Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald Kontakt

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
anderaste Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald Kontakt

28.10.2005 um 14:38
1130503098001150
Das unsere Erde wahrscheinlich seit geraumer Zeit im Visier Außerirdischer steht wird indessen selbst aus Kreisen hochrangiger Militärangehöriger der Luftwaffe nicht mehr ausgeschlossen. Zu dieser Überzeugung ist man vermutlich aufgrund verschiedener "Vorfälle" und den daraus resultierenden Untersuchungsergebnissen aus der Vergangenheit gekommen. Auch anerkannte Wissenschaftler, darunter Physiker und Psychologen von stattlichen Einrichtungen, wagen sich indessen vor laufender Kamera, dass auszusprechen was ein Umdenken in der Menschheit auslösen könnte. Hier nur einige Namen der Berühmtheiten:
General belgische Luftwaffe, Wilfried de Brouwer TV-RTL
Prof. Schweicher, Militär. Hochschule Belgien TV-RTL
General russische Weltraumbehörde, Veslli Alexejew, TV- RTL
Ingen. Palmiro Campagne, Abt. Nationalverteidigung – Repräsentant der NATO
John Callahan, ehem. Abteilungsleiter der FAA- USA
Physiker Jack Kasher, Universität Nebraska TV- RTL
CIA-Offizier/Pentagonmitarbeiter Colonel Philip J. Corso
General u. Stabschef USA Tomas DuBose TV- Pro7
Geschwader Kommandant chil. Luftwaffe, Major Catalan Farias, TV- RTL
CIA-Offizier Robert Dean, TV- Sightings
General brasil. Luftwaffe FAB Moacyr Uchoa
Oberst brasil. Luftwaffe FAB M. Hollanda-Lima
Obers-Leutn. Brasil. Luftwaffe FAB Gabriel Brasil
General-Leiter der brasil. Luftwaffe FAB Octavio Moreira Lima TV- Globo

Die Liste ließe sich fortsetzen, ganz zu schweigen von den vielen Pilotenaussagen bezüglich ihrer UFO-Sichtungen.

In Verbindung mit dem "Alien-Phänomen" stehen bekanntlich Experimente mit Entführten und das Auftauchen "unbekannter Flugobjekte". Bis heute ist noch nicht geklärt, ob auch die Kornkreiszeichen und Viehverstümmlungen ein Werk Außerirdischer darstellen. Der Verdacht, dass Menschen ihre Hand mit im Spiel haben ist, zumindest in manchen Fällen, nicht auszuschließen. Dabei geht es nicht mehr alleine um die Erprobung neuer Flugobjekte, die selbst in Kreisen der Militärs unbekannt sind oder einer neuen Waffengattung gepulster Waffen, die teilweise aus dem Forschungsprogramm des in Alaska befindlichen HAARP Projektes entstammen.

Das schwächste Glied in der Raumfahrt ist bekanntlich der Mensch, das wissen die Weltraumbehörden und sind gezwungen zu handeln. Den Mond und dann den Mars als Sprungbrett ins Universum, wird den Menschen wie er heute geschaffen ist nicht weit bringen.

Gen-Experimente unglaublichen Ausmaßes laufen wahrscheinlich daher auf höchster Stufe, um sogenannte Bioroboter zu entwickeln, die eine weitere Reise in den Kosmos überstehen können und für Erkundungen eingesetzt zu werden. Verschiedene UFO-Abstürze aus der Vergangenheit sorgten insbesondere in Nord und Südamerika für Aufregung. Glaubt man den Aussagen der Zeugen wurden dabei auch humanoide Wesen geborgen und als Außerirdische eingestuft. Ebenso kann es sich um "Unfälle" bei einem Experiment gehandelt haben und es waren in Wirklichkeit von Menschenhand gezüchtete Bioroboter. Viele Wissenschaftler sind sich darüber indessen einig, das Aufspüren von intelligenten Leben im Universum ist nur noch eine Frage einiger Jahrzehnte. Die Naturkatastrophen der letzten Monate könnte ein Grund sein, dass die Erde auch unter Beobachtung Außerirdischer steht, die sich vermutlich auch für den technischen Fortschritt der Menschheit interessieren
-------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nordamerika / Südamerika - Eine Zunahme von Ufo-Sichtungen wird in den letzten Monaten aus Nord-Südamerika gemeldet. Es ist schon keine Seltenheit mehr, dass am gleichen Tag mehrere UFOs an verschiedenen Orten gesehen wurden. Sicherlich wird die Herkunft vieler dieser Flugobjekte irdischer Herkunft sein oder es wird eine physikalische Erklärung dafür geben. Verbleibt aber dennoch ein Restwert, der nicht erklärbar ist.

Spätestens, wenn die Luftwaffe aktiv wird und Abfangjäger in den Luftraum schickt, um eine Verfolgung nach dem "Unbekannten Flugobjekt" aufzunehmen, muss man sich über den Ernst der Lage im Klaren sein. Dieses geschah fast in allen Ländern der Welt. Indessen lassen sich einige Regierungen über die Schulter sehen, sodass die Wahrheit den Menschen langsam bekannt wird. Die folgende Aufstellung über UFO-Sichtungen zeigt nur ein Teil registrierter Sichtungen aus dem Monat August/September 2005. Dabei ist festzustellen, dass die UFO-Beobachtungen weltweit beträchtlich höher sind. Dazu finden Sie im Archiv auch den Bericht vom 31.05.2005 "Brasilianische Luftwaffe erkennt UFO-Phänomen an". (Die brasilianische Luftwaffe auf UFO-Jagd)

September 30, 2005 - Glenns Ferry, Idaho, USA,
September 28, 2005 - Lajas, Puerto Rico,
September 27, 2005 - Laguna, Philippinen,
September 25-28, 2005 - Como, Texas, USA,
September 21, 2005 - Ottawa, Ontario, Kanada,
September 20, 2005 - Bloomfield, New Mexiko,
September 20, 2005 - Albuquerque, New Mexiko,
September 20, 2005 - Portsmouth, England,
September 08, 2005 - Puyallup, Washington, USA,
September 05, 2005 - North Providence, Rhode Island,
September 04, 2005 - Foley, Missouri, USA,
September 03, 2005 - Portland, Oregon, USA,
September 03, 2005 - Santa Clara, California, USA,
September 03, 2005 - Cumberland City, Tennessee, USA,
September 02, 2005 - Seattle, Washington, USA,
September 02, 2005 - Near Hamilton, Ontario (Kanada),
September 02, 2005 - Wolf Point, Montana, USA,
August 29, 2005 - Nottingham, England,
August 28, 2005 - Dexter, Michigan, USA,
August 28, 2005 - Merseyside, England,
August 26, 2005 - Lake Stevens, Washington, USA,
August 26, 2005 - St-Joseph, Reunion Island - Indian Ocean,
August 26, 2005 - Montreal, Quebec, Kanada,
August 26, 2005 - Upper Montclair, New Jersey, USA,
August 26, 2005 - Ottawa, Ontario, Kanada,
August 25, 2005 - Hoyland Common, England,
August 23-24, 2005 - Indianapolis, Indiana & Marion, Ohio,
August 23, 2005 - Bonnybridge, Scotland,
August 21, 2005 - Hyde (Manchester), England,
August 21, 2005 - Emerald Central Queensland,
Australien,
August 21, 2005 - Kirkby-in-Ashfield, England,
August 21, 2005 - Stanley, England,
August 19, 2005 - Liverpool, England,
August 13, 2005 - Albuquerque, New Mexiko,
August 13, 2005 - Fairborn/Troy, Ohio, USA,
August 09, 2005 - Las Vegas, Nevada, USA,
August 08, 2005 - Lubbock, Texas, USA,
August 08, 2005 - London, England,
August 07, 2005 - Bellevue, Washington, USA,
August 07, 2005 - Puyallup, Washington, USA,
August 07, 2005 - Warrington, England,
August 05, 2005 - McMinnville, Oregon, USA,
August 03, 2005 - McMinnville, Oregon, USA,
August 03, 2005 - McMinnville, Oregon, USA,
August 01, 2005 - Eugene, Oregon, USA

-------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zunehmende Meldungen über ganze UFO-Flotten wurden in den letzten Monaten aus verschiedenen Ländern gemeldet. Bemerkenswert erscheint mir dabei, die zeitliche Übereinstimmungen der Sichtungen und die hohe Glaubwürdigkeit der Zeugen.

Paranews.net berichtete bereits über diese Sichtungen. Am 23.8.2005 wurden die Polizeibehörden in Horbart/USA von zahlreichen Bewohnern, wegen neun orangefarbener Lichterscheinungen angerufen, die sich im Zick-Zack Kurs über einer Kleinstadt bewegten. Sogar ein sogenanntes Mutterschiff wurde beobachtet. Die Polizei war selbst Zeuge des Geschehens. Es folgen weitere drei UFO-Sichtungen aus verschiedenen Ländern, die alle am 30.8.2005 registriert wurden.

Die erste Meldung stammt aus Argentinien, aus einem Gebiet, das durch seine die mysteriösen Viehverstümmlungen bekannt wurde . Am 30.8.2005 gegen Einbruch der Dunkelheit wurde wiederum, die Sichtung von fünf orangefarbenen Flugscheiben bestätigt. Diesmal sogar durch einen Sicherheitsbeamten des dortigen Flughafens. Auch der Pilot und die Passagiere einer Verkehrsmaschine versicherten die Scheiben gesehen zu haben. Der Pilot schätzt die Größe der unbekannten Flugobjekte auf einen Durchmesser von ca. 60 Meter. Das sich UFOs in Flughafennähe aufhalten, zeigte bereits der Vorfall vom 31.7.1995 aus dem argentinischen San Carlos de Bariloche.

Damals wurde eine Passagiermaschine von Typ Boeing 727 der Aérolinas Argentinas (flight 674), mit 102 Passagieren und drei Crew-Mitgliedern an Board, beim Anflug auf den Flughafen durch ein UFO behindert. Das Schauspiel dauerte ca. 15 Minuten, bestätigte der Chef-Pilot Jorge Polanco der Presse. Überdies wurde gemeldet, dass auf dem Flughafengelände der Strom ausgefallen war.

In Großbritannien wurde am 30.8.2005, von verschiedenen Zeugen, ein orangefarbenes Flugobjekt beobachtet. Eine weitere Meldung erreichte uns von der Dominikanischen Republik, dort wurde in den Mittagsstunden des 30.8.2005, über Santo Domingo, ein schwarzes UFO gesehen. Nach Aussage des Zeugen befand sich das Objekt in einer Flughöhe zwischen 1000 – 2500 Meter. Ein großes orangeleuchtendes UFO wurde in Ost-Spanien, der Region Valencia- Alicante und Castellon am 31.8.2005 gegen 21:06 Uhr von mehreren hundert Personen gesehen. Auch in diesem Fall ging eine Vielzahl von Anrufen bei den Behörden ein. Im Center des UFOs wurden orange-gelbe Lichter beobachtet, die sich später grünlich färbten. Am 6.9.2005 filmte der BBC-Kameramann Tom Hines mehrere seltsame Lichter bei den Malverns Hills über dem Dorf Hanbury in Großbritannien.

Wie in Mexiko und Brasilien, beschäftigt sich das britische Militär schon lange mit den seltsamen UFO-Flotten. Wie ich bereits in meinem letzten Artikel berichtete, hat sich indessen auch die brasilianische Luftwaffe bereit erklärt, die geheimen UFO-Akten der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Da immer wieder die Rede von orangefarbenen Flugobjekten ist, möchte ich Ihnen aus Hannover, meiner unmittelbaren Nachbarschaft, ein orangefarbenes UFO-Foto präsentieren, dass ein Busfahrer im Juli 2004, gegen 4:30 Uhr mit seiner Digitalkamera geschossen hat. Die „Hannoversche Allgemeine Zeitung“ berichtete damals darüber. Da ich und weitere 50 Personen, am 13.1.1980 Zeuge einer UFO-Sichtung waren, die einen NATO-EINSATZ mit zwei F15 Jägern der Amerikaner auslösten, ist mir die Bedeutung von Zeugenaussagen geläufig.


Das Foto gehört zum letzten beitrag!

Gruss

Ich bin neu,seid nett zu mir!

Anzeige
melden

Bald Kontakt

28.10.2005 um 14:43
Jaja, Copy&Paste von DER super seriösen Webseite......

Mal vom Blödsinn, der da mal wieder verbreitet wird, abgesehen, finde ich ja alleine die Auflistung der Fernsehsender, in der die angeblich "berühmten" "hochrangigen" Militärs ihr Wissen weitergegeben haben, mehr als Lächerlich!

UFO-Beweis! Sieglinde F. spricht in "Frauentausch" von ihren schrecklichen Erlebnissen!

LOL.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald Kontakt

28.10.2005 um 14:49
^^

Naja, jedenfalls geht da oben was vor sich. Meine Mama ;D hat irgendwie einen guten Draht oder so, kein Plan, jedenfalls vor einer Woche hatte sie eines gesehen das lautlos in 200m Entfernung vorm Fenster geflitzt ist und vorgestern noch ein paar am Himmel. Irrtum ausgeschlossen weil schnelle beschleunigung, plötzlicher Stop etc. Warum "Skeptiker" sowas nie sehen weiß ich nicht. Sie scheinen zu wissen wer auf sie achtet und und zeigen sich nur, wenn es in ihrem eigenen Ermessen liegt.


melden

Bald Kontakt

28.10.2005 um 14:54
soso
@andersat
viele hier in diesem mysteryforum werden dir nach so einem beitrag sehr grob an den karren fahren und dich beleidigen und dir sagen wie blöd und leichtgläubig du bist und so weiter und so fort.
aber ich bestimmt nicht......
die zeugenaussagen dieser phänomene sind für unsere skeptiker nähmlich nichts wert, egal ob vom militär, der polizei oder von der chilenischen putzfrau.
denn weist du was ? die spinnen alle diese zeugen, haben nicht aufgepasst in der schule und haben sowieso keine ahnung von den abläufen im universum.

"unmöglich das es ausserirdische bis auf die erde schaffen können" ist eine begründung.
"es ist fast unmöglich dass sich leben wo anders entwickel haben könnte, geschweige denn intelligentes" ist die zweite begründung.

oder umgekehrt? ist auch egal....

soso


melden
anderaste Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald Kontakt

28.10.2005 um 14:59
Danke @ Soso

Ich lese aber schon ne lange zeit hier mit,und kenn die Pappnasen;)

Wenn bestimmte User einen beitrag schreiben,fang ich erst garnicht an zu lesen!

Ich denke das machen auch sehr viele hier im Forum auch,denn meisten bekommen bestimmte User nichtmal eine antwort;)Was ich gut finde!
Nur nicht auf diese Pappnasen einlassen;)

Ich bin neu,seid nett zu mir!


melden

Bald Kontakt

28.10.2005 um 15:09
"Wenn bestimmte User einen beitrag schreiben,fang ich erst garnicht an zu lesen! "
Wenn du das auch auf idiotische Quellen in deinem sonstigen Leben ausdehnen würdest, bliebe dem Forum auch viel Unsinn erspart.




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Bald Kontakt

28.10.2005 um 15:11
soso
kaum schreibt jemand von "pappnasen" kommt auch schon der Polyprion..;-)


melden
anderaste Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald Kontakt

28.10.2005 um 15:11
Hrhrhr ;)

Ich bin neu,seid nett zu mir!


melden

Bald Kontakt

28.10.2005 um 15:11
witz komm raus du bist umzingelt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
anderaste Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald Kontakt

28.10.2005 um 15:12
Und der nächste,Pappnase zieht irgendwie;)

Ich bin neu,seid nett zu mir!


melden

Bald Kontakt

28.10.2005 um 15:14
ihr solltet abendliche humoristik-kurse an der volkshochsschule geben.
solch talente dürfen nicht verschwendet werden.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Bald Kontakt

28.10.2005 um 15:17
Jo, vor allem aber erst mal nachgoogeln, was "inkonsequent" bedeutet :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Bald Kontakt

28.10.2005 um 15:17
soso
und du bist der erste schüler der den kurs nicht besteht kleiner kreis


melden

Bald Kontakt

28.10.2005 um 15:20
was bei euch wohl auch mehr als wünschenswert ist.
pauker haben es nie gern, wenn die schüler übertrumpfen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Bald Kontakt

28.10.2005 um 15:23
whatever.

so wichtig kann dir das thema nicht sein.
sonst würdest du wohl kaum off-topic betreiben/vorrantreiben.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
anderaste Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald Kontakt

28.10.2005 um 15:25
Worüber soll ich mich mit euch unterhalten,über Spam?

Ich bin neu,seid nett zu mir!


melden

Bald Kontakt

28.10.2005 um 15:25
>> Wenn bestimmte User einen beitrag schreiben,fang ich erst garnicht an zu lesen!<<

... und wenn Beiträge mit " Das unsere Erde wahrscheinlich seit geraumer Zeit im Visier Außerirdischer steht wird indessen selbst aus Kreisen hochrangiger Militärangehöriger der Luftwaffe nicht mehr ausgeschlossen ." beginnen, kommt immer das gleiche dümmliche Geseier mit, mal mehr oder weniger, Esoterik garniert.

n_n



Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden
anderaste Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald Kontakt

28.10.2005 um 15:26
Also echt,wieso postet ihr dann alle hier(ausser soso)?

Ihr ollen beitragssammler,macht weiter und dieser Thread ist bald weg!

Ich bin neu,seid nett zu mir!


melden

Bald Kontakt

28.10.2005 um 15:28
Das wäre echt ein Grund weiter zu machen und würde dem Ganzen wenigstens etwas Sinn geben.^^

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Bald Kontakt

28.10.2005 um 15:28
@anderaste

Dass unsere Erde wahrscheinlich seit geraumer Zeit im Visier Außerirdischer steht wird indessen selbst aus Kreisen hochrangiger Pappnasen der UFO-Fraktion nicht mehr ausgeschlossen.

Jetzt stimmt der Satz!!



"Mir ist bewusst das einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Bald Kontakt

28.10.2005 um 15:40
die außerirdischen müssen erst mit der nasa einen termin vereinbaren wann sie uns angreifen werden also hätte der thread heißen müssen:
"baldige attacke?"


Anzeige

melden