Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 13:15
Weil Logik ist
da ja nicht dahinter, in solchen Skeptischen Antworten.


Ich glaub hinter skeptischen Antworten steckt mehr Logik als wenn man alles einfach so glaubt. ;)


Anzeige
melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 13:19
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Auch wenns jetzt überrascht das gerade ich das schreibe, aber ich denke wir alle sollten ein bißchen mehr an unserem Tonfall gegenüber der anderen Fraktion arbeiten (auch ich natürlich).

Kann doch eigentlich nicht sein, das wir uns gegenseitig immer an die Gurgel gehen. Fakt ist, wie xpq zurecht sagt, keiner kanns beweisen. Insofern kann man sich dann ja wenigstens auf ein "We agree to disagree" einigen.

Es ist doch keinem damit geholfen, wenn die Skeptiker partout als egomane Unmenschen (siehe Rigors Frontalangriff) und die Gläubigen als komplette Deppen dargestellt werden.
Also da kann ich dir in jedem Punkt nur zustimmen :) Und finde ich auch einen mutigen Schritt nach vorne :)


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 13:27
@Darth
Der Unterschied liegt eher darin begründet, das es Dir ausreicht zu glauben, und ich eben wissen will.


Siehst du, du machst es nicht besser als ich!

Du kennst mich doch gar nicht, du weißt nicht was ich drauf habe und was nicht.
Wie mein Privat Leben aussieht etc. davon hast du doch keine Ahnung. Woher willst
du Wissen, wie Wissenshungrig ich bin ?

Glaubst du wirklich mein Leben begrenzt sich auf "Spirituallität" ? Oder den Himmel zu
beobachten ?

Du bist auch nicht wertfrei in deiner Argumentation!

Sobalt dir was völlig gegen den Strich geht, wirst du auch Persönlich, in wie weit sich
das im Rahmen hält, ist ja egal, wertfrei ist es jedenfalls nicht, was du behauptest.

Ich glaube ein großer Schritt um eine große Barriere zu durchbrechen ist, das wir uns
ALLE als - "INDIVIDIEN" - begreifen, was bedeutet das "JEDER" Individuell
Denkt ! Jeder hat seine eigene Meinung.
Ich denke es ist sehr wichtig und von großer Bedeutung, das zu erkennen und "TOLL"
zu finden, anstatt als "LAST" !
Mit so einer Einstellung wäre uns allen sehr geholfen und wir wären einen Schritt
näher an einem Bewusstsein, welches uns vielleicht erlaubt, uns gegenseitig zu
Respektieren und unsere Individuellen Eigenschaften zu Lieben damit sich jeder
einzelne auch wohl fühlt als Individium.

Und das betrifft auch "Ed Mitchell" !

Die Pro eingestellten Menschen hier können sich nicht vorstellen das er Lügt!
Zumal das Allen Coopter (oder wie heißt er) auch noch gibt, einen Russischen
Astronauten gibt es auch der sowas sagt.

Es ist sehr fragwürdig, diese Tatsachen zu ignorieren oder ebenso als VT zu sehen.
Diese Menschen sind an die Öffentlichkeit gegangen, aus einer sehr hochen Position
heraus.
Da macht es sehr viel Sinn wenn er sagt; "Ich mach das für euch, Menschen Rasse!"

Es ist "Gemein" und "Unfair" und vor allem ein "Aufrechterhalten" der Lügen
Mentalität, die unsere Politiker z.B. haben, IHM der von OBEN kommt und letztentlich
damit die Gesellschaft nach vorne bringen will, ebenso ein "Diebischen" Charakter
zu Unterstellen.

...und das passt auch überhaut gar nicht ins Bild.



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 13:33
@Nereide...

Ich glaub hinter skeptischen Antworten steckt mehr Logik als wenn man alles einfach so glaubt


EINFACH SO ?????????????????????????????????

Wie einfach so ???

Das ist doch das Problem, Du ließt nicht, oder du ließt und bist unfähig zu Interpretieren!

Diese Art von Argumentation ist das selbe, als wenn du sagen würdest, nach dem du
den Film "ET" gesehen hast:
"Ach Quatsch ET war kein Außerirdischer, sondern eine Missgeburt und hier auf der
Erde geboren...hast du/ihr das nicht verstanden ?"

Dann würde man dich ebenso mit großen Augen anschauen!

Du hast kein Wille und kein Interesse daran, dich in die andere Gedankenwelt rein zu
Denken! Hast aber sehr viel Freude daran diese zu Kritisieren.

Kritik ist immer Positiv, außer sie ist an den Harren herbeigezogen, dann ist sie Sinnlos.



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 13:39
Das ist jetzt nicht auf dich bezogen. Aber ich hab hier im Forum schon einige Leute gesehn, denen kann man sonst was vom Pferd erzählen und die glauben das blind. Das mein ich.

Ich lese sehr viel. Habe mich auch schon sehr viel mit Ufologie und so beschäftigt und bin inzwischen von einem Gläubigen zu einem Skeptiker mutiert. Glauben allein reicht mir halt inzwischen nicht mehr. ^^

Du hast kein Wille und kein Interesse daran, dich in die andere Gedankenwelt rein zu
Denken!

Wenn das so wäre, würd ich mich nicht auf Allmy rumtreiben.



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 13:46
Also da kann ich dir in jedem Punkt nur zustimmen Und finde ich auch einen mutigen Schritt nach vorne
----------------

wenn sich alle daran halten.



Rigor du wiederholst dich, immer wieder und dann auch noch langamtig sondersgleichen. Du kannst für deine Psychoanalysen ja ein Tread unter Seelenkunde eröffen, zum Beispiel warum Menschen nicht alles Glauben oder Skeptisch sind usw.

aber wir wollen doch hier lieber beim Topic bleiben. Kurzer Zwischenstand. Ed Mitchell hat leider auch nicht die Smoking Gun präsentiert, sonder lediglich eine ältere seiner Aussagen neu aufgelegt.


---------------------------------------------------------------------
Es ist sehr fragwürdig, diese Tatsachen zu ignorieren oder ebenso als VT zu sehen.
Diese Menschen sind an die Öffentlichkeit gegangen, aus einer sehr hochen Position
heraus.
Da macht es sehr viel Sinn wenn er sagt; "Ich mach das für euch, Menschen Rasse!"
---------------------------------------

Ah ja, und weil er Jesue Christus gleich die Menscheit liebt pumpt er sie um Geld an?

vor allem sein APell an Stars ect. Ich meine wenn er gutes Material hat, dann wird die Presse ihn schon gut bezahlen, ne nette Story ist immer was wert.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 13:46
"Habe mich auch schon sehr viel mit Ufologie und so beschäftigt und bin inzwischen von einem Gläubigen zu einem Skeptiker mutiert."


Willkommen im Club! Bei mir war es ganz genauso.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 13:47
@Nereide
Wenn das so wäre, würd ich mich nicht auf Allmy rumtreiben.

Dann ist eben deine Ausdrucksweise so!
Weil dein Argument - "EINFACH SO" - zeugt davon, da das KEIN Argument ist.
Sondern wie Du/Ihr Skeptiker so gern sagt; "Hanebüchen" !

Mit einfach so, ist NICHTS beschrieben.

Das geht jetzt nicht an dich, aber kleine Kinder die Rebellieren wollen, sagen; "Einfach so" !

Wenn man Erwachsen sein will und machte das man ernst genommen werden will,
dann kann man sich nicht so Ausdrücken, das widerspricht dem.

Ist es aber das alles was du gar nicht willst, dann muß es ja so sein wie ich behaupte.

Also solltest auch du, an einer korrekten Aussage Arbeiten, für dich selbst!



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 13:48
Ich lese sehr viel. Habe mich auch schon sehr viel mit Ufologie und so beschäftigt und bin inzwischen von einem Gläubigen zu einem Skeptiker mutiert
--------------

Ja die Wandlung habe ich auch hinter mir, als ich hier einstige war ich auch noch sehr angetan von vielen Geschichten die hier regelmäßig auftauchen.

mit 12 Jahren glaubte ich auch noch das sowas im zweifelsfall Vertuscht wird usw.


gerade die Diskussionen bei Allmy haben mir in meiner suche nach "Wissen" er gestärkt


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 13:51
@Fedaykin...
Ah ja, und weil er Jesue Christus gleich die Menscheit liebt pumpt er sie um Geld an?


Unser elender Staat pumpt uns tag Täglich an und nimmt uns unser Geld weg, um
damit irgendeinen MIST zu Finanzieren, das stört dich wohl nicht, das findest du
wohl Legitim - Obwohl die Politiker selbst KEINE Steuern bezahlen, erhöhen sie
ihre Diäten und du findest wohl auch noch eine Konsevative Haltung, in Ordnung !?

Mensch @Fedaykin, du hast ein Auffassung und Realitäts Bewusstsein, das beeindruckt
mich immer wieder aufs neue. :D



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 13:53
Schön, dann bin ich ja nicht die einzige der es so ergeht.

Manchmal find ich es ja fast schon schade dass mich diese ganzen Stories nicht mehr so faszinieren wie früher, aber ich bleib trotzdem dran. Vielleicht find ich irgendwann etwas das wenigstens für mich der Beweis ist.

Rigor, reg dich doch nicht so über diese zwei Wörter auf, die ich ausversehen achtlos verwendet habe. ^^


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 13:55
@Fedaykin
mit 12 Jahren glaubte ich auch noch das sowas im zweifelsfall Vertuscht wird usw.


Mit 12 .... Muwahahahahahahaha.... :D

Mit 12 bist du gar nicht in der Lage dir ein Bild von dieser Welt zu machen, geschweige
denn dein Lebensunterhalt SELBST zu finanzieren!

Und du warst der Wunderknabe der alles durchschaut hat.

Du bist Soooo Glaubwürdig, umwerfend, im wahrsten Sinne des Wortes! :D



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 13:57
@Nereide
Rigor, reg dich doch nicht so über diese zwei Wörter auf, die ich ausversehen achtlos verwendet habe.

Ohh Klasse, das Argument merk ich mir, wenns mal wieder um mich geht, besten Dank!



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 14:02
Unser elender Staat pumpt uns tag Täglich an und nimmt uns unser Geld weg, um
damit irgendeinen MIST zu Finanzieren, das stört dich wohl nicht, das findest du
wohl Legitim - Obwohl die Politiker selbst KEINE Steuern bezahlen, erhöhen sie
ihre Diäten und du findest wohl auch noch eine Konsevative Haltung, in Ordnung !?
-----------------------

muha, was weißt du über Staatsausgaben. Die Politkerdiäten würden auf ner Grafik nicht mal auftauchen, aber egeal


Nun ich profitiere ja auch vom System, die Straßen sind einigermaßen, ich habe eine Schule besucht, ich gehe Studieren, die Kriminalität ist erträglich usw usw.

jedenfalls pumpt der Staat mich nicht um Steuern an, unter der Behauptung er würde der Menschheit die letzte Wahrheit verkünden.


im Überigen bezahlen Politiker auch STeuern, allerdings bei Beamten ist die Lohnsteuer eh schon runter. Und die meisten Politiker gehen ja nacher wieder in Ihre Berufe ect zurück, und dann zahlen sie Steuern. Neben den Steuern die jeder zahlen muß, Grund ,Mwst, Privat Kfz, usw usw.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 14:05
Mit 12 bist du gar nicht in der Lage dir ein Bild von dieser Welt zu machen, geschweige
denn dein Lebensunterhalt SELBST zu finanzieren!

Und du warst der Wunderknabe der alles durchschaut hat.

Du bist Soooo Glaubwürdig, umwerfend, im wahrsten Sinne des Wortes!
-----------------------------------------------------------------------------

Äh? Nee als ich 12 war, wurde im Bezug auf Ufodiskussion immer die Vertuschung, Area 51 oder dergleichen geredet. Damals hielt ich halt den Nonsens noch für Möglich.

Heute weiß ich natürlich mehr, von daher ist auch diese Weltverschwörung blödsinnig.

Vielleicht bist du auch mal irgendwann älter und nicht mehr 12


ps Rigor, denk daran:noch ein Verbaler Schuß und dann ist Schluß


und wo du doch so lustig bist.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 14:12
Das Problem ist dass man nie ein Ufo oder außerirdischen zu sehen bekommt, weil meistens wohnt man in großen Häuser Siedlungen oder irgendwelche großen Wohnblocks in irgendeiner großen Stadt.

Und das dar gerade mal ein Ufo vorbei fliegt oder ein Außerirdischer rumläuft, die Chance ist denn meistens sehr gering.

Da muss man schon an der richtigen Zeit an der richtigen Stelle sein.

Naja ich hatte mal das Glück an der richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu sein.


Aber natürlich ist es schwer wenn man nie ein Ufo gesehen hat oder außerirdischen daran denn weiter zu glauben.

Aber leider gibt es trotzdem außerirdische und Raumschiffe mit der Möglichkeit große Distanzen im Weltraum zu überwinden.

Natürlich muss man das Glück haben an der richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu sein.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 14:31
@Fedaykin

muha, was weißt du über Staatsausgaben. Die Politkerdiäten würden auf ner Grafik nicht mal auftauchen, aber egeal


Nun ich profitiere ja auch vom System, die Straßen sind einigermaßen, ich habe eine Schule besucht, ich gehe Studieren, die Kriminalität ist erträglich usw usw.

jedenfalls pumpt der Staat mich nicht um Steuern an, unter der Behauptung er würde der Menschheit die letzte Wahrheit verkünden.



Sag mal was ist das für ein Zerrbild ???

Politiker würden da nicht Auftauchen, rechnet mal deren gesammte Nebeneinkünfte
zusammen, die sie im Aufsichtsrat der Industrie Verdienen,...man man... du hast
ne Ahnung ?

Die Politik und deren Lobby verdient an den Straßen und an den Autos die darauf
fahren, und wenn du im Stau steht profitieren sie wieder.

Und natürlich pumt dich der Staat unter dieser Behauptung an.
Nur wenn man mit Scheuklappen durch die Welt läuft und nicht rechts weder links
von sich schaut, kann einem das auch nicht auffallen. Jedenfalls stellst du dich selbst
so dar, nicht ich, ich bring es nur auf den Punkt.



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 14:34
@jimknopf

Und das dar gerade mal ein Ufo vorbei fliegt oder ein Außerirdischer rumläuft, die Chance ist denn meistens sehr gering.


Ja klar, schon alleine wegen der ganzen Laternen, am Straßenrand !

Das Auge wird dabai gar nicht an die Dunkelheit gewöhnt.



melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 15:09
*IMPORTANT* Tonight (Wednesday 8/06/08)

Edgar Mitchell (the 6th man to walk on the Moon) is the guest on the Kevin Smith Show tonight. He will talk about Roswell and who he has talked to about UFOs.

http://www.kevinsmithshow.com (Archiv-Version vom 14.09.2008)

Show starts at 10pm eastern, 9pm central, 7pm pacific

ZUR INFO


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 16:05
@Septa

Das war leider schon Gestern.


Anzeige

melden