Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mondlandung 2018 ! RSS

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Mondlandung

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 3 123
tyler-durden
ehemaliges Mitglied


   

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 17:48



@Stizza
Auf welche Theorie begründest du deine "Aussage"?



"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied


   

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 18:12

"und welches Helle Licht störte gestern meine Kopulierungs Versuche" mit meiner Freundin? (Anmerkung gestern war Vollmond)"

Das ist ein hochauflösendes Hologramm welches vom Titan projeziert wird.

25+% der PDS im Osten -- Mauer drum und Schluss!!!!

melden
tyler-durden
ehemaliges Mitglied


   

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 18:17

@John

ach so! lol³³³³

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied


   

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 18:23

Leb du nur weiter in deiner Scheinwelt welche dir von der Öllobby und Bush vorgeführt wird - alle intelligenten deutschen Volksgenossen wissen was wirklich läuft.

25+% der PDS im Osten -- Mauer drum und Schluss!!!!

melden
   

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 18:29


Wie ich heute im Radio hörte, wollen die demnächst wieder rauf - allerdings mit der
alten, schon damals gebrauchten, Technologie!

@Stizza
Sorry, aber ich kanns jetzt einfach nicht lassen: lol

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!


melden
cl
ehemaliges Mitglied


   

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 18:39

Intelligente deutsche Volksgenossen?
Hab noch keinen getroffen;)

Bin ich müde!!!

melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied


   

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 18:41

Da darfste auch nicht im Osten suchen CL!

;)

25+% der PDS im Osten -- Mauer drum und Schluss!!!!

melden
cl
ehemaliges Mitglied


   

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 18:48

Sorry hatte ich vergessen.



Bin ich müde!!!

melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied


   

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 18:53

Kann passieren, es sei dir verziehen - ich hatte bis Sonntag ja auch noch Hoffnung auf Besserung.

25+% der PDS im Osten -- Mauer drum und Schluss!!!!

melden
jever
ehemaliges Mitglied


   

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 19:39

@Tyler+Supernova: Eure Gründe sind leider falsch für die Vergangenheit. Gesteinsproben braucht man net wirklich, vermessen kann man den Mond besser per Satelitt und die Mondstation ist im Moment nur für die Marsmission relevant.
Für eine feste Station auf dem Mond braucht man aber erstmal Erfahrungen, und die sammelt man mit der ISS.
Zum Mond zu fliegen ist was Anderes als in die Erdumlaufbahn. Man braucht stärkere Raketen und muss auch das Startmodul für den Mond mitnehmen. Alles sauteure Spässe ohne effektiven wissenschaftlichen Wert. Für die Marsreise iehts natürlich anders aus, aber da braucht man ne Menge Vorbereitungen, weshalb 2018 durchaus realistisch ist. Es müssen ja noch Materialen und Baumethoden entwickelt werden.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

melden
   

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 19:50

Also so wie ich das gehört habe soll bis dahin auch eine komplett neue Trägerrakete und Landeeinheit gebaut werden, deshalb dauert das ganze auch noch so lange. Ausserdem sollen die Astronauten eine Woche auf dem Mond bleiben, und anders als bei den Apollo Missionen können mit der neuen Landeeinheit 4 statt 2 Astronauten auf dem Mond landen.

Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

melden
onlinefreak3000
ehemaliges Mitglied


   

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 20:10

Link: www.nasa.gov (extern)

hier auf der nasa site gibts alle infos.

melden
weezl
ehemaliges Mitglied


   

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 20:51

Link: www.gaiaguys.net (extern)

Wird kein Problem sein, in 13 Jahren geht sich das schon aus.. Sie haben es schon mal geschafft.

:D:D

_________________
wer braucht schon eine...



melden
oxmox
ehemaliges Mitglied


   

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 22:13

ist doch simpel...die müssen die jungs von der base (errichtet 1957) austauschen, da diese in rente gehen ;-)

mit ein bisschen überlegen wäre man da doch sofort drauf gekommen...

melden
   

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 23:07

mir ist folgendes schleierhaft:
die nasa bereitet sich auf die mission im jahre 2018 richtig vor.gehen wie mal vom jahr 2019 aus dann sind das sage und schreibe 50 jahre das menschen wieder den mond betreten. zur apollo-zeiten hat man binnen 6 jahre mehrere male menschen da hoch geschossen.und das wars dann....krass...halbes jahrhundert später wieder ne mission....komisch

melden
   

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 23:14

Es hat mich auch etwas gewundert, da der Mars das Ziel sein sollte, oder?

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...

melden
jever
ehemaliges Mitglied


   

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 23:17

@Supernova: Es ist einfach schweineteuer, Menschen auf den Mond zu schicken. Und am Ende muss sich der Kapitaleinsatz ja auch wissenschaftlich auszahlen.
Und genau das war beim Mond nimmer gegeben.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

melden
   

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 23:22

ja aber was machen paar flüge zum mond mehr aus als nen flug zum mars?
denn diese mission die wird teuer!

selbst wenn mondmissionen schweineteuer sind hätte man doch in den 70er jahren noch schön gehofft das die menschheit öfters da hoch fliegt.wenigstens zum milleniumswechsel hätte es meiner meinung nach eine mission geben sollen zum stolze der nasa....

melden
jever
ehemaliges Mitglied


   

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 23:29

Wozu soviel Geld ausgeben und ein derartiges Risiko eingehen? Wenn das für 2018 geplant ist, und das Schiff 2019 beim Mars ankommt, isses doch praktisch zum 50jährigen ;)

Der Mond ist halt einfach net besonders interessant, als dass man dort riesige Geldbeträge verpulvert. Insbesondere, da die NASA sowieso seit Jahren knapp bei Kasse ist.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

melden
   

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 23:50

risiko ist wohl der falsche begriff...
schließlich kannte man dieses wort bei der nasa anfang der 70er nicht und machte eine mission nach der anderen.die können doch meinetwegen mit der seben tehcnik wie vor 30 jahren da hoch spart geld



melden

Seite 2 von 3 123

88.711 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr118 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden