Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - galaktische Nazis

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - galaktische Nazis

13.12.2005 um 23:50
-----Das kommt dabei raus, wenn ein durchschnittlicher deutscher Jugendlicher an einem Sonntagnachmittag im November Langweile hat...------

Der Himmel bewahre mich davor, dass es sich dabei tatsächlich um den Durchschnitt handelt .

Anzeige
melden

Aliens - galaktische Nazis

14.12.2005 um 14:32
Krieg ist nicht Cool
Stell dir vor du wirst in einem Terminator eingebaut ........
nacher schissen sie dich im Universum kaputt.

GEIL !!! ICH DARF ALS MASCHIENE FÜR EINEN MEGACOOLEN IMPERATOR DIENEN !!! Wie lange noch ? Ich will endlich in einem Terminator eingebaut werden !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

14.12.2005 um 14:34
@interpolar

Du hast mir immer noch nicht alle meine Fragen beantwortet.

1.Wie sehen sie aus ?

2. Wie sieht ihr Heimatplanet aus ?

3. Beantworte die restlichen Fragen bitte.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

14.12.2005 um 22:16
Es gibt verschiedenb Typen von Lebenformen,klein mit grossen Augen,Reptilien,Humanduide....

Die Heimatplaneten shen aus,wie du dir das paradies vorstellst.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Aliens - galaktische Nazis

14.12.2005 um 22:17
Paradies ? Also mit vielen wunderschönen Frauen ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

14.12.2005 um 22:17
Wenn ja muss du mich unbedingt mitnehmen !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

18.12.2005 um 18:35
frage wie hoch ist der durchschnittliche IQ einens Teraner´s ?`


Antwort : 45

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Aliens - galaktische Nazis

21.12.2005 um 00:24
Diese IQ Kacke sagt absolut gar nichts über die Intelligenz des Geistes aus !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

21.12.2005 um 12:23
Dafür sagt deine Aussage viel über dein Verständnis des IQs aus.
Und es gereicht dir nicht zum Vorteil.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Aliens - galaktische Nazis

21.12.2005 um 14:12
Wie können Ausserirdische Nazional Sozialisten sein, thread löschen wegen völliger verblödung! ADMIN!!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Aliens - galaktische Nazis

21.12.2005 um 23:36
Freunde ,
mal im ernst .....
ihr macht mir angst...
bitte lasst die drogen weg...

ok...

danke..


melden

Aliens - galaktische Nazis

25.12.2005 um 02:42
@interpolar

Kann das nicht sein, dass du dir das alles aus Quake ausgedacht hast ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
numb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - galaktische Nazis

26.12.2005 um 04:55
ich muss "numb" von seite 2 nochmal zitieren, er hat vollkommen recht!


melden

Aliens - galaktische Nazis

26.12.2005 um 14:41
Das NAziborgimperium hat Kontakt mit den Indern aufgenommen.Sie wurden aus Nordamerika vertrieben und sind dann nach Sakndinavien gegangen.Man findet im Internet die Ehemaligen Bunker von Nordamerika,deem Bericht von Larcderda zu folgen,kommt sie auch dort weg.Dort sind sie aber geflohen und sind jetzt in der Umgebung von Indien.

Um der Erde ist ein unsichbarer Panzerschild,damit die Naziborgimperiulisten nicht abhauen können.Letztes jahr um diese Zeit haben sie mit einer Bombe dagegeschossen.Diue Folgen waren die Üblerflutungen in Bagladesch.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Aliens - galaktische Nazis

26.12.2005 um 14:46
"nach Sakndinavien gegangen"

...hmm, ja...wo genau ist das ?

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Aliens - galaktische Nazis

26.12.2005 um 14:51
Borgimperium ? Das wäre quatsch die Borg sind ein diktatorisches Kollektiv aus Arbeitern und einer zentraleinheit die die Steuerungsprogramme leitet (zwar ähnlich einem Imperium) aber dennoch ein Kollektiv .

Sie entwickeln sich weiter, in dem sie andere Rassen und ihre Techniken „assimilieren“, das heißt, deren Wissen und Erfahrungen in ihrer Gesamtheit in sich aufnehmen, um durch ein kollektives Bewusstsein die neuen Eigenschaften der Gemeinschaft hinzuzufügen. Individuen und individuelles Bewusstsein gibt es unter den Borg nicht. Assimilierte Individuen werden zu Drohnen gemacht, deren Körper mit mechanischen Implantaten und Nanotechnologie ausgestattet sind. Dies stellt sich als paradiesischer Zustand für die Borg dar, weil das kollektive Bewusstsein der assimilierten Spezies quasi unsterblich geworden ist. Niemand aus dem Kollektiv wird alleinegelassen, jeder wird gebraucht. Effizienz ist das Ideal des Borgkollektivs. Die Identifikation der Mitglieder mit dem Kollektiv könnte nicht totaler sein. Dabei hilft ihnen eine drahtlose Kommunikation mit ihrer Zentrale, der Borg-Königin (ursprünglich Spezies 125). Über Subraum-Funk können die Borg ihr Kollektiv zum Beispiel bei Schiffbruch um Hilfe rufen.

Die Borg kennen weder Mitleid noch Gnade mit ihren Gegnern, weil sie die Assimilation als Befreiung von der individuellen Existenz begreifen. Profitstreben, Hass und Überreaktion sind ihnen ebenso fremd. Die Borg sterben nicht, sie werden von ihren Artgenossen deaktiviert und recycelt, ihre Ideen und Erfahrungen bleiben dabei dem Kollektiv erhalten.

Die Borg regenerieren sich in Alkoven, in denen sie schlafen. Dort werden sie aufgeladen und neu programmiert. Jede Borg-Drohne verfügt über eine speziell an sie angepasste Erholungsnische. Diese Nischen bzw. Alkoven stehen an den Seiten der Gänge im Borg-Kubus. Jede dieser Nischen benötigt beinahe 30 Megawatt (5.16) an Leistung. Die Drohne stellt sich in die Nische und ihre Regeneration beginnt. Genau wie alles andere von den Borg erbaute, sind die Alkoven perfekt angepasst an ihren Standort, nämlich die Wände an den Seiten der Gänge. Um Platz zu sparen stehen die Alkoven nicht horizontal, wie ein Bett zum Beispiel, sondern sind vertikal, also stehend ausgerichtet. Dies ermöglicht, viele Alkoven in einen Gang zu stellen und somit eine sehr große Dichte an Drohnen auf einem Schiff zu erreichen. Die Drohnen werden automatisch geweckt, sobald ihr Regenerationszyklus abgeschlossen wurde. Ein Liegen in diesen Alkoven ist auch vollkommen unnötig, da nach dem Andocken der Drohne die künstliche Schwerkraft des Alkoven deaktiviert wird. So sparen die Borg weiter auch noch Energie und der Körper kann sich in der Schwerelosigkeit noch effizienter regenerieren.

Borg-Raumschiffe sind gewaltige Kuben (Würfel) oder Sphären (Kugeln), in diesen Formen manifestiert sich das Ideal der Borg: Effizienz, technische Perfektion, Stärke und Widerstandsfähigkeit. Die Borgkönigin selber befehligt einen speziellen Diamond, eine Art Gitter in der Form eines Diamanten, der in der Mitte eine große, violette Kugel beherbergt. Die Voyager traf in ihrer Reise zudem auf kleinere Aufklärer namens Interceptor. Sämtliche Schiffe der Borg haben eine unglaubliche Regenerationskapazität. In Star Trek: Der Erste Kontakt gelingt es scheinbar der Sternenflotten-Armada, einen solchen Kubus in einem schweren und verlustreichen Kampf zu zerstören, indem Captain Picard die Flotte einen Abschnitt des Kubus beschießen lässt, der kaum lebende Drohnen enthält. Die Borg können sich nicht anpassen und der Kubus wird zerstört.


Na ja Borg sind schon eine interessante Phantasie ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Aliens - galaktische Nazis

26.12.2005 um 14:51
skandinavien ist norwegen sweden und noch ein land aber das weiss ich nicht so das ist die antwört auf deine frage

ich will friden für alle im universum


melden

Aliens - galaktische Nazis

26.12.2005 um 14:54
@metal

was aber noch nicht erklärt, wo "Sakndinavien" liegt :)


melden

Aliens - galaktische Nazis

26.12.2005 um 14:54
...ähm...Finnland ?

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Aliens - galaktische Nazis

27.12.2005 um 01:58
@interpolar

K, mal sehen ob ich den Begriff Naziborgimperium richtig Ordnen kann.

Also ein Imperium mit vielen eroberten Planeten und einer nationalsozialistischen Ideologie das aus willenslosen Aliens (Borg) besteht.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz.

Borg ? Warum Borg ? Passt nicht Cyborg auf deine Beiträge mehr ? Ein Nazicyborgimperium.

Du schreibst nicht, dass sie mit Würfeln durchs all Fliegen und wie die Borgs in Star Treck leben.

Erkläre es mir noch einmal.

Also nach dem Tod kommt deine Seele auf eine Raumstation und dann reinkarniert man dort als ein Mensch auf der Raumstation. Dann wächst man dort auf bis man erwachsen ist und die Aliens schneiden dann den Kopf ab und setzten den Kopf in eine Maschiene oder einen Panzer.

Hört sich total nach Quake an. Nur wenn man diese Reinkarnationsgeschichte weglässt würde ich Quake sagen.

Dann sind das keine Borgs sondern Cyborgs !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden