Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Sichtung

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punkt, Fliegend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliche Sichtung

20.04.2017 um 22:39
@FrankD
:-) der war gut.

Anzeige
melden

Ungewöhnliche Sichtung

21.04.2017 um 09:19
@FrankD

Ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll auf so einen Kommentar. Woher kommt die Schärfe? Hast du meine Beiträge gelesen?

Offensichtlich nicht. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich einen Ballon o.ä. ausschließe. Ich habe nur Flugzeuge und Helikopter ausgeschlossen. Ich wollte nur wissen, ob jemand schon etwas ähnliches gesehen hat, bzw. ob jemand ähnliche Videos hat oder kennt, die z.B. einen Wetterballonflug zeigen, damit ich vergleichen kann.


Also ich bitte dich deinen Umgangston gesellschaftlich adäquater zu gestalten, denn nur weil man im Inet ist und man hinter seinen Pc sitzt und sein Gegenüber nicht persönlich vor sich hat, ist das kein Grund für Untergriffigkeiten.

@Peugeotfreak
@kwondo

nein der war nicht gut... 


melden

Ungewöhnliche Sichtung

21.04.2017 um 11:05
@hawwii
Ja, ich habe Deine Beiträge gelesen, und exakt aus diesen kommt die Schärfe. Dass Du nicht an rationalen Erklärungen interessiert bist, ist überdeutlich.

Du bist nicht der Erste, und leider wirst Du auch nicht der Letzte sein. Lichtpunktmysteriendeuter kommen und gehen, Letzteres sehr schnell wenn die erwartete Bewunderung durch Mitleser ausbleibt...


melden

Ungewöhnliche Sichtung

21.04.2017 um 19:28
Ich sage Heli oder Ballon


melden

Ungewöhnliche Sichtung

22.04.2017 um 11:11
@FrankD

dann kannst du mir auch sicher die Beiträge zitieren aus denen du das herauslesen konntest?
Wie oben erwähnt zum x-ten Mal ich schließe nur Flugzeuge und Helikopter aus. Über alles andere kann ich nichts sagen, deshalb wäre ich für ein Video dankbar, dass etwas ähnliches zeigt, bei dem man aber weiß um was es sich handelte.
Und deine Art mit anderen umzugehen solltest du mal überdenken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: