Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falcon Lake Incident

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Weltraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Falcon Lake Incident

24.10.2022 um 19:15
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Hat er denn über einen langfristigen Geruch in der Nase geklagt?
Der Geruch kam aus allen Poren und folgedem mit der chemischen Verbrennung ursächlich, so der Sohn im Video.
Nach dem Vorfall war er nie mehr der alte, kränklich, leidend, musste seinen Claim verkaufen und starb nach 2 Jahren.

Anzeige
2x zitiertmelden

Falcon Lake Incident

24.10.2022 um 20:16
Zitat von NashimaNashima schrieb:Die Alkoholthese passt aus meiner Sicht aber auch nicht so recht ins Bild. Scheinbar konnte er noch gerade Laufen und immerhin eine Skizze Anfertigen, das schreit nicht nach einer alkoholinduzierten Halluzination, auch wenn er vielleicht ein zwei Bierchen/Drinks intus Hatte
Also die Halluzinations-These oder ein Delirium Tremens würde ich auch nicht teilen.
Ob er währenddessen minderschwer einen Sitzen hatte, lässt sich ohne Blutwerte schlecht sagen.
Steuerungsfähig war er offensichtlich, auch wenn manche Menschen noch mit 2 Promille und drüber steuerungsfähig sind und Wettrennen fahren. Davon gehe ich aber nicht aus.

Das Dilemma an der Alkoholfahne ist mMn doppelter Natur. Einerseits weiß ich nicht wie der Polizist in der Situation, bedingt durch den Stress und den Eindruck über den Zustand der Person die Atemkontrolle durchgeführt hat, denn nicht jeder Alkohol stinkt wie der andere nach dem Konsum. Klarer Alkohol, also wenn er nicht vermengt wird, riecht nicht so extrem wie Alkohol in dem Zusatzstoffe enthalten sind. Bier riecht zB extrem. Bei Wodka muss man schon dichter heran. Wiegesagt eine Frage wie die Kontrolle erfolgt ist. Lässt sich dazu denn nichts finden?

Andererseits kann der Geruch, sofern er überhaupt durch den Konsum gegeben war, auch von den Brandspuren überdeckt worden sein, die ziemlich enorm werden können, wenn ein Mensch Feuer gefangen hat. Sich alleine in der Nähe eines Lagerfeuers aufzuhalten reicht mMn schon aus, dass der schmauchige Geruch eine Fahne überdecken kann, wenn man nicht intensiv seine Spürnase danach ausrichtet. Und der Sohn hat ja bestätigt, dass sein Vater sehr stark nach Verbrennungen gerochen hat.

Es wäre aufjedenfall hilfreicher, wenn man die These vom Alkohol irgendwie ausschließen könnte aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mich insbesondere an dem Outfit und dem Geruch aufhänge. Gibt es denn Informationen dazu, warum er Handschuhe und Schutzbrille getragen hat?
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:Nach dem Vorfall war er nie mehr der alte, kränklich, leidend, musste seinen Claim verkaufen und starb nach 2 Jahren.
Das würde mMn gegen die These sprechen, dass er sich den Vorfall in Gänze mit einem selbst herbeigeführten Wundmal ausgedacht hat, um andere Käufer abzuschrecken. Bliebe ja nurnoch ein Unfall der die inneren Organe betroffen hat, shell shock bzw. eine pathologische Vergiftung durch die chemischen Komponenten, die vllt. inhaliert wurden oder eben das Geschilderte. Gab es denn eine Obduktion, um die genaue Todesursachen zu ermitteln? Der doch recht rasche Abbau muss ja irgendwie einen Befund ergeben haben.


1x zitiertmelden

Falcon Lake Incident

24.10.2022 um 20:32
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:Nach dem Vorfall war er nie mehr der alte, kränklich, leidend, musste seinen Claim verkaufen und starb nach 2 Jahren.
Bei Wikipedia steht, dass er 1999 gestorben ist, der Vorfall war 1967.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Scheinbar konnte er noch gerade Laufen und immerhin eine Skizze Anfertigen,
Ist denn gesichert, dass er sofort nach dem Vorfall zurückgekehrt ist? Oder wäre es möglich, dass er sich im Rausch in die Luft gejagt/verletzt hat und dann erst mal den Rausch ausgeschlafen, sich ne Story überlegt und die Skizze angefertigt hat und dann erst zurückgekehrt ist?

Immerhin ist er mit dem Bus die mindestens 150km zurück gefahren und Busse fahren dort auch nicht im Stundetakt nehme ich an. So schwer kann er also gar nicht verletzt gewesen sein, so dass es durchaus möglich sein könnte, dass die Verletzung einen Tag oder länger stattgefunden hat.


3x zitiertmelden

Falcon Lake Incident

24.10.2022 um 21:54
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich für meinen teil tippe bei der Story auf absichtlich erfunden um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Die indizien sind einfach zu lasch, könnte alles bewusst inszeniert gewesen sein...
Damit kommst du aber der merkwürdigen Verletzung nicht bei. Und er hätte sich nicht so zum Vollhorst machen müssen. Und wenn er das eiskalt geplant hätte, wäre es wohl etwas lückenloser plausibel gewesen.

Was im Übrigen sein Krankheitsbild betrifft, kann es sich sehr gut auch um Koinzidenz statt Kausalität gehandelt haben. Sprich: er war sowieso schon krank und hat das mit der Aktion im Rausch nur noch ein bisschen beschleunigt.


1x zitiertmelden

Falcon Lake Incident

24.10.2022 um 22:06
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Bei Wikipedia steht, dass er 1999 gestorben ist, der Vorfall war 1967
Danke für die Aufklärung.

---
Dann füg ich mal noch etwas Bildmaterial dazu.

Das ist die Schweißerbrille, die getragen worden sein soll:

stefan-michalak-1

Jenes "radioaktive" Metall wurde ein Jahr später an dem Ort gefunden:

falcon-lake-ufo-mystery-1

Das soll die Kleidung und ein Farbfoto der Verbrennungen zeigen:

Screen-Shot-2019-10-31-at-10.37.38-AM-1Original anzeigen (0,5 MB)

Quelle: https://www.howandwhys.com/stefan-michalak-alien-craft-encounter/

Hier nochmal die Verbrennungen (diesmal anders lokalisiert?), eine andere Skizze, inkl. der Handschuhe.

6ybg7ao6rp 9qa999ml73 file

Quelle: https://noticias.r7.com/hora-7/fotos/misterio-extraterrestre-homem-diz-que-foi-atacado-por-alienigenas-em-floresta-e-tem-marca-no-corpo-como-prova-16062018

Und alles so halbwegs zusammen auf einem Bild, inkl. Größenvergleich.

ufo-incidents-falcon-lake-featured-1280xOriginal anzeigen (0,2 MB)

Quelle: https://www.joblo.com/the-encounter-at-falcon-lake-ufo-incidents/


1x verlinktmelden

Falcon Lake Incident

24.10.2022 um 22:42
Hier ist ein offenkundig früheres Foto, bei dem die Haare über den Wunden noch nicht wegrasiert sind:

nnOriginal anzeigen (0,5 MB)

Das Farbfoto muss älter sein, wobei er noch dieselben Sachen anhat (zumindest den Pyjama. Er hat oben noch ein Shirt drunter), einige wunde Punkte aber schon wieder abgeklungen sind. Hm. :ask:


melden

Falcon Lake Incident

24.10.2022 um 23:29
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Bei Wikipedia steht, dass er 1999 gestorben ist, der Vorfall war 1967.
Das stimmt, ich habe aus dem Gedächtnis zitiert und es tatsächlich falsch gelesen :cat:

Während der 30 Jahre Restlebenszeit erschienen die Verbrennungen immer wieder.
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Nashima schrieb:
Scheinbar konnte er noch gerade Laufen und immerhin eine Skizze Anfertigen,
Die Skizze hatte er zuvor angefertigt


1x zitiertmelden

Falcon Lake Incident

25.10.2022 um 09:05
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:Die Skizze hatte er zuvor angefertigt
Ja, in seiner Version. Ich habe mir eine alternative Erklärung ohne Flugobjekte hergleitet, die erklären könnte, warum er nicht nach Alkohol gerochen hat, wenn ihm ein Unfall im alkoholisierten Zustand passiert ist. Weil zwischen Unfall/Vorfall und dem Kontakt mit dem Polizisten und den Hotelgästen etc. ein oder sogar mehrere Tage vergangen waren.
Natürlich nur Spekulation, was wirklich passiert ist, werden wir nie erfahren.


Die einzige Erkenntnis, die man aus diesem Fall noch ziehen kann ist, dass es erstaunlich viele solcher Sichtungen (Nahbegegnungen 3. Art) in den 50-60er bzw. im 20 Jhd. geschahen und mit Aufkommen des Internets und der Digitalfotografie solche spektakulären Fälle verschwanden.


1x zitiertmelden

Falcon Lake Incident

25.10.2022 um 09:26
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Weil zwischen Unfall/Vorfall und dem Kontakt mit dem Polizisten und den Hotelgästen etc. ein oder sogar mehrere Tage vergangen waren.
Das wird anders geschildert
Laut Michalak war er von dem Ereignis desorientiert, fühlte sich übel und übergab sich schließlich und versuchte, in sein Motelzimmer im Falcon Motor Hotel zurückzukehren. Ein nahe gelegener Streifenpolizist der Royal Canadian Mounted Police (RCMP), Constable GA Solotki, der Michalak entdeckt hatte, nahm an, dass er betrunken war, roch jedoch keinen Alkohol an Michalak. Solotkis Bericht deutete an, dass er angeboten hatte, Michalak bei der Rückkehr zu helfen und sich am Falcon Beach behandeln zu lassen, aber abgelehnt wurde. Laut Michalaks Bericht war Solotki von seiner Situation abweisend und weigerte sich, ihm Hilfe anzubieten. Er kehrte sicher zurück und sprach mit dem Besitzer des Motels über einen Arztbesuch, aber ihm wurde gesagt, dass der örtliche Arzt abwesend sei. Michalak ruhte sich dann aus und rief seine Frau an, um ihr mitzuteilen, dass ein Unfall passiert war und dass er mitdem Greyhound-Bus zu seinem Haus in Winnipeg zurückkehren würde. Nach seiner Rückkehr nach Hause suchte Michalak medizinische Hilfe im Misericordia Health Center wegen seiner Verletzungen auf und wurde in die Notaufnahme eingeliefert.
Quelle: Link


1x zitiertmelden

Falcon Lake Incident

25.10.2022 um 10:07
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Gibt es denn Informationen dazu, warum er Handschuhe und Schutzbrille getragen hat?
Scheinbar hat er zur besagten Zeit gerade eine Quarzvene aufgeschlagen:
Apparently, Michalak had been wearing welder’s goggles to protect his eyes from chips of flying rock as he made his geological inquiries in the quartz vein.
Quelle: http://www.theironskeptic.com/articles/michalak/michalak.htm
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Ist denn gesichert, dass er sofort nach dem Vorfall zurückgekehrt ist? Oder wäre es möglich, dass er sich im Rausch in die Luft gejagt/verletzt hat und dann erst mal den Rausch ausgeschlafen
Ich sehe gerade @EchoM1 hat die Quelle dazu bereits Zitiert :)
Zitat von NemonNemon schrieb:Damit kommst du aber der merkwürdigen Verletzung nicht bei. Und er hätte sich nicht so zum Vollhorst machen müssen. Und wenn er das eiskalt geplant hätte, wäre es wohl etwas lückenloser plausibel gewesen.
Zugegeben, die Geschichte ist schon sehr seltsam, selbst wenns nur ausgedacht gewesen wäre. Das er sich die Verletzungen absichtlich zufügte bzw. zu erhalten versucht haben könnte, schliesse ich aus folgender Aussage:
The burns on his upper chest and forehead healed quickly, but those on his stomach faded, came back, faded, and came back repeatedly.
Quelle: http://www.theironskeptic.com/articles/michalak/michalak.htm


1x zitiertmelden

Falcon Lake Incident

25.10.2022 um 10:10
Also wurde keine richtige Kontrolle durchgeführt, weil sich beide zumindest darin einig sind, dass die Situation "abweisend" war. Wer von beiden Recht behält, dass der andere der Stinkstiefel war, ist ja für das Fazit oder den Fakt unerheblich, dass er nicht nach einer Brauerei gerochen hat aber dennoch angetrunken gewesen sein kann. Nichts genaues weiß man nicht.

Theoretisch hätte er also neben der einer möglichen Alkoholisierung die Zeit gehabt, die Skizze im Nachhinein anzufertigen und wurde nicht mit selbiger im unmittelbaren Anschluss aufgegriffen.

Schwierig. Wären wieder zwei (nicht unwichtige) Punkte, die von der Glaubwürdigkeit des Zeugen und seinen Behauptungen abhängen.

Übrigens halte ich die Honigwaben/Sandwich-Struktur oder Leichtbauweise der Außenhaut des UFOs (zu sehen an der Hatch) für ein Indiz, dass er sich entweder etwas irdisches, seinerzeit relativ modernes ausgedacht (sich davon inspirieren lassen hat) oder beobachtet hat. Die Gewichtseinsparung & Stabilität der Bauweise ist mMn zweifellos universell gültig und so natürlich wie der Mensch sich sie abgeschaut hat aber die Patentierung 1914 von Höfler & Co für strukturelle Anwendungen und 1915 von Junkers für Flugzeugteile wurde wie ich es gerade lese, 1950 uA auf Fiberglasbasis angewendet. Sprach er nicht von einer glasartigen Strukturbasis? Müsste ich nochmal nachschauen. Ah da.
He attempted to find any identifying insignia; finding none,[3] and observed that the craft noticeably lacked any seams and noted the metallic surface appeared smooth, resembling colored glass.[7][1]
Quelle: Wikipedia: Falcon Lake Incident

Zur Honigwabe und dem Fiberglas nochmal.
They are widely used in the aerospace industry for this reason, and honeycomb materials in aluminum, fibreglass and advanced composite materials have been featured in aircraft and rockets since the 1950s.
Quelle: Wikipedia: Honeycomb structure


melden

Falcon Lake Incident

25.10.2022 um 11:39
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:Das wird anders geschildert
Weiß ich doch.
Die Ausgangsfrage war, ob der Vorfall möglicherweise eine durch Alkohol bedingte Halluzination war und/oder dass er sich im Rausch selbst an einer Destille oder beim Hantieren mit Gefahrstoffen verletzt hat.

Dagegen würde sprechen, dass der Polizist und die Hotelgäste und später das medizinische Personal keinen Alkohol gerochen haben.
Aber nur, wenn er tatsächlich sofort danach die Flucht ergriffen hat.

Möglich wäre aber theoretisch schon, dass zwischen dem Vorfall (was auch immer passiert ist) und der Rückkehr in die Zivilisation ein Tag oder mehr vergangen war und er in dieser Zeit wieder ausnüchterte.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Das er sich die Verletzungen absichtlich zufügte bzw. zu erhalten versucht haben könnte, schliesse ich aus folgender Aussage:
Bin kein Mediziner ;) aber egal was die Verletzung verursacht hat, es könnte vielleicht eine Autoimmunerkrankung oder dauerhafte allergische Reaktion ausgelöst oder verstärkt haben.


1x zitiertmelden

Falcon Lake Incident

25.10.2022 um 12:12
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Bin kein Mediziner ;) aber egal was die Verletzung verursacht hat, es könnte vielleicht eine Autoimmunerkrankung oder dauerhafte allergische Reaktion ausgelöst oder verstärkt haben.
Schon, aber weshalb sind dann die Brandwunden auf seiner Stirne und der oberen Brust problemlos verheilt, die auf dem Bauch aber nicht? Eine Autoimmunerkrankung oder Allergien beschränken sich meines Wissens nicht auf einzelne Hautregionen.


2x zitiertmelden

Falcon Lake Incident

25.10.2022 um 12:51
Zitat von NashimaNashima schrieb:Schon, aber weshalb sind dann die Brandwunden auf seiner Stirne und der oberen Brust problemlos verheilt, die auf dem Bauch aber nicht?
Vielleicht weil das was seinen Oberbauch getroffen hat, nicht nur exotherm bedingt war, also eine Stichflamme oder Verpuffung, sondern wie es auf dem Hemd aussieht (siehe Bilderbeitrag, letztes Bild, Mitte rechts) eine Art Rahmen neben den Punkten als Abdruck hinterlassen hat, als wäre es nicht nur heiß gewesen, sondern auch kompakt bzw. schwer. Die Verletzungen am Bauch wären also auch gekapselte Hämatome, während es sich im Gesicht und der Brust nur um Hitze gehandelt hat.


1x zitiertmelden

Falcon Lake Incident

25.10.2022 um 13:20
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Die Verletzungen am Bauch wären also auch gekapselte Hämatome, während es sich im Gesicht und der Brust nur um Hitze gehandelt hat.
Das war mein erster Gedanke, unterschiedlich Starke Verbrennungen. Aber was mich hauptsächlich irritierte, war das abschwächen und dann wieder erstarken der Verletzung. Bin auch kein Mediziner aber nachforschen kann ich ja eigentlich auch ;) .... Dabei ist mir folgendes aufgefallen, die Aussage:
Zitat von LookAtTheMoonLookAtTheMoon schrieb:Im Krankenhaus findet man an seinen Körper chemische Verbrennungen, aber keine bekannten Chenikalie die solche Verbrennungen verursachen.
Trifft eigentlich ziemlich gut auf Ionisierende Strahlung wenn du mich fragst:
Wenn ionisierende Strahlung auf den menschlichen Körper trifft, können Schäden in einzelnen Zellen oder Geweben entstehen. Das liegt daran, dass die Strahlungsenergie chemische Verbindungen (Moleküle) auseinanderbrechen kann
Ionisierende Strahlung transportiert Energie. Wenn diese Strahlungsenergie auf biologisches Gewebe - zum Beispiel im menschlichen Körper - trifft, wird sie vom Gewebe aufgenommen (absorbiert). Die aufgenommene Energie kann vielfältige Wirkungen hervorrufen. Ob und in welchem Ausmaß eine Strahlenbelastung eines Organismus zu einem gesundheitlichen Schaden führt, hängt von der absorbierten Strahlendosis, der Strahlenart und davon ab, welches Organ oder Gewebe des Körpers hauptsächlich betroffen ist.
Quelle: https://www.bfs.de/DE/themen/ion/wirkung/wirkung_node.html

Das würde vielleicht auch die widerkehrende "Entzündung" durch gestörte Wundheilung and stärker betroffenen Stellen erklären. Wurde er also doch verstrahlt??


1x zitiertmelden

Falcon Lake Incident

25.10.2022 um 13:42
@Nashima

Das kommt natürlich auch in Frage, klar.
Was mich gerade wundert - und vllt kannst du mir dabei helfen, den Gedankefehler zu finden, weil es mir gerade ins Auge gestochen ist, als ich dir davon geschrieben hatte mit dem Rahmenabdruck auf dem Hemd um die Punkte herum. Ich bin leider am Telefon, deshalb kann ich den gerade nicht farblich hervorheben.

Er hat ja gesagt, dass er durch den Abgasstrahl aus diesem Grid getroffen wurde.
Sprich durch die Öffnungen wurde ge...antriebt.

Wie kann es a) sein, dass um diese Punkte herum ein Rahmen entsteht?
Hieße das nicht in der Schlussfolgerung, das Grid wäre nicht dicht an seinen Rändern, wenn sich das Grid als Ganzes absetzt?

Und b) wieso entflammt das Hemd und die Stirn außerhalb, rechts/links (je nach Perspektive) dieses Rahmens?
Spräche das nicht eher dafür, dass die maximale thermische Entwicklung punktuell schräg oberhalb des Grids erfolgt ist und dieses selbst eine Art...zufällige thermische Schutzbarriere - mit Löchern - war.

Wieso hat er nicht innerhalb dieses Abgas-Jets Feuer gefangen, quasi in der Mitte des Bunsenbrenners, sondern außerhalb dessen? Ich stell mir dabei immerwieder irgendne Verpuffung vor, die von diesem Grid abgedeckt wurde aber dessen Flamme, an der Oberseite drübergewachsen sind.

Vllt erklärt das auch warum er ne Schweißerbrille getragen hat? Die zu erwartend helle oder UV-intensive Hitzequelle war etwas oberhalb dieses Grids, vor/hinter diesem, je nach Perspektive.


2x zitiertmelden

Falcon Lake Incident

25.10.2022 um 14:35
Zitat von NashimaNashima schrieb:Eine Autoimmunerkrankung oder Allergien beschränken sich meines Wissens nicht auf einzelne Hautregionen.
Kann ich nicht wirklich konkret beurteilen.
Allerdings gibt es mehr als genug schwer erklärbare/diagnostizierbare Erkrankungen bei Menschen, bei denen man eine übernatürliche/außerirdische/geheimtechnologische Kraft oder Selbstverletzung als Ursache ausschließen kann.

Das darf man bei diesem Fall nicht vergessen. Nur weil die medizinischen Untersuchungen in den 60ern und später keine gute Erklärung für den Krankheitsverlauf geben konnten, schießt das eine (heute gff. erklärbare) Erkrankung nicht aus.
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Wie kann es a) sein, dass um diese Punkte herum ein Rahmen entsteht?
Der Abdruck auf dem Hemd sieht tatsächlich eher so aus, als ob dieses Gitter/Lochplatte direkten Kontakt mit dem Hemd hatte und sich der Rand ebenfalls eingebrannt hat.
Wenn die runden im Muster angeordneten Flecken durch einen Gasaustritt oder punktförmige Strahlung entstanden sind ohne direkte Berührung, dann müsste es ja ebenso eine rahmenförmige Öffnung rundherum gegeben haben.
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Ich stell mir dabei immerwieder irgendne Verpuffung vor, die von diesem Grid abgedeckt wurde aber dessen Flamme, an der Oberseite drübergewachsen sind.
Ja, so könnte man sich das vorstellen. Das könnte auch die chemischen Verbrennungen erklären (wenn die Diagnose richtig war, ob Ärzte in einem Provinzkrankenhaus in Kanada in den 60ern thermische Verbrennungen, chemische Verbrennungen oder Strahlenverbrennungen tatsächlich so einfach unterscheiden konnten?)

Durch die Verpuffung ist eine Säure/Base/Agressive Chemikalie durch die Gitterlöcher gesprüht worden und oberhalb schlugen die Hitze/Flammen darüber.


3x zitiertmelden

Falcon Lake Incident

25.10.2022 um 14:51
Zitat von NashimaNashima schrieb:LookAtTheMoon schrieb:
Im Krankenhaus findet man an seinen Körper chemische Verbrennungen, aber keine bekannten Chenikalie die solche Verbrennungen verursachen.
Er war ja zuerst im örtlichen Kranbkenhaus und als seine Beschwerden mit Übelkeit, Schwindel, Erbrechen, Ohnmachten, keine feste Nahrung aufnehmen usw. nicht besser wurden, begab er sich in eine Mayo Klinik, kam auf Intensivstation. Zudem befanden sich seine Leukozyten auf nahezu null und von hier stammt wohl auch diese geschilderte Diagnose.

Wenn der Körper eindeutige chemisch Verbrennungen aufweist und eine solche hier nicht bekannt ist, dann ist diese unbekannte Chemiekale zweifelsfrei von einer anderen Welt auf der das Periodensystem der Elemente einige dieser oder auch 10 mehr enthält.
Nicht nach oben weiter gehend sondern in den Lücken da und dort. So stelle ich mir das vor.

Denn wer des Glaubens ist dass das uns bekannte irdische Periodensystem, der Weisheit des Universum letzter Schluss ist, irrt.

Die Interaktion der Besatzung dieser Flugscheibe durch anheben des Schiffs dann drehen bis zur Öffnung des Grillierrostes gegen den Menschen, dann mit einem Feuerstoss, zeigt keinen Respekt vor gar nichts. Es gibt Merkwürdigkeiten zuhauf. Der Prospektor verbrannte sich die Handschuhe, aber fühlte keine Hitze davor. Die Radioaktivität. Zweck der Landung und Öffung einer Luke zum hineingehen - wer sich traut.
In der Art wie das Objekt beschrieben wurde, als Leuchtendes Glas und grosse Hitze, findet sich ähnlich bei dem Objekt von 1980 im Rendeslham Forrest Ereignis beschrieben.


1x zitiertmelden

Falcon Lake Incident

25.10.2022 um 15:08
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:Wenn der Körper eindeutige chemisch Verbrennungen aufweist und eine solche hier nicht bekannt ist, dann ist diese unbekannte Chemiekale zweifelsfrei von einer anderen Welt auf der das Periodensystem der Elemente einige dieser oder auch 10 mehr enthält.
Nicht nach oben weiter gehend sondern in den Lücken da und dort. So stelle ich mir das vor.
That escalated quickly... Was ist das denn für eine Logik?

Nur weil man nicht weiß, welche Substanz die Verletzung verursacht hat, bedeutet das doch nicht, dass es eine komplett unbekannte Substanz ist. Im Zweifelsfall war gar nicht mehr genug Restsubstanz auf der Haut verfügbar so dass ein Test gar nicht möglich war. Ist denn überhaupt bekannt, ob man Hautproben entnommen hat und auf verschiedene Substanzen getestet hat?

Zumal eine Chemikale wie eine Säure oder Base wie der Name schon sagt, eine chemische Verbindung von unterschiedlichen Atomen ist. Salzsäure/HCL = Wasserstoff+Chor oder Ätznatron = Natrium+Sauerstoff+Wasserstoff oder Flusssäure = Fluor+Wasserstoff.

Da muss man nicht gleich neue Elemente im Periodensystem erfinden.


melden

Falcon Lake Incident

25.10.2022 um 17:39
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Durch die Verpuffung ist eine Säure/Base/Agressive Chemikalie durch die Gitterlöcher gesprüht worden und oberhalb schlugen die Hitze/Flammen darüber.
Sprich er befand sich vor/über etwas, für das er uU als Industriemechaniker, seine berufsmäßige Schweißerbrille und die Handschuhe benötigte, weil es, wie er sich durch das Tragen selbst bewusst gewesen sein muss, nicht ungefährlich war.
Er baute/bastelte/tat also irgendwas, das hohe Temperaturen einschließt.

Dann stellt sich für mich die Frage, was ein Industriemechaniker, der nach Quartz und Silber sucht & mit hohen Temperaturen "werkelt", was wenn es zu einem Unfall kommt, besser vertuscht werden sollte.

Wollte er das Quartz ionisieren, um bunten, radioaktiven Schmuck herzustellen?
Hat er mit radioaktiven Materialen "herumgespielt" von denen er wusste, dass sie da irgendwo...sind?
Was kann ihn veranlasst haben, sich nach einem vermeintlichen Arbeitsunfall lieber ein UFO auszudenken, statt zu sagen: ja mei, die Scheiße ist mir halt um die Ohren geflogen, Schwamm drunter.


Anzeige

melden