@rafael es geht nur darum um die skeptiker ein wenig zu beinflussen jeder hat seine Wahrnehmungen, ich stimme dir zu in vielen punkten, auch wenn ich einiges das du schreibst nicht so verstehe,ich weiss was paranoia ist,und das Thema aliens kann sehr reel werden. Einige sogenannte aliens in diesem Forum sind sehr extrem. es existieren sicher unterschiede aber der hass einiger gegen die menschen, einiger sogenannten aliens hier im forum gibt mir zu denken, es ist so, der mensch kann nicht soweit denken er ist recht materiell orientiert, aliens können aber auch bewusstsein sein, das dies existiert dafür habe ich viele beweise in meinem leben.
Es ist schwierig zu sagen, als mensch kann man vieles nicht so beurteilen aber das hirn ist ja zum denken da und das tun einige hier.
darum finde ich es ein gutes forum!!


es kann sein ich denke viel darüber nach das worte überheblich sind, ich schwinge auch grosse worte, im moment schreibe ich einfach ein wenig.
für die zustände der welt gibt es sicher erklärungen, zb genetische so habe ich das gefühl, soziale usw mfg