Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.09.2022 um 16:49
@continuum
Wenn du mich schon direkt ansprichst, solltest du auch auf meine Repliken eingehen, statt die einfach mal zu überspringen und mit etwas weiterzumachen, das dir angenehmere Stichworte liefert.

Anzeige
melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.09.2022 um 17:00
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb am 11.09.2022:Eine Aufstellung und Analyse aller relevanten Punkte des Nimitz-Falls (TicTac etc.)
Habe nur auf deinen Post reagiert, aber nicht auf den link. Sorry

Finde ich übrigens eine sehr gute Idee.
Aber das alles Lesen und dann noch verstehen, das dauert ja extrem. ;)

Zum fall sagst du ja schon alles, was brauche ich noch zu sagen? Ich kann auch nicht zaubern oder gewisse Personen zwingen noch hängige oder höherklassierte Dokus doch noch herauszugeben obwohl diese bestätigten, das es noch einiges gibt von z.B. Nimitz mit längerem Video.

Ich kann einfach nur Logisch reagieren und sagen:
Wenn im Flieger der Sitz aus Leder und mit einer Sitzheizung dies eingebaut wurde, warum muss das so hoch klassifiziert werden? Was ist so geheim an dem? Ahja vielleicht dem der diese Idee hatte, diesen Sitz zu installieren. Weil diese i di.o.ten haben das natürlich ins Leder graviert und deswegen ist es jetzt streng geheim die nächsten 65 Jahre und danach wohl auch und danach nochmals.

Nichts für ungut, aber wenn nichts dran ist, dann müsste nicht aus einer Mücke ein Elefant gemacht werden. Und nicht wir machen das zu einer Verschwörung, sondern diese selbst. Also frag dich jetzt wer an diesem Zustand den wir zurzeit im Bereich der UAPs haben, wer das auch verantworten muss. Eben, genau so sehe ich es auch. ;)

Die müssen uns nicht bevormunden! Denn es gibt absolut nichts auch gemäss ihnen was so schwerwiegend ist um es geheim zu halten. ;)


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.09.2022 um 17:18
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Die müssen uns nicht bevormunden! D
Niemand bevormundet dich. Völlig falsche Begrifflichkeit. Die legen lediglich Wert darauf, ihre Informationen unter Kontrolle zu behalten. Hast du dich mal mit der Security Classification etc. pp. beschäftigt? Und dem, was John Greenwald macht?

Wer soll wem was warum und wann zeigen? Wenn man sich mal ansieht, was die Pentagon-Pixelbrei-Clips schon ausgelöst haben, wird doch gerade deutlich, dass so etwas geregelt werden muss.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ich kann einfach nur Logisch reagieren und sagen:
Das scheint dir nur logisch, wenn du nicht richtig nachgedacht hast.
Von wegen Ledersitze ... ich mein, müssen wir darüber echt diskutieren?

Auch ganz interessant:
https://irp.fas.org/doddir/navy/opnavinst/5513_1f.pdf


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.10.2022 um 21:52
Weil die Themen sich überkreuzen und die staatliche Aufbereitung des UAP-Themas in den USA sich in wichtigen Teilen in den Händen der Skinwalker-Leute in Personalunion befindet, hier nur kurz der Hinweis auf einen Beitrag im Skinwalker-Thread:
Skinwalker Ranch (Seite 16) (Beitrag von Nemon)


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.11.2022 um 20:55
Ein relativ neuer deutscher Artikel – in Englisch – titelt:
“UFOs exist and everyone needs to adjust to that fact.”
(Dis)Information Campaigns on the UFO Phenomenon
Andreas Anton, Fabian Vugrin
Hier der Direkt-Link zum PDF
https://igpp.de/allg/ZfA/ZfA_2022_1/04%20Anton-Vugrin_JAnom_2022-1.pdf

Hier der Link im Kontext:
https://www.anomalistik.de/zeitschrift/inhalt/zfa-22-1 (Archiv-Version vom 09.12.2022)

Hier das Abstract:
Abstract – “UFOs exist and everyone needs to adjust to that fact” was the headline of the re- nowned U. S. daily newspaper Washington Post on May 28, 2019. The basic message of the article is that in the wake of recent releases of various U. S. military information on the UFO issue, there could no longer be any doubts about the reality of the UFO phenomenon (in the sense of uniden- tified flying objects with anomalous characteristics). This positioning differs in a significant way from the usual reporting of important leading media in the USA on the UFO topic for decades. However, the Washington Post article does not stand alone, but is part of a whole wave of media events related to the UFO phenomenon that have attracted much attention in the U. S. and world- wide since late 2017. Among other things, it became known that the U.S. military intelligence agency, the Defense Intelligence Agency (DIA), maintained a secret UFO research program called the Advanced Aerospace Threat Identification Program (AATIP) from 2007 to 2012. This article sheds light on the background of the events and, with a view to historical PR campaigns and intel- ligence activities in connection with the UFO topic in the USA, endeavors to critically assess and contextualize the current situation. The focus is on the question of whether a targeted disinforma- tion campaign could be behind the current reporting.
Und so schließt der Artikel:
Conclusion: What‘s Going on Here? A New Disinformation Campaign?
In view of the fact that the UFO topic in the USA has been linked to security and intelligence interests from the very beginning and has been the subject of disinformation campaigns and diversionary tactics on several occasions, this possibility should also be considered in relation to current events. The goal could be, as in previous disinformation campaigns on the UFO topic, the protection of military secrets or national security in general. According to current information, however, there are not many indications to suggest this. Moreover, this explana- tion would be almost ‘unspectacular’ compared to the one that at least some UFO sightings are actually due to technically advanced flying objects, possibly even controlled by an alien intelligence. The report of the UAP task force does not contain any hints for an extraterrestrial background of the phenomena. However, this possibility is not explicitly excluded.
The American UFO researcher Richard Dolan comes to the following conclusion after ana- lyzing the developments since 2017:


All I can say, it’s my own opinion, that TTSA is not a government op[eration]. I don’t see this. I don’t see it as a CIA op[eration]. [...] I argue that they look to me like private faction with some decent connections and some high-level connections for sure and I think that’s the correct position here so far. I wasn’t sure about this early on. This is my position now. I think what’s been coming out these past two years is beyond anything that any organisa- tion connecting to UFOs has ever been able to accomplish. [...] What they’ve done is far beyond anything that any researcher, and I include myself here, could have imagined would be possible.

We would like to explicitly agree with this assessment. At the moment, it does not look like the publications on the UFO topic since 2017 are due to a targeted intelligence campaign or even a disinformation campaign. Of course, one cannot rule out this possibility. However, from our point of view, it is much more likely that the U.S. military has repeatedly made and continues to make observations in the sky that it cannot explain. The difference is that it is now – at least in part – talking about it publicly. This, in turn, is due to the fact that the TTSA has succeeded in combining a number of personalities into a group which not only has a great inter- est in the UFO subject, but also has access to information from the U. S. security apparatus and excellent contacts with the media. According to our thesis, the activities of the TTSA have led to an opening of the discourse in the USA, in Germany and also in other countries, which makes a different communication about the topic possible. However, so far this does not change the scientific evaluation of the UFO topic. The fact that again and again anomalies of various kinds are observed in the sky and also recorded by various measuring instruments cannot be seriously denied. So far, however, there is no clear evidence that at least some UFO sightings are extrater- restrial spaceships, probes or the like (Ballester Olmos & Bullard, 2017). However, this does not mean that we deny the purpose and significance of investigating the UFO phenomenon. Quite the contrary: UFOs should become an established academic subject of research that investigates the topic in an open, unbiased manner (Anton, Hövelmann & Schetsche, 2013). At least, the changed discursive framework regarding the topic makes it no longer entirely inconceivable that UFO research will establish itself academically. The first signs are already discernible.
Okay, das ist jetzt eine Menge Stoff.
Um es kurz zu machen und nur auf die beiden hier zitierten Abschnitte bezogen, muss ich schon sagen, meine Nackenhaare drauf und dran sind, sich aufzustellen.

Haben die Autoren nicht von alledem mitbekommen, das wir allein schon hier und im Skinwalker-Thread aufbereitet haben?
Nicht mitbekommen, wie erratisch die „offiziellen“ Aktivitäten rund um das DoD & Co. arbeiten? Auf welch peinlichem Kenntnisstand man da zum Teil ist. Und vor allem, welche Rolle die „Bigelow-Bande“ bei alledem spielt? Es kommt im Artikel noch eine Nachbemerkung dahingehend, dass jetzt die NASA einsteigt. Dazu habe ich an anderer Stelle etwas beigetragen (war es in einem Thread oder hinter den Kulissen? Ich weiß es schon nicht mehr). Es geht da mit Kontinuität mehr oder weniger weiter wie zuvor, und die Glaubwürdigkeit der NASA in diesen Fragen gerät allmählich auch immer stärker ins Zwielicht.

Dies merke ich jetzt vor dem Hintergrund an, dass die Autoren also Anomalisten sind. Sie sehnen sich herbei, dass sich doe Wissenschaft dem sog. „UFO-Phönomen“ und in anderen Zusammenhängen auch parapsychologischen Themen, also insgesamt dem Komplex der Themen rund um „paranormale“ Phänome zuwendet.
Vielleicht kommt es mir deshalb noch blauäugiger vor, was die beiden da veröffentlichen, weil sie gar nicht so recht mitbekommen zu haben scheinen, welche Affären sich da z. B. mit dem neuen US-Ober-UFO-„Scientist“ abgespielt haben!
Skinwalker Ranch (Seite 16) (Beitrag von Nemon)

So. Genug fürs erste. Jetzt seid Ihr dran 🤓


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.11.2022 um 21:02
Zitat von NemonNemon schrieb:Dies merke ich jetzt vor dem Hintergrund an, dass die Autoren also Anomalisten sind. Sie sehnen sich herbei, dass sich doe Wissenschaft dem sog. „UFO-Phönomen“
Kleiner Nachtrag: Das ist auf einem Mobile-Touchscreen entstanden inklusive Texpassagen auswählen, hin- und herkopieren etc.
Dabei haben sich auch ein paar Tippfehler eingeschlichen. Die sollten keine Satire sein 😅


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.11.2022 um 22:51
Zitat von NemonNemon schrieb:Dazu habe ich an anderer Stelle etwas beigetragen (war es in einem Thread oder hinter den Kulissen?
Ich glaub über die NASA-Geschichte und die Personalien haben wir uns beide flüchtig ausgetauscht aber ich kanns nochmal unterstreichen:

Bill Nelson, der Admin der NASA seit 21 spricht wohl in der Thematik für sich - der übirgens auch damit argumentiert, dass die Annahme allein zu sein arrogant sei.
NASA chief Bill Nelson latest official to suggest UFOs have otherworldly origins

In a freewheeling Oct. 19 discussion on space policy, NASA administrator Bill Nelson spoke passionately about his agency’s mission to seek out life beyond Earth. In his comments, Nelson pivoted almost immediately to a series of U.S. military encounters with mysterious flying objects, many of which appeared to maneuver in extraordinary ways while in restricted airspace.

After speaking with several of the naval aviators who observed the unknown craft, NASA’s chief is convinced that the pilots “saw something, and their radars locked onto it.” Asked to speculate about the nature of the phenomena, Nelson – an Army veteran, former senator and ex-astronaut – responded, “Who am I to say that planet Earth is the only location of a life form that is civilized and organized like ours?”
Quelle: https://thehill.com/opinion/international/579303-nasa-chief-bill-nelson-latest-official-to-suggest-ufos-have/

Ansonsten muss ich mich zu den Autoren und deren anderweitige Mitwirkungen wiegesagt erstmal genauer belesen, bevor ich dazu ne längere und bessere Begründung ausformulieren kann, warum sie wie viele Pseudoskepktiker die Desinfo der Vergangenheit nicht gefressen haben wollen aber plötzlich die große Enthüllung wittern. Dieses Verhalten ist generell dem von anderen der Disclosure-Bewegung nicht unähnlich, schlägt aber wenn man genauer hinschaut einen anderen Ton an.

Das Narrativ der Alien-VT des Cover-Up wurde scheinbar übernommen (die Ufologie wurde ihrer Meinung nach mit Desinfo überschüttet) aber die Conclusio, die Enthüllung der Wahrheot wird plötzlich und trotz der angeblich gesammelten Erfahrungen nicht als Stunt gewertet, während hingegen einschlägige Namen wie Greer diesen Schritt der Offenlegung angeblich antizipiert haben und es öffentlich als Cover-Up-Disclosure gedeutet & auch zur Agitation propagiert haben, der als Alien False Flag bekannt geworden ist, um die Menschheit mit ner Fake-Invasion zu versklaven...

Es handelt sich mMn um zwei Lager, die auf den ersten Blick den Inhalt teilen aber etwas vollkommen unterschiedliches daraus schlussfolgern. Wie genau die beiden Dinge allerdings ineinander passen muss ich wiegesagt selbst mal recherchieren, bevor ich es oberflächlich als Info gegen die Desinfo werte, obwohl die Voreingenommenheit in dem Falle eher Desinfo gg Desinfo entspräche. Quasi eine Gegenaufklärung wie es Geheimdienste tun, wenn sie Verwirrung stiften wollen, um der Ausgangsthese den Zahn zu ziehen.

Würde ja wie auch bereits geschrieben zu Elizondo passen, der in subversiver Weise an Regime Changes als PsyOP mitgewirkt hat aber plötzlich sein Interesse für die Wissenschaft hinter UFOs entdeckt hat, um Videomaterial zu leaken, warum dieser ehelmalige Kampfpliot von dem du mir geschrieben hast, der überall UFOs sieht, gefragter als Mick West ist, der sich als Debunker einen Namen gemacht hat und wieso Männer, die auf Ziegen starren - wie im Thread zur Skinwalker-Ranch von Alexander besprochen - so viel Einfluss auf die Wissenschaftlichkeit der Untersuchung des Pentagons nehmen.

Wenn du dir nur Believer, ehemalige Agenten zur psychologischen Kriegsführung und Militärs ins Boot holst, die zu viel am Frosch geleckt haben, um ebenfalls PsyOps zu studieren (Telepathie zur Fernaufklärung usw) und die das alle an die größte Glocke der Stadt hängen, dann stimmt mMn irgendwas nicht an den Schaltstellen, die entscheiden, wieso dieser oder jener, hier oder dort eingesetzt wird.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.11.2022 um 23:02
@Inv3rt
Nur kurz noch und damit genug für heute: Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, die Autoren — Anomalisten, was auch immer man daraus folgern will; aber immerhin hängen sie sich einen Ismus um den Hals — in Verbindung zu Disclosure zu bringen.
Wohl vermute ich, dass sie im Grunde ihres Herzens Believer sind. Umso mehr sehnen sie sich ja die Anerkennung ihres Begehrs durch „die Wissenschaft“ herbei. Wobei mir da nicht klar ist, unter welcher Prämisse und mit welcher Motivation dies vonstatten gehen soll, wenn all die voreilig als „unerklärbar“ angenommen Fälle, die hierfür hinreichend sein sollen, auf dermaßen wackeligem Fundament stehen.

Welche Fälle genau sollen denn „der Wissenschaft“ — unter welcher zu überprüfenden Hypothese womöglich — Anlass bieten, sich darauf zu stürzen?!?

Bitte nicht Sterne, die von SNOOPIE-Teams als irrsinnige Flugkörper erratifiziert werden?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

02.11.2022 um 07:32
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, die Autoren — Anomalisten, was auch immer man daraus folgern will; aber immerhin hängen sie sich einen Ismus um den Hals — in Verbindung zu Disclosure zu bringen.
Der Haken an dem Ismus - der wurde wie jeder Ismus, mal so und mal so ausgelegt.

Es gibt die Fortianer. Die jagen uA auch UFOs aber generell gerne alles Paranormale.
Während die einen, nach Corliss das "schnöde/einfache/konservative" als Antwort für das scheinbar Besondere suchen, halten die anderen nach dem "spektakulären/monströsen/unglaublichen" Ausschau, um das scheinbar Besondere zu erklären. Truzzi und dessen Auslegung, lässt sich etwa in der Mitte beider verorten. Es muss einfach und schnöde sein aber darf das Spektakuläre nicht kategorisch ausschließen.

Das war seine, Truzzis Auslegung von pseudoskeptisch - Skepsis aus einer ideologischen oder dogmatischen Haltung heraus. Also eine bestimmte Antwort nicht haben oder hören zu wollen, selbst wenn sie sich aufdrängt. Das hindere nach seiner Auffassung den Erkenntnisgewinn. Er hat damit im Grunde den Semmelweis-Reflex zitiert. Die meisten Hobbyufologen sind mMn Fortianer, gefolgt von den Corlissianern, die beide von den Truzzianern kontrolliert oder reguliert werden. Bisschen die allseits beliebten Moralapostel :troll:


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

02.11.2022 um 07:43
Insgesamt steckt sowohl im Thread, als auch in den aufploppenden Berichten viel zu viel Dramatik. Das UFO Thema an sich lockt keine Sau hinterm Ofen vor. Egal wieviele "Kampagnen" zur Fehlinfo oder Veröffentlichung wer auch immer rausbringt. Die Bevölkerung interessiert es Null. Das ist immer nur derselbe winzige Kreis von UFO Nerds, nennen sie sich nun "Believer", "Skeptiker", "Anomalisten", Agnostiker oder weiss der Kuckuck. An sich ruft der Streit zwischen diesen Lagern höchstens Belustigung beim Normalbürger hervor. Wäre mal guter Stoff für eine Filmkomödie. Selbst zu Akte X Zeiten hat der Hype nicht dazu geführt das die Massen jetzt irgendwie "in die Irre geführt" werden müssten, um nicht in Panik zu geraten usw.
Fraglich ist im allgemeinen die Hypothese, dass man x machen müsste um y zu verhindern (in Bezug auf die Menschheit /Menschenmassen an sich ).
Das Thema ist so spannend wie jedes andere Nischenforschungsthema auch. Sollten mal valide Ergebnisse zu Tage treten (UFOs kommen von Aliens), prophezeie ich, dass selbst dann keine grosse Massenpanik oder zumindest grosses Interesse stattfinden wird.


3x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

02.11.2022 um 08:38
Zitat von LOleanderLOleander schrieb:Das Thema ist so spannend wie jedes andere Nischenforschungsthema auch. Sollten mal valide Ergebnisse zu Tage treten (UFOs kommen von Aliens), prophezeie ich, dass selbst dann keine grosse Massenpanik oder zumindest grosses Interesse stattfinden wird.
Na, Massenpanik vermutlich nicht aber das Interesse? Das wär ja mal eine echte Sensation wenn es valide Ergebnisse zu Aliens gäbe! Das Interessen wird dann riesig sein und die Medien voll davon, ich glaube das kann ich dir fast garantiert prophezeien.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

02.11.2022 um 08:44
Zitat von LOleanderLOleander schrieb:Insgesamt steckt sowohl im Thread, als auch in den aufploppenden Berichten viel zu viel Dramatik.
für mich lebt hier eine gruppe von leuten ihr hobby öffentlich aus - weiter nichts.
und gewolltr - jeder kann, soll seinen senf dazu geben.
je mehr mitmachen, umso wichtiger nimmt man sich. oder meint man zu sein.
:D m.M.

an den ganzen sog. sichtungen ist, was "Aliens", "Besucher" etc. betrifft nichts 'drann.

:D


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

02.11.2022 um 09:01
@LOleander
Bigelow haut irrwitzige Wahlkampfspenden raus, im Pentagon sitzen Leute, die auf einer Farm mit Steuergeldern Geister jagen. Einer von denen war Chef-Wissenschaftler der offiziellen UAP-Untersuchungskommision. Es geht um einige Etats, die Navy wird in Bedrängnis gebracht.
Das liegt schon außerhalb der Aufmerksamkeitsspanne vieler UFO-Fans. Solche Sachverhalte qualifizieren das Thema aber ganz bestimmt auch für das allgemeine Interesse, findest du nicht?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

02.11.2022 um 09:18
Zitat von LOleanderLOleander schrieb:Sollten mal valide Ergebnisse zu Tage treten (UFOs kommen von Aliens), prophezeie ich, dass selbst dann keine grosse Massenpanik oder zumindest grosses Interesse stattfinden wird.
Kommt mMn auf die Umstände, sprich die Art der Information und die Darstellungsweise an.

Wenn im Zuge einer "wissenschaftlichen" Analyse eine Anwesenheit von Außerirdischen eingeräumt oder zumindest nicht ausgeschlossen werden müsste, die die Erde und damit auch den Menschen beobachten oder studieren, hieße das nach meiner Einschätzung auch, dass uA Entführungsfälle und die Motivation dahinter in einem anderen Licht erscheinen könnten.

Wenn Laborratten ein Bewusstsein besäßen, in der Lage wären Waffen zu bauen und sich gegenseitig, global verständigen könnten, was mit ihnen veranstaltet wurde und teilweise noch wird, würden sie uns als empathische Wesen dafür die Hölle heiß machen, dass wir ihre Artgenossen gezüchtet haben, damit sie sich ohne habitatsbedingten Argwohn für Experimente hergeben. Erklär mal einem Testsubjekt, dass deine Empathie gerade noch dafür ausreicht, es zu Testzwecken zu isolieren, damit es die Schnauze hält und kooperiert.

Der Mensch (Ausnahmen bestätigen die Regel), der vllt auf eine Spezies trifft oder von ihr ohne echte Möglichkeiten zum Kampf oder zur Flucht heimgesucht wird, die ihn so lieblos behandelt wie er selbst seine Umwelt. Da muss aber fleißig Propaganda betrieben werden, damit die zum knuddeln gekommen sind und nicht zur Feldforschung am Subjekt, indem alle angeblichen Zeugenberichte plötzlich mehr Sinn ergäben.

Die These der Knuddelei und Gleichgültigkeit steht genauso wackelig wie die der Massenpanik - weil es darauf ankommt, was bei der Untersuchung herauskommt. Jede Veranstaltung war auf dem Papier sicher, bis irgendjemand auf die glorreiche Idee kam, Bombe zu rufen.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

03.11.2022 um 23:19
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Bill Nelson, der Admin der NASA seit 21 spricht wohl in der Thematik für sich - der übirgens auch damit argumentiert, dass die Annahme allein zu sein arrogant sei.
Das waren mal meine Worte hier und keiner hat es verstanden, aber wenn es einer von der Nasa sagt, wirds eher begriffen. naja...
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:an den ganzen sog. sichtungen ist, was "Aliens", "Besucher" etc. betrifft nichts 'drann.
Das bezieht sich auch auf das gegenteil. Und zudem sagt niemand das diese grad hier sein müssten.
Und das schliesst aber Aliens im Universum trotzdem nicht aus.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

03.11.2022 um 23:41
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Das waren mal meine Worte hier und keiner hat es verstanden, aber wenn es einer von der Nasa sagt, wirds eher begriffen. naja...
Das wäre jetzt in klaren Aussagen noch mal eben darzustellen, bitte, wenn es Relevanz haben und gerne auch ich es verstehen soll:
- Was waren deine Worte?
- Und was davon hat die NASA jetzt bestätigt?
- Wie vollzieht deine Logik-Zentrale den Spagat von „keiner“ zu … was genau? Da kommt eine unpräzise Aussage über etwas, das wohl von @Inv3rt begriffen worden sein soll.

Ich frage mich wirklich, was hier los ist. Es gibt genug Sachverhalte und Entwicklungen zu diskutieren, die, sagen wir mal, im großen Stil und auf höchster Ebene ablaufen — und daraufhin tut sich … nur das hier? 🤷🏼‍♂️


Anzeige

melden