Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 15:20
Ja, Rigor, ein wahrhaft schlagendes Argument! :D

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 15:20
@Rigor:

Das mit den Beispielen ging an voice. Du kennst ja offenbar keine undgreifst mich lieber wieder persönlich an, weil Dir nichts anderes mehr einfällt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 15:25
Link: www.wfg-gk.de (extern) (Archiv-Version vom 03.01.2007)

Wurden die Menschen von zwei Göttergruppen erschaffen und warum sind immer die Annunnakiunsere Retter?

Wurde der Mensch zweimal erschaffen?



Wer sinddie Annunnaki?

In den letzten Jahren wurde immer über eine außerirdische Rasse,die Annunnaki, gesprochen. Immer mehr Bücher kamen, vor allem in der Eso-Szene, inUmlauf, die über jene Außerirdischen erzählten, die von den folgenden Planeten kommenwürden: Sirius, Plejaden und Orion.


Immer wieder behaupteten auch Menschen,daß sie mediale Kontakte mit jenen Annunnaki hätten und diese dem Menschen wohlgesinntseien. Diese außerirdische Rasse erlangte in kurzer Zeit einen förmlichen Kultstatus.

Alles was mit prä-astronautischen Entdeckungen zu tun hatte, wurde immer wiederauf die Annunnaki und auf die drei Planeten: Orion, Sirius und die Plejadenzurückgeführt.

Gab es etwa keine anderen außerirdischen Rassen und Planeten?

Doch, aber jene wurden, wenn überhaupt, kurz erwähnt oder blieben einfachunbeachtet.
Wir machten uns nun Gedanken darüber:

was könnte dahinterstecken, daß ausgerechnet die Annunnaki solch einen Kultstatus erringen?

Immerhin gilt auf dem Planet Erde ein Prinzip: alles was hier offiziell Gut ist, istBöse und alles was Böse ist, ist eigentlich Gut. Hier ist nun mal alles verkehrt herum.

Die Antwort fanden wir dann in der Kopie des Necronomicons. Dort waren immerwieder die Annunnaki namentlich aufgeführt worden.
Dort wurde auch endlichbeschrieben, auf welcher Götterseite sie standen.

Hier nun folgende Auszügeaus dem Necronomicon über die Annunnaki:

"Und die Abgesandten von ABSU gehen aufder Erde herum, reiten in den Lüften und auf der Erde, segeln ruhig über die Gewässer undbrüllen im Feuer; und alle diese Geister müssen der Person des Priesters der Magieuntertan gemacht werden, und dies vor allem anderen.
Oder der Priester wird die Beutedes Todesauges oder der Sieben ANNUNNAKI, der Herren der Unterwelt, der Abgesandten derHöllenkönigin."

Sogar das Aussehen der Annunnaki wird beschrieben:

"Und um dich wird die Flamme - wie ein Blitz aus allen Richtungen strahlend - erscheinen,und alle Dinge werden inmitten von Getöse erscheinen, und aus den Höhlen der Erde werdendie hundsgesichtigen ANNUNNAKI hervorspringen, und du sollst sie stürzen."


Zwischen den Annunnaki und Anubis besteht eine enge Verbindung. Beide sindhundsgesichtig, stammen aus der Unterwelt und zählen zu den "Göttern".

Sehenalso die Annunnaki wie Anubis aus?



Dass die Annunnaki überhauptnicht sauber sind, zeigt auch folgender Auszug:

"ISCHTAR ist niedergestiegen indas Land KUR,
Zu den Tiefen TSCHUTHAs ist sie gegangen. Sie hat ihre SiebenTalismane der Oberen Welt verloren. Sie hat ihre Sieben Kräfte des Landes der Lebendenverloren. Ohne Speise des Lebens, ohne Wasser des Lebens, erschien sie vor ERESCHKIGAL,der Gebieterin des Todes.
ERESCHKIGAL schrie auf bei ihrer Gegenwart.
ISCHTARerhob ihren Arm.
ERESCHKIGAL rief NAMMTAR herbei, den Magier NAMMTAR;
Sie sagtediese Worte und sprach zu ihm:

Geh, kerker sie ein!
In Dunkelheit binde sie!
Kette sie im Meer unter den Meeren!
Lasse die Sieben ANNUNNAKI gegen sie frei!
Lasse die Sechzig Dämonen gegen sie frei!


und weiter:

Und dieDämonen rissen an ihr (ISCHTAR) von allen Seiten.

Und die ANNUNNAKI,Schreckliche Richter,
Sieben Herren der Unterwelt, versammelten sich um sie,Gesichtslose Götter ABSUs;
Sie starrten, fixierten sie mit dem Auge des Todes, mitdem Blick des Todes töteten sie sie und hängten sie wie einen Leichnam an einen Pfosten. Die Sechzig Dämonen zogen Glieder von ihren Seiten. Die Augen aus ihrem Kopf, die Ohrenvon ihrem Kopf."

Aus diesen Erzählungen hat sich ein ganz klares Bild über dieANNUNNAKI herauskristallisiert: Sie sind dem Bösen verfallen, sie sind Diener des Bösenund haben daher nichts mit guten und lieben Außerirdischen zu tun.



Jeder, der bis heute ein Anhänger der Annunnaki war, sollte sich überlegen, ob erbei solchen Erzählungen über jene Annunnaki immer noch der Meinung ist, die Annunnakiseien eine gute Gruppe.
Nun kann man sich am Ende noch die Frage stellen: wenn esalso zwei außerirdische Gruppen gibt, welche Planeten gehören dann dazu?
Wir stellennun hier die folgenden (Haupt-)Planetengruppen, die wohl schon seit Jahrhunderten oderJahrtausenden miteinander verfeindet sind, auf:

Die "bösen" außerirdischenPlaneten
SIRIUS
ORION
PLEJADEN


Die "guten" außerirdischenPlaneten
ANDROMEDA
ALDEBARAN
ADLER (Sternenbild)


Ob noch mehrPlaneten zu den jeweiligen Gruppen angehören, ist uns nicht bekannt.

Was jederdavon halten mag, bleibt ihm überlassen. Dass aber mehr dahinter stecken muß, ist nachdiesen Ausführungen eigentlich logisch.

Warum werden wir über unsere Herkunftimmer noch belogen?

Wer beherrscht uns wirklich?

Um was geht es inden weltweiten Kriegen und warum brauchen wir ein STAR-WARS-Programm?

Erstwenn diese wichtigen Fragen beantwortet werden, erst dann wird es wohl irgendwann denerhofften Frieden geben.


Quelle:http://www.wfg-gk.de/herkunft5.html (Archiv-Version vom 03.01.2007)

http://www.wfg-gk.de/flugscheiben_aliensarchiv.html (Archiv-Version vom 02.01.2007)


alles berechtigtefragen

ich habe nur einen kleinen auszug aus der quelle hier rein gestelt
es gibt da viel mehr interesantes auserdem gibt es einige bilder die zum text pasen


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 15:26
Link: www.wfg-gk.de (extern) (Archiv-Version vom 02.01.2007)

hier noh der andere link


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 15:28
Ne Erdscheibe nicht aber wie lange wurde das das ptolemäische Weltbild verteidigt das dieErde als Mittelpunkt des Universums darstellt. Wer was anderes behauptete bekambestenfalls Hausarrest oder wie war das doch gleich mit Galileo Galilei. Die böhsenWissenschaftler sind oft gar nicht schuld nur ist es nicht jedermanns Sache gegen denStrom zu schwimmen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 15:35
Zum geozentrischen Weltbild:

Wikipedia: Geozentrisches Weltbild

Tja, es gab eben zweiTheorien und eine hat sich durchgesetzt. Komischerweise schon ziemlich früh und ohneBlutvergiessen.

Und mit wem hat sich Galilei nochmal angelegt? WitWissenschaftlern oder irgendwelchen dogmatischen Kirchenfuzzis?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 15:44
Geschichte lernen und nicht nur Wiki zitieren wer hatte den zu diesem Zeitpunkt diegrößte Macht? Siehste ich bringe dir ein Beispiel mit Galileo Galilei und selbst dasversuchst du Auseinanderzunehmen. „kopfschüttel“ Weis doch jeder wie es damals war unddas die Kirche das Weltgeschehen beeinflusste, aber anscheinend geht es dir nur darumdagegen zu sein.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 15:50
@voice:

Ich lege es nicht drauf an, etwas auseinanderzunehmen. Aber wenn Du zuDeinen Argumenten immer schon gleich den Schraubenzieher dazupackst...:|

Na werhatte denn damals die grösste Macht? Welche Wissenschaftler wollten denn Galilei an denKragen um seine Entdeckungen zu vertuschen? Und welchen Nutzen hätten sie davon gehabt?Na los, Butter bei die Fische! Ich hab nämlich keine Lust, mir Belege für DEINEBehauptungen suchen zu gehen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 15:58
Link: www.hyaden.de (extern)

Na hier kannst es nachlesen.
Interesant finde ich den letzten Satz man achte auf dasDatum
*** Im Oktober 1992 gestand eine päpstliche Kommission den Irrtum des Vatikansein, und Galileo Galilei wurde offiziell rehabilitiert.***


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 16:03
Ja ja die Skeptiker von uns Beweise fordern aber zu faul was zu suchen , zum Glück sindnicht alle so.
Richtig großes Theater hier Applaus für C12H22O11


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 16:04
Ja, und weiter?

Ich frage nochmal: Wann und wo in der Geschichte hat dieWissenschaft neue Entdeckungen unterdrückt?

Wenn Du jetzt weiterhin aufGalilei beharrst, dann muß ich mich echt fragen, ob Du den Unterschied zwischen Kircheund Wissenschaft kennst...



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 16:07
@voice:

Sag mal, geht's noch? Wenn ICH was behaupte, dann hab ICH die Belege zuliefern. Wenn DU behauptest, daß Galilei ein tolles Beispiel für einen, von derWissenschaft unterdrückten und diskreditierten, Forscher ist, dann hast DU die Belege zuliefern.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 16:20
Durchaus kenne ich den Unterschied aber anscheinend schnallst du es nicht außerdem ginges darum:
*** Mal im ernst, denkst du das man etwas so einfach veröffentlichen würdewas die ganze Wissenschaft in Frage stellt.***
Ich hoffe du verstehst den Satz hiergeht’s nicht um böse Wissenschaftler sondern um Veränderung, das alte Weltbildniederreißen. Das war bei Galileo Galilei der Fall ich denke da musst selbst du mirzustimmen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 16:23
Tja das ist das Problem an der Pro-Fraktion, mangles an Beweisen müssen die Skeptiker hatauch noch für diese Arbeit erledigen.

Ich kenne aber noch einen Wissenschaftlerder Unterdrückt werden soll

Charles Darwin


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 16:27
@intruder
???


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 16:38
"*** Mal im ernst, denkst du das man etwas so einfach veröffentlichen würde wasdie ganze Wissenschaft in Frage stellt.***
Ich hoffe du verstehst den Satz hiergeht’s nicht um böse Wissenschaftler sondern um Veränderung, das alte Weltbildniederreißen."


Beachte den unterstrichenen Text!

GalileosArbeit hat nämlich nicht die Wissenschaft in Frage gestellt, sondern die Macht derKirche.

Du bleibst ohne es zu merken die ganze Zeit an einem Beispiel hängen,das wohl eher das Gegenteil von dem belegt, was Du eigentlich aussagen möchtest.

Einerseits kommst Du hier mit der Behauptung an, daß die Wissenschaft neueEntdeckungen unterdrückt (Denn wer sonst hätte denn Interesse daran, die Wissenschaftnicht in Verruf zu bringen?), um nicht in Frage gestellt zu werden, andererseitsversuchst Du das mit Beispielen zu belegen, in denen irgendwelche Gottesanbeter einenForscher mundtot machen wollen.

Bezogen auf den tollen Hammer würde daraus dannfolgen, daß eher die christlichen Kreationisten die Wissenschaft diskreditieren wollen,als daß die Wissenschaft den Hammer einfach mal als Hirngespinst bezeichnet. Was abersowieso nicht geht, da der Hammer ja unter Verschluss gehalten wird.

Und bevorDu jetzt damit kommst, daß es ja nur um's Prinzip geht (damals: Kiche = Macht, heute:Wissenschaft = Macht), solltest Du mal darüber nachdenken, wieviele streng gläubigeMenschen heutzutage in höheren Positionen sitzen. Ich sag nur Schorsch Dabbeljuh...



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 16:53
So nachdem c12 nun ausführlich geschrieben hat, wirst du wohl verstehen, warum ich Darwinan dieser Stelle gebracht habe. Ansonsten such mal unter dem Begriff Artentier.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 17:16
Link: www.hyaden.de (extern)

Anscheinend hast du wirklich keinen Ahnung nun rate mal von wem das ptolemäische Weltbildstammt nicht von der Kirche man staune von einem griechischen Astronom namens KlaudiusPtolemaios. Astronomen glaube ich sind ja auch Wissenschaftler oder, also war es einwissenschaftliches Weltbild welches von der Kirche übernommen wurde. Meiner Meinung nachwar es zur damaligen Zeit Wissenschaft aber unter der Zensur der Kirche. Heute ist esdoch ähnlich nur zensiert das Militär oder andere Multis unter den Deckmantel derGeheimhaltung weil man ja Feinde hat, oder willst du behaupten die würden jede neueEntdeckung sofort veröffentlichen. Bevor jetzt wieder die Leier mit Verschwörungen kommtdas hat nix damit zu tun, so sind wir Menschen eben, jeder ist sich selbst der nächste.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 18:09
Ok, dann halt nochmal andersrum:

Welchen Nutzen hat das Militär oder die Kircheoder die Industrie denn davon, daß die angebliche Wahrheit über den Hammer, dieAnudingsis oder die Aliengräber in China verheimlicht wird? Und warum funktioniert dieseGeheimhaltung nicht, was ja ganz offensichtlich ist, wenn Bücher darüber geschriebenwerden und man an jeder Ecke im Internet etwas darüber findet?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.06.2006 um 18:40
Oh Mann geht das wieder los anscheinend kommen wir immer weiter vom Thema ab Das hat mitder Tatsacht das Galileo Galilei Hausarrest bekam weil er das zu der Zeit geltendeWeltbild anzweifelte nichts zu tun. Du wolltest ein Beispiel, das habe ich geliefert. Ichhabe dir sogar Links zu den jeweiligen Personen geliefert, damit ist die Sache für micherledigt. vielleicht bist du enttäuscht das ich nicht mit der Erdscheibe gekommen binaber egal du versuchst nach wie vor auch dieses Argument zu zerlegen. Ich finde eseinfach nur unreif bleib bei dem was du verlangt hast das habe ich dir geliefert, einBeispiel wo eine neue Erkenntnis nicht anerkannt wurde. Oder geht es dir nur darum dasletzte Wort zu haben na dann viel spaß dabei.


Anzeige

melden