Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gilgamesch

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gilgamesch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gilgamesch

22.01.2006 um 16:55
Wird das mit Ögelbatz oder ohne gegessen?

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam


Anzeige
melden

Gilgamesch

22.01.2006 um 18:11
@muhahaha

Zitat: „Links wird im Allgemeinen eine Armbanduhr getragen, wer trägt dort heutzutage noch Armreifen? Also erkennt man hierin auf den ersten Blick auch eine Armbanduhr. Hat ja keiner behauptet, daß es auch eine ist.“

Das soll also deine Erklärung sein?
Du scheinst die typische Paläo-SETI-Sichtweise der Dinge zu haben.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


melden

Gilgamesch

22.01.2006 um 18:16
Du scheinst die typische Paläo-SETI-Sichtweise der Dinge zu haben.

Hää?? Wie kommst Du denn darauf? Ich habe den Erkennungsfaktor angesprochen, sonst nichts. Nicht im Entferntesten habe ich geschrieben, daß ich dort tatsächlich eine Armbanduhr sehe.

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Gilgamesch

22.01.2006 um 18:43
der heutige mensch sieht darin ganz schnell eine armbanduhr; sieht ja auch so ähnlich aus, außerdem trägt heutzutage fast jeder eine.
aber man muss bedenken, das es zu der zeit als diese zeichnung/statue? entstand noch keine armbanduhren gab.
das ist ein ganz normaler armreif, schmuck der zur zierde getragen wird.
es sieht auch so aus als wenn er an beiden armen diese armreifen taregn würde.

vor ein paar hundert jahren hätte wahrscheinlich jeder gesagt das es ein armreif ist den er da trägt.
aber da wir alle armbanduhren kennen, assoziieren wir zuerst das es sich um eine armbanduhr handelt, anstatt um einen armreif. ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Gilgamesch

22.01.2006 um 19:09
10 jahre später würden wir sagen es ist das neue handy


melden

Gilgamesch

22.01.2006 um 19:24
also plämperpansch geht so....

man nehme köln haferflocken, die anderen sind zu hart.

nehme vollmilch, keine h milch!

kippe köln flocken und vollmilch zusammen, und bedecke den kram mit einer dicken schicht zucker, dicke schicht ist so gemeint das von den haferflocken nicht mehr zu sehen ist.


man stelle den schleim in die mikrowelle und bringe es auf ca. 40 grad.

dann den schleim 5 minuten ziehen lassen und dann essen.

mahlzeit.


schmeckt aber geil

groom


melden

Gilgamesch

22.01.2006 um 19:38
Womit sich mal wieder bestätigt hätte: Du bist was Du isst!

:D


melden

Gilgamesch

22.01.2006 um 19:51
Das ist sicher keine Armbanduhr, sondern ein Schmuckstück auf diesem neuassyrischen Relief...
Und es zeigt auch nicht Gilgamesch...


melden

Gilgamesch

23.01.2006 um 00:47
Genau, bitte erstmal einen Link zu dem Bild.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Gilgamesch

23.01.2006 um 00:55
"Und es zeigt auch nicht Gilgamesch..."

Wen denn dann?

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Gilgamesch

23.01.2006 um 01:04
Na ja, gab ja angeblich auch mobile Chronometer ( soll heissen, es gab Sonnenuhren die man nur in die richtige Himmelsrichtung ausrichten muss, die dann die Zeit anzeigen ). Na ja, aber, alleine die Chance sich so genau auszurichten und immer zu wissen wo nun wo ist, ist recht klein. Sieht aber dennoch recht modisch aus wie ich finde.
Etwas prollig, aber nett.

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden
solarzelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gilgamesch

23.01.2006 um 17:46
türlich is das gilgamesch.. hab ich auch in nem Buch gelesen


melden

Gilgamesch

23.01.2006 um 18:26
an seiner linken hand kann nicht ne uhr sein und dzwar aus dem grund weil die nicht rund bzw geschlossen ist,ich wundere mich nur wieso er so muckis hat


melden
solarzelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gilgamesch

23.01.2006 um 18:29
wieso is die nich rund? kann ja sein das ich was mit den augen hab..... oO0Oo


melden

Gilgamesch

24.01.2006 um 15:59
wie geht denn nun gilgamesch, nachdem ich mein rezept für plämperplansch genannt habe?!

groom


melden

Gilgamesch

24.01.2006 um 17:18
hehe schau mal im kocboch nach.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden
solarzelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gilgamesch

24.01.2006 um 18:15
@kokain.
mir is klar das es um die zeit noch keine armbanduhren gab.. deswegen hab ich ja grad das thema angeschnitten.. weil es seltsam is
: )


melden

Gilgamesch

24.01.2006 um 18:19
>>"mir is klar das es um die zeit noch keine armbanduhren gab.. deswegen hab ich ja grad das thema angeschnitten.. weil es seltsam is"<<



eben nicht.
dir kommt es nur seltsam vor, weil du den armreif sofort mit einer armbanduhr assoziiert hast.
ist ja nix schlimmes, fast jeder mensch trägt heute ne armbanduhr, daher hast du auch direkt da dran gedacht.
aber überleg mal, du würdest dieses bild jemandem zeigen der vor 200 jahren gelebt hat.
der hätte sofort gesagt, das ist ein armreif, ganz einfach weil er keine armbanduhren kennt. ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden
solarzelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gilgamesch

24.01.2006 um 18:23
da ich, muss ich zugeben, ein anhänger erich von däniken bin, könnte es doch aber genau so gut sein das sie ihm jemand aus der zukunft oder außerirdische geschenkt haben... aber is ja nur meine meinung..


melden

Gilgamesch

24.01.2006 um 18:28
naja, ich find die armreif-theorie weitaus logischer und wahrscheinlicher, als das wirklich eine uhr ist die er von zeitreisenden oder aliens bekommen hat...






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



Anzeige

melden