Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Wolke aus der leuchtende Objekte schossen

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Wolke Leuchtende Objekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Wolke aus der leuchtende Objekte schossen

15.09.2016 um 19:31
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb: Dazu fällt mir noch auf, daß stellenweise
das Video rückwärts 'läuft', da Plasma-Flares statt von der Sonne wegströmen,
zu Sonne hinströmen, und diese folgen offensichtlich keinen Magnetfeldlinien,
sondern scheinen normale Flare-Ausbrüche zu sein.
Nee das Video scheint nur rückwärts zu laufen. Der Plasmarückfluss ist durchaus normal.

https://www.youtube.com/watch?v=lpzCSZ7Eerc
Zitat von StardreamStardream schrieb:Da siehst Du Deine Kobolde
Das Ding hat die Nasa doch selbst da hin geflogen. Also die Sonne, nicht das Raumschiff aus der CGI-Werkstatt.

Anzeige
melden

Schwarze Wolke aus der leuchtende Objekte schossen

01.11.2016 um 19:07
also mal ganz ehrlich was soll das, TE meldet sich an teilt seine Beobachtung mit will einfach nur wissen ob jemand was gesehen oder ähnliches erlebt hat, möglich das er das Forum schon länger besucht und einfach mitliest, nu hat er eine Beobachtung gemacht, teilt es so gut mit wie er kann nach seiner Anmeldung, und ihr habt einfach nix besseres zu tun als ihn gleich Fertig zumachen, höhe mal breit ungefähr piep egal ein wann wo Uhrzeit etc. reicht doch erstmals aus bis er sich gesammelt hat, und keine kann mir hier erzählen das jener weiß wenn er was Sieht das sofort alle Maße sieht, im kopf hat alles schick nach messen Bezugspunkt sammelt und och herjee alles vorbei Ufo oder was auch immer wech nu konnte ich nix mehr sehen kein foto machen schnief, .wenn ja Respekt mein lieber deine superkräfte hätte ich auch, das da kein Foto gleich geschossen wird auch normal, bin erstmals gefesselt von dem Schauspiel

aber nein es kommt was kommen muss ein erst mal och nee du haste dir ausgedacht, das glaub ich dir net ,.da Du dich angemeldet hast es nachts war du ne kippe in den Händen hast (blöde Raucher ) haste gleichzeitig hallos bekommen ,.pff ,kippe die glüht wie die Hölle ist am Himmel nix mehr zusehen also ausgedacht .und im übrigen ich weiß ja nicht wann Mutti euch ins Bett schickt ich gehe auch nachts zu 01:00h mal raus eine rauchen ( noch so ein blöder raucher) wenn ich am zocken oder ein Film anschau oder einfach von der Spätschicht komm und schau da auch in den Himmel, nein keine Beobachtung gemacht noch nicht,

aber erstmal grundsätzlich jeden hier im Forum der neu angemeltet ist und seine Geschicht Beobachtung miteilt gleich fertig zumachen find ich extrem bescheuert, und Kindisch dazu werdet erwachsen die die sich erwachsen nennen Schämt euch

so jetzt macht euch an meine Rechtschreibung und Grammatik her ich warte drauf, nicht jeder hatte dieses Privileg dies richtig zu lernen, und vergesst nicht noch meine Posts und alles nach zu lesen und auch noch was zu finden hopp hopp los los


melden

Schwarze Wolke aus der leuchtende Objekte schossen

01.11.2016 um 20:26
Mich Nervt es einfach wenn ich jedes Mal lese das einer etwas mitzuteilen hat und der jenige gleich als unglaubwürdig abgestempelt wird, nur weil er nicht genau oder ungefähre Angaben zu seiner Sichtung machen kann, egal wo ob es hier in Ufologie oder Mysterie , da werden gleich irgendwelche fake YT Videos reingestellt um den TE entweder richtig zu verunsichern oder er wird einfach damit Lächerlich gemacht anstatt mal näher darauf einzugehen oder einfach mal Tips geben wie er/sie was verbessern kann,
aber nein erst ist die Rechtschreibung und Grammatik dran was er beschreibt ist dann alles bullsh..,
und wenn man sich nach einer Sichtung Nachts anmeldet ist es auch gleich Blödsinn was mann gesehen oder Beschrieben hat, war ja nachts kann ja nicht sein und nie in allmy. tätig also unglaubwürdig pff

Verstehst was ich sagen möchte @MATULINE


1x zitiertmelden

Schwarze Wolke aus der leuchtende Objekte schossen

01.11.2016 um 20:40
Ich bin zwar nicht MATULINE, aber ich verstehe Dich absolut. Mich nervt es nämlich auch, dass alle Ufo-Sichtungen hier gleich als Blödsinn abgeschmettert werden. Ich finde das Thema Ufos sehr interessant und freue mich immer, wenn jemand was gesehen hat, aber bevor es richtig losgeht, ist das Thema hier schon wieder kaputt gemacht worden.
Ufos sind unbekannte, unerklärliche Flugobjekte. Aber hier bei Allmystery sitzen scheinbar die Experten, die jede Sichtung als Quatsch erklären können, ohne überhaupt dabei gewesen zu sein.


1x zitiertmelden

Schwarze Wolke aus der leuchtende Objekte schossen

01.11.2016 um 20:48
@Daffodil danke das Du mich verstehst,.das ist es gerade ich versteh das icht mal tips/ verpesserungsvorschläge oder so geben geht ja nicht, nein es wird darauf rumgehackt


melden

Schwarze Wolke aus der leuchtende Objekte schossen

01.11.2016 um 20:50
@lohan01
Zitat von lohan01lohan01 schrieb: nur weil er nicht genau oder ungefähre Angaben zu seiner Sichtung machen kann
Diese Daten gehören praktisch zu den wichtigsten Daten, um die Sichtung zu bestätigen.

Wenn ich sagen würde, das ich WAS beobachtet habe, würdest Du ja auch erstmal nach meinen Wohnort fragen. Aber nicht um mich auszufragen, wo ich wohne, sondern um erstmal grob zu lokalisieren, wo denn auf diesem Planeten sich das Phänomen ereignete. Denn Niemand kann ja anhand meines Account feststellen, ob ich in Honulullu, in Deutschland, oder aber auf den Phillipinen wohne.

Ungefähre Angaben sind zwar gut, aber darum wird ja auch nach so vielen Details wie möglich gefragt. Leider wird das aber von den Beobachtern oft mißverstanden und als nervige Aushocherei gedeutet. Wie aber sollte man eine solche Sichtung Katalogisieren, wenn man keine Details erfährt?

Du siehst, die Fragerei hat schon seinen Grund und Sinn.Nur wenn der Beobachter keine Details nennt, oder nur herumeiert und Aussagen wie:" Ihr glaubt mir ja sowieso nicht ...", nun, wie sollte man einen User einordnen...?


melden

Schwarze Wolke aus der leuchtende Objekte schossen

01.11.2016 um 21:00
@Micha007
das ist doch ok, es kommt darauf an wie man fragt den der Ton macht/oder spielt die Musik

da der User schon im vorfeld gelesen hat( in anderen Threat) das eh niemand glauben schenkt das er die Sichtung beobachtet hat, das er da Überlegt wie stelle ich es an das mir glauben gescheckt wird,. da eh immer gleich dieser gut besagte Satz eh ihr Glaubt mir ja eh nicht, wie willste ein einordnen der gleich sagt deine beobacht ist Müll,kannste auch nciht oder nicht wirklich

Der TE hier hat aber schon alles erwähnt fals Du es gelesen hast was ich allerdings denke,.der eingangs Post ist sogut wie möglich beschrieben


1x zitiertmelden

Schwarze Wolke aus der leuchtende Objekte schossen

01.11.2016 um 21:06
@lohan01
Zitat von lohan01lohan01 schrieb:Der TE hier hat aber schon alles erwähnt fals Du es gelesen hast was ich allerdings denke,.der eingangs Post ist sogut wie möglich beschrieben
Ich habe ja auch nicht auf den Eingangspost geantwortet, sondern aus Deinem Beitrag zitiert und darauf geantwortet.


melden

Schwarze Wolke aus der leuchtende Objekte schossen

02.11.2016 um 09:10
@lohan01

Du hast nix besseres zu tun als einen Thread nach 1,5 Monaten wieder auszugraben?

Und Fertig gemacht ist relativ. Es wurden Antworten geliefert. Zur Informationszwecken sollte man die Suchfunktion nutzen und nicht immer einen neuen Thread aufmachen.
, und keine kann mir hier erzählen das jener weiß wenn er was Sieht das sofort alle Maße sieht, im kopf hat alles schick nach messen Bezugspunkt sammelt und och herjee alles vorbei Ufo oder was auch immer wech nu konnte ich nix mehr sehen kein foto machen schnieft
,

Eben weil das Menschen nicht können ist es suspect wenn die LEute erzählen wollen wir Groß, wie Weit, wie Schnell und das es schon gar kein Flugzeug etc gewesen sein kann..


1x zitiertmelden

Schwarze Wolke aus der leuchtende Objekte schossen

02.11.2016 um 09:15
Zitat von DaffodilDaffodil schrieb:Ufos sind unbekannte, unerklärliche Flugobjekte. Aber hier bei Allmystery sitzen scheinbar die Experten, die jede Sichtung als Quatsch erklären können, ohne überhaupt dabei gewesen zu sein.
Wäre mir neu das die Sichtung als Quatsch abgetan wurde. Sie wurde erstmal SAchlicher Analysiert (Wie wir festgestellt haben Dinge die man eben nicht wissen kann) und es wurden Erklärungen geliefert.

Wenn man solch ein Thema angehen will, dann sollte die Lösung "Alienraumschiff" (Das Problem ist nicht die Skeptiker sondern das man so gerne ja das Fantastische bewahren will) ziemlich weit hinten stehen.


melden

Schwarze Wolke aus der leuchtende Objekte schossen

02.11.2016 um 09:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du hast nix besseres zu tun als einen Thread nach 1,5 Monaten wieder auszugraben?
Wo genau liegt das Problem?
Der Thread wäre doch zu gemacht worden wenn man hier nichtmehr schreiben dürfte?

Für was steht eigentlich der rote Name? Bisher hab ich eben jene Poster als äußerst diffamierend wahrgenommen...

Ich hatte auf der ersten Seite (glaub ich) gelesen dass ein Truppenübungsplatz in der Nähe ist etc, ich gehe von ner Militärübung mit Fallschirmjägern aus.


1x zitiertmelden

Schwarze Wolke aus der leuchtende Objekte schossen

02.11.2016 um 09:26
@pinpin
Zitat von pinpinpinpin schrieb:Für was steht eigentlich der rote Name?
Guckst Du hier. Ganz runterscrollen. Dort findest Du dann eine Erklärung zu den Farben


melden

Schwarze Wolke aus der leuchtende Objekte schossen

02.11.2016 um 09:31
@Micha007
Merci :) wenigstens etwas für alle, das bewiesen werden kann, ohne groß spekulieren zu müssen^^

Btw: ich bleib, bis jemand was besseres schreibt, erstmal bei der Truppenübung


melden

Schwarze Wolke aus der leuchtende Objekte schossen

02.11.2016 um 09:51
@pinpin

DAs PRoblem ist wenn es wenigstens was zum Thema gewesen wäre.

siehe Seite 1, mein letzter Beitrag.


melden

Schwarze Wolke aus der leuchtende Objekte schossen

02.11.2016 um 11:24
Müsst ihr euch jetzt unbedingt hier streiten?


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Wolke aus der leuchtende Objekte schossen

02.11.2016 um 12:11
Rein von der Schilderung her würde ich ebenfalls sagen, der TE hat eine nächtliche Übung von Fallschirmjägern beobachtet, was mit dem Truppenübungsplatz samt Manöver leicht zu erklären ist. Absprung vielleicht von einem Hubschrauber aus, der sich in einer tief hängenden Wolke "versteckte" (oder vielleicht sogar in einer künstlichen Tarnung, Nebelfeld oder so) und jeder Springer mit Beleuchtung, damit sie nicht zusammenprallen. Kein großes UFO-Geheimnis also.


melden

Schwarze Wolke aus der leuchtende Objekte schossen

20.11.2016 um 09:57
Der Beschreibung nach war es eine Gewitterwolke, aus der Blitze austraten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: