Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

16.08.2009 um 20:02
@FrankD
@22aztek
Ich bin auch nicht gegen die Wissenschaft, ich bin nur dagegen, das man eine gruppe von Menschen, von den anderen trennt, d.h Die wissenschaftler machen ihre experimente und sagen das ist so und so, und keiner hinterfragt das!! dann ist(muss) das für einige richtig sein. Das ist genau so wie die Medien(dann müsstest du frank ja auch alles glauben was in den Medien kommt) und die andere gruppe die etwas beweisen will(was nicht in euer weltbild passt) dann werden sie als lügner ,hochstapler bezeichnet.

Wie die ausserirdischen kommen könnten, kann ich nur folgendes sagen=
sie müssten dann mit Lichtgeschwindigkeit reisen, da aber die strecken immer noch in Lichtjahren gemessen wird, könnte es für einige weit entfernte schwieriger sein, oder auch nicht= denn wenn sie eine Inteligente zivilisation wäre, dann könnte sie auch alle energien auf ihrem planeten nutzten(nicht so wie wir, holz, tote insekten, kohle e.t.c(wie Primitiv=)

Wenn sie die Raum zeit energie benutzten könnten(dafür braucht man enorme Energie, mit unseren Mitteln können wir diese menge nicht erreichen/erzeugen)
Also wenn sie die Raum zeit energie beherschen, dann können sie Künstliche wurmlöcher herstellen, wo durch man die strecke im all auf 1/20 verkürzen könnte, und dann wäre die entfernung kein problem mehr,(wenn wir genug energie dafür hätten dann könnten wir das auch.
Aber ob du oder du oder ich es glauben, ändert nichts an den tatsachen.
Da dieser Thread ja dafür gedacht ist, das man seine meinung(argument) in den raum legt damit andere was dazu sagen können. Also frank ich sag es nochma versuch es mal mit deinen eigenen Worten wiederzugeben, das will ich doch nur sehen! Ich könnte dir auch hunderte links von EvD oder sitchin geben. Würden wir dann weiter kommen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

16.08.2009 um 20:03
@MajorNeese
Interessant ist es doch, dass viele *Biblische Geschichten* eindeutige Abschriften(anders interpretiert) aus den sumerischen Überlieferungen sind...

Man sollte diese Geschichten nicht wörtlich nehmen, aber damals ist irgendetwas passiert, das so bedeutend war es niederzuschreiben und dieses Wissen an die nächsten Generationen weiterzugeben. Leider entwickelt sich dann dieses *Stille-Post* Phänomen, und leider wurden Texte auch bewusst verfremdet(umgeschrieben).

Mann muss bei all diesen Geschichten immer den KERN finden...
---------------

Genau .... teile deine Meinung


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

16.08.2009 um 20:12
@NIBIRUMAN
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Ich bin auch nicht gegen die Wissenschaft, ich bin nur dagegen, das man eine gruppe von Menschen, von den anderen trennt, d.h Die wissenschaftler machen ihre experimente und sagen das ist so und so, und keiner hinterfragt das!
Ja wenn es einer hinterfragen will, dann muß er eine nicht gerade irrelevante Voraussetzung erfüllen: er muß es verstehen, sprich: Wissenschaftler sein.
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:und die andere gruppe die etwas beweisen will(was nicht in euer weltbild passt) dann werden sie als lügner ,hochstapler bezeichnet.
Leute wie beispielsweise von Däniken? - Und da wunderst Du Dich?
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Wie die ausserirdischen kommen könnten, kann ich nur folgendes sagen=
sie müssten dann mit Lichtgeschwindigkeit reisen
Und da fängt es wieder an... dass das nicht möglich ist kann man auch verstehen, wenn man kein Wissenschaftler ist, wenn man nur will.
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:denn wenn sie eine Inteligente zivilisation wäre, dann könnte sie auch alle energien auf ihrem planeten nutzten(nicht so wie wir, holz, tote insekten, kohle e.t.c(wie Primitiv=)
Joa... um was zu tun?
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Also wenn sie die Raum zeit energie beherschen, dann können sie Künstliche wurmlöcher herstellen, wo durch man die strecke im all auf 1/20 verkürzen könnte, und dann wäre die entfernung kein problem mehr,(wenn wir genug energie dafür hätten dann könnten wir das auch.
Alá Stargate? So ein Wurmloch ist ein rein abstraktes Gebilde. Wir haben keine Hinweise darauf, dass es soetwas überhaupt geben könnte. (ausser ein Paar Feldgleichungen der allgemeinen Relativitätstheorie)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

16.08.2009 um 20:13
@FrankD
bekomme ich nun deinen Link ????


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

16.08.2009 um 20:14
Gehört zwar nicht ganz zum Thema...
Aber Wissenschaft ist eigendlich nichts anderes als Religion^^
Es steckt der Gedanke dahinter das Leben zu verstehen.

Nur Religionen entwickeln sich meistens ab einen gewissen Punkt nicht weiter.
Wissenschaft treibt sich selber an, und das wichtigste, es gibt immer neue HANDFESTE Erkenntnisse die wir verstehen und ERLEBEN können, was eine Religion nicht unbedingt bietet...

Wissenschaft versucht alles zu erklären, und wenn es etwas nicht erklären kann, arbeitet es an der Erkenntnis. Religionen erklären *unerklärbares* mit dem heiligen Geist, Seele, und Göttern. Fortuna die Glücksgöttin z.B... Glück kann man mathematisch nicht berechnen... Damals war es dann halt ein Gott der dafür verantwortlich ist, heute aus wissenschaftlicher Sicht ist es ein *Faktor* der nicht berechnet werden kann...

Eigendlich die gleiche Aussage, nur anders verpackt...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

16.08.2009 um 21:13
@22aztek

Also ich habe es schon ein paar mal gesagt, nur weil eure kapazität dazu nicht reicht heisst es nicht, das es nicht funktioniert, ich habe gesagt, das wir diese energie nicht erreichen können (die menge) also werden wir auch nie das versuchen können (vill in 10 jahren wer weiss)

22aztek wenn man dir (sagen wir mal) vor 50 jahren gesagt hätte es wird in paar jahren Handys geben, egal wo du dich befindest, kannst du mit jedem reden denn du willst(vorrausgesetzt der angerufene besitzt auch ein Handy)
Du wärst auch bestimmt einer von denen die gesagt hätten, ach quatsch das wird nie funktionieren(denn damals war es ja wissenschaftlich nicht bewiesen!)
Verstehst du was ich meine, na fällt der groschen!!!!!?????!!!!!????

Also meiner Meinung nach stehen uns solche Menschen wie du(und viele andere) nur im weg. Um uns weiter zu entwickeln.
Das ist meine Meinung, es brauch dir nicht gefallen, aber ich stehe dazu.

:)


2x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

16.08.2009 um 22:00
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:nur weil eure kapazität dazu nicht reicht heisst es nicht, das es nicht funktioniert
Stimmt...aber auch mit DEN Kapazitäten der Forschung ist kalt zu kochen nicht möglich.
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:wenn man dir (sagen wir mal) vor 50 jahren gesagt hätte es wird in paar jahren Handys geben, egal wo du dich befindest, kannst du mit jedem reden denn du willst(vorrausgesetzt der angerufene besitzt auch ein Handy)
Du wärst auch bestimmt einer von denen die gesagt hätten, ach quatsch das wird nie funktionieren(denn damals war es ja wissenschaftlich nicht bewiesen!)
Es gab doch Radios oder nich?! Zudem die Theorie von elektromagnetischen Wellen recht simpel gestrickt ist.

Interessant wird es bei Infraschallanlagen, die eine "Stimme im Kopf" erzeugen.
Und das ganz ohne Handy :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

16.08.2009 um 22:16
Ach, ich möchte mich nicht über Wissenschaft streiten, da sie uns einen enormen Fortschritt ermöglicht hat. Natürlich hat sie auch ihre Schattenseiten die ich mal mit Engstirnigkeit vergleiche...

Die Wissenschaft hat doch oft Quantensprünge gemacht, nachdem eine neue Erkenntnis die alte Sichtweise *ersetzt* hat. Plötzlich waren Dinge möglich die gestern noch als unmöglich galten... (U-Boot / Jules Verne)

Nein, morgen könnte eine Entdeckung unser Weltbild verändern und vieles vorher unmögliche plötzlich möglich machen.

-Sorry hier geht es eigendlich um die Annunaki-


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

16.08.2009 um 23:35
@MajorNeese
@foursa
Majorneese, genau das meinte ich auch, die Einstellung einiger Menschen, stellt Ihnen früher oder späternoch n beinchen. foursa das mit dem Handy war nur ein Beispiel, ich hätte auch das Beispiel mit dem Fliegen gebracht, da haben auch viele das nicht geglaubt, und sich sogar lächerlich darüber gemacht, also was ich damit meine ist, man sollte immer offen für neue sachen sein, man sollte Jedem die CHance geben neue Denkweisen zu entwickeln.

Ich möchte auch gerne wieder zurück zu den anunnakis.

Majorneese was weisst du denn genaueres über die Anunnakis, das du mit uns teilen kannst.
Ich weiss nur so grob in etwa, das sie früher schon kamen und die menschen versklavten e.t.c, Und das man in unseren genen reptiliengene gefunden haben(ich weiss nicht ob es stimmt, wie gesagt habs irgendwo ma gelesen gehabt) und was ich noch weiss ist, das sie angeblich auf eines der Monde von Nibiru hausen. Und das sie bald kommen sollen, also 2012!! Korrigiert mich pls wenn ich falsch liege. Aber beschäftige mich erst seit kurzem mit den Anunnakis, Es sollen mir bitte nur die jenigen Antworten(in sachen Anunnaki & Co) die auch daran glauben. Kein Bock mehr immer wieder gegen Ochsen zu Torrieren.

mfg


2x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

17.08.2009 um 04:19
@NIBIRUMAN
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Also ich habe es schon ein paar mal gesagt, nur weil eure kapazität dazu nicht reicht heisst es nicht, das es nicht funktioniert, ich habe gesagt, das wir diese energie nicht erreichen können (die menge) also werden wir auch nie das versuchen können (vill in 10 jahren wer weiss)
Meinst Du damit jetzt die Lichtgeschwindigkeit oder ein Wurmloch?
Was die LG angeht: das hat nichts, aber auch gar nichts mit Kapazitäten zu tun, sondern damit dass es nicht möglich ist immer schneller zu werden bis man Lichtgeschwindigkeit erreicht, weil man sich ihr im eigen Bezugssystem nicht nähern kann, indem man v einfach erhöht. Das ist keine Frage der Technik. Wenn du die Eigenzeit als vierte Geschwindigkeitskomponente verwendest, bedeutet eine Beschleunigung einfach dass du einen vierdimensionalen Vektor mehr in Ortsrichtung drehst. -Mehr als vollständig in Ortsrichtung drehen geht nicht.
Ist so ein bisschen wie zu fragen, warum man nicht weiter als bis zum Nordpol nach Norden gehen kann.
Wenn ich mit Unterlichtgeschwindigkeit durch Energie- oder Impulszufuhr beschleunige, komme ich nie bei Lichtgeschwindigkeit an.
Das ist Bewiesen und zwar so bewiesen das es daran nix zu rütteln gibt!
Also bevor du über das reisen mit Lichtgeschwindigkeit redest, erst mal wie kommst du dahin, wenn du dich ihr nicht nähern kannst?
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:22aztek wenn man dir (sagen wir mal) vor 50 jahren gesagt hätte es wird in paar jahren Handys geben, egal wo du dich befindest, kannst du mit jedem reden denn du willst(vorrausgesetzt der angerufene besitzt auch ein Handy)
Du wärst auch bestimmt einer von denen die gesagt hätten, ach quatsch das wird nie funktionieren(denn damals war es ja wissenschaftlich nicht bewiesen!)
Verstehst du was ich meine, na fällt der groschen!!!!!?????!!!!!????
Mir ist dieses Argument wohl bekannt. Nur leider übersiehst Du etwas: Damals war es, wie Du sagst "wissenschaftlich nicht bewiesen" aber heute ist sehr wohl bewiesen, dass man LG nicht erreichen kann. Ja was heisst heute, das ist sein nun mehr über 150 Jahren bekannt. Das ist keine Frage der Technik.
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Also meiner Meinung nach stehen uns solche Menschen wie du(und viele andere) nur im weg. Um uns weiter zu entwickeln.
Wegen Menschen wie "mir" bist Du überhaupt erst in der Lage, mir Dein Geschwurbel senden zu können, Du Held.
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Das ist meine Meinung, es brauch dir nicht gefallen, aber ich stehe dazu.
Schau mal, man könnte statt ein Schiff zu bauen einen grossen Felsblock ins wasser schmeisen und dann sagen wenn es Gottes Wille (oder sonst was) ist das ich das Meer bereise, dann kann er den Felsblock schwimmen lassen...
Aber niemand tut das.
Man Baut Schiffe die gemäß den Naturgesetzen schwimmen können.
Und genauso stellt man in der Wissenschaft Theorien auf, die funktioniernen können. Diese werden dann entweder bewiesen oder widerlegt. Ob nun so oder so - man lernt dazu. Du musst wissenschaftliche Erkenntnisse ja nicht teilen aber versuche sie zu verstehen bevor du sie ablehnst. Alles andere ist sinnfrei.

Ach und mit diesen ganzen Frage- und Ausrufezeichen wird Dein Geschwurbel nicht "wahrer". Du zeigst damit lediglich, dass Du Deinen eigenen Argumenten nicht genug Gewicht beimißt, und diese so deutlicher machen musst.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

17.08.2009 um 04:48
@NIBIRUMAN
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Es sollen mir bitte nur die jenigen Antworten(in sachen Anunnaki & Co) die auch daran glauben. Kein Bock mehr immer wieder gegen Ochsen zu Torrieren.
Gehe mal tief in Dich, lese diese Deine zwei Sätze und sage uns dann ob Dir daran irgendetwas auffällt. :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

17.08.2009 um 05:18
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Wenn ich mit Unterlichtgeschwindigkeit durch Energie- oder Impulszufuhr beschleunige, komme ich nie bei Lichtgeschwindigkeit an.
Nicht zu vergessen, dass mit zunehmender Geschwindigkeit die Masse zunimmt, womit wir beim nächsten Problem wären...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

17.08.2009 um 05:58
@NIBIRUMAN
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:ich hätte auch das Beispiel mit dem Fliegen gebracht, da haben auch viele das nicht geglaubt, und sich sogar lächerlich darüber gemacht,
Laß' solche Argumente doch bitte aus dem Spiel. Daraus wird kein Schuh. Die wußten damals nicht um die Eigenschaften der Aerodynamik. Wir aber verstehen heute wesentlich mehr darüber, wie die Welt beschaffen ist und kennen die meisten Attribute der fundamentalen Gesetzesmäßigkeiten, können diese prüfen, mit ihnen wechselwirken und sie zu unserem Gunsten einsetzen.
Das ist wie mit Schrödingers Katze. Der Gute Schrödinger hat die Theorie zwar begründet aber seidem sind wir schon viel weiter (ist ja auch schon fast 100 Jahre her)
Nur die Katze die wird offenkundig immer noch durchs dorf getrieben...
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:also was ich damit meine ist, man sollte immer offen für neue sachen sein, man sollte Jedem die CHance geben neue Denkweisen zu entwickeln.
Und weil wir gelernt haben zu hinterfragen, sollen wir jetzt die Verschwörungstheorien kaufen, anstatt der offiziellen Wahrheit?
Ich meine, Dein Argument hier ist löblich und richtig nur, keine Ahnung von Physik ist zwar OK, aber sich kein Wissen aneignen zu wollen, aber große Wellen zu machen, und wilden Murks mit Schwachsinn meterhoch zu schichten ist schon peinlich und Geschwubel ist es immer dann, wenn dem nichts folgt außer einer Behauptung.
Sowas wird dauernt gemacht und kommt zu recht nicht in den wissenschaftlichen Mainstream.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

17.08.2009 um 09:38
@pumpelskie
http://doernenburg.alien.de


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

17.08.2009 um 10:57
@22aztek
Du erweckst in mir den Eindruck, das du daran(Anderen zu bessern) Schadenfreude hast!!!

Erstens wenn du mir Antwortetst dann Antworte mir bitte Richtig, foursa hat mich gefragt: Wie die Ausserirdischen den hier her kommen können, und ich bin dAVON AUSGEGANGEN DAS SIE MIT lICHTGESCHWINDIGKEIT REISEN; NUR WEIL WIR Menschen Probleme haben, heisst es nicht das das gar nicht geht. Und das mit dem Wurmloch könnten wir herstellen, nur wie Gesgat Ohne Lichtgeschwindigkeit würden wir nicht viel mit anfangen können, denn kann sein das es schon bevor wir rein fliegen(mit unserer Aktuellen geschwindigkeit) schon zu geht. 22aztek
Schau dir das an
https://www.youtube.com/watch?v=7qd755RWGhQ
https://www.youtube.com/watch?v=0fLVawijmCc

Du hast recht das die Wissenschaft alles nachprüft und gegebenenfalls auch die sachen Prüft. Aber du bist nicht die Wissenschaft, du bist nur Jemand der fest von der Wissenschaft entfernt ist, dein wissen ist noch von vor 10 Jahren.

Wieso soll ich dAS Beispiel mit dem Fliegen nicht bringen???
Weil du genau dich in dieser zeit Wiedersiehst, weil es genau solche Menschen wie du waren, die das nicht geglaubt haben, also was ich damit zeigen will ist, das es immer Menschen geben wird, die uns im weg stehen.
22aztek

Lies genau was ich jetzt schreibe, ich glaube an Ausserirdische, ich glaube auch daran das sie Kommen können (und sogar schonma da waren). Deine Meinung ist für mich genau so wichtig, wie die Liga spiele in Japan.
Ich würde es dir auch auf Chinesich erklären(damit du s endlich verstehst)
Aber leider kann ich die Sprache nicht.

Mal gucken wie du diesmal meine aussagen verdrehen willst
hehehe

:)


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

17.08.2009 um 16:17
@FrankD
Danke für deinen Link und du scheinst ein großes Wissen über dieses Thema zu haben.
Ich bin selber Taucher und habe Ägypten, Mexiko, Malediven etc mehrfach betaucht.
besonders in Mexiko ist mir die extrem ungenaue Bauweise aufgefallen, das diese Kultur noch nicht einmal das Rad kannten hat mir den Rest gegeben, oder ihre Hilflosen versuche Regenwasser zu sammeln.
Es gibt viele Wasseradern die man hatte nur anbohren müssen unsw.

Extrem komisch fand ich aber den Stil der Bauweise die mich sofort an Ägypten erinnert hat.....

Wissenschaft hat ohne Zweifel viele Antworten gefunden auf unbeantwortete Fragen, aber ob das in Wirklichkeit die Antworten sind wir sich herauszustellen, es ist wie ein Puzzle das man versucht zusammen zufügen, aber wer jetzt hergeht und meint alle Puzzlestucke zusammengefügt zu haben halte ich für Unglaubwürdig.

@22aztek
Wenn ich mit Unterlichtgeschwindigkeit durch Energie- oder Impulszufuhr beschleunige, komme ich nie bei Lichtgeschwindigkeit an.
--------------
das mag doch alles so sein, aber nur weil wir NOCH keine Weg gefunden haben kann es nicht bedeuten das es keinen anderen Weg gibt.
Das Lichtgeschwindigkeit nicht funktioniert, steht doch ohne Zweifel an und selbst Lichtgeschwindigkeit würde uns bei diesen Entfernungen nichts bringen. Aber es kann nicht bedeuten das es nichts anderes gibt.


2x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

17.08.2009 um 17:52
@NIBIRUMAN
Ich hoffe nur, dass ich nicht denn halben Treath wiederhole^^

Dies muss kurz vor der Zeit der Sumerer gewesen sein... ca. 6000 v. Chr.
Also, die Annunaki sollen hier auf der Erde gelandet sein um Gold abzubauen. Da ihnen die schwere körperliche Arbeit nicht gefiel, nahmen sie einen *Primaten* und mischten ihre Gene mit den seinen um einen Hybrid zu schaffen, der als Arbeiter gedacht war.
Dann müsste die Stelle kommen, wo die Annunaki die Schönheit der Menschenfrauen sahen und sich mit ihnen paarten(Was noch mehr ihrer Gene in die des Urmenschen pumpte...)

Diese "Gottessöhne" wurden dann als Könige eingesetzt... Dann kommt der Heimatplanet der Annunaki ins Spiel :"Niburu"

Angeblich der zehnte Planten in unseren Sonnensystem der auch Planet X genannt wird.(römisch 10^^)

Dieser hat eine viel grössere Umlaufbahn, und soll sogar unser Sonnensystem bei einer kompletten Umdrehung verlassen und wiederbetreten...dauert ca. 3600 Erdenjahre

Da Niburu in begriff war wieder durch unser Sonnensystem zu driften, wollten die Annunaki eigendlich zurückkehren, da sie auch die massive Schwerkraft des Planten und dessen Folgen für Erde befürchteten. Eigendlich war geplant die Menschheit ihren Schicksal zu überlassen. Aber ein Annunaki, der Mitleid mit der Menschheit hatte, erzählte einem seiner *liebsten* Exemplare von der bevorstehenden Katastrophe...
Das wäre die Sinnflut Geschichte^^

Es soll auch eine Stadt/Kolonie der Annunaki gegeben haben, die E.DIN hiess.
Dort soll sich etwas wie die Paradies Geschichte (Adam & Eva) abgespielt haben...

Die Annunaki sollen sich auch gegenseitig bekämpft haben, also waren alles andere als unfehlbar.

Es wird behauptet, dass im Jahre 2012 der Planet Niburu wieder in unser Sonnensystem eintritt. Und sicherlich werden es sich die Annunaki nicht nehmen lassen, mal zu schauen was ihr *Arbeiter-Experiment* macht...

Das ist nur eine Zusammenfassung meiner Erinnerungen ALSO KEINE TATSACHEN!!!

Viele Bücher, alles durcheinander... Aber Danke für die Aufmerksamkeit^^


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

17.08.2009 um 18:24
@MajorNeese
Dieses Zeuch, ich wiederhole mich, ist auf dem Mist von Zecharia Sitchin gewachsen. Ein Wirtschaftsjournalist, der von sich behauptet, ein Altertumswissenschaftler zu sein.

Das ganze basiert auf total verkorkster Himmelsmechanik (die Basis der Geschichte ist schon unmöglich), zusammengefälschten Beweisen (einige davon habe ich auf meiner Homepage entlarvt) und "kreativer Interpretation" der Keilschrifttexte - die der Mann nachweislich, entgegen seine Behauptungen, nicht lesen kann.

Anunnaki ist außerdem kein Name (wie ich schon 2 mal hier schrieb), sondern ist schlicht die Sammelbezeichnung für "Götter", mehr nicht.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

17.08.2009 um 18:29
@FrankD
Stimmt Zecharian Sitchin sagt mir was^^
Oh,nein... :/
Zitat von FrankDFrankD schrieb:die der Mann nachweislich, entgegen seine Behauptungen, nicht lesen kann
OMG...
Na gut, schade... Hatte ich ja mit "Keine Tatsachen" grad noch die *Versicherung* abgeschlossen^^

Stimmt den wenigstens ansatzweise etwas davon?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

17.08.2009 um 19:08
@MajorNeese
Es ist nichts nachweisbar. Nibiru ist nicht nachweisbar (müsste er sein, wenn er alle Jubeljahre durchs innere Sonnensystem pflügt), die Himmelsmechanik ist falsch, nichts von den Aktivitäten ist nachweisbar (wenn die Anunnaki 120000 Jahre lang in großem Maßstab Gold abgebaut hätten, müsste man heute noch Stollen davon finden können) und die angeblich von den Anunnaki stammenden Bauten passen auch nicht ins Schema (die Cheops-Pyramide ist nur 4500 Jahre alt, und Baalbek sogar weniger als 2000 Jahre).

Das ganze ist leider nicht mehr als ein Märchen.


Anzeige

melden