Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 13:47
ja der Baukastenvollidiot :





Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


Anzeige
melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 13:53
Ah, danke, dass du mich daran erinnerst, meine Sperrliste zu aktualisieren. Bisher habe ich ja nur deine anderen Usernamen dringehabt, weil ich die berechtigte Hoffnung hatte, dass du nach deinem unrühmlichen Abgang als "antigravitation" hier wenigstens so viel Verstand hast, dass du dich nicht traust, als enttarnter Mehrfachlügner hier auch noch weiter deinen Mist zu verzapfen....

Aber offensichtlich bin ich mit meiner sonstigen Einschätzung deinen "Verstand" betreffend nicht soooo falsch gelegen.

P.S.: Kennst du die Baukastenrechtschreibung?

Hier die ersten Module:
OMO
UMU
OMA
UMU

fleissig üben!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 13:57
Ich habe hier nie gelogen und werde es nie tun - ihr seit es immer gewesen und ihr mit euren dreckigen spielen die jeder user nachlesen kann die mich fälschlicherweise Lügen bezichtigen !
Und das ist ein Verbrechen.Euer Ziel ist es alles zu zerstören was wir aufbauen ,den Menschen zu einem willenlosen zombie zu machen damit ihr mehr geld einnehmen könnt !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 14:00
Jaja....

(Geschlossene Themen):

"Die Wahrheit von einem Wissenschaftler (antigravitation)
Begründung: vom ersteller erstunken und erlogen
Geschlossen von buddel"

So viel dazu


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 14:20
hehehe, köstliche Unterhaltung...
sowohl polyprion wie auch highabove wie auch senor antigrav liefern sich ein nettes battle (zwar etwas unorginell, aba hey, was will man von Studenten erwarten).... wobei ich nichts ganz nachvollziehen kann um was es da geht.... aber um meinen stizzigen Senf hinzuzufügen....vielleicht läuft ihr alle in die falsche Richtung, mit eurer mit Löffeln gefressner Wahrheit...arrrrrrrr

@anitgrav
die beiden anderen Herren geniessen auch nicht unbedingt meine Sympathie, aber mit solch verwirrten "Zombie"-Aussagen, wärst du beim Resident Evil-Thread vielleicht besser aufgehoben...und solltest dich auch nicht wundern wenn du unter diesen Umständen für lächerlich erklärt wirst... sorry


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 15:37
@antigrav

ich saufe
ich rauche
ich konsumiere
ich ficke

bin aber kein Zombie (aber Resi 4 ist geil)

wollte dir nur sagen, das es vielleicht ratsam wäre, deine Meinungen nicht so fanatisch-fundamentalistisch zu vertreten...du willst ja schliesslich ernst genommen werden... und bidde keine PM mehr wenns um direkte Antworten geht. cheers


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 15:39
Oh, wirst DU jetzt mit PMs bombardiert?
Das geht ganz schnell, wenn man dem nicht rechtzeitig einen Riegel vorschiebt :o)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 15:43
"ich saufe
ich rauche
ich konsumiere
ich ficke"


das ist etwas mehr information als ich mir gewünscht hätte....
:D

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 15:46
Nanana...
Hier lesen eine ganze Menge Kinder mit da finde ich so böse Worte wie f***** sehr unpassend!
Erschreck den armen anti nicht!

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 15:48
Lies das Gästebuch von Stizza und erstaune ob des Ursprungs jener Worte!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 15:58
Har har har.....ich bin ausm Schneider Kameraden (kuckst du trümmelrotte)
.... bravo an Polyprion für die Auflösung....


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 16:17
Naja, wenigstens hat er f***** richtig geschrieben!

;)

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 16:38
@antigrav

bidde letzte aktion canceln......... thankx, aber solch eine "Ehre" kann mir nicht gebühren....

@die andern
hossa!


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 16:42
@anti

NEIN! Dies hier ist keine Kriegszone, kein Battlefield, kein Schlachtfeld. Wenn, dann musst du dir selbst zu helfen wissen - ich hab dir meinen Rat mitgegeben, der Rest liegt an dir. Ich kann nur threadbedingt für jemanden Partei ergreifen....und die Herren Skeptiker, lass die mal plaudern und halt dich mit deinen Emotionen vielleicht ein wenig zurück, auch ein Stizza hat noch ein paar Asse im Ärmel...also kuckst du weida.


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 16:43
Ihr seit alle ein hoffnungloser fall !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 16:44
meine nicht dich stizza !

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 16:47
"Ihr seit alle ein hoffnungloser fall ! "

Da es sich bei "uns allen" im Gegensatz zu "Colonel-one", "werder", "uup_reloaded", "antigrav" etc. etc. um verschiedene Personen handelt, sind wir allerhöchstens hoffnungslose Fälle - aber das zu beurteilen steht allen anderen deutlich mehr zu als ausgerechnet dir!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 16:50
the king has left the thread....


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 19:28
und was ist mit mir den alien ich weiss ich bin nicht der beste in matte aber ich kann file andre sachen

ich will friden für alle im universum


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 20:21
Der beste Ufobeweis wäre eine Art Maschine oder Werkzeug, das aus einem Material hergestellt ist das es nicht auf unsrer Erde gibt und die irgentwas
unheimliches-unglaubliches kann!!!
Vielleicht ein DIMENSIONSTRANSMITTER?

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



Anzeige

melden