Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, CIA, Disclosure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

18.02.2017 um 12:47
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und wenn die Kapazität allein in einem Menschen vorhanden ist, kann es sowas auch in universellerer Form geben.
Was meinst du damit? Auch die Menschen mit dem Supergedächtnis "speichern" diese Informationen in ihrem Gehirn ab, was soll ich mir also unter der "universelleren Form" vorstellen?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Es sei denn du gehst davon aus, dass der Mensch das höchste aller Geschöpfe im gesamten Universum ist.
Diese Schlussfolgerung müsstest du mal näher erläutern.

Anzeige
melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

18.02.2017 um 14:11
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Aber da fotografische Gedächtnisse existieren, kann es eben auch durchaus möglich sein dass es sowas im universelleren Bereich gibt.
Nein, woher rührt der Schluss?

Was hat ein Fotografisches Gedächtniss einer Lebensform mit der Raumzeit zu tun?


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

18.02.2017 um 15:06
@Taln.Reich
@Fedaykin

Nun erst mal ist es ja so, dass denke ich niemand von uns ausgegangen ist, dass sämtliche Erinnerungen noch existieren.
Dann jedoch wurden solche Menschen gefunden und schon hat sich einiges in der Größenordnung geändert.  ;)
ich bezweifle, dass nur diese Menschen diese Fähigkeit haben, weil bei ihnen zu große Gehirne existieren bzw. überdimensionierte Gedächtnisspeicher ^^ , ichdenke das haben wir alle. Nur sie haben Zugriff drauf. Bei einer Person passierte das erst, NACHDEM er nach vielen Jahren er sich den Kopf gestoßen hat. ;)
Das ist z.b. ein Indiz dafür, dass es wahrscheinlich bei allen so ist, denn vorher hat er ja auch kein Zugriff darauf gehabt, erst nach dem Schlag auf den Kopf , ist was verruscht. *hust*
Irgendwie haben sie also darauf zugriff und wir nicht. Und schon mit dieser Erkenntnis vervielfacht sich der Speicher des Gehirns ins Extreme. Und damit meine ich wirklich EXTREM, denn das ist einfach nicht vergleichbar mit unserem Gedächtnis bzw. dem Gedächtnis eines Durchschnittsmenschen. Das sind riesige Erinnerungsspeicher.
Nun wissen wir, dass Universum besteht aus Energie und wenn dieses Universum nun ebenfalls möglicher Weise über ein z.b. neutrales Bewusstsein verfügt z.b. auch ohne Ego wie bei vielen Tieren, dann sind alle Erinerungen dieses Universums vorhanden, sie müssen nur angezapft werden. Dieses Bewusstsein kann sich ebenso wie bei uns Menschen in der Evolution entwickelt haben.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ed: Die Grundthese ist, dass es nur einen Geist gibt, M-I-N-D (Field). Wir nennen ihn die "Matrix". Das ist wie eine einzelne Dimension, in der alle Dinge, alle Informationsmustern aus allen Zeiten enthalten sind. Oder sehen Sie es als "Geist Gottes" oder was auch immer. Aber es ist holografischer Natur. Es ist in uns und durchdringt uns, genau wie Radiowellen. Unser Gehirn ist wie ein Oszillator, den wir wie ein Radio auf all diese Informationsmuster einstellen können. [..] es gibt Einschränkungen beim Prozessor, doch man kann sich auf alles einstellen.
Robert: Wie ist also diese Matrix?
Ed: Man stellt es sich am Besten als eine Art Bibliothek vor, in der alles ist was jemals war und sein wird. Sie enthält objektivierte Informationsmuster. Das ist alles.
Ich persönlich habe noch eine andere Vorstellung und das kommt dieser Vorstellung wie sie im Zitat steht, schon näher.
Esoteriker sagen dann z.b. Akasha Chronik dazu etc da gibts ja viele Theorien zu.
Letztendlich wollte ich oben nur mal eine Möglichkeit darstellen, wie sie auch sein könnte, ohne dass die Evolution dabei ignoriert wird.
Also als eigener Prozess des Universums, weil ich es ein bisschen für größenwahnsinnig halte , nur uns ein (von der Evolution)  entwickeltes Bewusstsein zu unterstellen.


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

18.02.2017 um 15:11
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:ich bezweifle, dass nur diese Menschen diese Fähigkeit haben, weil bei ihnen zu große Gehirne existieren bzw. überdimensionierte Gedächtnisspeicher ^^ , ichdenke das haben wir alle. Nur sie haben Zugriff drauf. Bei einer Person passierte das erst, NACHDEM er nach vielen Jahren er sich den Kopf gestoßen hat. ;)
Das ist z.b. ein Indiz dafür, dass es wahrscheinlich bei allen so ist, denn vorher hat er ja auch kein Zugriff darauf gehabt, erst nach dem Schlag auf den Kopf , ist was verruscht. *hust*
Irgendwie haben sie also darauf zugriff und wir nicht. Und schon mit dieser Erkenntnis vervielfacht sich der Speicher des Gehirns ins Extreme. Und damit meine ich wirklich EXTREM, denn das ist einfach nicht vergleichbar mit unserem Gedächtnis bzw. dem Gedächtnis eines Durchschnittsmenschen. Das sind riesige Erinnerungsspeicher.
Im Prinzip ja, das menschliche Gehirn hat eine enorme Kapazität.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Nun wissen wir, dass Universum besteht aus Energie und wenn dieses Universum nun ebenfalls möglicher Weise über ein z.b. neutrales Bewusstsein verfügt z.b. auch ohne Ego wie bei vielen Tieren, dann sind alle Erinerungen dieses Universums vorhanden, sie müssen nur angezapft werden. Dieses Bewusstsein kann sich ebenso wie bei uns Menschen in der Evolution entwickelt haben.
Und hier widerspreche ich. Woher kommt die Annahme, das Universum selbst habe ein Bewusstsein und/oder speichere Erinnerungen ab? Und was soll die Masse-Energie-Äquivalenz damit zu tun haben?


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

18.02.2017 um 16:59
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und hier widerspreche ich. Woher kommt die Annahme, das Universum selbst habe ein Bewusstsein und/oder speichere Erinnerungen ab? Und was soll die Masse-Energie-Äquivalenz damit zu tun haben?
Anthropisches Prinzip vom Kleinen ins Große zu denken.
"Das Universum, in dem wir leben, ist wie ein lebendiger Organismus." Dalai Lama.


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

18.02.2017 um 20:08
Zitat von philotasphilotas schrieb:Anthropisches Prinzip vom Kleinen ins Große zu denken.
Und wieso bedeutet das, das das Universum an sich ein Bewusstsein hat?
Zitat von philotasphilotas schrieb:"Das Universum, in dem wir leben, ist wie ein lebendiger Organismus." Dalai Lama.
so beduetend der Dalai Lama auch spirituell sein möge, in Sachen Naturwissenschaft würde ich ihn nicht gerade als Autorität ansehen.


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

18.02.2017 um 21:02
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und wieso bedeutet das, das das Universum an sich ein Bewusstsein hat?
Verschaukeln kannst du wen anders.


Das bedeutet nicht, dass das Universum ein Bewusstsein besitzt ala Krishna und sich Meteoriten um den Hals hängt als Schutzzeichen aber dass dessen Struktur eine der Expansion (Informationssignifikanz) entgegenwirkende, gewichtete Ordnung zeigt und sich dessen baryonischer "Abfall" um gravitative Potentiale sammelte, die vor der Trennung der vereinten Urkräfte-Form stattgefunden hat. Determinismus ohne Determinante ergibt eine Singularität und selbiges ist ein Ausdruck für "keine Ahnung"
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:so beduetend der Dalai Lama auch spirituell sein möge, in Sachen Naturwissenschaft würde ich ihn nicht gerade als Autorität ansehen.
Spiritualität ist der Punkt ab dem die Vernunft keinen wissenschaftlichen Rat mehr weiß.
Ansonsten ist es wohl eher eine Metapher sich selbst nicht im Gesamtzusammenhang zu vergessen.
Bergphilosophie und Sauerstoffentzug...


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

20.02.2017 um 19:03
Der UFO-Bereich auf allmystery ist so tot, dass solche Themen wiedergekaeut werden muessen. Wirklich ein Trauerspiel. Muss mir abgewoehnen, diese Seite zu besuchen. Schade!


2x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

21.02.2017 um 14:02
Also nachdem ich mir das Dokument durchgelesen habe, nimmt es mich schon ein wenig Wunder warum der Threadersteller so überzeugt davon ist.... 


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

21.02.2017 um 17:14
Zitat von eiieueiieu schrieb:Der UFO-Bereich auf allmystery ist so tot, dass solche Themen wiedergekaeut werden muessen. Wirklich ein Trauerspiel. Muss mir abgewoehnen, diese Seite zu besuchen. Schade!
Ich denke mir, dass jeder Ufo-Bereich sich irgendwann in Wohlgefallen auflöst, wenn man wirklich realistisch an die Sache herangeht. Dafür gibt es einfach nix Handfestes, auch nach sovielen Jahrzehnten "Besuche aus dem Aaaaaallll"...

Es fehlt eben der Beweis, in irgendeiner Form, dem man nicht mehr sich wegdenken kann... ein neuer Edward Snowden, der authentische Unterlagen mitgehen lässt, die zweifelsfrei belegen, dass die Regierungen, besonders die pösen Amis, gemeinsame Sache mit den Außerirdischen machen.

Soetwas in der Richtung...aber do is nix...

Die UFO-Foren, bei denen sich nicht alle gegenseitig auf die Schulter klopfen, sondern die auch eher beweisorientiert sind, oder zumindest einen gewissen Anteil davon, stehen irgendwann vor der Sinnfrage des Forums.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

21.02.2017 um 18:15
Zitat von eiieueiieu schrieb:Der UFO-Bereich auf allmystery ist so tot, dass solche Themen wiedergekaeut werden muessen. 
 
Nach dieser Logik sind aber auch die weiteren "mystery" Unterforen von Allmy tot. Nessie, Bigfoot/Yeti, Gläserrücken, Geister und Dämonen, (Schutz)Engel, UFOs, Aliens, Spukhäuser, Magier, Gedankenlesen, Werwölfe, Telekinese und Astralreisen sind alles Themen, die hier schon bis zum erbrechen durchdiskutiert wurden. Es gibt halt nichts Neues in der paranormalen Welt. Aber was soll man machen? Die mystery Bereiche schliessen, bis die Aliens endlich landen, ein Geist gefangen oder der Yeti im Schwarzwald geschossen wurde? 


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

21.02.2017 um 18:37
Zitat von moricmoric schrieb:.aber do is nix...
Doch. Da sind genug Akten, nur das ist ja alles schon bekannt und reicht ja angeblich nicht *lach*


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

21.02.2017 um 19:05
@A.I.
Wieso reicht "Angeblich" nicht?¿ Die Problematik ist doch, das nix zum angeben oder Vorzeigen da ist. Nur haette, koennte, sah aus wie !                                                                                                                                                         :pony:


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

21.02.2017 um 19:11
@Syndrom

Klar nur gibt es aber auch Berichte vom Militär wo solche dinge abgeschossen worden sind nur ohne irgendein Effekt .. 21 Länder weltweit haben sich militärisch mit diesem Thema auseinander gesetzt und entsprechende Akten veröffentlicht. 

Habe hier auch schon einige dinge gepostet wo richtige Untersuchungen gemacht worden sind ( wird aber auch in Frage gestellt und da kann ich es auch nicht übel nehmen) 


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

21.02.2017 um 20:23
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Klar nur gibt es aber auch Berichte vom Militär wo solche dinge abgeschossen worden sind nur ohne irgendein Effekt .. 21 Länder weltweit haben sich militärisch mit diesem Thema auseinander gesetzt und entsprechende Akten veröffentlicht. 
Nö gibt es leider nicht. Hab dir doch erklärt wie du die lustigen Ufo Dokus werten soll.

Und ja es gibt Akten über das Phänomen, aber es ist nix spektakuläres Geblieben.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Habe hier auch schon einige dinge gepostet wo richtige Untersuchungen gemacht worden sind ( wird aber auch in Frage gestellt und da kann ich es auch nicht übel nehmen) 
Hattest du? Wir haben auch die bescheidenheit und schlampigkeit der Berichte bemerkt..

Jeder Unfallbericht im Krankenhaus ist detaillierte.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

21.02.2017 um 20:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö gibt es leider nicht
Doch, schon. 

http://www.focus.de/wissen/weltraum/130-000-seiten-offizieller-dokumente-amerikaner-veroeffentlicht-geheime-ufo-akten-des-us-militaers-im-netz_id_4421056.html

Worauf ich mich bezogen hatte waren allerdings die Brasilianischen und dergleichen 


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

21.02.2017 um 20:54
Ach und wer hat das was getan?
ar nur gibt es aber auch Berichte vom Militär wo solche dinge abgeschossen worden sind nur
Kannst ja mal durchgehen ob du was findest was wirklich interessant wäre.

Muss so spannend gewesen sein, das man den ABteilungen wohl keine zusätzlichen Mittel gegeben hat.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

22.02.2017 um 02:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Muss so spannend gewesen sein, das man den ABteilungen wohl keine zusätzlichen Mittel gegeben hat.
Aus den Meisten Dokumenten der CIA z.B. geht heraus dass davon keine Gefahr ausgeht also wird es nicht weiter untersucht..


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

22.02.2017 um 09:01
Stimmt wenn von 130 0000 Berichten nur 701 bislang nicht aufgeklärt sind (Wofür oftmals die Datenlage nicht reicht) ist Klar

Aber ja,stimmt ist nicht gefährlich, wird es nicht weiter Untersucht. STimmt wären es ein zeichen von AI Intelligenz würde das keinen Interessieren.

So du kannst dir die 700 Fälle raussuchen die Spektakulär sein sollen.

Wo sind denn jetzt die Abgeschossenen Ufos?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

22.02.2017 um 09:20
@Fedaykin

Habe dazu leider nur diverse Artikel und offizielle Statements. Das reicht denk ich mal nicht ^^ Es ging um einen Iranischen Kampfpiloten


Anzeige

melden