Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

15.01.2012 um 12:51
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn das Tier natürlich schon tot da lag und das Blut in die unteren Bereiche versackt war, dann war die Entfernung von Vagina und Euter recht unblutig möglich.
Das Tier war eh abgesondert worden weil es krank war, sein Tod muss also gar nicht so unerwartet sein.
Dem möchte ich beipflichten. Wenn das Tier krank war, und vom Rest der Herde separiert wurde, konnte man das tun ohne großes Aufsehen zu erregen. Möglicherweise steht in dem Bericht auch nicht alles drin bzw. wird einiges anders formuliert als es vom Tierarzt berichtet wurde. Denn wie @emanon schon sagte, ist es möglich unblutig zu arbeiten wenn das Tier bereits tot war und das Blut zurückfloss.

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

15.01.2012 um 12:58
@Prof.nixblick
Wie landen paar Kühe in einem Wassertank? In dem Bericht steht auch dass die Tiere ohne jegliche Körperflüssigkeit waren. Sogar die Kapillare sollen blutfrei gewesen sein. Das klingt seltsam. Nehmen wir an, Menschen waren es...

Was machen die mit Geschlechtsteilen von Tieren?


melden

Tierverstümmelungen

15.01.2012 um 13:01
@Drehundtrink

Ich mach es mir Mal einfach, ab hier Beitrag von Prof.nixblick (Seite 65) kannst Du mit dem Lesen beginnen.


melden

Tierverstümmelungen

15.01.2012 um 13:02
Laut dem Bericht der "Sun" beobachteten die APFU-Forscher leuchtende Lichtkugeln, welche die Tiere laserartig attackierten: "Die bei diesen Angriffen angewandte Technologie war wirklich erschreckend und war ganz bestimmt nicht von dieser Welt", so Hoyle. "Für kurze Zeit sah das ganze wie eine Schlacht aus Star Wars aus."


melden

Tierverstümmelungen

15.01.2012 um 13:52
@Drehundtrink

The "Sun" ist die Bild Englands... Btw. freut mich, dass Du "neue" Infos einwirfst statt auf die Beiträge einzugehen


melden

Tierverstümmelungen

15.01.2012 um 14:00
@Drehundtrink
Dass "Forscher", die Betonung liegt auf Forscher, nicht in der Lage sind vernünftige Dokumentationen anzufertigen und Bildmaterial zu liefern gibt dir nicht zu denken?
Du glaubst auch fest daran, dass die Türkei Fussballweltmeister wird und "Eddie the eagle" Sieger der nächsten Vierschanzentournee?
Gratuliere, du bist hier im Thread goldrichtig.^^
Mal kurz den Einführungssatz von Wiki zum Begriff Forschung.
Forschung ist die Suche von neuen Erkenntnissen im Gegensatz zum zufälligen Entdecken sowie deren systematische Dokumentation und Veröffentlichung in Form von wissenschaftlichen Arbeiten.



melden

Tierverstümmelungen

15.01.2012 um 14:19
@Prof.nixblick
Gelesen... Du bist gegen die Alien Theorie und für die Menschen Theorie. Gut, herauslesen konnte ich dennoch nicht wofür?


melden

Tierverstümmelungen

15.01.2012 um 14:21
@emanon
Ich sagte nie dass ich es glaube. Und Fußball bäh. :)
Ihr seid's hier alle sehr Angriffs lustig wie ich merke. :)


melden

Tierverstümmelungen

15.01.2012 um 14:22
@Drehundtrink

Es geht nicht darum wofür ich bin sondern, dass die Aussagen über Blutleere, LASER und und und absolute Falschdarstellungen div. Internetseiten und komischen Buchautoren sind.


melden

Tierverstümmelungen

15.01.2012 um 14:24
@Prof.nixblick
Schon klar... Trotzdem Frage ich mich WOFÜR MENSCH so etwas macht.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

15.01.2012 um 14:26
@Drehundtrink

Warum sollten Aliens sowas machen?

Vielleicht hatte einer bock auf Fleischsalat...ich weiß es nicht


melden

Tierverstümmelungen

15.01.2012 um 14:30
@Prof.nixblick
Für Aliens spricht es auch nicht.

lol Fleisch Salat. Es könnte irgendeine Form von Kult dahinterstecken... Vodoo Zauber Zubereitung.. Oder so in der Art.


melden

Tierverstümmelungen

15.01.2012 um 14:32
@Drehundtrink

Ja. Ich tendiere auch (in einigen Fällen) zu Okkultismus. Einige wurden dabei auch erwischt. In anderen Fällen könnte es mit der Versicherung zu tun haben.


1x zitiert1x verlinktmelden

Tierverstümmelungen

15.01.2012 um 14:35
@Prof.nixblick
Oder 2 verschiedene Quellen.
Die eine steht auf Sodomie und nimmt Trophäen mit, die andere macht Flüche aus den Organen und der Haut. ? Könnte doch sein?


melden

Tierverstümmelungen

15.01.2012 um 14:38
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:In anderen Fällen könnte es mit der Versicherung zu tun haben.
Aber nicht jeder Bauer verfügt über diesen technischen schnikschnak.
Oder sind auch welche darunter die weniger präzise zerschnippelt wurde?


melden

Tierverstümmelungen

15.01.2012 um 14:39
@Drehundtrink

Welcher technische Schnickschnack?


melden

Tierverstümmelungen

15.01.2012 um 14:44
Zitat von DrehundtrinkDrehundtrink schrieb:Trotzdem Frage ich mich WOFÜR MENSCH so etwas macht.
Ähm,ich kenn dein Alter nicht,aber wusstest du das es China Automaten gibt wo du gebrauchte Schlübber kaufen kannst??
Das gerade Geschlechtsteile fehlen,spricht meiner Meinung nach Bände.


melden

Tierverstümmelungen

15.01.2012 um 14:44
@Prof.nixblick
Dieses chirurgische werkzeug was das Gewebe ansengt.


melden

Tierverstümmelungen

15.01.2012 um 14:46
@Drehundtrink

Hast Du den Link zum Thema Kauterisation gelesen? Wenn nicht dann bitte hier klicken.

Das ist aus technischer Sicht recht simpel....


melden

Tierverstümmelungen

15.01.2012 um 14:46
@Amsivarier
Ich bin 27j
Jaja Fetisch in allen möglichen Variationen... Habe ich weiter oben schon geschrieben mit sexuellem hintergrund.


Anzeige

melden