Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufo blagoevgrad (bulgaria)

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 13:00
@ morpheus
ausnahmsweise schliesse ich mich deiner Meinung an...... ist genau wie beim WTC-Filmchen...Timingfehler....aber net schlecht gmacht...

Anzeige
melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 13:33
wenn es nen fake ist, dann ist es auf jeden fall ziemlich gut gemacht...


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 14:48
sieht schon ziemlich real aus.ausserdem bezweifle ich das bulgarien soviel geld hat um so ein video zu faken!^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 15:06
teuer? Sowas kriegt jeder anständige Computerfritze mit ein wenig Specialeffectserfahrung hin, da war der WTC viel aufwändiger (achtung neue Rechtschreibung).


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 16:12
Seit wann ist der WTC ein fake? Bzw. wo sind die Beweise dafür??

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 16:17
Also es sieht so aus, als ob der Kameraman das Ufo gesehen hat und erst dann die Kamera geholt hat. Denn die Kamera wird eingeschaltet, da is das ufo schon da und dann zoomt er ran. Die auf- und ab bewegungen sind da, die hab ich auch gesehen. Aber was ich viel bemerkenswerter finde, ist die Tatsache, dass er 5 sekunden bevor das Ufo verschwindet rauszoomt. als ob er was ahnt oder was weiß. das find ich dann schon eher verdächtig. Ich meine, wenn ich ein Ufo sehe und ich 'ne Kamera dabeihab, dann zoom ich doch so lange wie möglich voll auf das UFo, damit man möglichst viel, nach Möglichkeit auch Details sehen kann. Und zoom nicht plötzlich wieder raus.



Nochmal zu meiner Bemerkung oben. Wie meint ihr das mit WTC Filmchen, bzw. welcher Film ist da gemeint??

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 16:25
Also das mit dem WTC-Film ist so. Du hast ihn sicher schon gesehen (sonst per google runterladdeln). Schaus dir mal an und sag mir deine Meinung...sehr schon vorallem der Kondensausstoss am schluss....
kleiner Tip, genau auf die Bewegung der Frau und dann des Kameramannes achten....


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 16:31
Schöner Computerfake.

Mehr kann man dazu nicht sagen ... !!

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 19:08
@stizza...

Konkretisier mal deine Aussage gegenüber dem WTC-"Film"... Am besten mit einem Link WELCHEN "Film" du meinst...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 19:16
@Outsider

Er meint sicher den Film wo man das Flugzeug beim Einschlag von unten, also vom Fuße des WTC sieht.Aufgrund von Pixelkästchen denkt man das es gefaket ist.Rechts vom Bild sitzt irgend so ein Reporter der dann zusammnezuckt.
Und es ist echt.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 19:16
Ähm .. sorry.Links vom Bild !!

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 20:26
Könnt ihr mir mal den Link vom Film geben?? Und hat noch jemand die Seite, auf der die ganzen Ufofilme draufsind?

Aber denkt mal über das nach, was ich geschrieben hab. Wieso sollte jemand 5 Sekunden bevor das UFO wegfliegt rauszoomen?

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 20:41
>>>... Aber denkt mal über das nach, was ich geschrieben hab. Wieso sollte jemand 5 Sekunden bevor das UFO wegfliegt rauszoomen? ...<<<

Weil es ein FAKE ist.. Und ein nicht mal so toller wie hier propagiert wird... Des weiteren würd ich gern wissen warum sich diese UFO's bei der Beschleunigung IMMER in die Länge ziehen müssen? Sind die aus Gummi?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 21:08
Naja @Outsider das kann auch an der der Kamera liegen das fliegende Objekte einen Schweif ziehen.Kennt man ja.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 21:13
Anhang: UFO.jpg (84,4 KB)
Danke Morpheus. Wobei das mit dem "IMMER in die Länge ziehen" auch eine ganz normale Ursache haben kann. Wenn sich etwas schneller vor der Kamera bewegt, als die Kamera sich bewegen kann, dann verwischt es. Dieses ist auch bei dem Ufo der Fall. (Siehe Bild) Die Qualität ist nicht blendend, es ist aus dem Mediplayer fotografiert und nicht vergrößert, da ichj denke, dass da welche von euch noch mehr draus machen können. Die Aufnahme entstand in dem Moment wo das UFO wegflog.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 21:32
Ihr könnt euch ja mal die Indy500, Videos von vorbei fliegenden Flugzeugen oder Videos von Weltrekord(versuchen) auf Salzseen anschauen... Da hab ich kein 5m längeren Jet oder Auto... Sorry, die Erklärung halt ich für Schwachsinn. Vielmehr liegt es daran das damit Schnelligkeit vermittelt werden möchte. Aber die Geschwindigkeiten müssten dann schon weit den bisher gemessenen Geschwindigkeiten, die man nebenbei gesagt auch gefilmt hat, liegen... Und selbst dann ist es fraglich ob sich das Objekt auf dem Film dann SO in die Länge zieht...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
plaid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 22:41
ich glaube das video ist ein Fake.
Auch glaube ich das es sehr leicht mit 3d Software herzustellen war.


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

30.08.2005 um 09:01
Also ich möchte hier gar nicht sagen, ob es für mich nen FAKE ist oder nicht.
Jedes Video das hier gepostet wird ist doch für die meisten nen Fake...Entweder weil man meint es an etwas erkennen zu können oder weil man einfach nicht an UFOs glaubt. Wenn man nichts erkennen kann, es also echt sein KÖNNTE, dann wird es als verdammt guter Computer-Fake abgetan... Sowas hat doch kein Wert...Es wird nie einen Beweis für UFOs oder Aliens geben, wenn es die Regierungen nicht wollen...


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

30.08.2005 um 10:15
@ Morpheus und Crowley

http://www.altavista.com/video/results?itag=ody&q=wtc+helicopter+ufo&kgs=1&kls=0

Nein, crowley ich meine nicht die Drohne, wir reden hier klar von einem UFO......cheers


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

30.08.2005 um 10:33
Dieses Video hatte ich auch schonmal gesehen...Finde ich faszinierend...Würde mich mal interessieren, was die Skeptiker dazu sagen...


Anzeige

melden