Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

14.09.2019 um 00:55
Zitat von rafaelrafael schrieb am 10.09.2019:Aufgenommen wurde dieses.. Silverbug-Flugscheibe (der US-AirForce), am 07. Mai 1952,
Und weil man 1952 schon den Silverbug hatte, der ja eigentlich auf die Grundlagen des Avrocar basieren sollte, der wiederum den "Erstflug" (gefesselt) 1959 hatte, deren aerodynamische und aerostatische Probleme zwischen "Schwebeflug" mit Bodeneffekt und Übergang in den dynamisch gestützten Flug wohl nie in den Griff bekommen hat, wurde dann damals der Siddley Hawker Harrier beschafft;).

Anzeige
melden

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

15.09.2019 um 08:50
@rafael

dieses omni hover board mit hochleistungspulsmotoren ist sau-gefährlich , wenn das schräg wo anstöst , und der propeller bricht ab , dann fliegt der weg wie ein geschoss ..
da möchte man nicht in der nähe stehen...

die triangel videos die du reingestellt hast ,sind echt - also die auschnitte der triangel-ufos ... ist aber keine TR-3B ... es gibt keine TR-3B


1x zitiertmelden

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

15.09.2019 um 09:47
Oh mann...

Wie kann man nur alles mögliche so durcheinander Mischen.

@reticulum

In deiner Aussage ist sogar eie Richtie Ausasge drin, Es gibt keine TR3 B

es gibt leider auch keine Triangel UFOs...


melden

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

15.09.2019 um 13:15
@berlinandi

äh bitte, der User erwähnt auch mal Mondzwerge die sich mit "Fürzen" Bewegen in der geringen Gravitation...

ich denke du wirst keine luft-Raumfahrtdiskussion führen können.

Zumal der User nur Postet und nict Diskutiert.


1x zitiertmelden

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

15.09.2019 um 13:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:äh bitte, der User erwähnt auch mal Mondzwerge die sich mit "Fürzen" Bewegen in der geringen Gravitation...ich denke du wirst keine luft-Raumfahrtdiskussion führen können.
Meine Güte, denkst du tatsächlich ich nehme so jemanden wie @rafael "ernst"? Der weiß doch selber nicht einmal was er den Leuten hier erzählen will, mit seinem rumgestotter.


melden

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

15.09.2019 um 14:52
Zitat von reticulumreticulum schrieb:hochleistungspulsmotoren
Immer wieder toll wat hier für Wortkreationen erfunden werden. Ich mein ich hab schon mal was von Pulsstrahltriebwerken gehört, aber Hochleistungspulsmotoren sind mir neu, vorallem wenn man von Dingen mit Elektromotoren redet;).


1x zitiertmelden

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

15.09.2019 um 15:59
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Immer wieder toll wat hier für Wortkreationen erfunden werden.
man sagt im allgemeinen pulsmotoren weil , die angesteuerte spule einen puls zum richtigen zeitpunkt bekommt
sensor - chip mosfet gesteuerte Pulsdauermodulation

Wikipedia: Pulsdauermodulation

es sind Bürstenlose Gleichstrommotoren - gesteuerte BLDC-Motoren

Wikipedia: Bürstenloser Gleichstrommotor

berlinandi kann nicht alles wissen ...


2x zitiertmelden

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

15.09.2019 um 16:12
Da hast dir was tolles ausgedacht


melden

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

15.09.2019 um 16:22
was soll ich mir da ausgedacht haben ...ja , das läuft so ... @berlinandi


1x zitiertmelden

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

15.09.2019 um 18:59
@reticulum

Oh mann,.. ist das Fehlerbehaftet was du da erzählst.

Sorry das macht alles nur noch Unglaubhafter.


melden

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

15.09.2019 um 19:29
Zitat von reticulumreticulum schrieb:was soll ich mir da ausgedacht haben ...ja , das läuft so ... @berlinandi
Das da,
Zitat von reticulumreticulum schrieb:man sagt im allgemeinen pulsmotoren weil , die angesteuerte spule einen puls zum richtigen zeitpunkt bekommt
+

aber hey mein Kühlschrank springt auch grad an, weil die Spule zum richtigen... ja du weiß schon


1x zitiertmelden

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

15.09.2019 um 19:33
Zitat von reticulumreticulum schrieb:berlinandi kann nicht alles wissen ...
Vorallem nicht warum @reticulum nicht mal seine Meinung konkret und plausibel verfassen kann, sondern lieber mit Nebenschauplätzen wie bürstenlose E-Motoren anfängt. Entzieht sich meines Wissens, @reticulum


Anzeige

melden