Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Fernsehen, Arten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
splitfire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

14.09.2005 um 16:40
hi leute!!!
am 7. november auf kabel 1 kommt eine doku über verschiedene lebensformen die es auf anderen planeten geben KÖNNTE!!!
auch intelligentes leben ist gemeint!!!
also ich werde mir das auch auf jeden angucken ist bestimmt interessant...

also bis dann
splitfire

← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen

Anzeige
melden

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

14.09.2005 um 16:46
hätte,
wäre,
wenn,
könnte.

spekulieren kann jeder.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

14.09.2005 um 16:56
oh mann, kabel 1........die ham mal so ne superüble Roswell-Ufodoku gebracht(ich hab die noch zu hause irgendwo, wenn jemand interesse hat).... da war alles falsch was nur falsch sein konnte......und was soll das? Mögliche Lebensformen die es auf anderen Planeten geben könnte.......ja super, da schau ich mir n paar science fiction filmchen an und hab etwa den gleichen Effekt.


melden

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

14.09.2005 um 17:06
hab ich auch gesehen

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
splitfire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

14.09.2005 um 17:11
hallo!? ich habe hier nur ne nette info eingetragen^^!?;)
ja stimmen tut das schon das kabel 1 nur scheiss sachen bringt aber hab ich in der zeitung gelesen und dachte ich poste das hier mal rein wenn jemand interesse hat;)
aber werde mir das trotzdem auf jeden angucken weil ich denke das die wissenschaftler die mit dran beteiligt waren die umwelteinflüsse von anderen planeten mit beeinflusst haben und könnte interessant werden;)...
also bis dann
splitfire

← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

14.09.2005 um 17:18
Das lief schon diverse male auf dem Discovery Channel und naja ... was da so präsentiert wird kann man sich auch selbst zusammenreimen.

Letzten Endes beruhen sämtliche dort gezeigten Arten auf einer Umwelt wie sie auch die Erde bietet also keine allzu albernen Spinnereien von wegen Siliziumvölkern oder Leben auf Grundlage von Steinen.

Mehr oder weniger ein Darwinfilm für Kinder oder Grundschulabsolventen, nichts wirklich Spektakuläres.

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

14.09.2005 um 17:24
Eine weiter Sendung für die Baukastenzivilisation !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

14.09.2005 um 17:25
ich schaus mir interesshalber auch an, wobei was die Herren Wissenschaftler zu sagen haben, kaum relevant sein dürfte.....


melden

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

14.09.2005 um 17:27
Du meinst sicher, eine weiterE Sendung, oder?

LOL.

Ein weiterer Baukastebeitrag von antigravitation
(Einsteigerkit, Inhalt
-20 abgedroschene Phrasen
- Spezialausdrücke: "Gehirnwäsche", "Machtelite", "Wahrheit"
- Ein Wortkonstrukts-Generator (Papprad, drehbar), mit dem die herrlichsten Kombinationen aus dem Wortbestandteil "Baukasten-" und etlichen anderen, nicht dazu passenden Wörtern gebaut werden können)



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

14.09.2005 um 17:28
P.S.: Ein Rätsel für dich, anti. Ich habe im letzten Beitrag ein "n" vergessen.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

14.09.2005 um 17:28
herrlich.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

14.09.2005 um 18:12
---------
------- -------
------------------------------------------------
oooooooooooooooooooooooooooo
------------------------------------------------
x x

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

14.09.2005 um 18:47
hey glaubt ihr die fernsehsender wissen mehr als sie zugeben ;-)
vielleicht haben die aliens kabel 1 damit beauftragt eine doku zu bringen
damit wir langsam an sie gewöhnt werden. also ich würds toll finden und die doku werd ich nicht verpassen danke für den tipp :-)))))))))))))))

Eine Falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als sie zu verteidigen. (Schopenhauer)


melden

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

14.09.2005 um 19:27
Ist das nicht die Folge wo irgendwelche Ballonwesen mit ihren Tentakeln über den Wolken schweben? Diese Viecher sind mir nicht mehr aus den Kopf gegangen, erinnerte mich nämlich irgendwie an den Tentaculat aus X-Com 2 (PC-Spiel). http://www.xcomufo.com/usopaedia/aliens.html
Das Vieh war ja wohl Science Fiction pur und der Rest war eigentlich auch nicht besser!


melden

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

14.09.2005 um 19:30
kabel 1 ist scheisse???

na hört mal, da kommen so pedagogisch wertvolle sendungen wie "king of queens"!!!

:D

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

14.09.2005 um 19:48
Oder die Dokumentar Sendung Star Trek "Raumschiff Voyager"

:D

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden
splitfire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

14.09.2005 um 20:09
k bis auf paar aufnahmen is kabel 1 aber echt schitt find ich...;)...
hab den artikel übrigens in der mom was war das!?express (oder doch bild!?)glaub ich von heute gelesen...;)

gruß
splitfire

← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

15.09.2005 um 09:37
hey glaubt ihr die fernsehsender wissen mehr als sie zugeben ;-)
vielleicht haben die aliens kabel 1 damit beauftragt eine doku zu bringen
damit wir langsam an sie gewöhnt werden. also ich würds toll finden und die doku werd ich nicht verpassen danke für den tipp :-)))))))))))))))


Wie kann das passieren, dass Menschen so denken ?


melden

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

15.09.2005 um 10:33
@Jeara

Antwort: unglückliche Kombination köprerfremder Chemikalien


melden

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

19.09.2005 um 22:32
hahahahahahahahahahahahahahaha *nochzweipilleneinwerf* hahahahahaha

Was sagt man einem Mann mit zwei blauen Augen?? Nichts ihm wurde es schon zweimal gesagt :-)

(Filmzitat "Be Cool")



melden

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

20.09.2005 um 13:17
am 7. november ich denke ich gucke es mir an vielen dank splitfire.....danke...


Anzeige

melden