Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul Schultz

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paul Schultz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul Schultz

26.12.2005 um 19:59
Ich hab noch nie was dümmeres gelesen. Mal davon ab das es in er Propaganda Sprache geschrieben ist dir ihres gleichen sucht.
Allein der Abschnitt über Darwin ist die höhe. Ob Menschen irgendwann mal begebracht bekommen, das wir nicht von Schimpasen abstammen.
Der Mensch und die Menschenaffen, haben gemeinsame Vorfahren.
Wer die Evolutionstheorie leugnet macht das immer mit unhaltbaren Erfindungen.
Aber Paul Schultz sollte SciFi Bücher schreiben, die wären echt cool.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen das ihr alle unrecht habt.

Anzeige
melden

Paul Schultz

26.12.2005 um 23:00
ja es gibt glaube ich einenn link pber paul schultz musste halt mal internet schauen den text habe ich von meinen freund bekommen.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Paul Schultz

26.12.2005 um 23:03
@cRAwler23 was hat das mit pauli zutun ?

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Paul Schultz

26.12.2005 um 23:03
@duFFs der text ist schon kürzer der orginal text ist nochmal zehn mal länger :)

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: