Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewagte überlegung

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Greys, Grauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 17:33
Was ist denn für dich ein Arier???

Anzeige
melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 17:43
*** TROMMELWIRBEL ***

Unsinn. Sogar im extremsten Maße.

Es gab zwar sogenannte Flugscheiben der SS, aber meines Wissens nach nur Modelle, die mit herkömmlichen Antrieben ausgestattet waren. Ach ja, das Modell Schaubergers gab es wohl auch noch. Funktionierte anscheinend ZU gut- beim ersten Test zerschellte es an der Decke der Testhalle... Weitere Tests wurden durch den Kriegsverlauf verhindert.

Diese ganze Theorie, welche ich im übrigen für abnorm und das wahnhafte Werk eines kranken Hirnes bezeichne.

Angeblich seien Waffen, Material und Menschen mit U-Booten (deren Verbleib freilich bis heute nicht ganz geklärt werden konnte) in die Antarktis gebracht worden. Nunja- die Quellen, aus denen diese Theorien entstammen, sprechen für sich: Helsing, Ratthofer und Landig.

Mir fällt im übrigen auf, das die MEISTEN jener Leute, welche diese Theorie akzeptieren, AUCH eine "judäoplutokratische freimauerische Weltverschwörung" als gegeben betrachten.

Meiner Meinung nach dient dieser Mythos zu nichts anderem, als die Ereignisse des 2. Wk in einem (nazi)günstigen Licht erscheinen zu lassen. Da der Krieg ja folglich von den Illuminaten oder sonstwem angezettelt wurde, waren wir Deutschen ja die Guten, und Hitler wurde ja nie müde von einer Weltverschwörung zu warnen...Diese mythisch- geschichtsklitternde Auffassung läuft folglich darauf hinaus, daß irgendwann die "Wahrheit" ans Tageslicht kommen wird, und die "Rechtschaffenen" von den lieblichen, holden, sigrunentragenden Jünglingen vom Südpol "befreit" werden...

DAS ist die schlimmste Verschwörungstheorie von Allen!!!

P.S.
Irgendwelche angeblichen Beobachtungen solcher Scheiben inklusive "nordischer" Insassen sind meiner Meinung nach das Werk eines abnormen, entsetzlich wahnhaften und paralytischen Phantasten.

Soviel dazu.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 17:49
Oh Mann seid Ihr bekloppt.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick



melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 17:57
Oder hängen diese Typen irgenwie mit den Asgard zusammen^^
Nordings<<sowas wie schweden oder wikinger^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 18:15
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Lächerlich. Absurd. Grotesk.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 18:43
also was ich gerne bei solchen einlatungen habe, sind quellen. ich höre nämlich zum ersten mal von diesen begleitern der greys. gibt es da links? bücher oder zeitschriften?? ich meine, sonst kann man das ja auch nicht überprüfen. ich könnte ja auch sagen, die greys fliegen ständig in begleitung von pudeln dass wurde untersuchts aber weil clintons hund sox nicht in misskredit gebracht werden sollte, hat man die veröffentlichung vermieden ;)

grüße
ankh


melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 18:50
@ankh

dem gesetz der stillen post nach, wird deine post dazu führen das in nem anderen board einer sagt das sox der anführer der greys ist :)

so is das wohl auch mit den blaumännchen :)

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 19:40
oh je, das führt am ende zu einer kampagne gegen sox und die pudels :)


melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 20:48
Was ist schwarz-gelb, fliegt durch die Luft und spuckt Sägespäne?


melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 21:09
Biene Maja die Pinocchio einen geblasen hat?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 21:11
Pfui morph, denk an die vielen Kinder hier!!!!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 21:11
Biene Maja, nachdem sie Pinoccio einen geblasen hat...


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 21:12
Diese überlegung bezüglich den grey und den Blaumännern kam wie folgt zusammen:


Ich hatte auf dem sci-fi chanel eine reportage über die zeit gesehen, als die menschen noch glaubten, das es auf dem mars kleine grüne männchen gab gesehen. Diese behandelte die ganze bandbreite der entstehung dieser Alien mythologie im frühen 20. Jahrhundert.

Unter anderem auch den absturz auf area 51 und krieg der welten (mars attacks / independence day / usw.)

Und in diesem bericht kam ebend auch diese aussage her, dass, als es damals die ersten sichtungen von grauen gab, auch diese Nordings gesichtet wurden, die aber in den hintergrund geraten waren, da sich die medien viel mehr vür diese Grey sache interessierten...

Auf jedenfall kamen die Blaumäner aus ufos, kann ja sein das diese augenzeugen etwas daneben waren.

Es geht mir aber hauptsächlich um die tatsache, dass das dritte reich mit ufos zu gange war, und mit ihren blondis rumgeschwärmt hatten.

Und das es dann nach dem untergang des dritten reichs plötzlich sichtungen von blondies in untertassen gab!



Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 21:13
Ich denke die Kinder hier können mit "geblasen" mehr anfangen als mit "oral befriedigt"... Das müssen die nur wieder googeln...

Nebenbei gesagt, um mal back to Topic zu kommen, ist das keine gewagt Überlegung, da überhaupt keiner Überlegt hat...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 22:12
Anhang: Fluggeraet.jpg (4,48 KB)
Ob ein Fake oder nicht........ im Anhang eine sogenannte "Deutsche Flugscheibe", die ich einem Magazin entnommen habe.

Da man hier ja sofort abgekanzelt wird als Nazi, sei angemerkt, das es keiner Braunen Zeitschrift entnommen wurde und ich auch nicht behaupten möchte, das diese Flugdinger jemals geflogen sind.
So ein Shit, daß man sich hier schon im Vorfeld, beim Posten eines Fotos, für etwas entschuldigen muß, was man rein gar nicht ist.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 22:30
und wenn das echte aliens waren und die männer waren entführte menschen, damit die für die aliens übersetzten konnten, wenn die aliens mit dem erdenvolk reden wollte? lasst doch bitte EINMAL adi aus'm spiel... ^^


melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 22:56
lasst doch EINMAL E.T. aus dem spiel... ^^

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Gewagte überlegung

12.07.2005 um 10:58
Naja es ist ja immer so, wenn über Arier geredet wird heists Hitler, beim Sonnenkreuz bzw. Hakenkreuz isses net ganz so schlimm aber dann wieder neuschwabenland, Aldebaran und Agartha, da isses auch immer wieder Hitler, warum können einige diese dinge nicht mal betrachten ohne Hitler da mit einzubeziehen???


melden

Gewagte überlegung

13.07.2005 um 00:07
warum können einige diese dinge nicht mal betrachten ohne Hitler da mit einzubeziehen???

weil dieses Forum manchmal vor lauter Vorurteilen nur so überquillt. Dies ist ein Forum, so habe ich manchmal das Gefühl, indem Meinungen, die unwissenschaftlich bzw. unpopulär sind, sofort runter gemacht werden, ales sofort zum Fake ode Flame erklärt wird, jeder Zweite scheinbar ein Doppelnick hat und es gibt Themen, die dürfen nicht angeschnitten werden, weil dort Dogmen herrschen, die man nie durchbrechen darf, es sei denn man ist SM und mag Hiebe von allen Seiten. Solche Dogmen sind z.B. Ausserirdische, Raumschiffe, Evo-Theorie usw. , Tabu-Themen eben halt. Nur frage ich mich, was die Super-Wissenschaftsorientierten hier im Forum eigentlich dann wollen? Einen Forum wo es um Mysteriöses geht........

Ist offtopic, ich weis.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewagte überlegung

13.07.2005 um 01:19
Ich hab mal nach "nordic Alien) gegoogelt, und da kam ne website auf der man diese (unter anderen) Blaumänner anschauen kann.

Is wirklich die einzige abbildung die ich fand, also keine werbung oder sowas...

Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



Anzeige

melden