Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

12.12.2007 um 17:41
/dateien/uf25901,1197477661,180px-Termitenhuegel nam
Ich glaube nicht an Termiten wo sind die Bauten von denen und jede Termiten art macht solche Gebilde siehe Bild Anhang.

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

12.12.2007 um 17:50
Der Ursprung über der Entstehung dieser Kreise war lange ungewiss da sich diese Termiten stets im verborgenen hielten. Ihr "Alltag" findet unterirdisch statt und auch ihre Nester liegen ungefähr mehrere Meter unter der Erdoberfläche daher waren sie wie gesagt lange recht unbekannt. Aber z.T. stecken auch Ameisen hinter diesen Kreisen.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

12.12.2007 um 18:12
na dann werde ich das mal verfolgen......


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

12.12.2007 um 19:52
So langsam aber sicher schweifen wir vom thema ab^^.
ich weiss nicht ob es schonma erwähnt wurde, aber die meisten modernen kk`s sind formen aus dem appfelmänchen.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.12.2007 um 06:04
es gibt auch kreise im eis

http://www.beepworld.de/members65/mysticgirl22/eiskreise.htm (Archiv-Version vom 10.01.2008)

aber irgendwie kann man das nich vergleichen,da "kreise" dem nicht mehr gerecht wird.

http://www.rhetorik.ch/Aktuell/07/07_08/index.html


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.12.2007 um 07:32
/dateien/uf25901,1197527532,uk2006bp
@J.W.:

"""Aber z.T. stecken auch Ameisen hinter diesen Kreisen."""



In dem Fall ---------> haben wir`s wohl mit besonders schlauen ameisen zu tun ...oder die waren bekifft ?
Die Ameisentheorie war mir neu und ich hab schon viel Blödsinn darüber gelesen. am verschärftesten sind ja wohl immer noch die Darstellung einiger ganz schlauer die solche Mega-Kornkreise als ihr Werk ausgeben, sich mit Stricken und Brettern durch die Nacht hangeln und schlecht belichtete Videos als Beweis vorlegen. Dabei verschweigen sie meist die Tatsache das bei "ungefakten" KK die Halme ineinander verwoben sind ohne das die Knoten verletzt worden. Das liebe KK Gemeinde bekommen auch die kleversten KK Faker nicht hin !


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.12.2007 um 14:19
@g8

Ja gut, nur sprachen wir nicht über KKs sondern über Feenkreise die jedesmal nur einen plumpen Kreis hinterlassen und keine skurillen Muster wie bei den KKs. Ich verweise hierbei nochmals sich am besten bei Wikipedia über Feenskreise schlau zu machen.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.12.2007 um 14:38
@ne0

http://kornkreise-forschung.de/textEISkreis.htm

Hier sind ganz interessante Infos zu den Eiskreisen zu finden. :)

mfg


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.12.2007 um 16:37
Kornkreis phänomene laut aussagen mehrer Indianerstämmme in Nord-Süd-und Mittelamerika erwarten uns interessante Überaschungen


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.12.2007 um 18:34
@orbis-avolo: Is ja wie Weihnachten .... welche überraschungen erwarten uns denn ?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.12.2007 um 19:13
Nichts gutes nach deren aussage naturkatastrophen erdbeben und noch viel mehr


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.12.2007 um 19:20
@orbis-avolo

Was genau qualifiziert eigentlich Indianerstämmme in Nord-Süd-und Mittelamerika dafür, die Zukunft voher zu sagen?

Wahrscheinlich genau so viel, wie die Scharlatane auf AstroTV :)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.12.2007 um 19:30
Tja ich empfehle das buch die Geschichte der Amerikanischen Ureinwohner zulesen in dem sehr viel vorrausagen drin stehen die leider zu treffend waren über die Landung der Spanier im 14 Jahrhundert und noch viel mehr


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.12.2007 um 19:36
Komisch, ich dachte gelesen zu haben das es nicht Menschenmöglich wäre solch komplexe KK zu erstellen. Muss mich wohl verlesen haben.

/dateien/uf25901,1197571014,216245759 ce60ec594e

Firefox isn't better then Opera!


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.12.2007 um 19:38
@orbis-avolo

Aber dieses Buch wurde erst nach der Landung der Spanier geschrieben. Also handelt es sich hier um keine "Voraussagen", sondern nur um "Nachhersagen" :)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.12.2007 um 19:41
@FreakySmiley

najo..ohne überheblich klingen zu wollen..aber das firefox logo is für mich nich gerade "komplex" ^^


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.12.2007 um 19:43
dann kann man ja auch die sinnige frage stellen wie kommt kuscheisse aufs dach?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.12.2007 um 19:44
dann kann man ja gleich die sinnige frage stellen wie kommt kuhscheisse aufs dach?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.12.2007 um 19:50
Na gut ne0, aber komplexer als das:
/dateien/uf25901,1197571853,00078
Sind nur ein Paar Kreise die mal linksherum, mal rechtsherum verlaufen.

Und das ist mal ein KK, waS? Wie man den wohl gemacht hat? *rätsel*


MfG


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.12.2007 um 19:51
dann kann man ja gleich die sinnige frage stellen wie kommt kuhscheisse aufs dach?

Ja, die Indianerstämmme in Nord-Süd-und Mittelamerika können das sicher beabtworten: Weil die Kuh aufs Dach geschissen hat :)


Anzeige

melden