Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutterschiff über Atlantik

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Atlantik, Mutterschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Für einen eigenen Thread zu schwach. Kannst du aber gerne hier weiter diskutieren UFO, Sichtungen, Berichte (Seite 12)
Seite 1 von 1
Neo81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff über Atlantik

22.09.2017 um 11:59
Hey und Hallo

Habe durch die Suche keinen Thread gesehen in dem dieses Thema schon behandelt worden ist.

Es geht um eine alte Sichtung aus dem Jahr 1972. Eine U-Boot Mannschaft soll Fotos von einem UFO gemacht haben. Durch das Periskop glaub ich. Was haltet ihr davon? Finde nur wenige Informationen darüber...


1x zitiertmelden

Mutterschiff über Atlantik

22.09.2017 um 12:12
Zitat von Neo81Neo81 schrieb:Was haltet ihr davon?
Dass es Zielballone der Navy waren (für Waffentests).

Aus dem UFO wurde ein IFO.
Case closed.


melden

Mutterschiff über Atlantik

22.09.2017 um 12:27
Ich glaube die haben das damals sogar absichtlich so aussehen lassen wie ein UFO um sich einen Spaß zu erlauben.


melden

Mutterschiff über Atlantik

22.09.2017 um 12:34
@phenix

genau...haben ja sonst nix besseres zu tun :D


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Für einen eigenen Thread zu schwach. Kannst du aber gerne hier weiter diskutieren UFO, Sichtungen, Berichte (Seite 12)