Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

17.08.2016 um 11:04
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:schlechter Diskussionsstil deinetrseits.
Nudeln ohne Wasser zu kochen ist mancherorts eine Metapher, um das Ergebnis von einem Vorgang mit einem Anderen praktisch zu verbinden, um Ressourcen zu sparen.
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:naja... ist die Frage, wie unsere Gesellschaft darauf reagiert. Es gibt viele Menschen, die ohne jeglichen Beweis davon ausgehen, dass diese Wesen Dämonisch sind usw. Also ich wäre da vorsichtiger. Generell gehe ich davon aus, dass unsere Gesellschaft mit technologisch überlegenen, telephatisch kommunizierenden Insektoiden, die völlig andere moralische und religiöse Vorstellungen haben könnten, überfordert wäre.
Telepathisch kommunizierende Insektoiden, die uns technisch überlegen sind und sich von uns moralisch, religiös (eigtl ein und dasselbe) unterscheiden, nennst du vorsichtiger? Das ist sogar mehr als mutig formuliert. Noch mutiger als davon auszugehen, dass Außerirdische die herkommen, hier auch bleiben wollen.
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Also wenn inzischen seit ca. mindestens 70 Jahren ein Programm bei denen läuft um Hybriden zu kreiren, die dann hier in unsere Gesellschaft integriert werden sollen, dann denke ich mal sind die mit dem "Einschätzen" schon durch.
Ja entweder ist das Potential zu hoch oder die Granaten zu flach. Je nachdem welches Motiv einer Sondierung zugrunde liegt.

p.s. nicht passiv.

Anzeige
1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

17.08.2016 um 11:09
Zitat von legatlegat schrieb:Telepathisch kommunizierende Insektoiden, die uns technisch überlegen sind und sich von uns moralisch, religiös (eigtl ein und dasselbe) unterscheiden, nennst du vorsichtiger? Das ist sogar mehr als mutig formuliert. Noch mutiger als davon auszugehen, dass Außerirdische die herkommen, hier auch bleiben wollen.
Nun. das ist eben, was sich abzeichnet. Ich kann nicht mehr tun, als wieder David Jacobs zu erwähnen. Und nach seinen Erkenntnissen ist das nunmal die Sachlage. Ob man das nun glauben möchte oder nicht, ist jedermanns eigene Sache.
Und wenn man davon ausgeht, dass nun diese Wesen ihr Vorhaben geheim halten möchten, ist das alles garnicht mal abwegig. Eigentlich wäre sogar alles andere nach Abschätzung der Faktenlage eher abwegig. Das ist auch der Grund warum ich fast daran glaube.


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

17.08.2016 um 11:43
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Und nach seinen Erkenntnissen ist das nunmal die Sachlage.
Eine Sachlage beschreibt einen Fakt und keine Fantasie.
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Das ist auch der Grund warum ich fast daran glaube.
Glauben kann man viel, wenn der Tag lang ist.

Ich glaube z. B. unter dem Einfluss von Tropan-Alkaloiden, dass sie uns, wenn ihre Kombattanten von Melmac hier irgendwann eintreffen, von der Planetenoberfläche mit einem Pilzbefall weg husten würden, weil wir zu renitent gegenüber ihrer technischen Autorität wären. Das Sachbuch folgt.


1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

17.08.2016 um 13:21
@legat
Zitat von legatlegat schrieb:Eine Sachlage beschreibt einen Fakt und keine Fantasie.
Ich selber beschäftige mich mit dem ganzen Thema eher bloß aus beiläufiger Neugier und habe nicht wirklich eine Meinung. Ist eher ein intellektuelles Spiel für mich.

@neonnhn hat sich mit der Arbeit von David Jacobs beschäftigt und findet sie glaubhaft. Du hst dich auch mit seiner Arbeit befasst und findest sie unglaubwürdig wenn ich deinen Post richtig verstehe.

@neonnhn was genau überzeugt dich eigentlich an Jacobs Arbeit?
@legat was genau kritisierst du eigentlich an Jacobs Arbeit?


2x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

17.08.2016 um 13:46
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:habe nicht wirklich eine Meinung.
Keine eigene Meinung zu haben ist in der Postmoderne nichts Modernes.
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:was genau kritisierst du eigentlich an Jacobs Arbeit?
Die Erinnerungen auf die er sich beruft wurden von Psychologen implantiert, eingeredet.

Die CIA z. B. hat mit MKultra zweifellos im neurologisch-nachweisbaren Resultat bewiesen, dass der Mensch eine signifikante Schwäche in der subjektiven Wahrnehmung besitzt, wenn das Gehirn objektiv auf eine Darstellung fixiert wird. Dieses Prinzip macht sich die Marketingindustrie nutzbar.

Wikipedia: MKULTRA


1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

17.08.2016 um 14:27
@Dennis75

na Jacobs hat keinerlei wissenschaftliche Kriterien oder MIttel verwendet. Er hat nur mal ein paar Sachen rausgesucht die sein Wunschergebniss präsentieren.

Mal abgesehend davon das seine Kram gerade noch gut genug für B Movies und Videospiele wäre sollte man einfach mal darüber Nachdenken ob diese Geschichten eine Innere Logik haben.

Haben sie nicht.

Ich meine echt? Hypnoseaussagen die beeinflusst wurden und dann für die Auswertung nur Selektiv erfolgten.

So kann ich auch Einhörner nachweisen die die Menschheit in Form von Pferden unterwandern.


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

17.08.2016 um 14:41
thx 4 xplane, weggebeamt


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

17.08.2016 um 20:35
hmm...was ich mich dabei auch immer frage ist, was wäre eigentlich wenn wir schon so weit fortgeschritten wären das wir interstellare Reisen durchführen könnten etc...
Würden WIR dann etwa auch versuchen möglichst unbemerkt auf diese Planeten zu gelangen und alle Hinweise zu vertuschen? Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen....

Man würde doch versuchen irgendwie meine Kommunikation herzustellen, mit der fremden Zivilisation oder nicht? Ich meine das wäre ja gerade interessant.
oder kann man sich da nicht wirklich reindenken, WEIL wir eben noch nicht so weit sind?


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

17.08.2016 um 23:00
:) Also jetzt musste ich ja wirklich erstmal auf Wiki.

@legat
Zitat von legatlegat schrieb:Die Erinnerungen auf die er sich beruft wurden von Psychologen implantiert, eingeredet.
Meinst du von ihm selber oder von der CIA, NSA bzw. irgendwelchen anderen Wixern die an den Gehirnen der Opfer herumgepfuscht haben?

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:na Jacobs hat keinerlei wissenschaftliche Kriterien oder MIttel verwendet. Er hat nur mal ein paar Sachen rausgesucht die sein Wunschergebniss präsentieren.
Hm. Wenn man sowas einem Professor einer renomierten Uni vorwirft stellt sich natürlich immer die Frage nach der Qualifikation desjenigen der ihm unwissenschaftliche Arbeit vorwirft. Als Wortführer seiner Kritiker werden ja scheinbar Carl Sagan und Susan Clancy gehandelt, oder kennt ihr noch jemanden von internationalem wissenschaftlichen Ruf der Jacobs Arbeit in Frage stellt?

Sagan ist ebenfalls Professor und erfolgreicher Sachbuchautor. Man müsste herausfinden mit wie vielen von Jacobs Probanden er selber gesprochen hat und ob seine Untersuchungsmethoden (womit er scheinbar andere Resultate erzielt) "höheren" wissenschaftlichen Kriterien genügen als die von Jacobs. Wer kann das schon beurteilen bevor er beide Arbeiten gründlich studiert hat? Ist die Frage ob er speziell zu Jacobs eine Arbeit verfasst hat die man nachlesen kann oder ob er nur mal irgendwie in einem Fernsehinterview ein paar Sätze gesagt hat.

Susan Clancy als Professorin in Psychologie an einer Eliteuni mit dem Spezialgebiet Erinnerungsforschung ist da schon ein anderes Kaliber. Anscheinend hat sie sich ja sogar selber mit angeblichen Alien-Entführungsopfern befasst um den False-Memory-Effekt zu untersuchen. Leider sieht es für mich auf den ersten Blick so aus als stünde ihre Diagnose schon vor der Untersuchung fest - und damit würde sie sich ggf. natürlich genau den Patzer leisten den sie Jacobs vorwirft. Nur dass einer Psychologieexpertin sowas noch weniger passieren dürfte als einem enthusiastischen Historiker, schätze ich.

Ein interessantes Thema jedenfalls. Leider bin ich immer noch nicht schlauer was ich denken soll.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ob diese Geschichten eine Innere Logik haben.
Das ist ja nun wieder die Frage - wenn irgendwelche Aliens die Menschen erforschen, wer will schon sagen was für die logisch ist?


1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

18.08.2016 um 09:12
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:@neonnhn was genau überzeugt dich eigentlich an Jacobs Arbeit?
Danke für die Nachfrage! Das Thema wollte ich sowieso nochmal anschneiden, da @moric im anderen thread ja auch danach gefragt hatte. Es ist allerdings etwas aufwendiger, diese Frage zu beantworten ;-)

Dazu möchte ich erstmal folgende Frage in den Raum stellen:
Was ist ein Entführter? (engl. Abductee, ich übersetze das einfach mal wortwörtlich)

Entführte sind Menschen, die aus allen Klassen der Gesellschaft kommen, aus allen Altersgruppen, und in praktisch jedem Land der Erde, und in allen Kulturbereichen zu finden sind.
Sie haben keine gemeinsamen Auffälligkeiten was Vorbelastung durch psychische oder andere Krankheiten angeht.

Wie sie nun letztlich zu der Erkenntniss kommen, dass sie von Ausserirdischen entführt wurden, kann unterschiedlich aussehen.

Einige Menschen erinnern sich tatsächlich, meistens bruchstückhaftig, an eine Entführung durch Ausserirdische. In vielen Fällen erinnern sie sich nur an den Anfang einer Entführung und an das Ende. Manchmal kommt es vor, dass sich der, oder die Entführte auch an einen Aufenthalt in einem (vermeintlichem) ausserirdischen Fluggerät erinnert, und an Medizinische Untersuchungen usw.
Andere Entführte wiederum, können sich an fast garnichts erinnern. Ihnen fällt auf, dass sie immer mal wieder Erinnerungslücken haben, meistens so um die 1-3 Stunden. Manch einer kann sich an eine vorangegangende UFO-Sichtung erinnern.
Dann gibt es noch die Gruppe, die sich an sehr lebhafte Träume erinnert, in denen sie Ausserirdischen begegnen. Und wieder andere haben völlig absurde Erinnerungen wie z.B von sprechenden Tieren oder merkwürdige wiederkehrende Träume mit verstorbenen Verwandten. Bemerkenswert hierbei ist, dass es also auch Menschen gibt, die gar keine konkrete Erinnerung haben, die irgendwas mit Ausserirdischen zu tun hat. Allen gemein ist jedoch die fehlende Zeit.

Menschen die solche Erlebnisse haben, empfinden es meistens als psychische Belastung und beginnen daher sich zu informieren oder gehen zum Psychologen. Irgendwie und irgendwann, landen sie dann bei jemanden der Rückführungen über Hypnose durchführt.

Über die Hypnose können sie sich eventuell wieder an die Sachen erinnern, die damals wirklich passiert sind. Dazu möchte ich schon mal sagen, dass Jacobs keine wirkliche Hypnose durchführt, er nennt es Tiefenentspannung. Die Patienten befinden sich nicht in Trance.
Wichtig hierbei:

- Eine Sitzung reicht meistens nicht aus, um eine Vollständige Erinnerung der Erlebnisse zu gewinnen. Oft gibt es typische "Sprünge" während der Rückführung. Z.B sieht der Entführte ein UFO, dann die typsichen Grauen Ausserirdischen, dann liegt er plötzlich auf einem Tisch und wird untersucht, dann wird er schon wieder zurück gebracht.
Die Lücken fallen durch kausale inkonsistenz auf. z.B beschreibt der Entführte plötzlich, dass er nackt ist, ohne vorher beschrieben zu haben, seine Kleidung auszuziehen.

- Das Gehirn kann sich täuschen, und verzerrte Erinnerungen hervorrufen. Freud prägte hierfür den Begriff "Deckerinnerung" (englisch screen memory). So etwas kann ganz willkürlich passieren, oder durch sogenannte führende Fragen. Das bedeutet, der Therapeut fragt nach Dingen die keinen kausalen Zusammenhang zu dem haben was der Patient bisher von sich selbst aus beschrieben hat. Man muss dabei bedenken, dass eine unterdrückte Erinnerung nicht ohne Grund vorkommt. Das Gehirn möchte es vermeiden sich zu erinnern.
David Jacobs und viele andere, die in diesem Thema aktiv sind versuchen falsche Erinnerungen so gut es geht zu vermeiden und führen daher Sicherheitschecks ein. Sie fragen ab und an bewusst eine führende Frage und prüfen dann ob der Patient darauf eingeht. Z.B hat Jacobs damals oft nach einem gelben Ausserirdischen gefragt der in der Ecke steht und zusieht. Niemand seiner "Patienten" hat ihm je davon berichtet. Wenn der Patient dies jedoch bestätigt, weiss er, dass er den Ausssagen dieses Patienten nicht trauen kann.


Nun. David Jacobs hat inzwischen mit seiner Methode für über 150 Menschen die Erinnerungen an über 1150 Entführungen zurückgeholt.

Wann immer er ein Teilerlebnis nur einmal gehört hat, hat er es erstmal sozusagen zu den Akten gelegt. Wenn andere Patienten jedoch genau den gleichen Vorgang durchlebt haben, hat er es in seinen Büchern erwähnt.

Und aus all diesen Berichten konnte er feststellen, dass sich ein klares Bild abzeichnet. Über ein Projekt das von den Ausserirdischen durchgeführt wird.
alle diese 150 Menschen beschrieben absurde Details, die quasi in unserer Medienlandschaft kaum oder garnicht vorkommen. Bzw nicht vorkamen. Immer mehr von diesen Berichten wird ja inzwischen in Dokumentationen erwähnt.

Aber wir reden hier von genauen Beschreibungen von Maschinen, dessen Sinn wir gar nicht verstehen können
Beschreiben über genau die gleichen Werkzeuge, und auch die gleichen Ausserirdischen selbst. Mit kleinsten Details, die genau übereinstimmen. Sie beschreiben auch die gleiche chronologische Abfolge der Untersuchungen.
Sie beschreiben Narben an den gleichen Stellen, die ohne Erklärung plötzlich "da sind".
Sie beschreiben z.B ein Prozedere, bei dem ein größerer "Grauer" dem Entführten in die Augen starrt, und dabei sozusagen in die Psyche der Person "eindringt". Dabei beschreiben verschiedene personen ähnliche detailreiche Empfindungen. Und da gibt es noch viel mehr, aber das kann ich nunmal nicht alles in einem Beitrag hier wiedergeben. Man muss sich dann eben auch mal ein Buch dazu durchlesen. Kann man auch kostenlos im Internet finden. Was man natürlich nicht sollte ;-)

Was bleibt uns nun dann übrig zu glauben?
Dass diese 150 Menschen sich vorher abgesprochen haben und das, obwohl da alle Altersgruppen dabei sind?
Dass sie sich alle bis ins kleinste Detail exakt die gleiche absurde Geschichte ausgedacht haben?
Das sie 10+ Sitzungen mit Jacobs machen wofür? die Namen dieser Personen werden in seinen Büchern geändert, weil viele Angst haben ihre Karriere, oder generell ihren Ruf zu schädigen. Sie bekommen keinen Ruhm, keine Aufmerksamkeit und kein Geld. Viele Ehen wurden durch diese Sache gefährdet oder gar geschieden.
Dass Jacobs lügt, und es diese Menschen gar nicht gibt? Es gibt aber auf der Welt zigtausend andere Entführungsforscher, die ebenfalls sehr ähnliche Dinge beschrieben. Haben sich also tausende Menschen von überall auf der Welt abgesprochen?
Oder glauben wir, dass alle diese Menschen bis ins kleinste Detail die gleiche Halluzination haben?

Wenn wir auch nur eine von diesen Möglichkeiten glauben, ist das schon für sich genommen sensationell und ziemlich unwahrscheinlich.

Ich halte besonders viel von David Jacobs, weil er zum einen sehr viel Erfahrung hat, er meiner Einschätzung nach wissenschaftlich vorgeht, und seine Erkenntnisse einfach Sinn ergeben, und nicht noch haufenweise neue Fragen aufwerfen. Ausserdem ist er Geschichtsprofessor, und die mögen keine Spekulationen. ;-)


3x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

18.08.2016 um 09:16
Nehmen wir mal an, es gibt wirklich Entführungen durch Außerirdische. Dann wäre es naheliegend, das es in erster Linie um Forschung geht. Ich nehme auch an, dass die DNA eines Menschen relativ interessant für außerirdische Kulturen wären.
Wenn man sich ungesehen unter Menschen bewegen möchte, möchte man vielleicht loyale Klone oder Hybriden erschaffen, die dann vielleicht das soziale Verhalten oder die Gewohnheiten der Menschen erforschen.

Ich verweise hier auch gerne auf die Man in Black, die ja oftmals als männlich, groß, aber bleich und eher haarlos (keine/kaum Augenbrauen, Perücke) beschrieben werden.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

18.08.2016 um 09:21
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Dennoch ist es merkwürdig, dass die Entführungsopfer überhaupt Bewusstsein erlangt haben sollen bei den Eingriffen.
Spricht nicht wirklich für deren Narkotika! :D

@neonnhn

Es spricht nichts dagegen, dass sie bei sich selber nachgeholfen haben. Sie könnten von Natur aus auch andere, evolutionäre Wege eingeschlagen haben. Als ja, es ist ungewiss.

@legat
Zitat von legatlegat schrieb:dann hast du entweder Zivildienst geleistet oder Verweigert
Ha, der war gut! :D

Ja, in der Summe spricht es eher für eine Sondierung. Allerdings kann man auch hier nur spekulieren.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

18.08.2016 um 10:23
@Dennis75

Jakobs ist Historiker.

Die Fehler bei seiner Auswahl der Grundgesamtheit als auch die Probleme bei der Interpretation.

Da gibt es zig Threads wo über Jacobs Hypothesen diskutiert wurde und warum die Schwach ist.
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Entführte sind Menschen, die aus allen Klassen der Gesellschaft kommen, aus allen Altersgruppen, und in praktisch jedem Land der Erde, und in allen Kulturbereichen zu finden sind.
Zeig mir einen Entführten, Anwalt aus Amerika, einen Entführten Japanischen Lehrer usw.

Wenn wir die Entführten alle mal betrachten finden wir bestimmt ne korrelation bei den Opfern
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Das ist ja nun wieder die Frage - wenn irgendwelche Aliens die Menschen erforschen, wer will schon sagen was für die logisch ist?
Das ist der Witz an Logik, sie ist nicht Subjektiv. Anhand er Hypothese können wir ja die Logik überprüfen oder innere Widersprüche


1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

18.08.2016 um 10:25
@neonnhn

Vielen Dank für die ausführliche und gut strukturierte Antwort...

Obwohl ich selber nicht an Entführungen durch Außerirdische glaube, möchte ich dennoch gerne ein Buch von Jacobs lesen.

Ich werde mir das neueste von ihm besorgen... aus dem Jahr 2015... "Walking among us. The Alien Plan to controll Humanity".

Klingt ein wenig reißerisch, der Titel, aber sei's drum... ich lass mich einfach mal darauf ein... außerdem interessiert mich einfach das Thema.


1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

18.08.2016 um 10:28
http://doubtfulnews.com/2014/07/ufo-researcher-jacobs-profiled-relies-on-weak-evidence-and-fallacies/ (Archiv-Version vom 02.05.2016)

http://www.theironskeptic.com/articles/jacobs_review/jacobs_review.htm
@moric

als Appetianreger was dich erwartet.


1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

18.08.2016 um 10:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Jakobs ist Historiker.

Die Fehler bei seiner Auswahl der Grundgesamtheit als auch die Probleme bei der Interpretation.

Da gibt es zig Threads wo über Jacobs Hypothesen diskutiert wurde und warum die Schwach ist.
ganz ehrlich.. gib dir mal ein bischen mehr Mühe. Die letzen 20 Beiträge oder was auch immer ich von dir gelesen habe, alles einfach nur schwach.
Du machst sowieso, durch die Auswahl deiner Grundgesamtheit, einfach nur den Eindruck eines Trolls.
Zitat von moricmoric schrieb:Vielen Dank für die ausführliche und gut strukturierte Antwort...

Obwohl ich selber nicht an Entführungen durch Außerirdische glaube, möchte ich dennoch gerne ein Buch von Jacobs lesen.

Ich werde mir das neueste von ihm besorgen... aus dem Jahr 2015... "Walking among us. The Alien Plan to controll Humanity".

Klingt ein wenig reißerisch, der Titel, aber sei's drum... ich lass mich einfach mal darauf ein... außerdem interessiert mich einfach das Thema.
Ich würde dir empfehlen vorher lieber eins seiner anderen Bücher zu lesen. Denn dieses, sein letztes, erläutert nicht so gut seine Methoden und bringt einem nicht so sehr die Realität dieses Phänomens nahe.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

18.08.2016 um 10:32
@neonnhn

Warum Mühe? Meine Beiträge reichen für alle die nicht Relgiös geeicht sind bei dem Thema

Du weißt nicht was Grundgesamtheit bedeutet oder?

Deswegen macht dein Satz auch keinen Sinn.

Und sorry ich bin länger hier als du, also erzähl mir nix von Trollen, mein Kaminsims ist voll davon.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

18.08.2016 um 10:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:http://doubtfulnews.com/2014/07/ufo-researcher-jacobs-profiled-relies-on-weak-evidence-and-fallacies/ (Archiv-Version vom 02.05.2016)
Der Artikel ist jawohl ein Witz. da steht überhaupt nichts Substantielles drinne. Ich werde jetzt aber hier auch nicht weiter mit dir Einzeiler produzieren, was ja inzwischen anscheinend zu deinem Hauptzeitvertreib geworden ist . Denn das verunstaltet nur den thread, und wird nichts weiter zum Erkenntnissgewinn beitragen.


1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

18.08.2016 um 11:06
Witzig ist doch das alle Entführten das Betty und Barney Hill Märchen wiederholen.

Und die Betty hatte doch eine abweichende Realitätswahrnehmung von der Psyche

Und dann noch eine Beschreibung einer Entführung wie aus Outher Limits.

https://www.youtube.com/watch?v=qclipd3bTw0

viele Motive finden wir in der Scifi der 50er.

Und echt jetzt`? Eine Spezies die Lichtjahre reisen kann macht so einen primtiiven Unsinn wie unser Trash Scifi?


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

18.08.2016 um 11:08
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Der Artikel ist jawohl ein Witz. da steht überhaupt nichts Substantielles drinne. Ich werde jetzt aber hier auch nicht weiter mit dir Einzeiler produzieren, was ja inzwischen anscheinend zu deinem Hauptzeitvertreib geworden ist . Denn das verunstaltet nur den thread, und wird nichts weiter zum Erkenntnissgewinn beitragen.
Oh nicht witziger als das was Jacobs von sich gibt. Der hat auch wenig Subtanzielles. Wa hat er überhaupt als die eigenwillige Interpretation aus Hypnose bzw Tiefnentspannung, von Leuten die von vornherein eingenommen waren von Alienentführungen.

Also alles KLasse. Man Zeige mir einen US Bürger mit Collageabschluss der entführt wurde, ohne sontige Besonderheiten also einen richtigen Durchschnittsmenschen.


Anzeige

1x zitiertmelden