Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.12.2009 um 18:38
@Alienpenis

anscheind hast dich mit kornkreisen nich näher beschäftigt!?

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.12.2009 um 18:40
@Natsirt

hast recht!

aber ich hol's nach!!!


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.12.2009 um 18:44
musst du nich wenns dich nich interessiert...aber finds bissl schlecht einfach sowas zu sagen...weil wenn du dich damit mehr beschäftigt hättest glaub ich kaum, dass du sowas sagen würest


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.12.2009 um 18:46
@Natsirt
wer solche Theorien aufstellt der ist krank!!
Es ist auch unmöglich das alle Kornkreise von Menschen gemacht worden sind.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.12.2009 um 18:53
@kurt60
dann ist derjenige wohl krank...is mir auch lachs


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.12.2009 um 00:25
Guten Abend,

Um ehrlich zu sein, habe ich mich nicht die Mühe gemacht, alle 45 Seiten zu lesen.
Deswegen weiß ich auch nicht, ob was ich über die Kornkreise sagen möchte, schon geschrieben worden ist oder nicht.

Erstmal kann man kein Kornkreis als „falsch“ bezeichnen, auch nicht die von Menschen gemachten Kornkreise. Alle sind „wahr“, da sie existieren.

Was man über Kornkreise sagen kann, ist, dass es mittlerweile verschiedenen Herkunft für Kornkreise gibt und auch dass sie für verschiedene Ziele benutzt sind.

Ich möchte nicht über das Herkunft und die Anwendung aller Arten von Kornkreise berichten, sondern nur über die Kornkreise, die am „ersten“ erschienen sind bzw. wahrgenommen worden sind – damit will ich nicht sagen, dass sie die ersten waren.

Also über die Kornkreise, die seit der Mitte letzter Jahrhundert erschienen sind und die sich in der 80er Jahren sehr vermehrt haben.

Diese Kornkreise hatte nicht das Ziel, irgendwelche Botschaft zu übermitteln oder die Anwesenheit von irgendwelcher E.T. Rasse zu zeigen.

Das Ziel war die Heilung der Erde zu unterschützen und zu beschleunigen.

Diese sind in Verbindung mit den Nuklear „Spielchen“ erschienen.
Die vom Nuklear hervorgerufenen Schaden sind für die Erde sehr groß, e.h. dass die Verwendung von Nuklear sehr schlimmen Wirkungen für die Erde hat.

Die Kornkreise – also die wovon ich rede – waren eine Art von Akupunktur für die Erde. Sie sind an bestimmte Orte erschienen, wo sich Energie-Kreuzungen befinden.
Genauso wie man die Nadeln auf Energie-Strasse/Punkte des Körpers steckt.

Seitdem sind viele verschiedenen Arten von Kornkreisen erschienen, die andere Ziele verfolgen. Darüber möchte ich mich nicht vertiefen.

Schönen Abend,

M.M.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

22.12.2009 um 17:00
kornkreise im schnee :)

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/12/niederlande-kornkreis-formation-im.html


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

22.12.2009 um 17:23
Ja, so Ahnungen hab ich auch manchmal.
Bei mir geht es darum: Man stellt ein Glas Bier vor mich hin und mich beschleicht die Ahnung dass es bald leer sein wird.
Ich hab eine Erfolgsquote von 100%.
Bin ich jetzt auch ein Medium?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.12.2009 um 03:42
Schwer nachvollziehbar das E.T. sich auf diese Weise an die Menschen richtet. Ein einfaches "Hallo da sind wir" hätte es auch getan.

Ich traue es ein par "verrückten" Freaks/Künstlern zu in einer "Nacht und Nebelaktion" solch bizarre Gebilde zu kreieren.

Den alten Ägyptern trauen ja auch manche selbst heute noch nicht mal den selbstständigen Bau der Pyramiden zu.

Wir müssen uns dabei doch nicht schlechter machen als wir sind. ;)


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.12.2009 um 09:37
Tja nichts des do trotz bleibt das was man im Schnee (Niederlande) gefunden hat bislang ohne erklärung und so ganz leicht dürfte die Erklärung nicht ausfallen.

/dateien/uf25901,1261730271,07368

Hier sahen die beiden, dass in die ebene und geschlossene Schneedecke zahlreiche Ringe unterschiedlicher Größe gedrückt worden waren. Aufgrund stark eingeschränkter Sicht entschieden sich die beiden, nicht noch des Nachts die Ringe genauer zu begutachten.

Direkt am nächsten Morgen (19.12.09) kam Robert gemeinsam mit Roy Boschman zum Feld zurück. Hier zeigte sich nun eine erstaunlich große Formation aus zahlreichen Ringen, Kreisen und Ellipsen.


/dateien/uf25901,1261730271,07370

Auffallend an dem Gesamtbild war, dass außer den Fußspuren am Feldrand, die Robert v.d. Broeke und seine Begleiterin in der zuvor Nacht hinterlassen hatten, keine weiteren Spuren die geschlossene Schneedecke unterbrachen - auch nicht in den geometrischen Zentren der Ringe. Hier konnte also niemand gestanden und einen Partner wie mit einem großen Zirkel an einer Schnur im Kreis geführt haben (s. Abb.).

Zudem gab es keine Anzeichen dafür, dass die Bahnen etwa durch Wegdrücken des knapp 10 Zentimeter hohen Schnees (etwa wie Kinder, die Figuren in den Schnee laufen) entstanden waren - fanden sich noch keine aufgehäuften Ränder des in den Spuren fehlenden Schnees. Der Schnee, wie er in den Ringen und Kreisen fehlte, konnte auch sonst nirgends entdeckt werden.

/dateien/uf25901,1261730271,07369

Insgesamt hatte die Formation eine Ausdehnung von 60 x 52 Metern und bestand aus 23 Ring-Kreis-Elementen. Schon bald will Nancy Talbott auf "bltresearch.com" einen ausführlichen Bericht zur Schneeformation veröffentlichen.

________________________________________________________________________

Allgemeine Aufklärungsversuche bitte!
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Ich traue es ein par "verrückten" Freaks/Künstlern zu in einer "Nacht und Nebelaktion" solch bizarre Gebilde zu kreieren.
Wie den das?

Text mal gelesen? Ohne Spuren zu hinterlassen ist das schlecht möglich und im Schnee sieht man so etwas ;)



THX!


MFG


xpq101

:>


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.12.2009 um 09:47
LOL

Was für ein shyce. Was man nicht alles tut um in's fernsehen zukommen.
Also, ich sehe da überall fussadrücke. Da ist jemand - warscheinlich die entdecker selbst - im kreis gelaufen, von einem kreis zum andern. Die sind ja nicht annähnerd so perfekt wie die kornkreise. Lachhaft.


2x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.12.2009 um 09:50
@schwa

Moinsen,
Zitat von schwaschwa schrieb:Also, ich sehe da überall fussadrücke.
Ach ja?
Wo denn...zeig mal auf!


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.12.2009 um 10:56
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ach ja?
Wo denn...zeig mal auf!
Na die kreise! @xpq101


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.12.2009 um 11:51
Ich bin davon überzeugt das beide Phänomene echt sind aber es gibt sicher 90% Desinformation im Internet irgendwann wird das rauskommen und dann werden manche große Augen machen.

Das UFO Phänomen ist jetzt uns schon min 60 Jahre alt
aber es gibt sicher in der Geschichte unzeliege berichte und Bilder
und manche sagen ja das alle Sichtungen Schwarze Projekte der Regierung sind
da bin ich nicht einer meinung weil die Regierungen testen solche Projecte immer im geheimen und nicht über Öffentlichen Land


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.12.2009 um 11:55
aufgrund seiner Fähigkeit, die Entstehung bestimmter Kornkreise vorab zu "spüren
soso,er kann die spüren,aber der spinner ist nicht in der lage das zu filmen...na klar,wenn man das selber macht,sollte man sich auch nicht dabei filmen


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.12.2009 um 15:38
Ich glaube nicht an die Kornkreise die sind von Menschen gemacht.Wenn es Außerirdische gibt die solche Kornkreise machen warum nicht am Himmel in 10 km. Höhe bei klarem Wetter dann könnten ca.100.000 Menschen auf einmal sehen und die Himmelkreise kann keiner fälschen.Was meint ihr.Warum überhaupt Kornkreise wenn uns was mitteilen wollen gibt es tausend andere Möglichkeiten.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.12.2009 um 18:03
@_alien_
Warum überhaupt Kornkreise wenn uns was mitteilen wollen gibt es tausend andere Möglichkeiten.

Tja, warum einfach wenn es auch kompliziert geht?
Wie manche eine solche Vorgehensweise für schlüssig halten können erschließt sich mir auch noch nicht ganz.

Achja ich vergass, die Aliens vermitteln sich ja nur wegen der bösen Regierung unter vorgehaltener Hand. ;)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.12.2009 um 18:14
ahhhh, fein ... BLT Research ist wieder da.

kennt ihr nicht?

Doch, das sind diejenigen (und die einzigen) die Strahlung in Kornkreisen festgestellt haben.
Winter ist ja immer so ne maue zeit für Kornkreise ...
da muss man sich schon was einfallen lassen.


aber respekt, nicht schlecht die Idee mit den Schneekreisen.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.12.2009 um 18:29
@Schalom
Gib mir ein vernünftigen Grund warum sie über die Kornkreise uns was mitteilen möchten.Die sind doch weit fortgeschritten oder nicht.Wenn es sie gibt natürlich.Das hätten sie vor 2000 Jahren tun können,da waren die Menschen noch nicht so weit wie wir jetzt sind.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.12.2009 um 18:33
@_alien_

vor 2000 jahren? meinst nicht, dass die leute zu der zeit probleme hatten das aus der luft zu sehen? :D

unser verständnis baut halt nur auf mathematik und der schrift.. geometrie nutzen wir ja eigentlich nicht als kommunikationsmittel. logisch das wir nicht wissen, was sie uns sagen wollen..


Anzeige

melden