Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

02.05.2010 um 19:43
Achso, hab die Quellenangabe schon wieder vergessen: ufos-co.de
Ein weiterer Fall ereignete sich in Vietnam. Durch Zufall hatte ich die Page der englischen UFO-Gruppe ‚London UFO Studies’ [LUFOS], crowdedskies.com, entdeckt und dort einen recht interessanten Aufsatz von Tony Dodd gefunden, in dem es um das Mutilations-Phänomen ging.

Er berichtet u.a. von einem UFO-Kongress in Las Vegas 1989, wo er einen ehemaligen Air Force Mitarbeiter traf, der Ende der 60ger Jahre als Fotograf in Vietnam eingesetzt war. Dieser erzählte ihm, dass er seinerzeit Mitglied einer Einheit war, die einen kuriosen B-52 Bomber Absturz klären sollte. Die Gruppe war im Hubschrauber unterwegs und fand den Bomber im Dschungel stehen, völlig intakt, ohne jede Beschädigung. Das Flugzeug stand dort wie geparkt.

An Bord fand sich die Besatzung in ihrer Kabine, noch an die Sitze gegurtet und verstümmelt – in der Form wie wir es von den Animal-Mutilations her kennen. Etwas merkwürdig an dem Fall ist jedoch das spätere Verhalten des Rettungsteams. Sie erhielten die Anweisung alles zu verbrennen – inklusiver der Piloten.
Also wie man sich derartige Fälle 'normal' erklären kann, ist mir ein Rätsel.
Die Kopf-in-den-Sand-Methode scheint da wohl ziemlich beliebt zu sein ^^

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

02.05.2010 um 19:46
aha verbrennen! geheime waffenversuche...Andromedastaub? wer weiss...


melden

Tierverstümmelungen

02.05.2010 um 20:24
ich kann mir das nur so erklären , dass die regierung das einfach nicht wahrhaben will - es wird totgeschwiegen - sie wissen gar nicht so viel - sicher nicht mehr als die ufo seiten - aber sie haben erkannt wie verrückt das ganze ist und dass es sich nicht in irgendwelche tabellen schieben lässt - also lieber totschweigen um keine panik zu erzeugen - was soll man auch weiter machen .


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

02.05.2010 um 21:09
@Dr.Manhattan
@smokingun
@voidoflight
@jofe
@MarQs

Hier mal einige Bilder:


/dateien/uf21420,1272827369,horsela
schadowresearch.com

/dateien/uf21420,1272827369,CattleMutilationCoredrectumNew2
puppstheorie.com

/dateien/uf21420,1272827369,20091208  20091209 A05 CD09DEADCOWSCOWSp1
quatschwatch.com

/dateien/uf21420,1272827369,cattle
ufodigest.com


melden

Tierverstümmelungen

02.05.2010 um 21:39
das sieht so krass aus - und tatsächlich kein blut
mich fasziniert das einfach nur - auch wenn die armen vieherl übel zugerichtet wurden - aber das ist echt mal was zum anfassen - wo wir den wahnsinn in bildern betrachten können


melden

Tierverstümmelungen

03.05.2010 um 08:09
@Dr.Manhattan
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb:ich kann mir das nur so erklären , dass die regierung das einfach nicht wahrhaben will - es wird totgeschwiegen - sie wissen gar nicht so viel - sicher nicht mehr als die ufo seiten - aber sie haben erkannt wie verrückt das ganze ist und dass es sich nicht in irgendwelche tabellen schieben lässt - also lieber totschweigen um keine panik zu erzeugen - was soll man auch weiter machen .
Meinst du die Regierungen die im nächsten Thread dann beschuldigt werden seit Jahren mit irgendwelchen Aliens zusammen zu arbeiten?


melden

Tierverstümmelungen

03.05.2010 um 09:38
Nur weil sie zusammen arbeiten bedeutet das nicht das sie auch dicke freunde sind.

Oh man was für eine logik einige haben.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

03.05.2010 um 09:47
@Bonesman
Manche sind sogar noch nicht mal in der Lage einen logischen schluss zu erkennen, bzw. wahrzunehmen, wenn gar keiner gezogen wurde.
Meist sind es User deren Gehirn noch mechanisch funktioniert, wahrscheinlich mit Hilfe von Knochen. :D


melden

Tierverstümmelungen

03.05.2010 um 09:50
@emanon

Aber hauptsache sowas ist ein logischer schluss:

Meinst du die Regierungen die im nächsten Thread dann beschuldigt werden seit Jahren mit irgendwelchen Aliens zusammen zu arbeiten?


Da lachen sogar die Hühner :D


melden

Tierverstümmelungen

03.05.2010 um 09:58
@Bonesman
Es ist eben kein logischer Schluss, sondern eine einfache Frage.(Die du aber ausserstande warst zu begreifen. :D )
Deshalb ging dein ärmliches Statement
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Oh man was für eine logik einige haben.
voll in die eigene Hose.
Jeder andere hätte hier angefangen nachzudenken, aber du schickst einen Geistesblitz gleicher Grössenordnung hinterher und zeigst, dass du bereits völlig überfordert bist.
Aber hauptsache sowas ist ein logischer schluss:

Meinst du die Regierungen die im nächsten Thread dann beschuldigt werden seit Jahren mit irgendwelchen Aliens zusammen zu arbeiten?
Also nur für dich, alle anderen habens ja schon längst verstanden, ein logischer Schluss sieht völlig anders aus.
Nachdem du ja nun schon zweimal in Folge in die eigene Hose geschossen hast, wo soll der nächste Treffer hingehen? :D
Du hast ja schon oft genug den Narren gegeben, ich erinnere dich mal an den Freimaurerthread, aber momentan wirds eigentlich eher lächerlich.


melden

Tierverstümmelungen

03.05.2010 um 10:38
@emanon

Wie heißt es so schön,lesen lernen.Das gilt besonders für dich.

Du schreibst folgendes:

Meinst du die Regierungen die im nächsten Thread dann beschuldigt werden seit Jahren mit irgendwelchen Aliens zusammen zu arbeiten?


Daraufhin schrieb ich:

Nur weil sie zusammen arbeiten bedeutet das nicht das sie auch dicke freunde sind.


Deine versuche dich jetzt aus der sache herauszuwuseln wie eine schlange indem du meine wörter nur einzeln rauspickst funzt nicht :D


melden

Tierverstümmelungen

03.05.2010 um 10:46
@Bonesman
Lass es gut sein. Jeder der hier mitliesst wird das Dilemma erkennen in dem du gerade steckst.
Jeder?
Nein, einer weigert sich das Offensichtliche einzugestehen und reitet sich immer weiter in die Sch..... :D
Das hat schon was vom kleinen gallischen Dorf. ;)
Du bist doch im Forum für deine Posts schon bekannt wie ein bunter Hund, ich mag da gar nicht weiter vertiefen.
Einen Fehler eingestehen zu können, dazu bedarf es natürlich schon einer gewissen menschlichen Grösse. Die fehlt dir augenscheinlich noch.
Ich drück dir da aber für die Zukunft die Daumen.
Damit das heir nicht in ein privates Geplänkel ausufert breche ich die Diskussion mit dir hier ab. Zum Thema trägst ja nichts bei.
Du darfst noch einmal frei nachtreten. :D


melden

Tierverstümmelungen

03.05.2010 um 10:51
@emanon

Anstatt beim thema zu bleiben schreibst du gleich ein buch was damit nichts zu tun hat :D


melden

Tierverstümmelungen

03.05.2010 um 11:55
also ich glaub, dass der staat ziemlich genau weiss was vorsichgeht, aber sie können jetz auch nichts mehr machen, ausser zu verheimlichen und lächerlich zu machen.
Da läuft was aus dem ruder.
Ich frage mich nur wenn mal die presse oder die Medien im allgemeinen, mal das Thema
ernsthaft aufgreifen und dazu Regierungsvertreter und Tierärzte der betroffenen Länder zu Wort kommen lassen.(die werden, ausser die tierärzte, eh alles abstreiten,aber bilder sagen mehr als worte)Insbesondere Linda Moulton Howe sollte man mehr gehör schenken.
Denke mal bei entsprechender Aufmachung könnte man ne hohe Einschltquote generieren,
und so das Thema, in die Hirne der Ignoranten brennen...
Aber DSDS ist hald wichtiger, und so können die(fremdlinge) ungeniert weitermachen.


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

03.05.2010 um 13:17
Force Mitarbeiter traf, der Ende der 60ger Jahre als Fotograf in Vietnam eingesetzt war. Dieser erzählte ihm, dass er seinerzeit Mitglied einer Einheit war, die einen kuriosen B-52 Bomber Absturz klären sollte. Die Gruppe war im Hubschrauber unterwegs und fand den Bomber im Dschungel stehen, völlig intakt, ohne jede Beschädigung. Das Flugzeug stand dort wie geparkt
--------------------------------------------------------------------

Genaues DAtum, und wo soll die B52 gestanden haben, in den Norden flog man nicht für solche Aktionen

In Vietnamkrieg gingen"nur" 30 B 52 verloren, also sollten das schon ein paar Details drinsitzten.


melden

Tierverstümmelungen

03.05.2010 um 14:20
@Fedaykin
Quelle ist vermutlich diese:
http://greyhunter.blog.de/2008/08/02/human-mutilations-aamp-toedliche-kontakt-4533565/

musst einfach mit strg und f nach einer textzeile suchen, ist irgendwo mittendrin zu finden, aber viel mehr steht da auch nicht, oder du liest einfach alles, ist recht interessant wie ich finde, auch wenn man dich mit zeugenaussagen ja meist nicht beeindrucken kann ;)


melden

Tierverstümmelungen

03.05.2010 um 14:50
@Fedaykin
Die Quelle ist http://www.crowdedskies.com/tony_dodd_mutilations.htm (Archiv-Version vom 20.11.2009)
After inspecting the plane and photographing both it and the occupants, the investigation team was ordered to burn the plane and the occupants.
Tja, wenn er noch ein paar von den Photos hätte...
oder weitere Zeugen des Inspektionsteams....
oder...
...


melden

Tierverstümmelungen

03.05.2010 um 15:04
Igitt! Bitte keine Photos mehr..Es ist unbestritten dass es diese Verstümmelungen gibt.Interessant währen mal diese Bodenanalysen und medizinischen Berichte zu sehen die unter anderen in den History-Dokus erwähnt werden


melden

Tierverstümmelungen

04.05.2010 um 00:22
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ich tippe auf spontane Wndhosen.. plausibler als UFO-Beams die dann diese Tiere wieder fallenlassen. gabs denn auch Verstümmelungen an diesen Fällen mit Tank&Baum?
das kannst du unmöglich ernst gemeint haben, oder?? ...:D

@rainer.o.saft
Zitat von rainer.o.saftrainer.o.saft schrieb:dazu Regierungsvertreter und Tierärzte der betroffenen Länder zu Wort kommen lassen.(die werden, ausser die tierärzte, eh alles abstreiten,aber bilder sagen mehr als worte)Insbesondere Linda Moulton Howe sollte man mehr gehör schenken.
einfach mal durch diesen thread kämpfen und alle (fast) alle fragen sollten beantwortet sein ;)

@outandabout_

es gibt einige bilder hier in diesen thread. unter anderen auch eins, wo ein tier aus großer höhe auf ein strommast gefallen ist ;)



MFG


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

04.05.2010 um 01:33
@xpq101

Warum nicht?
Diese lokalen Wirbelwinde entwickeln in der Regel Windgeschwindigkeiten von 100 bis 200 Kilometer pro Stunde. Nach Schätzung von Meteorologen können es in Extremfällen sogar bis 600 Kilometer pro Stunde sein Windhosen können auf Grund ihres zum Teil sekundenschnellen Entstehens oft nicht vorausgesagt werden. Die Wirbelwinde können einen Durchmesser von 20 bis 400 Metern haben und lösen sich in europäischen Breiten normalerweise nach wenigen Minuten wieder auf.
http://195.186.84.92/pages/edu//st/tornado01a2.html

und dass bei uns! In Amerika sind diese spontanen Windhosen nicht Selten und der unterdruck kann schon so etwas hervorrufen.Oder meinst du im Ernst ein Ausserirdisches Raumschiff knallt eine Kuh auf einen Baum? :D


Anzeige

1x zitiertmelden