Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

2.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs: Die Fakten

23.07.2017 um 17:23
@Asmodai78

Die von mir über das Projekt gefundenen Informationen stimmen aber so gar nicht mit denen überein, die Du hier als Fakten behauptest.

Wikipedia: Blue Brain

Wikipedia: Human Brain Project

Nenn uns doch mal Deine Quelle (n).

Anzeige
melden

UFOs: Die Fakten

23.07.2017 um 18:17
@off-peak
Hey da warst du ja schon ganz dicht dran :-)
Wärst du dann noch auf " Quellen " und auf die Website des Blue Brain Projects gegangen hättest du es dort nachlesen können :)

Dann siehst du mal wie schnell man etwas falsch versteht und eine falsche Meinung bekommt... wenn man sich nur halb in das Thema einliest :)

Nächstes mal noch einen Klick weiter gehen... und dann wirst du auch was sehen :)

lg


melden

UFOs: Die Fakten

23.07.2017 um 20:06
@Asmodai78
Das nicht ist von dir die geilste Bankrotterklärung die ich gelesen habe. Da haben ja Kindergartenkinder mehr Schneid zuzugeben, wenn sie falsch liegen.


melden

UFOs: Die Fakten

23.07.2017 um 20:10
@Spöckenkieke
Na wenn du das sagst, dann muss das so sein.
Zum Glück hast du mich darauf Aufmerksam gemacht.


melden

UFOs: Die Fakten

23.07.2017 um 20:14
@Asmodai78
Nicht unbedingt, aber hier ist es ja offensichtlich.


melden

UFOs: Die Fakten

23.07.2017 um 20:18
ist doch ganz einfach Asmodai zitiert mal betreffende Stelle die keiner von uns dort finden kann..


melden

UFOs: Die Fakten

24.07.2017 um 16:14
@Asmodai78
Dann siehst du mal wie schnell man etwas falsch versteht und eine falsche Meinung bekommt... wenn man sich nur halb in das Thema einliest
Du meinst, wenn derjenige, der etwas behauptet, einfach gar keine Quelle postet? So wie jetzt wieder.

Wenn Du die Stelle, die De meinst, nicht auch genau verlinkst, dann wird das noch lange nichts. Gerade, weil es zig Seiten und Links zum Thema gibt, und somit viele Möglichkeiten, nicht das zu finden, was Du meinen könntest, sollte man auch genau auf jene Links verweisen, auf den man sich bezieht.


melden

UFOs: Die Fakten

24.07.2017 um 22:53
Hallo @A.I.

... weiter in der Geschichte deklassifizierter Akten. Nicht nur in England, sondern auch in Spanien.

INEXPLICATA-THE JOURNAL OF HISPANIC UFOLOGY
Source: Planeta UFO and Alicante Press
Date: July 21, 2017

Spain: Ministry of Defense Investigated at Least 8 UFO Cases in 70s-80s
berichtet kurz über 8 vom Verteidigungsministerium untersuchten Fälle in den 70er und 80er Jahren. Ich hab den Thread nicht soo genau verfolgt, insofern weiß ich nicht, ob sie schon zur Sprache kamen.

http://inexplicata.blogspot.com/2017/07/spain-ministry-of-defense-investigated.html
The Ministry of Defense was aware of at least eight strange phenomena in Alicante's airspace during the 1970s and 1980s. These cases were part of the Spanish Air Force's (Ejército del Aire) UFO Files. Today, 80 of those files, which include the events at Aitana, may be freely perused in the Ministry of Defense's website.
Da aber nur mit kurzen Beschreibungen. Könnte aber interessant sein, diese Fälle weiter zu verfolgen ...

Wäre vl auch n Anreiz, Spanisch zu lernen :)


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

24.07.2017 um 23:25
@Dogmatix
Wir hatten hier mal einen spanischen Vorfall aber das ist neu. :)
Weiß grad nicht ob der vielleicht darunter ist aber 7 weitere wären da ja immer noch
Besten dank für die Information, ist auf jeden Fall spannend zu verfolgen was da eventuell noch näheres zu kommt.
Wenn einfach für das Gesamtbild.

Gibt es konkrete Ergebnisse?


melden

UFOs: Die Fakten

25.07.2017 um 16:52
@Dogmatix
@A.I.


Hier auch der Fall von Charles James Hall.



Hier könnte man auch zum Kornkreis Thema eine Verknüpfung herstellen. Zumal beide Personen von großen Weissen erzählen.
Schon hoch interessant.


melden

UFOs: Die Fakten

25.07.2017 um 17:06
ja wer hätte es gedacht. Eine weisse überlegene Spezies..


melden

UFOs: Die Fakten

25.07.2017 um 17:13
@Asmodai78

ich hab mir die Videos in dem Link angeschaut. Interessant. Hall sagt ja auch, dass sie sich schneller als mit Lichtgeschwindigkeit bewegen können und dass sie "plant-eaters" sind. Also zu deiner Verknüpfung: hinkommen könnte das schon.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

25.07.2017 um 17:14
@A.I.
@Dogmatix


diese hatte sogar Ex-Minister Paul Hellyer im Jahr 2015 erzählt, bzw. diese großen Weissen erwähnt.


melden

UFOs: Die Fakten

25.07.2017 um 18:07
@Asmodai78

Für Ex-Verteidigungsminister (Kanada) Paul Hellyer gibt es ja nicht nur die "Nordic Blondes" sondern auch die "Short Greys" aber, wenn ich das richtig verstanden habe, beide friedliebend und den Menschen um Lichtjahre voraus.

http://www.focus.de/politik/ausland/aufruf-auf-enthuellungstour-kanadischer-ex-minister-regierungen-muessen-ihre-alien-akten-oeffnen_id_4633120.html


melden

UFOs: Die Fakten

25.07.2017 um 18:18
@Dogmatix

Ja und er ist da ja noch nicht mal alleine damit. Gibt ja auch noch einige mehr die darüber berichten. Leider wird es dann abgetan als " Unsinn " und das sie nur noch in ihren alten Jahren Aufmerksamkeit oder Geld brauchen.

Hier auch noch ein interessanter Beitrag über Piloten die schon Ufo Sichtungen hatten:



Hier wird auch gesagt das mehrere Tausend Piloten UFO Sichtungen bezeugen.

Aber die hatten ja alle keine Ahnung :)


melden

UFOs: Die Fakten

25.07.2017 um 18:26
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb: Hall sagt ja auch, dass sie sich schneller als mit Lichtgeschwindigkeit bewegen können und dass sie "plant-eaters" sind. Also zu deiner Verknüpfung: hinkommen könnte das schon.
Eigentilch nicht. DU hast doch eben was über Plausibilität gelernt.

Und wenn sie das Getreide Essen würden und nicht umknicken wäre das ein besseres Indiz.

Btw hätte ich ja schon meine Bedenken angesichts der Beschreibung der Aliens.

Ziemlicher Bullshit. Die Epoch Times ist übelster VT Kram.
Wikipedia: Epoch Times


Aber ja die US Regierung wird bestimmt seit den 60er mit großen Blonden Aliesn zusammenarbeiten.

Wie gut das er es mit Kommerzbüchern und Signierstunden der Menschheit mitteilte.


melden

UFOs: Die Fakten

25.07.2017 um 18:28
irst of all it is to be noted that Charles Hall did not write the book himself, but his wife. His wife clearly is not a professional writer since its style is simple to say the least. One of the biggest critique points of the book is the blatant overglorification of Mr. Hall as person. In this book he is depicted as the heroic, humble, smart, hero everyone loves and nobody ever has a problem with. In short he seems to be perfect in every way and the author stressed it with such intensity and persistence that it reads itself absolutely ridiculous and harms the credibility massively.

Also people buy this book in order to learn and gather as much information about the alleged et contact, I read this book on my kindle which shows the percentage to which you are through the book and first the ets come into action at 23 percent of the book, meaning the first quarter is a row of stories of the hero saving lives and helping selflessly his colleagues. Overall, as a matter of fact the information that is actually given about the et people is 1:6 to what we learn about Charles Hall.

https://www.amazon.de/Millennial-Hospitality-Charles-James-Hall/dp/1403376700


Na sowas er hat wohl ein unheimliches Geltungsbedürfnis. Nicht schlecht für einen Air Force Wetterfrosch..


melden

UFOs: Die Fakten

25.07.2017 um 18:31
Tja AI mit Fakten hat es sich in diesem Thread

wenn sogar die olle Kanada Storrie ausgegraben wird. Ich glaub der Minister behauptet auch das die Aliens sich als Nonnen tarnen.


https://www.heise.de/tp/news/Wenn-Aliens-sich-als-Nonnen-verkleiden-und-in-Las-Vegas-shoppen-gehen-2104406.html


https://www.welt.de/vermischtes/article160308223/Aliens-entwickelten-Google-Glass.html

Na sowas die Aliens helfen auch noch Google


Ich denke wenn wir unseren Ministern und Politikern nicht mal im Wahlkampf glauben, dann werden seine Berichte natürlich sehr überzeugend sein.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

25.07.2017 um 18:35
@Asmodai78
@Dogmatix
Wobei ich sagen muss, der Hellyer ist mir nicht ganz koscher.
Man darf nie vergessen wie einfach und teilweise gewollt es ist, das Thema an Rand des überzogenen zu bringen.
Was er da teilweise erzählt, wenn gleich an den Grauen wohl mehr dran sein sollte ( wo es auch große zum Teil weiße geben soll), ist schwer zu verdauen und zu verarbeiten, also eher kontraproduktiv zur Aufklärung.
Ein Beispiel: Er sagt Aliens verkleiden sich als Nonnen und gehen Sonntags oder so einkaufen
Wenn diese, was sehr oft berichtet wird, aber sozusagen "Shapeshiften" können ~ sich also ziemlich gut tarnen oder "verkleiden" , bringt seine Version sowas wieder richtig in den Matsch und in die typische Hardcore VT-Ecke.

Interessanter, und der wurde hier noch gar nicht thematisiert obwohl passender zum Thema,
finde ich da den Hacker aus Irland, Wales oder Schottland - bin ich mir grad nicht sicher. Gary Mckinnon heißt er jedenfalls.
Was er so alles da lesen durfte.
Spricht ebenfalls sogar von eigenen und außerirdischen Raumschiffen.
"Nicht-irdische Offiziere" soll da auch gestanden haben.


melden

UFOs: Die Fakten

25.07.2017 um 18:41
Ja ein Irischer Hakcer ohne Belege ist schon etwas besser als ein Alter Kanadier der wohl eine Psychose hat..

Ist schon witzig, wer hat denn alles so Raumschiffe? So Ähnlich wie bei Iron Sky?

Und wo stecken die denn Ständig. Ist schon traurig, da hat die US Regierung interstellare Schiffe und dann klappt es nicht mal mit der X33 STTO .


Anzeige

melden