Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Signs

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Signs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Signs

03.05.2007 um 03:15
"Also erstmal: Der Film ist von M. Night Shyamalan und nicht von MelGibson..."
Schon
klar aber guck dir an in was für Filmen Mel Gibson mitwirkt; Duwirst sehen das er soweit
er kann Gottglauben und Schwarz/Weiß denkenpropagiert.
Bitte keine Gegenargumente
bringen die sich durch frühe Karriere oderPR Aktionen erklären lässt.

Anzeige
melden

Signs

03.05.2007 um 12:46
Jau... Mel Gibson ist einer, welcher am liebsten der gesamten Welt den missionarischenStempel der Hardcorechristen aufdrücken möchte.

Irgendwie schade, dass Wesenanderer Welten oft als böse dargestellt werden. Aber der Film war dennoch unterhaltsam.*g*


melden

Signs

03.05.2007 um 14:14
omg...

Was hat das Mitwirken von Mel Gibson in Filmen, mit dem Film selber odergar seiner Gesinnung zu tun?

Nur weil Bruce Willis 3 Mal im Jahr die Welt rettetregt sich doch auch keiner auf das dies nur eine PR-Aktion für die USA ist...


melden

Signs

03.05.2007 um 19:16
Also... ohne jetzt irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, der Film war ja schonirgendwie lustig, aber mal im Ernst, es ist nur ein Film.

Ausserdem ist es sowasvon Unrealistisch das Die Aliens so bescheuert wären wie die in Signs, oder ?


melden

Signs

03.05.2007 um 19:27
@nezumiiro

Es sieht so aus.. Aber man bekam ja nicht großartig mit, was sichanderswo abspielte. Und wenn
es nur "Räuber" waren, waren sie ja auch nicht daraufaus, die Erde zu besetzten oder zu ver-
nichten. Vielleicht war ihre Streitmacht dazuviel zu klein. Sie könnten uns in einer Art Leichtsinn
auch unterschätzt haben, wasleicht geschehen kann, wenn man unsere Weltraumfahrt be-
trachtet...Natürlich hat derFilm auch merkwürdige Aspekte. Der tragische Tod der Pfarrersfrau,
der Bruder, der zuihm zieht, die Nebenerwerbslandwirtschaft, aber genau das sind oft
Menschen, die vonAlien-Erlebnissen berichten... Und das die Aliens einfach wieder wie ein
Spukverschwinden und die beteiligten wieder ein normales Leben führen.. kommt auchoft
genug vor...


melden

Signs

04.05.2007 um 11:34
der Bruder, der zu ihm zieht, die Nebenerwerbslandwirtschaft, aber genau das sind oft
Menschen, die von Alien-Erlebnissen berichten... Und das die Aliens einfach wiederwie ein
Spuk verschwinden und die beteiligten wieder ein normales Leben führen.. kommtauch oft
genug vor...



Klar weil solche Leute nen Knacks weg haben.





Aliens uns Unterschätzetn? Wenn sie sehen das wir autos undRaketen haben dann können sie nicht erwarten und mit blosen Händen zu essen.

ZackWarum hat das Militär eigentlich nichts gemacht in dem Film?


melden

Signs

04.05.2007 um 22:52
Das Militär hat bestimmt etwas gemacht, aber es ist nicht klar was, oder
ob etwasanderes die Aliens vertrieben hat...

Ich kann nicht für alle sprechen, die je vonsolchen Erlebnissen berichtet haben,
also lass ich es...


melden

Signs

07.05.2007 um 02:55
Also ich war bei einer Auststellung von Kornkreisen. Geführt von Top-Wissenschaftlern.Die sagen dass dieser Film der größte Humbitz ist. Weil es den Menschen in die Irreführt. Ein Machtwerk von der Regierung. Ich musste das von Internet-Café aus surfen, weildie mich verfolgen würden.


melden

Signs

07.05.2007 um 13:02
Mein Gott Leute! Es geht nur um einen Film. Das sagt jeder der hier zum ersten Malreinpostet und so langsam haben es denke ich alle begriffen. Man muss nicht immerschreiben dass der Film unrealistisch war, oder sich fragen was das Militär gemacht hatusw.

Jeder weiß es ist ein Film der der Unterhaltung dient und zu sonstnichts.

Es geht lediglich um die Idee im Film ob Kornkreise außerirdischenUrsprungs sein könnten. Darüber wird diskuttiert. Mehr auch nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Signs (Zeichen) = UFO's über Mexico
Ufologie, 21 Beiträge, am 27.09.2005 von johnholmes
themelezo am 14.07.2004
21
am 27.09.2005 »
Ufologie: umfrage
Ufologie, 49 Beiträge, am 22.03.2005 von skylab
laser am 20.03.2005, Seite: 1 2 3
49
am 22.03.2005 »
von skylab