Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 18:37
@ derDULoriginal

haste dir nen Autogramm von dem Apollo Astronauten geholt????

"Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z. X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten." Albert Einstein

Anzeige
melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 18:44
lol aliens beim superbowl... lustig :D
das bild is net so doll.. da gibts bessere^^
ich find, des "ding" sieht aus wie so ein "vitamin-drop" dens für hamster gibt... >_>

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 22:29
Einem Skeptiker kann man sowas nicht beweisen

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 23:01
Wenn ihr, oder einige Leute von euch Zeugen-Aussagen, oder Menschen, die von ihren UFO-Erfahrungen berichten, UFO-Fotos und Filmaufnahmen von UFOs, keinen glauben schenkt, oder meint, dass alles ausnahmslos gefälscht sein soll, oder muss, so wird es nicht möglich sein, oder zumindest den Leuten, die eine solche Einstellung zum Thema UFOs, oder zur Information als solches haben, einen Beweis für die Realität und die Existens von Außerirdischen zu bringen, denn wie sollte man sonst, oder auf welchem Informations-Weg, sollte man sonst die Existens der Außerirdischen gegenüber solchen Leuten, oder überhaupt grundsätzlich beweisen können!?!?

Es ist irgendwie schon lustig, finde ich!

Bei, oder auf allen anderen Informations-Gebieten, werden Zeugenaussagen, werden Fotos und werden Filmaufnahmen, als eine Art Beweis, oder als der Beweis und auch als eine Dokumentation von Etwas oder einem Zustand, von euch, oder allen Menschen akzeptiert, oder angenommen, und auch nicht angezweifelt.

Aber dreht es sich dann plötzlich um Außerirdische und UFOs, so sind auf einmal alle diese Informations-Arten, oder Möglichkeiten sogleich ganz pauschalisiert ein Fake!

Ich denke, dass kanns doch nicht wirklich sein oder!?

Es sei denn, jener Mensch möchte diese Realität, oder dieses Informations-Gebiet nicht wahrhaben, oder möchte dieses einfach nicht annehmen, aufnehmen, oder für sein Wesen integrieren wollen.

Auf welche Weise sollte man denn für solche Leute, die jenen Aspekt von Realität für sich persönlich, nicht wahrhaben wollen, eine Art von Beweis für die Existenz von Aliens erbringen, wenn diese Leute schon von vorne herein, alle Informations-Arten, oder Informations-Möglichkeiten, die es gibt, oder die vorhanden sind, wie man an Information kommt, und wie auch Grundsätzlich überhaupt Information, gerade heutzutage in unserer Mediengesellschaft entsteht und funktioniert, ablehnen, oder grundsätzlich gleich als Fake ansehen.


Ich sage, dass ist nicht möglich und das wird wohl auch nicht möglich sein, und das Lustige ist ja auch das, dass solche Leute, mit dieser Einstellung es auch garnicht wollen, dass Außerirdische und ihre UFOs überhaupt real sein sollen, und deshalb, halten diese Leute es ja auch so, dass sie alle gängigen und möglichen Informations-Arten und Aspekte kategorisch zu diesem Thema der Aliens und UFOs ablehnen, weil sie es einfach nicht wahrhaben wollen.

Weil es ihnen nicht in ihren Kram passt.

Eigentlich ganz einfach, und da spielt auch Logik keine Rolle, sondern nur die Grundmotivation, der eigentliche Wille für etwas und zu etwas.

Man könnte daher auch sagen, dass alle meine persönlichen Bemühungen, was diese Arten von Information betrifft, und es kann ja nur diese Informations-Arten geben und keine anderen, es gegenüber solchen Leuten völlig sinnlos ist, dass darzustellen, oder es zu präsentieren, denn egal, was man auch macht, oder machen würde, diese Leute würden und werden es sowie grundsätzlich immer als Fake ansehen oder betrachten.

Warum wohl....:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 23:23
@AgentMulder
klar habe ich ein Autogramm, in einem Buch. Das besitzt jetzt Gwyddion.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

05.09.2005 um 01:00
@rafael, sehr guter Beitrag, genau so ist es... und das ist nicht nur bei UFOs und Außerirdischen so.


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

05.09.2005 um 12:11
@rafael
OK, dann frag ich Mal so herum: Was, oder welche Umstände haben dich dazu bewogen an Alien-UFO's zu glauben?
Bilder?
Erfahrungen?
Video's?
selbst eins gesehen?

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

05.09.2005 um 15:39
Ich klink mich mal ein, senor rangitoto
Antwort Frage 4:
selbst 2 gesehen....


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

05.09.2005 um 15:46
tobiasw :

2) Objekt ist unschärfer als die Mondoberfläche

Das passiert bestimmt nur dadurch weil es sich schneller bewegt als der Mond.


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

05.09.2005 um 17:07
-----denn wie sollte man sonst, oder auf welchem Informations-Weg, sollte man sonst die Existens der Außerirdischen gegenüber solchen Leuten, oder überhaupt grundsätzlich beweisen können!?!?------

Stadion
München
Bundesligaspiel, in Begleitung von seriösen Fernsehübertragungskameras
Sonntag Nachmittag
80000 Zuschauer
Ufo landet
Ausserirdische steigen aus


So sieht ein Beweis aus !

Und nicht, " guck mal ich habe schon wieder ein neues, unscharfes Filmchen im Internet gefunden " !


Das mittlerweile hunderte Fakten gegen Aliens und erst Recht gegen einen Besuch von solchen sprechen, diesen sogar unmöglich machen, wird von UFO- und Ausserirdischengläubigen, natürlich wie immer ignoriert .

Auf meine Frage an Rafael, welche ich ihm übrigens schon des öfteren gestellt habe, warum er denn diese eindeutigen Fakten ignoriert und weiter an seine kleinen, grünen Männekens glaubt !?

Bis heute, noch nie auch nur eine einzige Antwort von ihm !

Und warum bekomme ich von ihm keine Antwort ?

Weil man gegen Hunderte bekannter Fakten, nichts entgegensetzen kann !


Aber er schreibt immer lustig weiter, von seinen UFOs und Videos und Fotos und Lebewesen auf dem Mond und hier und da und was weiss ich, wo noch überall .


Im Volksmund nennt man solche Leute im Minimum : Spinner .


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

05.09.2005 um 17:42
es gab mal so ein video , den ich vor langer zeit im fernsehen gesehen habe (sat 1 ?) da flog ein ufo durch ein fussballstadion wo es einen popkonzert gab ,den haben da tausende von menschen gesehen , es war glaub ich in der Ukraine .

Türk Kürt Kardes ! Pkk Kales


Kahrolsun Pkk



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

05.09.2005 um 18:52
highabove.......hoffnungsloser Fall......tssssssss


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

05.09.2005 um 19:29
High ist doch nur ein von "Denen" bezahlter Hybrid um hier im Forum die Wahrheit zu vertuschen, "DIE" merken dass die herausragend gebildete junge deutsche Generation sich von "IHNEN" nichts mehr vormachen lässt - die deutschen Kids sind einfach schon zu schlau um den Hirnwäscheattacken auf den Leim zu gehen.



"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

05.09.2005 um 20:46
Abgesehen davon, das die sogenannten Beweise in bezug auf Fotos und Videos lauter Fake und Schrott sind, könnte es trotzdem bewohnte Planeten im All geben.
Und da wir seit den 20er Jahren Radiowellen abstrahlen, die sich bekannterweise mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten, haben diese Wellen inzwischen alle Gestirne erreicht, die in einem Umkreis von etwa 85 Lichtjahren
von unserem Sonnensystem entfernt sind.
Das nächste Sternensystem, Alpha Centauri, ist (glaube ich) etwa nur 5 Lichtjahre entfernt.

Manchmal hoffe ich insgeheim, das es außer uns wirklich keine Planeten gibt, die von intelligenten Wesen bewohnt sind, denn was wir machen, ist eigentlich nichts anderes als Leuchtfeuer unserer EXISTENZ wahllos durchs All zu ballern.

Ein klein wenig mulmig wird mir bei dem Gedanken schon.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

05.09.2005 um 22:16
Wenn man sich deine Frage so überlegt, dann ist es eigentlich noch verdammt schwierig einen unumstöslichen beweis zu erbringen.

Am glaubwürdigsten währe ein für uns Menschen unbekanntes Material wie es bei Roswell existiert haben soll oder irgend ein gerät dieser ausserirdischen, mit welchem man unvorstellbare dinge vollbringen kann oder welches auf eine unerklärliche weise funktionieren würde.


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 12:26
@highabove

Zitat:
"Das mittlerweile hunderte Fakten gegen Aliens und erst Recht gegen einen Besuch von solchen sprechen, diesen sogar unmöglich machen, wird von UFO- und Ausserirdischengläubigen, natürlich wie immer ignoriert ."

Nenn das Kind doch bitte beim Namen, zeig mir doch mal die "hunderte Fakten"
kannst ja mal mit dem ersten Dutzend beginnen...

UND...komm mir nicht mit aufgedeckten Fakes, das sind keine Fakten!


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 14:59
@ Carnage20

>> ...genau so ist es, und das ist nicht nur bei UFOs und Außerirdischen so.<<

Ja, dem stimme ich zu! :) Das kann sich durch unser gesamtes Gesellschaftsgefüge, oder durch die gesamte gesellschaftliche Lebenswelt ziehen, denn der Mensch ist in seiner körperlichen Wahrnehmung und auch subjektiven Wahrnehmungswelt sehr auf sich selbst bezogen, oder beschränkt.

So kann kaum ein Mensch, oder eigentlich kein Mensch, alles Begreifen, alles Verstehen, sich in alle Menschen und Erfahrungspektren oder Erfahrungsgebiete einklinken, einfühlen, und das wohl überhaupt nicht gleichzeitig und parallel, aber nacheinander, kann der Mensch schon verschiedene Erfahrungsbereiche kennen lernen, oder aussich heraus, oder für sich entwickeln, oder annehmen.

Auch ich bin dieser körperlichen Wahrnehmungsbegrenzung unterlegen.

Ich habe Probleme, mich in die Wahrnehmungswelt, oder Verstandeswelt der UFO-Skeptiker, oder UFO-Gegner und sonstiger gewisser Weltanschauungen und Lebensweisen von Menschen, mich völlig einzuklinken, sie völlig und ganz zu verstehen, oder sie gänzlich nachzuempfinden.

Ich versuche es, und versuche auch, das, oder sie zu verstehen, oder es zu erahnen, aber so wirklich klar, kann ich es auch nicht sehen, trotz, dass man als Mensch, oder auch ich früher einmal, an das eine oder andere Nicht glaubte, oder auch nicht glauben wollte.

Man verdrängt auch irgendwie seine eigenen Selbstfindungserfahrungen, oder seinen Eigenen Entwicklungsweg in seinen Gedanken, oder seinen Erfahrungen und Beurteilungen von Dingen und Zuständen.

Ich kann leider auch nicht mehr wirklich zurück, und wirklich richtig verstehen, wie ich früher da gedacht habe, oder wie UFO-Skeptiker und UFO-Gegner so in ihrem Kopf, und ihrer Gefühlswelt denken.

Ich, oder man kann schon ein Urteil abgeben, klar, und manchmal kommen mir auch so Eindrücke oder Gedankenblitze, die das Verständnis für die UFO-Gegner und UFO-Skeptiker mir nahe bringen, aber das eben nur abundzu.

Es mag schon sein, dass ich bei der Beurteilung von UFO-Gegnern und UFO-Skeptikern in einigen Punkten richtig liege, oder gelegen habe, aber für mich persönlich kann ich es (noch) nicht klar sehen, oder klar verstehen, warum UFO-Gegner, oder UFO-Skeptiker so denken, wie sie denken.

Und das beruht leider wohl auch auf Gegenseitigkeit, oder man kann den Spies auch gerade umdrehen, dass die UFO-Gegner und UFO-Skeptiker mich und meine Gedankenwelt nicht verstehen und nachvollziehen können, oder einfach die, eines UFO-Gläubigen, oder auch die eines Menschen, der mit UFOs reale Erfahrungen gemacht hat.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 15:42
@ highabove

>> So sieht ein Beweis aus !

Stadion in München,
ein Bundesligaspiel, in Begleitung von seriösen Fernsehübertragungskameras,
Sonntags Nachmittag,
80.000 Zuschauer,
Ein UFO landet mitten im Spielfeld und Außerirdische steigen dann aus ! <<


Was heißt hier seriös!? Meinst du etwas ARD und ZDF!?? Das spielt doch bei einer Fussball-Liveübertragung nicht wirklich eine Rolle, welcher Fernsehsender das ausstrahlt. Hauptsache ist, dass es für den normalen Bürger überhaupt ausgestahlt wird, oder zu sehen ist!!

Nein, dass ist leider der Falsche Weg eines Beweises für die Existens von UFOs und Außerirdischen, ein gänzlich falscher Weg!!!


Das wäre genauso, wie das es damals vor 2000 Jahren, die Schriftgelehrten und Pharisäer von dem Messias Jesus Christus erwartet haben, dass er nämlich für den Beweis, dass er der Messias sei, nach dem weltlichen Glauben, und der weltlichen Meinung jener Schriftgelehrten, mit einem Lichtwert, als richtender und auch als stafender Gott, oder Messias vom Himmel herabkommen müsse und alle Menschen vor ihm auf die Kniee fallen müssten und sonst auch noch aus Furcht vor Gott, gehorsam sein müssten!


Würde das stattfinden, also würden Außerirdische so etwas machen und zum Beispiel bei der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland mitten auf einem Spielfeld in einem großen Fussballstadion landen, so kann es, oder wird es mit großer Wahrscheinlichkeit eine Massenpanik geben und diese Aliens hätten dann, nur wegen dem Beweis für uns Menschen, dass sie, die Aliens auch wirklich existieren, womöglich 1000.de von Toten Erdenmenschen zu verantworten.

Solange das Alien-Raumschiff noch ziemlich weit oben am Himmel schwebt, so können sich die 80.000 oder 200.000 Zuschauer, wenn sie denn alle in den Himmel schauen, oder das UFO denn bemerken, immer noch ihre eigenen Gedanken dazu haben, oder sich selbst ihre Meinung dazu bilden, weil das Flugobjekt nur als zum Beispiel schwarzer Punkt, oder als kleine schwarze Scheibe am Himmel auszumachen wäre, dass zwar dann auch am Himmel tanzen würde, aber mehr nicht!

Wenn aber diese Aliens dann mitten im Fussball-Stadion auf dem Spielfeld landen würden, so hört der Spaß dann schon auf, und neben der sehr wahrscheinlich dann auftretenden Massenpanik, weil die Leute dann sehr gerne das Stadion verlassen wollen, weil ihnen das UFO-Raumschiff so etwas von Fremdartig und nicht einschätzbar wäre, dass sie sehr gerne von diesem Ort und dieser Situation weglaufen wollen würden, wird es dann so sein, dass viele Menschen, wenn nicht gar fast alle Menschen in diesem Fussball-Stadion, gerichtet an Außerirdische und UFOs glauben müssten, also einen gerichteten, aufgezwungenen Glauben daran, durch dieses Erlebnis genötigt, haben würden, was auf den Freien Willen der Menschen sehr einschränkend und beschränkend wirkt.

Es ist nicht Gut, wenn der Mensch gerichtet an Gott und an Außerirdische glaubt, es ist nicht Gut, wenn der Mensch gezwungenermaßen an einen Gott und an Aliens glauben muss, sondern es ist viel besser und auch sehr wichtig, wenn der Mensch aus freien Stücken, aus seinem Freien Willen heraus an Gott und an die Realität der Aliens glauben kann, oder glauben lernt, denn nichts ist besser, als frei aussich heraus, also aus seinem Freien Willen heraus, wirklich an etwas zu glauben, also an einen Gott, an Aliens und an sonst was anderes im Leben auch.

Denn wer gerichtet an etwas glaubt, also an etwas glauben muss, der glaubt nicht wirklich an dieses, der glaubt nicht wirklich aus freiem Herzen an Gott oder an Aliens, oder an sonst etwas.

Und wer gerichtet an etwas glaubt, der glaubt auch nicht wirklich daran, und es kann somit der Glaube auch keine Früchte bringen, oder Früchte tragen.

Denn es ist wie ein leerer und hohler Glaube.

Und jener Glaube würde uns auch mehr dazu bringen, dass wir soetwas wie willenlose Marionetten werden würde, was dann jenen gerichteten Glauben und alles was dazu gehört mit sich bringt!!

So, wie die Außerirdischen sich jetzt weltweit zeigen, oder unbeabsichtigt zeigen, durch allerlei Forschungen und sonstigen Programmen und Abläufen, so ist es für unsere momentane Menschheit, oder unsere momentane Einstellung zu Aliens und UFOs, und zu uns Selbst und unser Leben am besten, denn so wird unser Freier Wille, der ein oberstes Gebot in unserer Schöpfung ist, nicht wirklich beschränkt und nicht wirklich beeinträchtigt.

Wie man auch so schön in diesem Forum sehen kann, und so ist es ja auch Gut so!!


Wenn einmal fast alle Menschen, oder die meisten Menschen von sich aus, oder durch die Gesellschaftliche Entwicklung, dass Außerirdische Leben anerkannt haben werden, oder es angenommen und akzeptiert haben werden, ja dann kann es sehr wahrscheinlich zu einer Art Öffentlichen Landung von Aliens bei uns auf der Erde kommen, denn dann werden die Menschen keine Massenpanik haben, werden nicht davonlaufen und werden nicht, aus Angst und aus Unverständnis heraus, auf jene Außerirdischen dann herfallen, sie gefangen nehmen, oder sogar dann töten, was durchaus in der Vergangenheit unserer Menschheit zur Genüge schon geschehen ist!

Denn wie gehen wir Menschen denn heute noch mit unseren Tieren um, wie gehen wir Menschen denn heute mit einer von uns neu entdeckten Lebensform, oder Tierart um!!

Wir packen sie und erforschen und untersuchen sie, weil wir sie nicht verstehen und begreifen, weil wir Menschen wohl grundsätzlich das Leben und das Lebensprinzip nicht begreifen!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 16:24
@ highabove

>> Das mittlerweile hunderte Fakten gegen Aliens und erst Recht gegen einen Besuch von solchen sprechen, diesen sogar unmöglich machen, wird von UFO- und Ausserirdischen-Gläubigen, natürlich wie immer ignoriert. <<

Sei doch so nett, und nenne mir Mal ein paar Fakten davon, sowie das auch der User Stizza von dir möchte;

>> Nenn das Kind doch bitte beim Namen, zeig mir(uns) doch mal die "hunderte Fakten", kannst ja mal mit dem ersten Dutzend beginnen. <<

Ich kann mir zwar schon denken, was das für Fakten sind, und so kommen wir auch gleich zur Beantwortung deiner Frage an mich...

>> Auf meine Frage an Rafael, welche ich ihm übrigens schon des öfteren gestellt habe, warum er denn diese eindeutigen Fakten ignoriert, und weiter an seine kleinen, grünen Männchen glaubt !? <<

Warum ignorierst du 100erte von eindeutigen Fakten, die gegen die Existens von Außerirdischen und UFOs sprechen und bleibst verblendet bei deinem Glauben, von kleinen grünen Männchen ??


Ich denke, ich habe dir eingentlich schonmal hier im Forum eine Antwort darauf gegeben und wenn nicht dir, dann einem anderen User, oder im allgemeinen gesprochen oder geschrieben.

Aber ich kann das gerne nochmals hier wiederholen, oder neu definieren.

Wenn du mir alle die 100 von Fakten aus der Weltraumforschung, oder Astronomie und Astrophysik nennen könntest, und nennen würdest, so werde ich dennoch auch weiter an die sogenannten kleinen grünen Männchen glauben, also an Außerirdisches Leben, auch Intelligentes Menschliches Leben außerhalb unsere Erde, und an UFOs, glauben wollen.

Ganz einfach, weil ich das aus mir heraus so möchte, also das so WILL!

Der Wille eines Menschen spielt auch eine Hauptrolle, bei den Dingen, die er denkt und glaubt und tut. Es ist wohl der Grundmotor für alles, was mit Gedanken zu tun hat.

Ich werde und will diese 100erte Fakten der heutigen Weltraumforschung, oder des heutigen Standes der Astronomie, was gegen die Existens von Aliens und UFOs spricht gerne und auch bewusst ignorieren.

Ganz einfach, weil die heutigen Antworten der Wissenschaft in Sachen der UFOs und Aliens für mich persönlich, traurig, trostlos und sehr begrenzt und beschränkt sind und wirken.

Ich persönlich will nicht, oder will nicht mehr, diese beschränkte und begrenzte Sichtweise von unserem Universum haben, ob ich nun ein Spinner bin für euch, oder nicht.

Für mich persönlich, und aus meinem Freien Willen heraus, finde ich ein belebtes und von Außerirdischen Menschheiten bewohntes Universum viel schöner, viel wunderbarer, und auch vom Sinn der Schöpfung, und des Universums her, viel Sinnvoller und realistischer!

Auch macht so die Schöpfung Gottes dadurch, viel mehr Sinn.

Der Mensch heutzutage ist im großen und ganzen immer noch geistig Tod. Und weil der Mensch geistig Tod ist, so entdeckt er auch in unserem Universum, oder in seinen Forschungen auch nur den materiellen Tod.

Wenn der Mensch im großen und ganzen mehr, oder überhaupt nach dem geistigen Leben trachten würde, so könnte er auch mehr Leben, oder das Leben im Universum und auch in seinen Forschungen finden.

Ich persönlich weiß, ja will es wissen, und will es auch aus meinem Inneren heraus so, also das es so ist, dass es UFOs und Außerirdische gibt und geben muss.

Ich persönlich finde es in meinem Herzen, oder von meinem Gefühl her, viel besser, schöner und Sinnvoller, dass es Gott gibt, dass es Geister gibt, und dass es Außerirdisches Leben gibt und natürlich als Technologische Begleiterscheinung dann auch Alien-Raumschiffe gibt.

Ich will und ich kann nicht mehr zurück, und den heutigen Wissenschaftlichen Glauben, oder Wissensstand annehmen, was die Weltraumforschung, oder was vorallem das Thema der Außerirdischen und UFOs offiziell angeht.

Jener weltliche Wissensstand ist mir in meinem Herzen, zu trostlos, oder einfach für mich persönlich zu beschränkt und zu entgültig!

Warum sollte ich mich in meinen Gedanken in Schranken weisen lassen, warum sollte ich so entgültig und trostlos darüber denken müssen.

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Auch ein Gefühl kann mehr als 1000 Worte sagen, oder mehr als viele einzelnen Erfahrungen, denn ein Gefühl ist.

Ich fühle, weis und glaube einfach, dass es Außerirdische und UFOs gibt und geben muss!!

Auch sprechen die von Menschen gemachten UFO-Erfahrungen gegen die gängigen Lehrmeinungen, oder gegen die gängigen Wissenschaftlichen Erkenntnisse dazu, von heute.

Dies ist ein Widerspruch, den es eigentlich nicht geben dürfte, nicht geben dürfte bei einer wahren und ehrlichen Wissenschaft, denn die weltliche und materielle Wissenschaft, kann sich ja nur an die Dinge, Abläufe und Zustände richten, die ja schon da sind, die existieren und stattfinden und die auch vor der Entstehung jener Wissenschaft, oder überhaupt vor der Enstehung überhaupt einer Wissenschaft, existiert haben!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 16:32
@stizza

----Nenn das Kind doch bitte beim Namen, zeig mir doch mal die "hunderte Fakten"
kannst ja mal mit dem ersten Dutzend beginnen...-----


Eine erhebliche Anzahl dieser Fakten wurde in diesem Forum bereits mehr als nur einmal von mir und anderen genannt und zur Sprache gebracht . Da musst du vielleicht mal die hiesige Suchmaschine bemühen .

@rafael

-----aber für mich persönlich kann ich es (noch) nicht klar sehen, oder klar verstehen, warum UFO-Gegner, oder UFO-Skeptiker so denken, wie sie denken.----

Dann werde ich dir mal erzählen, warum sogenannte UFO-Skeptiker so denken, wie sie denken .

Weil sie glasklare Fakten zur Verfügung haben und sie diese akzeptieren und nicht, so wie du, verleugnen, wenn sie ihnen nicht in den Kram passen .

Das ganze hat auch nichts mit Skepsis zu tun . Wir wissen heute schlicht und einfach, auf Grund der Vielzahl der vorliegenden Fakten, das Leben im Universum, eine absolute Ausnahme darstellt . Wir wissen weiterhin, das ein Besuch von Ausserirdischen, grundsätzlich auszuschliessen ist und auch diese Aussage beruft sich aus die Faktenlage .


Warum ist das für dich eigentlich so schwer zu begreifen und zu akzeptieren ?


----Was heißt hier seriös!? Meinst du etwas ARD und ZDF!??

Mit seriös meine ich eine Fernsehkamera und nicht die Kamera eines Ufofanatikers, dessen Kumpel einen Frisby oder eine Radkappe durchs Bild wirft oder ein selbstgebasteltes " UFO " an einer Angelschnur hängend durch selbiges bewegt .

----Nein, dass ist leider der Falsche Weg eines Beweises für die Existens von UFOs und Außerirdischen, ein gänzlich falscher Weg!!!----


Oh doch mein Freund ! Genau das ist der Weg der einen Beweis erbringen würde . Eine eventuelle Panik interessiert in diesem Falle nicht .
Du hast nach einem Beweis gefragt und das wäre einer .
Gott, Jesus, und den ganzen anderen Glaubens- und Kirchenschlokus kannst du übrigens ebenso weglassen, der gehört hier nämlich nicht ins Thema .



----denn nichts ist besser, als frei aussich heraus, also aus seinem Freien Willen heraus, wirklich an etwas zu glauben, also an einen Gott, an Aliens und an sonst was anderes im Leben auch.----


Du irrst !

Es gibt etwas besseres, als wertvolle Zeit mit dem Glauben an was auch immer zu verschwenden :

Und zwar das Erlangen von WISSEN !


Anzeige

melden