Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schrift der Greys

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 02:03
@ar

was meinst du?

Alle Angaben ohne Gewähr

Anzeige
melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 02:05
"Das sollen überreste des Rosswell UFOS sein"
Das hab ich schon mal gesehen
Ich glaube Roswell-Doku.

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 02:08
ich frage mich nur was das ganze soll. Wieso sollten Ami-Studenten sich ein Griechisches Wort zum Faken nehmen und nicht irgendwelche unleserlichen linien einritzen?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 02:08
und dann behaupten es sei ne Ausserirdische schrift

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 02:09
die greys kommunizieren ausschließlich per gedankenübertragung. sie haben weder schrift noch sprache.

bei den reptiloiden ist es übrigens genauso.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 02:20
Ja das ist blöd
Man sieht diese Zeichen und du kannst die auch zuordnen, 5 Jahre später weisst du aber nicht mehr "zu welchem Ufo die Du zuordnen kannst"
Ich glaub Dir dass sie zu R. gehören, ist aber auch möglich dass man sie auch woanders gesehen hat,,,,, morgen schau ich nach

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 02:26
@ar

Das ist 100% von Rosswell ich habe auch das Video dazu

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 10:02
also, ich glaube ja nicht, dass dieses video echt war...
und wenn man nach den berichten von angeblichen alien-begegnungen geht, hat Kokain recht...

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 11:17
hä?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 12:20
@elgreco soweit die "entführten" berichten telepatieren diese außerirdischen ja und nirgends wurden schriften gefunden... außerdem halte ich es eigentlich eher für unwahrscheinlich, dass aliens eine uns bekannte schrift beherzigen... es sei denn, man geht nach Däniken ;)

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 12:22
@sexyladymaul


Das mit der bekannten Schrift glaube ich auch nicht. Nur versteh ich nicht wieso die Fuzzis dort nicht einfach was "ausserirdischen" reingeschrieben haben und stattdessen Griechisch genommen haben

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 13:06
@ elgreco:
Das mit griechisch kann ja sein, aber einige Buchstaben habe auf dem Bild wo du das griechische runtergeschrieben hast keine genau ähnlichkeit, selbst wenn man den (angeblichen) ABsturz und Aufprall mitberechnet. Schaut euch mal die Buchstabe EPIA an. Zumindest bei dem A und edm I (entschuldigt, dass ich keine Griechischen Zeichen benutze, is mir einfach zu komplieziert) gibt es unterschiede, da bei angeblichen I nur vier Punkte zu sehen sind. Und beim A scheint es eher ein Dreieck zu sein, wo links davor noch etwas steht, das ähnlich wie ein / aussieht. Außerdem scheint das E doppelt zu seihn, ähnlich wie EE. Wobei das erste E etwas unscharf ist. Auch ist der Buchstabe vorm E auch ähnlich doppelt. Außerdem hat der 4. Buchstabe von vorne (auf dem Metall) (Ich weiß nicht, welcher griechischer Buchstabe das ist, da ich Latein, Spanisch und Englisch habe / hatte und daher kein Griechisch kann.)nicht unbedingt ähnlichkeit mit dem Griechischen Gegenstück.

Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Greys überhaupt keine Schrift haben sollen. Bei uns steht doch auch in jedem Flugzeug an den Schaltern dran wozu die gut sind. Auch müssten die Greys ja theoretisch auch zur SChule gehen (oder zu ähnlichen Organisationen), da ich nicht glaube, dass die, wenn sie auf die Welt kommen schon alles wissen (selbst wenn sie geklont sein sollten). Und um Wissen aufzunehmen brauch man ja eigentlich die Fähigkeit lesen und schreiben zu könne, was aber ohne irgendeine Art von SChrift doch sehr unwahrscheinlich ist.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 15:10
@L.S.: oder die greys wissen doch schon alles, weil sie sich nur den körper klonen so a la stargate ;P
also ich finde, dass das schon wie grieschich aussieht... wenns nicht grieschich ist, ist es zumindest daran sehr stark angelegt...

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 15:39
@ls

wie ich bereits sagte wurde im Antiken griechenland das E doppelt bzw. gespiegelt geschrieben. Das hat was mit der Vereinigung der "E" zu tun. würde jetzt aber zu weit off topic sein das noch zu vertiefen. Es besteht kein zweifel das es Griechisch ist.

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 16:15
@ elgreco:
Es wurde nicht behauptet, dass das E gespiegelt wurde, es wurde gesagt, dass es aussieht wie zwei EE hintereinander. Außerdem gibt es beweise dafür, das Klone alles wissen, was das original, also von dem geklont wurde, wusste? ich glaube nicht, dass es dafür beweise gibt.

Ok, der Mensch hat die Atombombe erfunden! - Aber welche Maus käme jemals auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren?!


melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 16:35
Dein Nick sagt alles!! ENVY!! lol ;)





Das ist das E

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 16:35
nur nicht rund sondern Eckig

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 17:09
@envy: ich sagte, sie klonen den körper... wennde sg guckst weißte was ich mein XD

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 17:26
Da die westlichen schriften alle vom phönizischen abstammen ist es klar das das griechiche damit ähnlichkeit damit hat. ich bin allerdings auch für phönizisch. das dritte zeichen von links ist meiner meinung nach ein Ajin (im deutschen gibt es dafür keinen buchstaben es bedeutet nur einen Voklanstoß) das daleth könnte auch ein Resch sein (sieht aus wie eine kleine Fahne)

@SexyLadyMaul
Das mit dem Gedächnis klonen mag vielleicht bei den Asgard funktionieren aber bei uns leider nicht.

"Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z. X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten." Albert Einstein


melden

Die Schrift der Greys

28.08.2005 um 17:31
Phönizisch ergibt aber keinen Sinn. Im griechischen ist da ganz klar ein Wort rauszulesen.

Alle Angaben ohne Gewähr


Anzeige

melden