Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 18:50
>>"Also könnten die amis uns ja endlich die Wahrhiet über Roswell sagen und die ganzen Spekulationen würden aufhören."<<


ich denke die amis sind sogar daran interessiert das die spekulationen ewig so weitergehen.
denn dann konzentrieren sich die leute auf nachforschungen in diese richtung. und im geheimen entwickeln sie neue flugzeuge und andere geheimprojekte.
aber das kommt nicht raus weil alle sich auf roswell und area 51 konzentrieren.
ausserdem denke ich nicht das die usa zugeben werden das eine frühere regierung bewusst die bürger getäuscht hat.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


Anzeige
melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 18:52
Was würde die "anderen" denn am meisten hier auf der Erde interessieren? Natürlich die geheimsten Waffen - und Verteidigungsprojekte der Menschen. Deshalb ist die Tatsache doch gar nicht unlogisch, daß die Absturzstelle in der Nähe einer Air Force Base war.

Primaten sind in ihrem Sozialverhalten dem Menschen haushoch überlegen.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 18:57
>>"Was würde die "anderen" denn am meisten hier auf der Erde interessieren? Natürlich die geheimsten Waffen - und Verteidigungsprojekte der Menschen. Deshalb ist die Tatsache doch gar nicht unlogisch, daß die Absturzstelle in der Nähe einer Air Force Base war."<<


mit verlaub, aber wenn eine ausserirdische zivilisation in der lage ist, rauschiffe zu bauen und millionen und abermillionen von lichtjahren zurücklegen kann, werden die ganz bestimmt hoch entwickelte waffentechnologie besitzen, mit der sie die erde aus hunderten kilometern höhe vernichten könnten.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 19:03
Wie naiv einige sind - Alle denken die Ausserirdischen wären genauso primitiv um eine Invasion durchzuführen wie wir.Ich meine damit mit der gleichen primitiven Art - mit Gewalt.
Leute von beiden Seiten akzeptiert doch eines :
Keiner der beiden Seten kann was beweisen.
Gruß


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 19:03
Danke Konkain bist mir zuvor gekommen, Die brauchen bestimmt keine B29 bomber zu begutachten.

Außerdem können sie solche Sachen bestimmt aus dem weltall aus, man bedeneke unsere Teledkope und Sateliten.

Da düsen sie natürlcih schön nachts rum und machen ihr Flutlicht an.

Desweiteren Denke ich werden sie auch Stealthmaterialien besitzen das heißt auch die Radarbilder sind Fraglich.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 19:05
Möglich.
Aber vielleicht können die Wesen bzw. Raumschiffe durch eine ganz einfache Waffe/Substanz zerstört werden, die es nur auf der Erde gibt und von denen die anderen keine Ahnung haben bzw. nicht wissen wie es sich mit ihrer Technik verträgt.

Primaten sind in ihrem Sozialverhalten dem Menschen haushoch überlegen.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 19:06
anfangs ging um unseren herrn von und zu mitchell.
dass das einfach mal scheißegal ist was der herr erzählz ist wohl allen einleuchtend.
er war nicht dabei, und was er erzählt hat somit keinen stellenwert.
alles andere wurde schon x-mal durchgekaut.

die einen kommen mit fantastischen geschichten, verschwörungen, alkohlkranken zeugen etc.
die anderen mit gesundem menschenverstand und dem wohl nötigem realismus.
welcher seite man nun glauben schenkt bleibt jedem selbst überlassen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 19:13
Roswell hin;Roswell her ist eigentlich auch scheissegal was da abgestürzt ist!!!
Ich will auch nur die Wahrheit wissen was war.
Wenn es Irgendwelche Geheimnisse gibt sollen die Amis uns doch sagen und nicht so ein Geheimnis darum machen. Da kommt ein ex-Astronaut und behauptet Roswell ist wahr.Entweder ist der gute Mann schon senil oder er weis mehr als wir. Aber rausfinden werden wir das wohl nie. Hoffentlich stürzt bald noch mal ein ufo ab und am besten in meinen Vorgarten. Nur wen ich es selber sehe bin ich der Wahrheit ein kleines Stück näher gekommen.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 19:13
Möglich.
Aber vielleicht können die Wesen bzw. Raumschiffe durch eine ganz einfache Waffe/Substanz zerstört werden, die es nur auf der Erde gibt und von denen die anderen keine Ahnung haben bzw. nicht wissen wie es sich mit ihrer Technik verträgt.

Was sollte das denn Sein,? wie haben ja nicht mal Antimaterie?

Vielleicht waren die (echten /Fiktiven) Außerirdischen in Rosswell auch einfach nur ein paar Discogänger die Volltrunken ein paar Menschen erschrecken wollten.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 19:19
"dass das einfach mal scheißegal ist was der herr erzählz ist wohl allen einleuchtend"

Also einleuchtent ist mir das nicht. Schliesslich hat der alte Herr schon einiges
geleistet. Oder warst du schon mal auf den Mond.


Mfg Skull


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 19:24
Vieleicht einfach nur H2O!!!


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 19:26
>>>
Roswell hin;Roswell her ist eigentlich auch scheissegal was da abgestürzt ist!!!
Ich will auch nur die Wahrheit wissen was war.
<<<

ich würde "Roswell hin;Roswell her" durch "Logik hin; Logik her" ersetzen.
passt besser zum rest.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 19:29
War denn schon jemand von euch in Roswell oder in nähe vom Areal 51??
Könnten ja mal unsern Jahresurlaub da verbringen und uns ins Areal 51 einschleichen wenn es klappen sollte.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 19:30
Vieleicht einfach nur H2O!!!

Zuviel schlechte Mel Gibson Filme gesehen, Wenn schon Lebewesen , dann sind sie zu99,99999.....OO % aus Kohlenstoff, und Wasser werden sie wohl auch brauchen oder kennen.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 19:33
Intressant ist die ganze Sache schon aber gleich kommt Fussball ist ja auch nicht so schlecht!!!


Mfg Skull


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 19:35
War auch nicht ernstgemeint mit H2O!!!


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 19:37
jau Fußball


"I love the smell of napalm in the morning"


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 19:41
2:3 für Deutschland!!!
Habe da so ein Eingebung vieleicht von Aliens.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 19:42
boah 2:3 =23

wenn das kein thread wert ist.
internationaler fußball von jahrhunderte alter geheimloge gelenkt.
möööp.
offtopic

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 19:42
ich freu mich schon auf die ersten die mit 2/3 kommen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



Anzeige

melden