Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Welle über Belgien

2.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 08:24
@Wolfshaag

eigentlich wollte ich dich in ruhe lassen, aber:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Es gibt Bilder aus der belgischen Ufo-Welle, welche wohl nicht gefaked sind und auch von den Phönix Lights gibt es Bilder.
das will ich nicht bestreiten!
diese bilder zeigen aber keine ausserirdischen fluggeräte.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:denn ich wage zu bezweifeln, dass Du alle Bilder von Ufos kennst und sie alle untersucht und als Fake entlarvt hast.
...vollkommen richtig - denn diese zeit habe ich einfach nicht.
und bei der masse des mülls, welcher in der sache von vielen UFO- herbeiwünschern fabriziert
wird, vergeht einem dazu mit der zeit auch die lust.

@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Du kannst dir sicher sein, dass der Penis das alles kennt.
dem ist nicht so, sei beruhigt.
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Er wägt ab und ist eigentlich immer der Wahrheit auf der Spur.
das würde ich eher gelten lassen.
und du hast recht, ich warte auf einen beweis - wissenschaftlich fundiert!
aber keine wunschvorstellungen irgend eines forums- users oder von youtube fakes.

sollte der tag kommen, da es unumstössliche beweise gibt, ist das auch ok für mich.
ich streite ja nicht generell die existenz ausserirdischen lebens ab.
aber eben nicht in unserer unmittelbaren nähe.
und da bleibt ihr die beweise schuldig...

Anzeige
3x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 11:17
diese bilder zeigen aber keine ausserirdischen fluggeräte....aber eben nicht in unserer unmittelbaren nähe.
Das ist aber genauso eine reine behauptung die nur auf glauben basiert .
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich warte auf einen beweis - wissenschaftlich fundiert!
für was? Belgien wurde wissenschaftlich ausgewertet und Sachen ausgeschlossen .Es ist auch korrekt aufgrund dessen eine Ausseridische Erklärung mal in betracht zu ziehen und villeicht währe es konstruktiver mal diese These näher auszuarbeiten anstatt sie immer nur zu bekämpfen ,vor allem weil sich genau diese Ufos nicht auf den fall beschränken und auch da gibt es längst wissenschaftliche Analysen.wenn man so vehement gegen die diese These ist sollte man auch versuchen eine Alternative anzubieten....aber aufgrund der Fakten und nicht was daherschwurbeln wie manche das hier dauernd machen..


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 13:19
"diese bilder zeigen aber keine ausserirdischen fluggeräte...."
Das ist aber genauso eine reine behauptung die nur auf glauben basiert .
Nö. Da ist nichts, dass sich nicht konventionell erklären lässt. Wer allerdings außerirdische Erklärungen lieber hat, wird nicht umhin kommen, diese zu belegen. Die Beweise für eine außerirdische oder andere mysteriöse Herkunft m,üssen wesentlich härter sein als für koventionelle Erklärungen. Denn hinter der mysterilsen ode rgar außerirdischen Erklärung schlösse sich ein ganzer Wust weiterer Fragen an, die unbeantwortbar sind oder nur zu weiteren Spekulationen führen würden. Merke: besondere Ideen bedürfen besonders harter Beweise.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Belgien wurde wissenschaftlich ausgewertet und Sachen ausgeschlossen .Es ist auch korrekt aufgrund dessen eine Ausseridische Erklärung mal in betracht zu ziehen
Lass mich raten: mit "wissenschaftlich" meinst du die sektenartige Gruppe von UFO-Gläubigen namens "SOBEPS", ja? Die hat mit "Wissenschaft" etwa so viel zu tun wie die Serie "Ancient Aliens" oder Erich von Däniken.


melden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 13:38
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb: eigentlich wollte ich dich in ruhe lassen, aber:
Danke, aber notfalls weiß ich mich zu wehren. ;)
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb: das will ich nicht bestreiten!
diese bilder zeigen aber keine ausserirdischen fluggeräte.
Was auch eben nichts weiter ist, als eine Vermutung. Ein schlagender Beweis fehlt sowohl für die Annahme, dass es sich um etwas Extraterristisches handelt, genau, wie für die Annahme, dass es das nicht ist.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb: ...vollkommen richtig - denn diese zeit habe ich einfach nicht.
und bei der masse des mülls, welcher in der sache von vielen UFO- herbeiwünschern fabriziert
wird, vergeht einem dazu mit der zeit auch die lust.
Nun dann kannst Du auch nicht behaupten, es könne solches Material nicht geben, bzw. behaupten kannst Du es, nur eben nicht belegen.
Was Deine Lust und Unlust betrifft, habe ich ein gewisses Verständnis, weswegen nun aber alle, welche eine Andere, als die von Dir angenommene Erklärung, gleich als "Ufo-Herbeiwünscher" zu diffamieren sind, erschließt sich mir nicht.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb: und du hast recht, ich warte auf einen beweis - wissenschaftlich fundiert!
aber keine wunschvorstellungen irgend eines forums- users oder von youtube fakes.
Auf den besagten Beweis warte ich auch, entweder für das Eine, oder das Andere, ich kann mit Beidem leben. Aber solange der nicht erbracht ist, sollte es erlaubt sein, zumal in einem entsprechenden Forum, auch eine andere Position und Sichtweise einzunehmen, als die Deine, ohne gleich als "Spinner" und/oder "Phantast" abgestempelt zu werden.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 16:40
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aber eben nicht in unserer unmittelbaren nähe.
und da bleibt ihr die beweise schuldig...
Schau dir bloß die Menschen an...sind die nicht Beweis genug, dass die anscheinend da verändert haben und die Ordnung hier mit eingerichtet haben? Es gibt viele Erklärungen über die Entstehung und die Abweichung von den anderen Lebewesen durch ihre Intelligenz ist einmalig. Keine anderen haben sich derart entwickelt, obwohl sie mehr als Millionen Jahre mehr Zeit dazu gehabt hätten.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 16:41
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Auf den besagten Beweis warte ich auch, entweder für das Eine, oder das Andere, ich kann mit Beidem leben. Aber solange der nicht erbracht ist, sollte es erlaubt sein, zumal in einem entsprechenden Forum, auch eine andere Position und Sichtweise einzunehmen, als die Deine, ohne gleich als "Spinner" und/oder "Phantast" abgestempelt zu werden.
Genau so sehe ich das auch !
Beweise gibts etliche das vieles Müll ist was so online rumgeistert ,nur gibts halt eben auch stichhaltige Dinge die sich nicht wegdiskutieren lassen (Pressekonferenzen ,Aussagen von Piloten ,Millitärs uvm..) .Demnach bleibt das Phänomen so mysteriös es auch ist erhalten, ob es einigen passt oder nicht!
Die Frage ist doch die , wann wir es als Gesellschaft aktzeptieren u.darüber hinaus gehen zu fragen, ob es UFOs gibt, und uns stattdessen Gedanken über die Herkunft und die Motive dieses Phänomens machen, welches nach wie vor einen wenn auch mysteriösen Teil unserer Wirklichkeit darstellt.


melden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 16:50
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Keine anderen haben sich derart entwickelt, obwohl sie mehr als Millionen Jahre mehr Zeit dazu gehabt hätten.
was hat unsere entwicklung mit UFOs und ausserirdischen zu tun?
so, wie wir sind, haben wir uns nur durch die evolution und uns selbst
entwickelt.
da steht kein alien,UFO oder gott dafür in verantwortung.
nur wir - ist das so unmöglich?


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 16:53
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:ich habe den Thread aufgemacht weil mich hier vor kurzen jemand fragte,ob ich denn an gar nichts übersinnliches glauben würde.
Ich hab der Person dann per Pn (Hallo @UNKNOWNbrother) die Geschichten erzählt.
Ich würde nicht sagen das es ein Geist war.
Also wenn dann bleib doch bitte beim Wortlaut, könnte man ja auch falsch verstehen:

Du: Aber bislang liess sich alles erklären bis auf 1-2 Sachen.Aber auch die hätten zumindest eine logische Erklärung zu bieten.

ICH: wenn du mal Lust und Laune hast, dann erzähl mal..

;)


melden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 16:57
@UNKNOWNbrother
Hallo,ich wollte nur Wolfi erklären warum ich den Thread eröffnet hatte.


melden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 16:57
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:was hat unsere entwicklung mit UFOs und ausserirdischen zu tun?
so, wie wir sind, haben wir uns nur durch die evolution und uns selbst
entwickelt.
da steht kein alien,UFO oder gott dafür in verantwortung.
nur wir - ist das so unmöglich?
Kann ja sein dass dem so ist ,habe keine Probleme damit !!
Nur warum hast Du mit einem real existierenden UFO Phänomen Probleme ?


melden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 17:00
@Amsivarier
schon ok ;) deine Formulierung klingt halt nur so als wollte ich dir zwingend einreden, dass du an was paranormales glauben sollst..
Lieben gruß


melden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 17:00
@trinity1707

hab ich nicht!!!

ich sehe nur diese UFOs nicht im zusammenhang mit ET.
für mich sind das lediglich nichtidentifizierte erscheinungen, natureller art.
was aber auch erst noch zu beweisen wäre...


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 17:07
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:hab ich nicht!!!

Guter Ausgangspunkt!
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich sehe nur diese UFOs nicht im zusammenhang mit ET.
Einige haben da auch keinen Zusammenhang da gebe ich dir Recht.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:für mich sind das lediglich nichtidentifizierte erscheinungen, natureller art.
was aber auch erst noch zu beweisen wäre...
Wenn du jetzt da die richtigen Bücher ließt oder auch online Beiträge anschaust die fundamentierter sind als hochgeworfenen Radkappen usw.. dann wirste Deine Meinung ändern .. Eigne Dir mal etwas mehr seriöses Hintergrundwissen an ,wäre von Vorteil :) nix für Ungut!


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 17:09
Lass mich raten: mit "Hintergrundwissen" meinst du die diversen UFOlogen-Bücher und -Webseiten, ja?


melden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 17:14
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:die richtigen Bücher ließt oder auch online Beiträge anschaust die fundamentierter sind
...und da genau liegt der hase im pfeffer.
sollten tatsachen bestehen, wären sie öffentlich, für alle zugänglich.
dem ist aber nicht so - es wird nur spekuliert.
wieso fliegen "sie" runde 60 jahre hier herum, oder länger und kommen
nicht zur sache?
ob diese "richtigen" bücher mir eine befriedigende antwort geben können,
bezweifle ich stark.

also ich sehe das alles etwas anders - sorry.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 17:14
@nervenschock
Was ich damit meine muss er selbst rausfinden ,ich bin nicht der Oberlehrer hier !
Es gibt auch auf allmy genügend seriöse Sachen !
Sich aber einfach nur hinzuhocken und darauf zu warten das jemand wieder nen Vogel als Ufo darstellen will um das als Fake zu entlarven das kann jeder .
An die richtig guten Sachen traust ja auch Du dich nicht ran ,zumindest haste mir wenn ich was dementsprechendes brachte nicht mehr geantwortet..


melden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 17:17
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und da genau liegt der hase im pfeffer.
sollten tatsachen bestehen, wären sie öffentlich, für alle zugänglich.
dem ist aber nicht so - es wird nur spekuliert.
wieso fliegen "sie" runde 60 jahre hier herum, oder länger und kommen
nicht zur sache?
ob diese "richtigen" bücher mir eine befriedigende antwort geben können,
bezweifle ich stark.
Da haste ja schon fast ins Schwarze getroffen ,Bravo!! Da liegt auch der Hase im Pfeffer .
Jetzt denk mal noch ein zwei Schritte weiter bitte !!


melden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 17:19
Pardon, aber ich weiß nicht was du meinst.
Es ist in der Tat so, dass ich zigfach wiedergekäute Berichte längst geklärter Fälle nicht mehr kommentiere. So ist zB diese Belgiensache geklärt, ebenso Rendlesham Forest, die Phoenix-Lights und so weiter. Alles olle Kamellen, alle längst geklärt. Da mögen die UFO-Gläubigen zigfach irgendwelche abstrusen Verschwörungen erfinden oder Jahre und Jahrzehnte nach einer (geklärten) Sichtung angebliche neue Zeugen ankarren, das ist alles Humbug und nicht der Rede wert.


melden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 17:24
@nervenschock
Es ist in der Tat so, dass ich zigfach wiedergekäute Berichte längst geklärter Fälle nicht mehr kommentiere. So ist zB diese Belgiensache geklärt, ebenso Rendlesham Forest, die Phoenix-Lights und so weiter. Alles olle Kamellen, alle längst geklärt. Da mögen die UFO-Gläubigen zigfach irgendwelche abstrusen Verschwörungen erfinden oder Jahre und Jahrzehnte nach eine Sichtung angebliche neue Zeugen ankarren, das ist alles Humbug und nicht der Rede wert.
Und genau da ist eben nix geklärt ! Es soll so aussehen als sei es geklärt das stimmt!
Aber geklärt ist es eben nicht ,im Gegenteil ,man sollte sich fragen warum so ein Humbug als Erklärung verwendet wird und wir nicht die Wahrheit erzählt bekomnmen .
Wenn man da anfängt etwas nachzuhaken kann man einige Hintergründe erahnen .. Solltest dich auch mal etwas eingehender mit diesen Fällen gefassen ,eventuell geht dann ein Licht auf..


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 17:26
@nervenschock
@Alienpenis
Ich geh jetzt grillen ,bin später wieder gerne für euch da :)


Anzeige

melden