Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO in China(+10 min Video)

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

27.04.2006 um 16:43
ach, jetz scheints wieder zu funktionieren? bei mir tut sich was, auf alle fälle wirdwas
geladen. dauert ein wenig länger wies aussieht.

Anzeige
melden

UFO in China(+10 min Video)

27.04.2006 um 17:13
@johnholmes
Wegen der Form?
Seit wann wissen wir denn wie ausserirdischeRaumschiffe gebaut sind, wo kann ich deren Aufbau und Form nachlesen?

naja gerätevon solchen formen wurden immer wieder erwähnt von leuten, die
...entführt wurden.
...erkennen konnten, dass das objekt sehr schnell geflogen ist und wendungen gemachthat, wozu irdische objekte nicht in der lage wären.
...eine tierverstümmelungbebachten konnten.
usw.

Ausserdem, was sollte denn sonst eine solche formbesitzen?


melden

UFO in China(+10 min Video)

27.04.2006 um 17:23
Ne Frage habt ihr auch die anderen Filme aus diesem Ortner gesehen.

http://marecage.free.fr/signesdestemps/videos/

Was ist das in lutinoide.avi


melden

UFO in China(+10 min Video)

27.04.2006 um 17:29
@voice

Das ist ein Ausschnitt aus einem Steven Spielberg Film (Serie).


melden

UFO in China(+10 min Video)

27.04.2006 um 17:32
ja das ist der Film Taken


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

27.04.2006 um 17:52
einzig das was auf "sprites" zu sehen ist, sieht halbwegs interessant aus. alles andereis schrott und alt bekannt.

vorallem das interview mit dem alien is lustig.."its kept dark for the komfort of the aliens".. jaa, sicha..^^


melden

UFO in China(+10 min Video)

27.04.2006 um 18:02
Gerade im imdb gesehen merci


melden

UFO in China(+10 min Video)

27.04.2006 um 18:05
Also ich denke trotzdem, wer n wirkliche Ufo sehen oder erleben möchte muss sichentführen lassen ;) ( wie in einem thread geschrieben^^)
Das Material was vonirgendwelche Geheim Organisationen veröffentlich wird ist wohl meisten gefälscht.
Denk ich mal so^^
naja bin schon auf 2012 gespannt^^ Hoffentlich geht unserKalender richtig :P
Möchte mal bisschen Kontakt nach außerhalb aufbauen.
Ichversauer hier noch in meinem Dorf (Erde) ^^


melden

UFO in China(+10 min Video)

27.04.2006 um 18:16
Also halten wir mal fest. Ich will nicht wissen, was der Kameramann konsumiert hat.Zuerst wackelt die Kamera, dass man von hinsehen seekrank wird, dann sind später Sprüngedrin (die Kamera zoomt raus, man sieht den Fensterrahmen und die Wand. Dann is plötzlicwieder das UFO rangezoomt und voll im Bild, aber man hat keine Zoom bemerkt) manchmalwird der Wohnblock gefilmt oder rausgezoomt, z.b. als das UFO hinter dem haus auf demDach verschwunden ist, wo es für mich plausiebler wäre, mit der Kamera voll drauf zuhalten. Und es stimmt von der Form her doch sehr mit einem Zeppelin o.ä. überein. Alsoeher doch nix außerirdisches, außerdem uralt (von 1995 das sind 11 Jahre....).


melden

UFO in China(+10 min Video)

27.04.2006 um 18:28
nix zeppelin! von solchen aufnahmen gibt es einige und die haben nichts mit einemZeppelin gemeinsam!!!
mach Dich mal schlau!


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

27.04.2006 um 19:57
atemberaubend die Aufnahme. :-)


melden

UFO in China(+10 min Video)

28.04.2006 um 10:13
so langsam wie sich das dingens bewegt, schließe ich ein zeppelin o.Ä. nicht aus.
das ding schlendert ja genüßlich von einer zur anderen seite.


melden

UFO in China(+10 min Video)

28.04.2006 um 11:00
"nix zeppelin! von solchen aufnahmen gibt es einige und die haben nichts mit einemZeppelin gemeinsam!!!"

Es hat sogar sehr viel Ähnlichkeit mit den Flugbewegungeneines Zeppelins und besitzt auch dessen Form. Ich bin in der Nähe eines Zeppelin-Hafensaufgewachsen, daher ist mir das Bewegungsmuster sehr vertraut.

In der Phase, woder Filmer nicht heranzoomt, ist das Objekt auch langsamer und schmaler. Das kommt daher,dass der Zeppelin in der Zeit sein Bug oder Heck Richtung Kamera gerichtet hat. Einenormale Wende, daher ja auch die Änderung der Flugrichtung von links nach rechts.

Es gab schon mehrere Leucht-Zeppelin-Sichtungen, die mancher für außerirdischeFlugobjekte hielt.


melden

UFO in China(+10 min Video)

28.04.2006 um 11:03
Zeppelin...Ha!!


melden

UFO in China(+10 min Video)

28.04.2006 um 11:13
"Zeppelin...Ha!!"

Tja, manchmal ist die Wahrheit erschreckend banal, nicht wahr?


melden

UFO in China(+10 min Video)

28.04.2006 um 11:17
Anhang: ufo-14.gif (18,4 KB)
Also das sehe ich anders!
Soviele Zeppeline fliegen nun auch wieder nicht herum unddie welche fliegen, lassen sich in meinen Augen ohne zweifel erkennen.

Um dasmal zu demonstrieren:

schau dir mal das bild an, was dem in dem film recht nahekommt.
(siehe anhang)


melden

UFO in China(+10 min Video)

28.04.2006 um 11:18
Anhang: zeppelin.jpeg (208, KB)
so und nun schau Dir mal ein Bild von einem Zeppelin an.
(sieh wieder anhang)

na und, haste den Unterschied gesehen?
Enorm nicht wahr!?


melden

UFO in China(+10 min Video)

28.04.2006 um 13:06
@Bakterius

Ich bin kein UFO-Jünger, aber nen Zeppelin erkenne ich....


melden

UFO in China(+10 min Video)

28.04.2006 um 13:13
Anhang: vlcsnap-162459.png (277, KB)
xpq101, mach das nicht!

Stelle nicht einfach ein Bild hier ein und behaupte, eswürde so aussehen wie das, was im Film zu sehen sei!
Diejenigen, die sich das Videonicht ansehen können oder wollen, würden dadurch mit falschen Vorraussetzungenkonfrontiert werden.

Ich habe ein Screenshot des Videos angefügt.


melden

UFO in China(+10 min Video)

28.04.2006 um 13:15
Anhang: zeppelin_bearbeitet.jpg (6,01 KB)
Dein Zeppelin-Bild hat leider auch nichts mit dem Leucht-Schiff zu tun, wovon ich geredethabe. Ich meine kein Luftschiff mit Leuchttafel an der Außenwand, sondern ich spreche voneinem Luftschiff, dass von Innen beleuchtet wird und den ganzen Körper scheinbar zumGlühen bringt. Vor einigen Monaten gab es in den Nachrichten ein Video eines solchenSchiffes. Damals haben auch viele Leute geglaubt es mit einem Raumschiff oder ähnlicheszu tun zu haben, weil sie so was vorher noch nie gesehen haben. Es hat sich aber dannschnell aufgeklärt.

Leider finde ich auf die schnelle kein Bild eines solchenLeucht-Schiffes. Daher zum Vergleich hier mal eine bearbeitete Version deinesZeppelin-Bildes. Ich habe ein Negativ davon gemacht, Helligkeit und Kontrast verändert,es gespiegelt und auf 30% verkleinert. Anschließend noch eine Unschärfe einfließenlassen.

Jetzt musst du dir nur noch die "Flossen" (werden nämlich nichtbeleuchtet) und die Beschriftung wegdenken.


Anzeige

melden