Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das am Himmel?

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das am Himmel?

02.04.2006 um 19:20
ja aber wer macht das :) sowas passiert zufällig ,deswegen auch immer scheiss aufnahmen.

Anzeige
melden

Was war das am Himmel?

02.04.2006 um 23:22
Hallo
Mein Freund sah auch 2 Stäbe die sich parallel gleich bewegten.Sie verändertensich mal auf punkte dann wieder in eine Schlangenform.Er nahm es auf Vidio auf,ist echtcool anzuschauen.


melden

Was war das am Himmel?

02.04.2006 um 23:26
dann zeigs mal her will ich gerne sehn


melden

Was war das am Himmel?

04.04.2006 um 08:02
@ladysims

jo, ích würd auch gern mal sehen

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Was war das am Himmel?

04.04.2006 um 16:23
meldet sich wieder nicht,war ja klar verkackte menschheit sollten echt mal das lügenverlernen.....


melden

Was war das am Himmel?

04.04.2006 um 16:33
dann fang du doch schonmal an...

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

Was war das am Himmel?

04.04.2006 um 16:47
ich lüge nich herr Gnoettgen,und verbitte mir solche unterstellungen.


melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das am Himmel?

04.04.2006 um 16:53
@ladysims
Will es auch sehen bitte. Thx

Mfg

Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

Was war das am Himmel?

04.04.2006 um 17:36
der ist sicher entführt worden,jetzt kann er nicht mehr reden.


melden

Was war das am Himmel?

05.04.2006 um 17:48
so siehts aus andre^^

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Was war das am Himmel?

09.04.2006 um 21:10
der Springende PUNKT . . . . . . . . ... ..


melden

Was war das am Himmel?

10.04.2006 um 18:35
Vielleicht war es die neue Iranische Rakete die mehrer Ziele auf einmal angreifen kann^^

Aschhadu an la ilaha illa llah wahdahu la scharika lah wa aschhadu anna Muhammadan'abduhu wa rasuluh

Kara Khan hat gesprochen



melden

Was war das am Himmel?

12.04.2006 um 12:23
@karakan

und was waren dann ihre ziele?? :D

berlin und münchen, nee ichglaub nich

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Was war das am Himmel?

12.04.2006 um 13:16
der hat gelogen. sonst würde er sein feigen arsch mal hier her bewegen,und reinposten.


melden

Was war das am Himmel?

17.04.2006 um 17:19
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb am 31.03.2006:Hi,

vor einer Woche hab ich etwas gesehn, das mich ratlosgemacht hat. Da ich nicht an Ufos glaube, würde ich gerne Theorien hören, was das gewesensein könnte:

Es war letzte Woche Samstag, als ich gegen 19.30 Uhr nach hauseging. Es war schon recht duster draußen, aber Sterne sah man trotzdem noch nicht. Deshalbfiel mir ein Punkt am Himmel auf. Auf den ersten Blick sah er wie ein normaler Stern aus,deshalb dachte ich mir nix weiter. Dennoch sah er irgendwie merkwürdig aus.

Alsich zuhause war, dachte ich nochmal drüber nach, und irgendwie zog es mich zumKüchenfenster, wo ich ca. 2 Minuten auf diesen Punkt sah. Als ich grad beschloss zurückin mein Zimmer zu gehen, passierte etwas merkwürdiges. Er verschwand. Und zwar waren ausdiesem einen Punkt, zwei Punkte geworden, die in unterschiedliche Richtungenverschwanden.
Dies geschah sehr schnell.

Was kann das gewesen sein??
Da wurd wol Ufo wegen Geschwindkeitsübergrenzung angehalten und die Wltraumbullen undder Temposünder konnten sich wohl doch einigen, nein scherz beiseite, es kann sein das esauch Scheinwerfer einer Disco GAAAAANZ weit entfernt waren so das mann nur noch dieHellsten Punkte sehen konnte und die scheinwerfer gingne vielleicht nur ab und zuauseinander, ahst sdu noch länger beobachtet?


melden

Was war das am Himmel?

17.04.2006 um 17:44
nein, ich weiß wie discoscheinwerfer aussehen, und das waren keine -> dann hätte diedisco direkt im wald stehen müssen :D


melden

Was war das am Himmel?

17.04.2006 um 18:18
Aber warum den?
Und warum Scheinwerfer?
Ein Disco-Laser?
Jemand der mitseinem Experimentierlaser rumspielt. Ich ahb das schonmal gemacht, sieht sehr freemdartigaus wenn du eine passende Leinwand (Wolke/Nebel) am Himmel hast. Auch wenn dieWolke/nebel so dünn ist das du sie bei Nacht überhaupt nicht siehst ohne direkteBeleuchtung.

Und ganz ernst, es fliegt nächtens am Himmel eine Menge Zeugs rum.

Satelliten die von der Sonne angestrahlt werden z.B. . 19:30 würde auch von derZeit hinhauen. Die Sonne ist auf der Erde schon untergegangen aber die Sateliten werdennoch direkt beleuchtet. Sowas sieht man nächtens sehr häufig. Tipp. nächstemal (heuteabend?) mnal zur gleichen Zeit mit nem Fernglas linsen gehen.

Ich gehe auchdavon aus das sich da höchstwahrscheinlich nix geteilt hat, sondern du nur erst 1 Objektund dann zwei gesehen hast.

Naja, was solls eigentlich.


melden

Was war das am Himmel?

17.04.2006 um 20:40
anonymus88...weiss zwar nicht, obs dir was bringt, aber ich glaube dir. Mir ist letztesJahr auch sowas ähnliches passiert und fand auch keine Lösung.


melden

Was war das am Himmel?

17.04.2006 um 21:04
es bezweifelt ja keiner das er nix gesehen hat.


melden

Was war das am Himmel?

17.04.2006 um 21:17
Hab ich bezweifelt, dass es jemand bezweifelt hat?!;)

Ich mein nur, dass ichauch einmal so eine Erfahrung gemacht habe!


Anzeige

melden