Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

17.05.2012 um 08:37
Zitat von corinnicorinni schrieb:Worin genau betseht deine sachliche, kompetente Kritik und durch welche Erkenntnisse, Literatur, Erfahrungen untermauerst du diese?
Nun,ich untermauere meine Kritik an Deine Traumwelt,einzig und alleine,durch meinen
doch ausgeprägten Hang zur Realität !
Das reicht schon.......

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

17.05.2012 um 08:41
Ahja?
Was ist denn deiner Meinung nach Realität?

Dein Meinung reicht übrigens nicht.
Vielleicht dir, denn vielleicht hast du keinen hohen Anspruch, wenn es darum geht, das leben und die Dinge zu entdecken.
Mir ist deine Meinung nicht genug.


melden

Tierverstümmelungen

10.06.2013 um 00:41
Ob es sich nun um Ufos, die Regierung oder eine Sekte handelt, angesichts der vielen Fälle und der Durchführung, muss es sich wohl um eine Organisation handeln, die über ausreichend Mittel verfügt. Die von einigen Beobachtern gesehenen lautlosen Hubschrauber sprechen tatsächlicher eher für die Regierung / Militär. Im Film Zero Dark Thirty konnte man solche Stealth Helikopter sehen, die in der Area 51 geparkt werden.

Aber die große Frage die man unabhängig davon erstmal klären sollte, bevor man sich daran macht zu ergründen, WER verantwortlich ist, ist das große WARUM? Warum diese Tierverstümmelung? Wenn es den Verursachern darum ginge an die entfernten Weichteile zu gelangen, da ginge das auch wesentlich unkomplizierter und insbesondere würde man die Tiere nicht wieder zurückbringen.

Daher bleiben eigentlich nur zwei Erklärungen: Entweder geht es um den sadistischen Akt selbst oder - was ich für wahrscheinlicher halte - es geht um eine Botschaft. Nur das erklärt, warum sich jmd die Mühe macht, die Tiere wieder zurückzubringen. Und eigentlich kann ich mir als einzige Botschaft nur Furcht & Angst vorstellen. Etwas ähnliches wurde auch schonmal von jmd angesprochen, der auf die indische Mythologie verwies, in der ebenfalls andeutungsweise von solchen Fällen in der fernen Vergangenheit berichtet wurde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

10.06.2013 um 13:46
Die US-amerikanische Regierung fliegt also mit lautlosen Helikoptern von der Area 51 nachts los, um an Kühen herum zu schnippeln. Und wen bitte will man damit beeindrucken? Den örtlichen Burger King?


melden

Tierverstümmelungen

10.06.2013 um 14:48
@Doors
Lol! Naja,es gab ja damals auch Bilder von Katzen,Hunden und Wild,soweit ich mich noch daran erinnern kann...Denke mal,die Regierung hat sicherlich was besseres zu tun als mit lautlosen Helis,über irgendwelche Farmen zu fliegen und an Tieren herumzudoktorn.Die Helis kamen damals ja auch im Film mit Mel Gibson vor,oder? (Fletchers Visionen).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

10.06.2013 um 14:59
Ja, der Allmyst verwechselt oft und gern Hollywood und Realworld.


melden

Tierverstümmelungen

10.06.2013 um 15:00
:-)


melden

Tierverstümmelungen

10.06.2013 um 17:49
Lautlose Helikopter sind ja dann auch keine Helikopter ;)
Denke auch am ehesten eine mächtige Sekte (was gibts da noch ausser Scientology, Mafia?), welche das als Ritual oder noch eher als Drohung, Erpressung machen


melden

Tierverstümmelungen

13.06.2013 um 02:05
@Netsmurf
@Doors

ok, ok, ich geb euch ja recht, ich wüsste auch nicht, warum die Regierung das machen sollte. Aber wer sagt denn dass die Regierung wirklich alles kontrolliert und es nicht Organisationen innerhalb des Staatsapparats und Militärs gibt, die völlig ohne Wissen der Regierung ihre Operationen durchführen?

Egal, wie schon vorab geschrieben, ich will mich gar nicht so sehr auf das WER versteifen, weil ich fürchte, dass das die Diskussion insofern abwürgt, weil alle möglichen Player erstmal total unrealistisch erscheinen. Ich will mich aufs WARUM konzentrieren. Warum verstümmelt jmd und platziert die Toten dann so, dass sie beängstigen müssen?

Also wenn mal als Analogie Mordfälle aus der Kriminalistik heranzieht, dann würde soetwas nur ein psychopathischer Mörder tun, der mit seinen Taten andere beeindrucken und erschrecken will. Es geht ihm nicht nur um den Akt an sich, sondern er will auch wissen, dass andere von seiner Schreckenstat erfahren und emotional aufgewühlt sind.


melden

Tierverstümmelungen

13.06.2013 um 15:23
@Minos78
Dann müsste der aber ein sehr vielbeschäftigter Mann sein und einen Abschluss in Chirurgie haben. ;-)


melden
melden

Tierverstümmelungen

13.06.2013 um 23:33
@Netsmurf

wollte ich doch gar nicht behaupten, dass hier ein einzelner Psychomörder Amok läuft. Es geht mir immer noch um das WARUM und da habe ich nur eine Anologie zu Psychomördern gezogen, die schocken wollen. Ich glaube nicht dass es hier um Nahrung oder Tierversuche gehen würde, denn warum dann diese Vorgehensweise? Es dürfte ein leichtes sein wesentlich unspektakulärer an Kühe zu kommen und sie anschließend auf nimmer wiedersehen verschwinden zu lassen. Nehmen wir mal an, es ist eine irdische Institution die das unternimmt, dann könnte sie sich auch eigene Kühe zum rumschnippeln halten und kein Hahn würde danach krähen.

@Groucho

Danke für das Video. Am Ende halte ich es aber für wenig aufschlussreich, denn es wurde nicht gezeigt, wie die Verstümmelung genau aussahen bzw. ob sie wirklich vergleichbar sind. Was sagt der Sprecher da auch auf englisch zum Thema "sieht aus wie Lasereinschnitte"? Und hat das FBI - wie er behauptet - die Akte tatsächlich mit dieser Begründung geschlossen? Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass das FBI Aliens verdächtigte und die Akte ohne Ergebnis schloss. Weiß da jmd mehr?


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

14.06.2013 um 07:35
Zitat von Minos78Minos78 schrieb:Danke für das Video. Am Ende halte ich es aber für wenig aufschlussreich, denn es wurde nicht gezeigt, wie die Verstümmelung genau aussahen bzw. ob sie wirklich vergleichbar sind
Ja das fand ich auch sehr ärgerlich.
Und noch besser wäre gewesen, diese Kuh irgendwelchen Mutilations-Forschern unterzujubeln und zu sehen, ob die einen Unterschied sehen oder nicht.

Trotz dieser Kritikpunkte, scheint mir die Insekten These am plausibelsten.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

14.06.2013 um 11:16
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:scheint mir die Insekten These am plausibelsten.
Insekten ... ja ne is klar :D


melden

Tierverstümmelungen

14.06.2013 um 12:55
Man, ich meine doch nicht unsere bekannnten aasfressenden Insekten......

Gemeint waren natürlich die insektoiden Doofmannsgehilfen von Alpha Debilio
(das würde auch die lautlosen Helikopter erklären, denn diese Insektoiden können fliegen und sehen beinahe wie ein Helikopter aus - jedenfalls nachts bei schlechhter Sicht)


melden

Tierverstümmelungen

14.06.2013 um 12:59
@Groucho
@xpq101

Ähm, nur mal so als Beispiel:

Die mexikanischen Drogenkartelle testen an größeren Tieren ihre Foltermethoden.
Da werden dann größeren Hunden die Pfoten, Ohren und/oder Schwanz abgeschnitten um daraus auf die Effektivität beim Menschen zu schliessen.

Auch an Kühen...?


melden

Tierverstümmelungen

14.06.2013 um 13:04
@Amsivarier
@Groucho

Es wird zwar eh nichts bewirken aber ich versuche es dennoch ...

Das Thema ist doch schon noch etwas komplexer als man annimmt:


http://www.allmystery.de/blogs/xpq101/das_ungeloeste_phaenomen_cattle_mutilationtierverst

... und lass das einfach mal im Raum so stehen. Irgendwann wird man auch mal müde ;)


melden

Tierverstümmelungen

14.06.2013 um 13:14
@xpq101

Ich weiss das du das nicht hören willst, aber das sind bevorzugte Abschnippelstücke der Drogenkartelle.
Zunge, Geschlechtsorgane, Ohren etc.

Und selbst der dickste Bulle dürfte nach 100 Gramm Kokain ruhig halten... ;)


Mexiko: Drogengangster üben Folter an Hunden
10 Monate alt, veröffentlicht von: www.spiegel.de
Bild Die Tierschutzorganisation "Milagros Caninos" kümmert sich um gequälte Vierbeiner. Hunde werden in Mexiko zu Folteropfern: Mitglieder von Drogenbanden proben an ihnen die Amputation von Gliedmaßen, Drogenabhängige pumpen sie mit Rauschgift voll.
http://de.80sec.info/infos/71170_mexiko-drogengangster-uben-folter-an-hunden
Laut NIDS: 1996/97 Entsprechend den berichteten blutleeren Verstümmelungsfällen fehlten Körperteile wie folgt:
Kiefernmuskeln 21 22,82%
Zunge 39 42,39%
Auge 54 58,69%
Ohr 13 14,13%
Zitzen 45 48,91%
Euter 48 52,17%
Vulva/Scheide 70 76,08%
Rektum 70 76,08%
Penis/Hoden 8 8,69%
Lippen 6 6,52%
Schwanz 1 1,08%
Andere Organe 4 4,34%



1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

14.06.2013 um 13:18
@Amsivarier
Und das alles ohne Spuhren etc ...
ach was solls, glaube du an deine Drogen-Mafia-Kartell Geschichte, weil mehr ist es in meinen Augen nicht. Im übrigen habe ich auch Stellung zu dem Drogen-Mafia-Kartell genommen ... ist aber nun auch egal.


melden

Tierverstümmelungen

14.06.2013 um 13:18
ich bin raus...mein Dienst ruft ;)


Anzeige

melden