Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

13.06.2005 um 19:58
looool das is ma süß!

aber eines muss ich sagen, ich bin fest davon überzeugt das viele dieser bilder wirklich von aliens sind.

genauso wie die bilder von nasca.

liebe grüße Juli

gespräche sind gegenseitige geistige berührung

Anzeige
melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

15.06.2005 um 15:15
Hallo alle zusammen
Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir vielleichtr ein paar bilder von kornkreisen
schicken könnt.macht das bitte so schnell wie möglich.
DANKE!!!


melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

15.06.2005 um 15:18
Kannst du nicht so schnell wie möglich einfach mal googeln?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

16.06.2005 um 20:10
sind doch schon einige da ? Aber ich poste immer noch ein paar . Nun möchte ich aber langsam auch mal stadmants zu den bildern haben! Thx.

Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

17.06.2005 um 00:02
Jo Freeze.......sind geile Fotos.

Erstaunlich dabei ist die Symmetrie einiger Kornkreise.

Noch einmal möchte ich auf den Bericht im Discovery Channel eingehen.

Also die 4 Studenten haben wirklich geschuftet. Sie haben eine Mikrowellenanlage gebastelt um die Wachstumsknospen zum springen zu bringen oder wie auch immer, dann haben sie noch eine Kanone gebastelt um die in Kornkreisen erhöhte Anzahl von Eisensplittern oder so ähnlich zu simulieren. Natürlich haben sie auch die Kreise angelegt. Es waren vier Leute mit viel technischem Know-How. Sie haben fast die ganze Nacht gebraucht um 2 einfache Kreise hinzuzaubern. Und sie hatten einige Tage Vorlauf für Planung und Realisation. Und der Helikopter der das ganze Ergebnis aus der Luft gefilmt hat, ist fast noch abgeschmiert weil irgendeine Strahlung die Bordelektronik genarrt hat..... die der Kamera auch, weil da wurde das Bild zwischendurch soweit ich noch weis, schwarz/weiss

Das zu dem Film.

Wenn so ein kleiner Kornkreis schon soviel Umstand bereitet, wie bitte schön lassen sich dann so kunstvolle Kornkreise erstellen.... Wieviel Mann braucht es wohl dafür?

Rätsel über Rätsel. Es müssen aber nicht unbedingt ausserirdische sein. Vielleicht sind es ja auch diejenigen, die hier im Erdinneren hausen sollen.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

17.06.2005 um 05:53
Anhang: Tests_neue_Kamera_073.jpg (84,5 KB)
der ist garantiert irdisch, oder ? Guckst Du hier !


melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

17.06.2005 um 05:54
Anhang: Tests_neue_Kamera_074.jpg (72,3 KB)
Und nochmal, aber näher, kein Kreis aber sondern mehr Square !


melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

17.06.2005 um 07:42
Hmja, der wurde von Mitarbeitern von "Ritter Sport" erstellt.

-Quadratisch-praktisch-gut-

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

17.06.2005 um 09:02
/dateien/uf12845,1118991763,20010812MilkHillOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

17.06.2005 um 09:03
/dateien/uf12845,1118991797,Stratford Upon Avon Warwickshire 795

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

17.06.2005 um 09:04
/dateien/uf12845,1118991849,hillbarn2001a

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

17.06.2005 um 09:06
UND SO SIEHT'S AUS, WENN MENSCHEN AM WERK WAREN^^

/dateien/uf12845,1118992018,vienenburg 02





Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

17.06.2005 um 12:48
ich glaube das die kornkreise eine makirung oder zumindest ein zeichen sind für irgendjemanden. vielleicht eine nachricht für nachkommende.
oder die spielen eine schnitzeljagt. ne jetzt mal spass bei seite ich habe auch schon mal eines gesehen in der zeitung das auf einem feld bei mir in der nähe ist. aber ob das echt war weiss ich nicht sah aber auch ganz schön wirr aus. lauter punkte und striche ohne echtes bild halt ein wirres muster. fast so wie eine matrix. das war vor ca. 9 jahren.


melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

17.06.2005 um 16:28
Link: www.labyrinthina.com (extern) (Archiv-Version vom 19.06.2005)

Kornkreise sind sehr interessant, zumindest die, wo keine Spuren von Menschenhand zu finden sind. Hab hier was interessantes gefunden, wo weniger kreise zu sehen sind, als viel mehr Linien und einschnitte im feld.


melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

17.06.2005 um 16:54
kornkreise sind wohl abbildungen von gedanken der menschen. bzw. energien, die die materie formen.

Reinkarnation ist keine bloße Vermutung sondern eine Tatsache...


melden
flup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

17.06.2005 um 17:56
Also ich hab mir ma alle eure gepostetet Bilder angeschaut.

Ein paar davon (die wirklich einfachen) sind bestimmt irgendwelche nachahmungen von menschen, aber die richtig großen/schönen und komplizierten - schlag mich tot, dass kann kein mensch schaffen! Wie denn bitte ohne dabei vom Bauern mit der Mistgabel in Arsch gepickst zu werden?!

Ich bin der Meinung, dass Teile von denen wirklich von höheren Wesen erschaffen worden. Würd gern ma wissen wie :D Bestimmt durch irgendwelche übernatürlichensuperturboblastergrafittilaser :P


melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

17.06.2005 um 19:18
Bilder hab ich auch jede Menge !

Früh übt sich !

/dateien/uf12845,1119028703,050412

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

18.06.2005 um 00:48
Egal wie sie entstanden sind, sie sind faszinierend anzusehen.
Kaum zu glauben, dass Menschen in der Lage sind, etwas derart Perfektes zu zaubern... aber wer weiß.


melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

18.06.2005 um 14:30
menschen sind sicher noch zu viel mehr in der lage...^^

Reinkarnation ist keine bloße Vermutung sondern eine Tatsache...


melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

18.06.2005 um 15:49
Anhang: cropvideo.mp2 (554, KB)
So, das wird jetzt wohl alle überzeugen...


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


Anzeige

melden