Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.01.2020 um 19:57
Zitat von Besucher0815Besucher0815 schrieb:Zur Kenntnis genommen. Hatte das dann offensichtlich falsch verstanden und die gezeigten Objekte für die Tic Tacs gehalten.
Ja einige sagen das wären die "Tic Tacs" wobei wir über 3 Videos reden von unterschiedlichen Vorfällen.

Wir sehen aber nur einen Signatur auf dem "FLIR" Und weiter geht der Fakt nicht.
Zitat von Besucher0815Besucher0815 schrieb:Woher möchtest Du wissen, dass in der Zeit nichts passiert ist? Weil nichts davon in der Presse steht? Dann hätten eine mit der Erforschung mutmaßlich beauftragte Geheimorganisation ihren Job zumindest schlecht gemacht.
Ach ja, gibt es irgendwelche Hinweise das was passiert? Verstärkte Präzens, Übungen, neue Sat. etc ? Hat die US Navy immer noch mehr Angst vor Hyperschallflugkörpern als vor den UFOS?

Jaja jetzt kommt die magische Geschichte: Ist ja alles Geheim. Wobei das irgendwann schwierig wird es absolut tot zu halten bei 10000 Menschen..

Aber ja die Typen können nicht mal Bil Clintons Blow Job vertuschen, aber eine UFO Invasion und co...

unglaubwürdig, wenn man nix hört ist es der Allmächtige Geheimdienst, der auch so oft schon daneben gegriffen hat, keinen Snowden aufhalten konnte, aber eben ET. Da ginge ja sogar nur wenn ET kooperiert, vor allem wenn eT sich nur auf die USA beschränkt.. Fragen über Fragen, wo man mal ganz vorne anfangen muss beim Herleiten. Kleine Übung, denk mal drüber nach welche Voraussetzungen in der Raumzeit passen müssen damit ET F18 Piloten ärgert.
Zitat von Besucher0815Besucher0815 schrieb:Es ist also logischer, dass alle erwähnten Piloten einen Fehler gemacht haben? Im Vergleich zu was? Zu Technologien, die der Öffentlichkeit (noch) vorenthalten wird?
Japp, ist es. Nix ist so leicht täuschbar wie die Menschliche Wahrnehmung.. Von der wissen wir das sie sich täuschen lässt. Piloten haben zwar besser Reflexe und sind auch traniert, aber daraus folgt eben keine Unfehlbarkeit. Ich habe auch noch keine endgülitge Meinung was er als "Tic Tac" gesehen hat. (Wobei wir hier schon ander UFO Fälle hatten wo einige auch überrascht waren was dahinter steckte. Vögel, Flares, Falschirmbringer mit Flares. etc etc)

Immer dieser Murks von Technologien die der Öffentlichkeit vorenthalten werden. Klar wird nicht alles Präsent gemacht. ES ist aber schwer eine Technologie aufzufahren wo Weltweit nicht mal die Grundlangenphysik vorhanden ist. Sorry, die Realität gestaltet sich anders als ein Marvelfilm
Zitat von Besucher0815Besucher0815 schrieb:Und bin mir ziemlich sicher, dass ein außerirdisches Raumschiff bei meinem Post keine Erwähnung fand.
Man kann es leugnen, aber darauf wollen die Leute eben im Durchschnitt hinaus.
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:ondern ein "test", meinetwegen vielleicht so eine art "initationsritus" fuer die neuen piloten.
das explizite nachfragen ob sie eh keine scharfen waffen an board haben spricht da baende.
Der Punkt ist interessant. Wenn man von einer echten "Boogie" ausging hätte man lieber die Alarmrotte geschickt mit scharfen Waffen.
Zitat von Besucher0815Besucher0815 schrieb:ch glaube bei dem hier verlinkten GreWi-Artikel hatte ich ein schönes Zitat gelesen, gemäß der "jede ausreichend fortschrittliche Technologie von Magie nicht zu unterscheiden wäre."
Mein Gott wie oft die ganzne "Deppen" Arhtur C Clarkes zitat auseinanderreiße. Vor allem weil er es auf seine Scifi schreiberei bezog (Sprich man muss im Roman keine Techik)

Anzeige
melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.01.2020 um 20:02
Zitat von rainloverainlove schrieb:Auch noch vorkauen?? Ich bitte dich...
Ich zähle mich zu den Leuten, die sich Dokumente tatsächlich genau ansehen.
Aber das ist jetzt ein bisschen viel verlangt. Du wärest in der Pflicht, wie bereits angemerkt wurde.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.01.2020 um 20:02
@DearMRHazzard
Oder sagen wirs mal so: Ich hab heute nicht mehr die Zeit es anzuschauen und die Stellen heraus zu notieren, sicher es war etwas unfreundlich von mir, verzeiht ich werde es die nächsten Tage anschauen.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.01.2020 um 20:10
Zitat von rainloverainlove schrieb:bitteschön ich glaube die wars
hahar, der Abzocker...

Schade das ist so 90er Jahre Unsinn.
Zitat von rainloverainlove schrieb:uch noch vorkauen?? Ich bitte dich...
Die Zeit ist nicht vertan, was er sagt hat Hand und Fuß.
Das nennt Man Regeln. Ich weiß du hast so einige Besonderheiten, deswegen weißt man dich freundlich drauf hin.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.01.2020 um 20:11
@Nemon
@DearMRHazzard
hier der Artikel zu dem Supraleiter
https://www.zeit.de/2007/21/T-Antigravitation
Bei jeder Beschleunigung des Niobrings zeigen die sensiblen Lasergyroskope einen Ausschlag. Mysteriös ist das deshalb, weil sich die Messfühler überhaupt nicht bewegen können. Sie hängen an kräftigen Stahlstreben, die an der Decke verschraubt sind. »Es ist ausgeschlossen, dass der rotierende Supraleiter mechanisch irgendeine Kraft überträgt«, erklärt Tajmar. Was raubt den Kreiselkompassen dann die Orientierung?
Der Effekt ist trillionenmal so stark, wie Einstein erlaubt



melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.01.2020 um 20:12
Zitat von Besucher0815Besucher0815 schrieb:Interessanterweise gibt es kaum Whistleblower aus Russland oder China. Da wird kurzer Prozess gemacht, wenn jemand was verraten möchte. Und da ist man, wie wir hier in Deutschland oder auch die Teetrinker auf der Insel wissen, auch im Ausland nicht sicher vor.
Die Objekte welche vom US Militär registriert wurden erinnern mich Stark an die UFOS welche auch beim Project Condign (Geheime UFO Studie der Briten von 1997 -2000) erwähnt wurden, ich glaube das hatte ich hier im Thread auch schon irgendwo mal eingeworfen. Die unglaublichen Flugmanöver wurden damit erklärt, dass die Lichterscheinungen womöglich keine Masse besitzen. Man vermutete ein unbekanntes Plasma-Wetterphänomen dahinter. Bis heute wurde dies aber nicht weiter Bestätigt bzw. aufgelöst.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.01.2020 um 20:12
@Fedaykin
Auch für dich ist der Artikel interessant!


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.01.2020 um 20:13
Zitat von rainloverainlove schrieb:dabei konnte man schon eine signifikante Reduzierung der normalen Schwerkraft feststellen, wie es weiter ging habe ich keine Informationen, damals sagte man die größte zu erreichende Drehung war 300 000/minute darüber wurde es unmöglich zu kontrollieren.
Ich sag ja 90er Jahre Unsinn.

Nein man kann keine Reduzierung der SChwerkraft feststellen. Flugzeuge fliegen auch nicht weil sie SChwerkraft runterfahren...

Ich bekomme gerade ein Dejavu, damit bin ich hier 2004 bei Allmy eingestiegen als diese Debatten noch neu waren.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.01.2020 um 20:13
und das war 2007, ich will garnicht denken, was im Verborgenen so getüfftelt wird und wie sie bereits diese Antigravitation einsetzen.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.01.2020 um 20:13
Nicht wiederholbare Experimente zur Gravitation

Tajmar behauptete, in seinen Experimenten mit schnell rotierenden Supraleitern aus Niob ein Äquivalent zum Magnetismus für Gravitation nachgewiesen zu haben.[12][13] Daher wurde über diese Arbeiten in überregionalen Medien berichtet.[14][15][16] Der gemessene gravito-magnetische Effekt schien um viele Größenordnungen größer zu sein, als nach der bekannten Theorie des Lense-Thirring-Effekts zu erwarten war (Faktor 10 18 {\displaystyle 10^{18}} 10^{{18}}). Tajmar hat auch eine Theorie des behaupteten Effekts entwickelt;[17][18] diese steht jedoch im Widerspruch zu Ergebnissen eines Experiments mit einem rotierenden Zylinder aus supraleitendem Blei und Laser-Gyroskopen an der University of Canterbury, Neuseeland.[19]

Neuere Arbeiten von Tajmar deuten auf eine Fehlinterpretation seiner Messresultate hin. Möglicherweise beeinflusste das zur Kühlung verwendete flüssige Helium die Messapparatur.
Wikipedia: Martin Tajmar


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.01.2020 um 20:15
@neoschamane
Das weiß ich, da steht ja "möglicherweise" schwurbeliger geht es nicht mehr um etwas herabzusetzen.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.01.2020 um 20:15
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:... und von dieser "hochkomplexen alientechnolgie" auch noch verlangen eine aktive radarsignatur zu haben um einen CAP (bzw die jets dort) zu orten.

die haben der raum/zeit getrotzt und jeglichen physikalisch bekannten "mechanismen", quasi.
die "wuseln" da sicher nicht mit "radar" herum.
Nein da verwechselst du was.

Das Signal wurde von Schiff empfange, also das Radarecho, und das befand sich am CAP Punkt.. zuminest in 2 Dimensionen.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.01.2020 um 20:15
Zitat von rainloverainlove schrieb:und das war 2007, ich will garnicht denken, was im Verborgenen so getüfftelt wird und wie sie bereits diese Antigravitation einsetzen.
es wird nicht "im verborgenen getuefftelt" sondern ganz offen probiert um z.b. zu wiederholen.

esoterik para irgendwas mal ausgenommen.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.01.2020 um 20:16
Zitat von rainloverainlove schrieb:Das weiß ich, da steht ja "möglicherweise" schwurbeliger geht es nicht mehr um etwas herabzusetzen.
nicht wiederholbar, fehlinterpretation usw. aber Du liest nur "moeglicherweise" raus...


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.01.2020 um 20:17
Zitat von rainloverainlove schrieb:Auch für dich ist der Artikel interessant!
Nö, ab 2005 bin ich durch mit dem Bullshit.
Zitat von rainloverainlove schrieb:und das war 2007, ich will garnicht denken, was im Verborgenen so getüfftelt wird und wie sie bereits diese Antigravitation einsetzen.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist kein Masstab bzgl Glauwürdigkeit oder Kritischer Auseinandersetzung.

Und nein es gibt immer noch kein Antigrav. Warum schaust du nicht mal was "Gravitation" überhaupt ist, und dann schaust du mal weiter.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.01.2020 um 20:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein da verwechselst du was.

Das Signal wurde von Schiff empfange, also das Radarecho, und das befand sich am CAP Punkt.. zuminest in 2 Dimensionen.
es wurde in den raum gestellt das AAV haette radar haben muessen.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.01.2020 um 20:18
@neoschamane
Ja da finde ich es aber seltsam, weshalb es nicht mehr überprüft wird, versthest du was ich meine, wenn nichts dran wäre könnte man ja die gleiche Aufbau neu anfertigen und dann widerlegen aber der Forscher sagt selbst "möglicherweise durch dies und das", sorry aber verarschen kann man sich selbst.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.01.2020 um 20:19
Ja da finde ich es aber seltsam, weshalb es nicht mehr überprüft wird, versthest du was ich meine, wenn nichts dran wäre könnte man ja die gleiche Aufbau neu anfertigen und dann widerlegen aber der Forscher sagt selbst "möglicherweise durch dies und das", sorry aber verarschen kann man sich selbst.
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:Neuere Arbeiten von Tajmar deuten auf eine Fehlinterpretation seiner Messresultate hin.
was daran verstehst Du nicht?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.01.2020 um 20:20
@neoschamane
Ja es deutet darauf hin, bewiesen ist es aber noch lange nicht, es kann auch ganz anders sein.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.01.2020 um 20:21
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ja es deutet darauf hin, bewiesen ist es aber noch lange nicht, es kann auch ganz anders sein.
was willst Du mit "beweisen"?
es ist nicht wiederholbar er selbst hat es scheinbar (auch nochmal) versucht.
nur DU glaubst noch daran.


Anzeige

melden