Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begegnung Mit Kleinen Grauen Männchen Und Blauer Kapsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

01.01.2019 um 23:33
Zitat von Fred_AustriaFred_Austria schrieb:Ich habe jetzt gerade in dem mir übermittelten Protokoll nachgesehen und die ofizielle Erklärung war ein Hämangioblastom.
Was das betrifft, klingts nach case closed. Der Zysten-Befund, die Lokalisierung im Rückenmark, die Beschwerden/Folgen, ja selbst die Färbung (Blauschimmern bluthaltigen Gewebes) passen. Wikipedia: Hämangioblastom.

Somit bleibt Dein damaliges Erlebnis, das eben auch ein Traum gewesen sein könnte, so ohne Implantat als Indiz für was Reales.

Anzeige
melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

02.01.2019 um 09:49
Zitat von Fred_AustriaFred_Austria schrieb:Die Augen waren ca. so groß wie eine Faust.
Wessen Faust? Deiner oder der von Bud Spencer? Oder der Alienfaust?
Eine etwas genauere Angabe wäre interessant.

Ist schon erstaunlich, wovon man manchmal träumt. Ich konnte letzte Nacht fliegen, einfach so. Auch ohne Aliens ...


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

07.01.2019 um 19:06
Komisch, keiner fragt sich wirklich, warum die Ufos keinen offenen Kontakt mit den Menschen haben wollen.

Könnte es sein, dass die irdischen Barbaren (essen Tierleichen) für eine normale Zivilisation so weit unten steht, dass man sie besser so meidet, weil sie eine ethische Pest am Leibe haben?


2x zitiertmelden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

07.01.2019 um 19:08
Zitat von fehu001fehu001 schrieb:Komisch, keiner fragt sich wirklich, warum die Ufos keinen offenen Kontakt mit den Menschen haben wollen.
@fehu001
Natürlich fragt man sich das immer wieder. Lies dir mal ein paar Threads hier im UFO Bereich durch, da wird ja oft genau das angesprochen.


1x zitiertmelden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

07.01.2019 um 19:13
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Komisch, keiner fragt sich wirklich, warum die Ufos keinen offenen Kontakt mit den Menschen haben wollen.
Weil es keine UFO von janz weit weit weg gibt.

Bis zur nächsten inkarnation.


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

07.01.2019 um 19:56
Vielleicht hattest Du eine Schlafstarre!
Dabei meint man auch öfters Wesen zu sehen und man glaubt, alles wäre real.


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

07.01.2019 um 20:37
Mich würde interessieren wie ein Ufo von innen aussieht.


4x zitiertmelden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

07.01.2019 um 20:47
Zitat von AljoschaAljoscha schrieb:Mich würde interessieren wie ein Ufo von innen aussieht.
@Aljoscha
Warscheinlich sehen die von innen alle unterschiedlich aus.


1x zitiertmelden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

07.01.2019 um 21:39
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Warscheinlich sehen die von innen alle unterschiedlich aus.
Es gibt eigentlich nur 2 Typen... eine mit viel Plüsch und verchromtem Plastik, die teurere Ausstattung hat Wurzelholz und Leder.
In der Technik unterscheiden die sich gar nicht. Das ist alles sooo fortschrittlich und deshalb sooo klein das man nix davon sieht. Ist alles sprachgesteuert, reinsetzen und per Voice aktivieren... "Ok Hooble… bring mich zu Erde" oder so.

Edit: Und bevor jemand fragt... belegen muss ich hier mal gar nichts, ist ja Schwurbelthread, oder ? Isso !


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

07.01.2019 um 23:14
Das ist kein Schwurbelthread. Ich wollte nur wissen wie ein Ufo von innen aussieht.


3x zitiertmelden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

07.01.2019 um 23:42
Zitat von AljoschaAljoscha schrieb:Das ist kein Schwurbelthread. Ich wollte nur wissen wie ein Ufo von innen aussieht.
@Aljoscha
Ich würde mal annehmen, das es eine Toilette im inneren eines UFOs gibt.


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

08.01.2019 um 09:28
Zitat von AljoschaAljoscha schrieb:Das ist kein Schwurbelthread.
Und woran machst Du das fest? Gibt es irgendwie einen greifbaren Beleg? Kannst Du oder der Threadersteller etwas evidentes Vorzeigen das zeigt, dass die Erde Besuch von außerirdischen Wesen hatte oder hat? Oder GLAUBST Du nur? Das sei Dir unbenommen, bedeutet aber nicht, dass dies kein Schwurbethread ist.


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

08.01.2019 um 15:29
Zitat von AljoschaAljoscha schrieb:Mich würde interessieren wie ein Ufo von innen aussieht.
Die haben kein Innen, weil nur der Raum negativ gekrümmt ist.
Was als Außen erscheint ist der Potentialausgleich von gebogenen Lichtwellen.


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

08.01.2019 um 15:36
Zitat von AljoschaAljoscha schrieb:Ich wollte nur wissen wie ein Ufo von innen aussieht.
du kommst nicht 'drumrum nach "Entführten" zu suchen.
die gibt's hier bei Allmy auf alle fälle.
lies dich mal ein - gibt genug threads über das thema "Entführung".

die könnten wissen, wie's um die innenausstattung von UFOs
bestellt ist.


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

08.01.2019 um 16:02
@Fred_Austria


hmm naja und der Arzt hat nix weiter unternommen? Also mit der herausoperierten Kapsel? kann ich mir nicht vorstellen, dass er dann nur dich gefragt hat ob du wüsstest was das ist und er ebenso ratlos davor stand.
Was hat er dann damit gemacht? Ich meine ein Arzt ist auch immer irgendwo Wissenschaftler.


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

13.01.2019 um 00:08
Zitat von AljoschaAljoscha schrieb am 07.01.2019:Mich würde interessieren wie ein Ufo von innen aussieht
Es gibt den Film "Feuer am Himmel" der ANGEBLICH auf einen zeugenbericht beruht. Ich betone das Wort "ANGEBLICH"


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

13.01.2019 um 01:54
@perttivalkonen

Ich habe die Fakten von der Beschreibung des Objekts mit dem ich mich nicht mehr als genug von den beiden anderen Seiten im Moment beschäftigen kann.


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

13.01.2019 um 02:05
@DonkeyKong
Ach, Du hast Fakten, und ein Objekt. Und das soll jetzt erklären, wieso a) ne Beschreibung von Greys Dich an Reptiloide erinnert bzw. b) ein "Interesse am Menschen" auf Reptos verweist und nicht auf x-beliebige andere Alienrassen? Wie bittschön sollten Fakten oder ein Objekt das denn hergeben können???


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

13.01.2019 um 06:21
@perttivalkonen

Kompliment, dass Du den Satz vom Donkey lesen konntest.


melden

Begegnung inkl. eventuelles Ergebnis daraus nach mehr als 30 Jahren

15.01.2019 um 19:11
Die Fakten über die Objekte und die reptoliden sind eine weitere Erweiterung der Behauptungen im Kontext zu den gegeben Fakten die durch eine neue Beschreibung der objektiven Sichtweise eine vollkommen neue Theorie Anstoßen um die evtl Beweise für die nächsten beiden Elemente der Wesen ausreichend zu studieren.


Anzeige

1x zitiertmelden