Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal was für Skeptiker

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 15:17
Link: www.wfg-gk.de (extern) (Archiv-Version vom 05.01.2007)

hab grade dieses bild entdeckt und mich würde mal interessieren was ihr davon haltet.

Die Wahrheit ist das was die Mehrheit akzeptiert!

Anzeige
melden

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 15:18
Link: www.wfg-gk.de (extern) (Archiv-Version vom 05.01.2007)

hier noch das bild im detail

Die Wahrheit ist das was die Mehrheit akzeptiert!


melden

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 15:19
Hübsch. Sieht irgendwie indisch aus.

Und weiter?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 15:28
es handelt sich hierbei um eine afrikanische flugscheibe , die im ethnologischen museum in berlin steht ,
was mich wundert ist das der kerl auf dem zweiten bild m.m.n. eindeutig ein Gewehr in der Hand hällt.

Die Wahrheit ist das was die Mehrheit akzeptiert!


melden

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 15:30
ja das ist interessant, aber auch manche museen sind fälschern auf dem leim gegangen und haben in ihren austellungen, das ein oder andere gefälschte stück stehen, allerdings würd ich gerne glauben, dass das hierbei nicht der fall ist


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 15:31
Hmpf...dann halt afrikanisch. Liegt nur daran, daß man bei den Elefanten die Ohren nicht erkennen kann. ;)

Aus welchem Jahrhundert stammt das Ding?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 15:32
Elefantenporno auf einem katholischen Sklavenschiff ?


melden

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 15:34
keine ahnung , @c12h22011 kann dir leider nicht sagen wie alt es ist.
könnte auch sein das es relativ "neu" ist.


Die Wahrheit ist das was die Mehrheit akzeptiert!


melden

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 15:35
woraus ist es denn gefertigt?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 15:35
aber dann frag ich mich warum die das gewehr auch nicht in nem zeitgemäßen zusammenhang abbilden.

Die Wahrheit ist das was die Mehrheit akzeptiert!


melden

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 15:37
also es sieht für mich wie ne Holzschnitzerei aus...@lesslow

Die Wahrheit ist das was die Mehrheit akzeptiert!


melden

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 15:45
ich brauche mehr details, originell siehts ja aus..........


melden

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 15:49
Link: www.wfg-gk.de (extern) (Archiv-Version vom 24.07.2005)

also die seite wo ichs gefunden hab , da gehts eher darum ob laut Bibel der Mensch2 mal erschaffen wurde. hat also nicht viel mit dem bild zu tun . aber trotzdem interessant! link kommt

Die Wahrheit ist das was die Mehrheit akzeptiert!


melden

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 15:50
aber ist auch ne interessante frage : dreht der Mensch schon zum 2ten mal seine runden hier auf der Erde?

Die Wahrheit ist das was die Mehrheit akzeptiert!


melden

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 16:08
mystery wirds erst wenn das gefunden dings da sehr sehr alt ist, denn gewehre gibts schon seit ...lacht mich nicht aus....... ca. 200 jahren?


melden

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 16:21
ja sieht wie holz aus, aber da es so hell ist, sieht es aus, als wäre es nicht gerade alt.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 16:24
Ich liebe es, wenn sich alles Unerklärliche, plötzlich und von alleine, in eine Fälschung verwandelt.
"Darf nicht sein ist gefälscht!" Wäre doch ein guter Spruch für die Allmy-Startseite.

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 16:26
denn gewehre gibts schon seit ...lacht mich nicht aus....... ca. 200 jahren?

Genaugenommen sind es wohl eher 600 Jahre.


melden

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 16:31
Ist das die Arche des Teufels??hmmm... studier...


melden

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 16:48
ja ok aber in afrika gabs vor 600 jahren (korrigier mich falls falsch) noch keine gewehre. @ ilchegu

Die Wahrheit ist das was die Mehrheit akzeptiert!


melden

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 16:55
Naja,so wie das aussieht würde ich sagen das es noch "relativ" neu ist und da in Afrika heute immernoch sehr viele solcher Kunstwerke gemacht werden(die bekommt man da überall angedreht,ich war mal in Afrika),könnte es ja auch ein sehr neuer Export von dort sein.

greetz freeze

Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.

Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler



Anzeige

melden