Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

27.02.2006 um 08:48
"so läßt sich das Raum-Zeit Kontinuum Falten"
Bei einigen hier faltet sich glaubeich
noch was ganz anderes....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

01.03.2006 um 00:48
Link: www.gravitywarpdrive.com (extern)

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

01.03.2006 um 08:10
@rafael

Was soll den jetzt der Link bitte?

Also, erstmal gibt es dabessere Links, was die Lesbarkeit des Textes auf dem Hintergrund angeht. Zweitens, ist erenglisch und ich glaube nicht dass hier wirklich viele solch einen Text dann nochverstehen, Du hättest auf eine deutsche Übersetzung linken können. Drittens haben wir denText eh schon vollständig hier als Artikel in Allmystery.

So, was aber willst Dumit dem Link andeuten?

Das Bob Recht hat, oder wie?

Lieber Rafael, dagrade Du ja wer zu sein scheinst, der sich in der Materie der Außerirdischen gutauszukennen scheint, wäre es echt mal interessant, wenn Du nicht nur einfach dieBehauptungen von Bob zitieren, sondern Dir mal meinen ersten Post durchlesen, Dich danneinwenig mit den Kräften der Natur so wie sie die Physik beschreibt beschäftigen würdest.

Es ist überhabt nicht schwierig zu erkennen, das Bob absolut keinen Plan vonPhysik hat. Da ist jeder Hauptschüler aus der neunten Klasse zu in der Lage, wenn er inPhysik ein wenig aufgepasst hat.

Ich weis nun nicht wie alt Du bist, und was Duvon Physik verstehst, es scheint wohl aber nicht auszureichen, die Aussagen von Bob zuhinterfragen. So habe ich den Eindruck, Du glaubst den Blödsinn weil er Dir einfach soschön ins Weltbild passt. Wenn ich Deine Beiträge so lese wird mir schon mulmig. Dusolltest aufpassen, dass Du nicht völlig abdrehst, und mal damit anfangen,Wunschvorstellungen von Tatsachen zu trennen, sonst kann es Dir echt passieren, dass Duspäter mal in der Klapse landest.

Das meine ich übrigens richtig ernst, machtDir mal ein paar Gedanken dazu.

Ich will übrigens nicht sagen, dass es keineUfos gibt, und dass die Sache an sich seltsam ist. Sei es nun die WetterballonGeschichte, oder generell die Hinweise, welche es gibt.

Aber, der Autopsiefilmist nun klar als Fälschung bewiesen worden, nur weil es Dir nicht gefällt, wird der nichtwieder richtig.

Mach Dich mal ein wenig schlau was Physik angeht, und dann liesmal das was Bob sagt, dann wirst Du erkennen das, das mehr als Schwachsinn ist. :)


So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

01.03.2006 um 08:41
Woher will man wissen ob es nicht stabilere Varianten des Elements 114 gibt?
Wurdedas Element 114 schon mal künstlich erzeugt? Verfügt man über Parktische Erfahrung mitElement 114?

Verfügt man über eine Theorie die die Theorie der Starken Kernkraftmit der Theorie der Gravitation vereinigt? Es existieren zwar Lösungsansätze in RichtungEinheitliche Feldtheorie aber etwas handfestes gibt es nicht. Woher will man dann wissendas sich die Starke Kernkraft nicht die Gravitationskraft umwandeln lässt?


"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

01.03.2006 um 09:14
@chris-ak21

Na geht doch.

Wenn kein anderer sich findet, der dazu wassagt, werde ich es später tun, habe grade nicht die Zeit dazu, würde aber sehr gerne wasdazu sagen.

Aber ich stelle Dir auch mal eine Frage, Bob sagt, E114 würde beiuns im Sonnensystem nicht natürlich vorkommen, weil es nicht genug Masse hat. Das ist dergrößte Unsinn den es gibt. Die Entstehung der Elemente durch Fusion im inneren der Sterneist nun gut bekannt, schwere Elemente entstehen durch die Explosion eines Sternes in Formeiner Supernova. Die Kräfte die dabei freiwerden, sind so enorm, dass dabei auch Elementewie E114 und weit höher entstehen, aber sie zerfallen immer gleich wieder. Wenn esstabile ‚Isotope von E114 geben sollte, sind sie auch in unserem Sonnensystem entstandenund vorhanden.

Lies mal den ersten Post, ich habe nicht groß Lust alles nochmal zu schreiben, dort habe ich nun alles Argumente von Bob einzeln angesprochen. Dukannst Dir gerne eine meiner Aussagen raussuchen, und in Frage stellen, ich werde michdann dazu äußern, und Stellung nehmen.


So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

02.03.2006 um 08:18
Halten wir einmal fest
Da noch keine Elemente mit der Protonenzahl 114 und 115hergestellt wurden,
Was weiß man über die tatsächlichen Physikalischen Eigenschaftendes Elemente 114/115?

Was weiß man über die Halbwertzeit?

"Poet: Bobspielt hier auf die „Insel der Stabilität“ der Transurane an, welche vonGlenn Seaborg als erstes vorgeschlagen wurde Somit wären bestimmte Transurane eventuellstabiler als andere "

Was weiß man über die Reichweite der starken Kernkraft ?
Wenn man kein Element 115 hat, kann man sie auch nicht messen und dann beweisen dassie doch bloß 10-15m beträgt.

Und wenn man nicht mal eine Theorie hat die dieKräfte der starken Kernkraft und der Gravitation vereinigt ,kann man nicht beweisen, dases nicht möglich ist die eine Kraft in eine andere umwandeln kann.

Außerdem dasGraviton wurde bis jetzt noch nicht nachgewiesen aber Gravitationswellen schon


"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

02.03.2006 um 13:37
Nur mal so zum Spass, seht euch den Text der folgenden Seite mal an (da wird Lazar aberso RICHTIG auseinandergenommen):

http://www.v-j-enterprises.com/sflazar.html (Archiv-Version vom 20.03.2006)


melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

03.03.2006 um 15:15
Ich zietiere mal Lazar:
"Tatsächlich haben viele Ein-Stern-Systeme Sterne, gegen dieunsere Sonne bei einem Vergleich wie ein Zwerg erscheinen würde."

Mit diesenSatz wird wohl klar warum es kein Element 115 im Sonnensystem gibt.
Damit sichNeutronen an Eisen braucht man
1.Neutronen die eine hohe Geschwindigkeit haben
2.Eine hohe Neutronendichte

Wie der Poet schon richtig sagte existieren dieseBedingungen nur bei Sternen die viel größer als unsere Sonne sind, nämlich roten Riesenda diese viele Neutronen emittieren.
Oder bei einer Detonation von Supernovaes beiwelcher viele Neutronen freigesetzt werden.

Element 115 konnte sich deshalbnicht im Sonnensystem bilden weil unsere Sonne kein Roter Riese ist und weil es hierwenig Supernovae Detonationen stattfanden.

Überigens ich zitiere mal Wikipedia:

"1952 wies der US-amerikanische Astronom Paul Willard Merril aufspektroskopische Weise in Roten Riesensternen der S-; M- und N-Klasse größere MengenTechnetium nach. Weil diese Sterne am Ende ihrer Entwicklung stehen und dementsprechendalt sind, die längste Halbwertszeit eines Technetium-Isotops aber nur wenig mehr als 4Millionen Jahre beträgt, war dies der erste eindeutige Beweis dafür, dass Technetium undandere schwere Elemente durch Kernfusion im Inneren von Sternen entstehen. BeiHauptreihensternen wie der Sonne ist die Temperatur im Sterninneren allerdings nicht hochgenug für die Synthese von Elementen schwerer als Eisen. Bedingungen, wie sie im Innerenvon Roten Riesen herrschen, sind für die Technetium-Synthese daher unerlässlich."

Und dies kann man nicht nur bei Wikipedia nachlesen sondern in jeder vernüftigenPhysikenzyklopädie



"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

03.03.2006 um 18:31
Robert S. Bob Lazar:

"Mit Schwerkraft B(unsere in der heutigen Physik bekannteGravitationskraft) sind wir vertraut. Sie ist die große Schwerkraft, die die Erde genausowie den Rest der Planeten auf der Umlaufbahn um die Sonne hält und den Mond genauso wiedie von Menschen geschaffenen Satelliten auf ihrer Umlaufbahn um die Erde hält.

Mit Schwerkraft A sind wir nicht vertraut. Sie ist die kleineSchwerkraftwelle, die den Hauptbeitrag zu der Kraft stellt, die die Massen(dieTeilchen) zusammenhält, welche alle Protonen und Neutronen bilden. Schwerkraft A istdiejenige, welche von der Hauptrichtung in der Physik allgemein als starkeNuklearkraft(strong nuclear force) bezeichnet wird und Schwerkraft A ist die Welle,die man erzeugen und verstärken muss, damit Raum-Zeitverzerrung für interstellareReisen erreicht werden kann.

Um es zu verdeutlichen... Erinnern Sie sich,dass Schwerkraft A auf [b]atomarer Ebene funktioniert und Schwerkraft B eine [b]großeSchwerkraftwelle ist, die in der Größenordung von Sternen und Planeten arbeitet.Trotzdem, halten Sie die Größe dieser Wellen nicht fälschlicherweise für ihreStärke(unsere bekannte Gravitationskraft, hier mit Schwerkraft B bezeichnet, soll ja einesehr schwache Kraft sein), denn Schwerkraft A ist viel stärker als Schwerkraft B. Mankann das Schwerkraftfeld B auf der Erde kurzzeitig durchbrechen, indem man einfach in dieLuft springt. Also ist dies kein intensives Schwerkraftfeld. Schwerkraft A zu finden, istkein Problem, weil sie [b]im Kern jedes Atoms, egal welcher Art hier auf der Erde undjeder Art irgendwo anders in unserem Universum zu finden ist.
Jedoch ist es eingroßes Problem, Schwerkraft A mit den auf der Erde vorkommenden Elementen zugänglich zumachen. Zurzeit ist mir keine Möglichkeit bekannt, Schwerkraft A durch das Benutzenirgendeines irdischen Elementes zugänglich zu machen, egal, ob es natürlich auftritt oderkünstlich erzeugt wird. Und hier ist der Grund, warum das so ist. Wir haben bereitsgelernt, [b]dass Schwerkraft A die Hauptkraft ist, die die Massen zusammenhält, aus denensich Protonen und Neutronen bilden.
Das bedeutet, dass die Schwerkraftwelle A,die wir zu erzeugen versuchen, praktisch unerzeugbar ist, weil sie innerhalb der Materieangesiedelt ist, oder zumindest in der Materie, die wir hier auf der Erde haben."
----

Die kleine oder innere Gravitationskraft, die Bob Lazar in seinenErklärungen als Schwerkraft oder Schwerkraftwelle A bezeichnet, ist viel stärker in ihrerWirkung, als es die große und bekannte Gravitationskraft, von Bob Lazar mit Schwerkraftoder Schwerkraftwelle B bezeichnet, ist, denn ein Apfel fällt nicht nur von einer Höhe zuBoden, sondern man kann den Apfel mit einer Kraftwirkung oder Krafteinwirkung auch ineine Höhe werfen oder schleudern, was dann in jenem Moment, in dem der Apfel nach obenentgegen gesetzt der Schwerkraft fliegt, als Antigravitationskraft bezeichnet werdenkönnte, denn der Apfel profiert in jenem Moment von der Antriebsenergie oder von derEnergie der oder einer Kraftwirkung des Wurfes!

Die innere Gravitationskraft A,die jene 200 Elementarteilchen in einem Atom zusammenhält, und die scheinbar auch dafürsorgt, dass Atome zusammen kommen und auch zusammen halten und in unserer menschlichenSichtbarkeits-Ebene dann alle Formen und Farben und Zustände des Materie-Stoffesausmachen, wie wir Menschen es mit unseren Augen eben sehen können!

Wenn man miteinem Messer oder mit einer Schere an gewisse Gegenstände oder Formen herangeht, dessenAtom-Struktur ein nicht so starkes zusammenhalten hat, oder dessen innereGravitationskraft A, nicht so stark wirkt, so kann man jene Gegenstände zerschneiden, wasdann eine Kraftwirkung von einem härteren oder in seiner Atom-Struktur dichterenGegenstand auf einen zu bearbeitenden Gegenstand mit einer weicheren oder eben nicht sodichten Atomstruktur ist oder ausmacht.

Durch die mit einem Messer oder miteiner Schere dann hervorgerufene Unterbrechung oder Trennung jener innerenGravitationskraft, durch eine andere oder äußere Krafteinwirkung, entsteht wohl zwischenden zu trennenden Atomen, oder den sich trennenden Atomen, eine Art von ElektrischerSpannung oder Äußerung, die dann wohl jenen Trennvorgang von Atomen entgültig einleitet.

Ich glaube aber hierbei, dass es nicht möglich ist, dass man mit diesenmechanischen Methoden der Kraftwirkung und Krafteinwirkung ein Atom selbst teilen kann.

Nur bei einer Atombombe läuft wohl ein Prozess der Atomkernspaltung ab, oder derZerteilung eines Atomes, was dann wohl der Atom-Bombe ihre enorme Explosionskraft gibt.

Da die innere oder kleine Gravitationskraft A eine wesentlich stärkere ist, alsdie normale uns bekannte Gravitationskraft B, werden bei einer erzwungenen Teilung oderSpaltung des/eines Atoms, auch enorme Energien frei, oder dadurch, durch diesenunnatürlichen Teilungsprozess als Auswirkung bedingt, enorme Energien erzeugt, weilhierbei gesehen, dann wohl mit aller Gewalt, gegen die Gravitationskraft A gearbeitetwird.

Denken wir diesen Gedanken weiter und könnten ein Elektron oder einElementarteilchen spalten oder teilen, so könnte es vielleicht möglich sein, noch mehroder doppelt soviel Energie zu erzeugen, oder frei werden zu lassen, wie es schon bei derSpaltung eines Atoms möglich ist.

Wenn ein Gegenstand hart oder fest ist, wieMetall oder ein Stein, so schwingen die Atome weniger oder sind sehr in Ruhe.

Beim Wasser und bei der Luft, schwingen oder vibrieren die Atome wesentlichschneller, wie bei einem Metall oder bei einem Stein.

Wenn man also dieMöglichkeit hat, technisch dafür zu sorgen, dass ein Körper, ein Gegenstand oder eineForm als Gesamtes auf einer anderen Ebene zusammengehalten wird, oder wenn derSchwingungserhöhungs-Prozess der Atome eines Körpers, nur eine sehr kurze Zeit dauernkönnte, wie eine 10tel oder 100erstel Sekunde, so könnte man dann jenen Körper oderGegenstand teleportieren, also die Grundschwingung der Atome oder den Gesamtzustand einenKörpers in seinen Schwingungen erhöhen oder verändern, was die Modulation der Wellen oderFrequenzen angeht, und jener Gegenstand kann sich dann in einen anderen Raum(einenhypothetischen Raum) begeben, wo andere Raum-Zeit Kontinuums-Gesetze gelten, die sounterschiedlich sein könnten, wie die Gesetze in der Quantenphysik zu unsere bekanntenPhysik sind und darstellen!

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit![/b][/b][/b][/b]



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

03.03.2006 um 20:05
@rafael

Die kleine oder innere Gravitationskraft, die Bob Lazar in seinenErklärungen als Schwerkraft oder Schwerkraftwelle A bezeichnet, ist viel stärker in ihrerWirkung, als es die große und bekannte Gravitationskraft, von Bob Lazar mit Schwerkraftoder Schwerkraftwelle B bezeichnet, ist, denn ein Apfel fällt nicht nur von einer Höhe zuBoden, sondern man kann den Apfel mit einer Kraftwirkung oder Krafteinwirkung auch ineine Höhe werfen oder schleudern, was dann in jenem Moment, in dem der Apfel nach obenentgegen gesetzt der Schwerkraft fliegt, als Antigravitationskraft bezeichnet werdenkönnte, denn der Apfel profitiert in jenem Moment von der Antriebsenergie oder von derEnergie der oder einer Kraftwirkung des Wurfes!

Wenn sich etwas geworfenwird haben wir kinetische Energie, nichts ist mir Antigravitationskraft, ich frage michwas Du von Physik verstehst.


Die innere Gravitationskraft A, die jene200 Elementarteilchen in einem Atom zusammenhält, und die scheinbar auch dafür sorgt,dass Atome zusammen kommen und auch zusammen halten und in unserer menschlichenSichtbarkeits-Ebene dann alle Formen und Farben und Zustände des Materie-Stoffesausmachen, wie wir Menschen es mit unseren Augen eben sehen können!

1. Esgibt keine innere Gravitationskraft, weder A noch B noch C. Dir Kräfte die es in derNatur gibt, habe ich im ersten Post erklärt. Alles andere entspringt Bob seiner Fantasie.Es gibt weder Beweise für diese Behauptungen von Bob, oder auch nur Hinweise darauf.

2. Welche 200 Elementarteilchen sollen da in einem Atom sein? Würde mich ja malinteressieren, und sie werden nicht von irgendeiner Schwerkraft A zusammengehalten. KaufDir mal ein Physik Buch, und LESE ES!


Wenn man mit einem Messer oder miteiner Schere an gewisse Gegenstände oder Formen herangeht, dessen Atom-Struktur ein nichtso starkes zusammenhalten hat, oder dessen innere Gravitationskraft A, nicht so starkwirkt, so kann man jene Gegenstände zerschneiden, was dann eine Kraftwirkung von einemhärteren oder in seiner Atom-Struktur dichteren Gegenstand auf einen zu bearbeitendenGegenstand mit einer weicheren oder eben nicht so dichten Atomstruktur ist oder ausmacht.

Die Atome werden durch elektrische Kräfte zusammen gehalten. LIES EINPHYSIK BUCH!


Ich glaube aber hierbei, dass es nicht möglich ist, dassman mit diesen mechanischen Methoden der Kraftwirkung und Krafteinwirkung ein Atom selbstteilen kann.

Ja, das ist richtig, Atome kann man mit einer Schere nichtzerschneiden, gut erkannt.


Nur bei einer Atombombe läuft wohl einProzess der Atomkernspaltung ab, oder der Zerteilung eines Atoms, was dann wohl derAtom-Bombe ihre enorme Explosionskraft gibt.

Ja, eine Atombombe, beruht aufKernspaltung.


Da die innere oder kleine Gravitationskraft A einewesentlich stärkere ist, als die normale uns bekannte Gravitationskraft B, werden beieiner erzwungenen Teilung oder Spaltung des/eines Atoms, auch enorme Energien frei, oderdadurch, durch diesen unnatürlichen Teilungsprozess als Auswirkung bedingt, enormeEnergien erzeugt, weil hierbei gesehen, dann wohl mit aller Gewalt, gegen dieGravitationskraft A gearbeitet wird.

Blödsinn, hat was mit Bindungsenergiezu im Kern zu tun. Wenn ein schwerer Atomkern gespalten wird, wird diese wieder frei.


Denken wir diesen Gedanken weiter und könnten ein Elektron oder einElementarteilchen spalten oder teilen, so könnte es vielleicht möglich sein, noch mehroder doppelt soviel Energie zu erzeugen, oder frei werden zu lassen, wie es schon bei derSpaltung eines Atoms möglich ist.

Warum heißen die wohlElementarteilchen?

Du willst also ein Elektron spalten? Hust ….


Wenn ein Gegenstand hart oder fest ist, wie Metall oder ein Stein, soschwingen die Atome weniger oder sind sehr in Ruhe.

Die Festigkeit hatnichts mit dem schwingen der Atome zu tun.


Beim Wasser und bei derLuft, schwingen oder vibrieren die Atome wesentlich schneller, wie bei einem Metall oderbei einem Stein.

Ich denke mal Du sprichst von der Temperatur, ja wennsich Materie im flüssigen oder gasförmigen Zustand befindet, bewegen sich die Atomeschneller, sie besitzen eine größere kinetische Energie.


Wenn man alsodie Möglichkeit hat, technisch dafür zu sorgen, dass ein Körper, ein Gegenstand oder eineForm als Gesamtes auf einer anderen Ebene zusammengehalten wird, oder wenn derSchwingungserhöhungs-Prozess der Atome eines Körpers, nur eine sehr kurze Zeit dauernkönnte, wie eine 10tel oder 100erstel Sekunde, so könnte man dann jenen Körper oderGegenstand teleportieren, also die Grundschwingung der Atome oder den Gesamtzustand einenKörpers in seinen Schwingungen erhöhen oder verändern, was die Modulation der Wellen oderFrequenzen angeht, und jener Gegenstand kann sich dann in einen anderen Raum(einenhypothetischen Raum) begeben, wo andere Raum-Zeit Kontinuums-Gesetze gelten, die sounterschiedlich sein könnten, wie die Gesetze in der Quantenphysik zu unsere bekanntenPhysik sind und darstellen!

Ich glaube Dir hilft auch kein Physikbuch, dasist nun so ein großer Blödsinn, dass ich gleich vom Stuhl falle.

Ich glaube Duverstehst noch weniger als Bob von Physik, hätte ja nie gedacht das, dass möglich ist,aber dank Dir weis ich, dass ich mich in dem Punkt geirrt habe. Junge man, das ist dochnicht wirklich Dein ernst, hast Du im Physik Unterricht nur gefehlt?

Ichverstehe das echt nicht, Du bist doch keine 12 oder 14 mehr, da muss man doch schon maletwas Grundwissen von Physik haben. Also noch mal mein Tipp LIES EIN PHYSIKBUCH.


So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

03.03.2006 um 20:36
nocheinPoet


vergiss es einfach . du unterhälst dich hier gerademit leuten die noch weniger vonphysik verstehen als bob lazar .


lazar isteine physikalische null und damit hat es sich auch schon . mehr gibts darüber nicht zusagen .


melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

03.03.2006 um 20:54
:)

So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

04.03.2006 um 16:16
@ etienne,

anstatt logisch zu kontern wirst du emotional


"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

04.03.2006 um 16:19
man Elektronen zwar nicht spalten aber mit ein Positron vernichten und dabei enstehenzwei Photonen

Der umgekehrte Prozess heisst Paarerzeugung

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

04.03.2006 um 16:55
@chris-ak21

Ja, das ist richtig, es können aber auch noch andere Teilchenentstehen und wieder zerfallen.

Das was mache hier zu dem Thema wissen, stehtin der Regel in einem antiproportionalen Verhältnis zu der Menge dessen was sie dann hierschreiben und behaupten. Ich will ja gar nicht sagen, dass es in Roswell kein Ufo war,ich will auch nicht behaupten das da keine grünen Aliens drin gesessen haben, auch das esso wahr, aber das was Bob sagt ist einfach nur dumm.



So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

04.03.2006 um 16:59
jetzt muss ich wohl meine Frage beantworten

Element 115 wurde künstlich erzeugt

siehe

http://www.scienceticker.info/news/EpZVZuFlVAcowwTaIL.shtml (Archiv-Version vom 10.12.2004)

ich beschränke mich mal kurz und bündig auf das wesentliche und wichtige
reichtja auch:

"Wie die Forscher im Fachblatt "Physical Review C" berichten, konntensie durch Verschmelzung leichterer Atome insgesamt vier Atomkerne des Elements 115herstellen

Allerdings ließ sich Ununpentium (Uup), so der vorläufige Name vonElement 115, dabei relativ viel Zeit

Tatsächlich fanden sich unter denReaktionsprodukten Kerne mit 115 Protonen. Diese hatten etwa 90 Millisekunden Bestand undzerfielen dann zum Element 113"

----------------------------------




"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

04.03.2006 um 17:02
@ nocheinPoet

nun was manche posten ist mehr philosophisch


"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

04.03.2006 um 17:07
mmh ... wenn man uran spaltet wird doch kernenergie frei
was würde wohl passierenwenn element 115 in einen kleineren kern zerfällt ?

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

04.03.2006 um 17:45
Das selbe, Energie wird frei.

So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

22.04.2006 um 12:35
Endlich mal einer der was von Physik versteht ;-)


Anzeige

melden