Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Astronaut, Gordon Cooper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 12:30
ohhhhhhhhhhh poly, ohhhhh prion, bidde nicht immer die tatsachen verdrehen...
Hab ich irgendwas von Glaubwürdigkeit gesagt? Ich habs da Thema mal in den Raum gestellt, mehr nicht....


"a true friend will stab u in the front"

Anzeige
melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 12:50
...und nicht dass mir poly nochmals die worte verdreht....
das "glaubwürdig" auf Seide 1 war nur hypothetisch gesehen auf die Legoaussage hin, und keineswegs als Hinweis, dass ich dem Herrn Gordon die ganze Story abnehm.....
zuzza!


"a true friend will stab u in the front"


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 14:29
soso
"ist es nicht so dass schon sehr viele astronauten über ufos gesprochen haben?
ich glaube es gibt nicht einen einzigen astronauten der sagen würde das es ufo`s nicht gibt.also nicht ufos`s im sinne von unidentifiziert sonder im sinne von "ausserirdisch".
oder wie sieht das genau aus ? "
meinungen bitte
soso


Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 15:14
Hier verdreht keiner die Tatsachen! So tickt ihr!

Ein weiteres Beispiel:
Würde Steven Spielberg sagen "Ja, es gibt Außerirdische, deshalb hab ich E.T. geschrieben" würdet ihr sofor alle jubeln und sagen "HA! Haben wir es nicht immer gesagt?"

Würde er allerdings sagen "Nein, es gibt kein Leben das uns täglich besuchen kommt!" köme von euch nur "Woher will der das denn wissen? Der dreht FILME!"...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 15:16
soso
soso in etwa...
soso

Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 15:21
danke morpheus dass du kollektiv gleich mal für alle redest.....


"a true friend will stab u in the front"


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 15:24
Für alle eigentlich nicht...

Kleiner Tipp:
Ich glaub weder an außerirdische UFO's, noch an irgendwelchen Entführungsmist und schon gar nicht an kleine grüne Männchen die uns täglich mit ihren fliegenden Untertassen besuchen kommen!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 15:35
also;
hier hat niemand von grünen Männchen geredet.....
von Entführungen steht hier auch nichts
und von ausserirdisch handelt der thread auch nicht.......
bist a bisserl verwirrt
und hast dich wohl im thread verirrt

"a true friend will stab u in the front"


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 17:41
Ich hör immer nur "glauben" "glaubwürdigkeit" etc.......glauben kann man doch in der kirche! Der Punkt ist doch das keiner, weder die die "glauben" es gibt´s noch die die ständig sagen "glaub" ich nicht irgendwas definitiv beweisen können! aber jeder meint die klugheit und es recht gepachtet zu haben! gibt es denn hier nur hardliner oder auch leute die dem ganzen etwas neutraler gegenüberstehen?
Übrigens sehe ich als "neutraler" nicht das es den Typ glaubwürdiger macht das er Astronaut war aber es macht ihn auch sicherlich nicht unglaubwürdiger....ich würd sagen kann sein muss aber net denn keiner (von uns hier) weiß es genau......


beLIEve


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 23:51
Ich hab mich nicht im Thread geirrt... Aber euch muss man scheinbar mit der Nase draufstoßen weil ihr so blind seid...

Mein Post ging gegen den Threadersteller!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 23:56
net uffrege....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

25.11.2005 um 08:50
soso
jojo schön locker bliiebe gäu
soso

Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

25.11.2005 um 09:34
easy, buebe, s lebe gaht au so wieter.......
weischwienimein.....haaaaasice
aber zum thema het niemert was zäge.....

"a true friend will stab u in the front"


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

25.11.2005 um 11:24
Link: perso.wanadoo.fr (extern) (Archiv-Version vom 27.11.2005)

soso
hier im link, astronauten ufo geschichten
soso

Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

14.12.2005 um 12:47
.......und keine Sau hat was zum Video gesagt.......
Supa, aber zuerst mal alles schlechtreden. Das nenn ich sachlich.......

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

03.01.2006 um 13:33
Moinsen,
recht interessant wie ich meine:

Dies ist ein Auszug:

Ufo-Sichtungen von namhaften Astronauten

Astronauten sind wohl im Hinblick auf die Glaubwürdigkeit ihrer Aussagen über Sichtungen die besten Zeugen die es gibt. Die NASA ist zwar eine zivile Organisation, jedoch werden viele Programme vom Verteidigungshaushalt finanziert. Die meisten der Astronauten unterliegen den militärischen Sicherheitsbestimmungen. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, dass Filmmaterial und Aufzeichnungen der Funksprüche geheim gehalten wurden. 1979 bestätigte der ehemalige Chef der NASA Communications Systems, dass Neil Armstrong tatsächlich darüber berichtete, an einem Kraterrand UFOs gesehen zu haben. Chatelain glaubt, dass diese Flugobjekte sogar aus unserem Sonnensystem stammen könnten und zwar vom Titan. Diese Begegnung war der NASA bekannt, aber bis jetzt hatte niemand darüber gesprochen. Alle Gemini- und Apollomissionen wurden von Raumschiffen außerirdischen Ursprungs, mal in größerem und mal in näherem Abständen verfolgt. Jedes mal wenn dies der Fall war, verständigten die Astronauten das Kontrollzentrum.

Wer mehr erfahren möchte, kann sich die Berichte incl. dem Funkverkehr von Astronauten, die z. T. nach ihrem Ausscheiden aus der NASA oder militärischen Dienst ihr Schweigen brachen:

(Quelle: http://www.hpo-online.de/themen/ufos/ufos/ufo09.html (Archiv-Version vom 22.02.2006))


MFG

XPQ101

_-Wearenotalone-_


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

04.01.2006 um 02:24
Astronauten sind blitzgescheite Jungs, die auch noch in nahezu ausweglosen Situationen (z.B. Apollo 13) ihren Humor behalten......wenn die dann mal "nach Dienst" die Sensationslust der Öffentlichkeit mit UFO-Stories bedienen, fällt das ebenso in den Bereich der humoresken Eskapaden.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

04.01.2006 um 03:52
/dateien/uf19449,1136343121,cooper-lg

Danke CP!!

Das Leben ist viel zu kurz um traurig zu sein ^^


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

04.01.2006 um 20:48
Kann das ein Ablenkungsmanöver sein, um von der Mondlaung weg zu kommen?

Finde es schon merkwürdig!!!! :I


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

04.01.2006 um 20:57
hi ja keine ahnung find es auch komisch...

Q-HUNTER-ZERO


Anzeige

melden