Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.03.2010 um 18:01
@xpq101

da hast du mich völlig missverstanden...
kann passieren:-)

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.03.2010 um 18:14
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Das sich in über 60 Jahren gläubiger Suche keine Beweise finden liessen, frustet natürlich, dafür haben wohl alle Verständnis. Die ganzen Fakes haben natürlich nicht zur Glaubwürdigkeit beigetragen.
das unterstütze ich voll!
und die gläubigen können sich noch 60 weitere jahre den
unsinn aus den fingern (oder sonstwoher) saugen -
da wird sich nichts ändern.
hier werden menschen bewusst für dumm verkauft m.M.

das müsste aber irgendwann auch der letzte erkennen!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.03.2010 um 18:17
@Alienpenis
das problem das Roswell gläubige haben, ist doch dass sie keine beweise dafür haben, und nur wahnwitzige dinge verbreiten. genauso verhällt es sich doch mit Bob Lazar.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.03.2010 um 18:21
@EC145

kann man da schon vom "Roswell syndrom" sprechen?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.03.2010 um 18:24
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb: kann man da schon vom "Roswell syndrom" sprechen?
zu 100 pro ja.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.03.2010 um 11:23
Oh man.......................................................................................


MFG


xpq101

:>


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.03.2010 um 13:10
Hallo!

Ich habe mal ein bischen in den freigebenen FBI Dokumenten gestöbert und habe zwei offizielle Dokumente gefunden in denen abgestürzte Scheiben, deren Bergung bzw. Leichen erwähnt werden.

Für das erste Dokument hier klicken und bis zur Seite 45 gehen, da kann man lesen das man die abgestürzten Scheiben sehen wollte, von FBI Seite aus, aber das die weggeschafft wurden. Ist die handschriftliche Notiz auf dem Dokument:

http://foia.fbi.gov/ufo/ufo1.pdf


Und hier auf Seite 29:

http://foia.fbi.gov/ufo/ufo8.pdf


Tja, sieht wohl so aus als wäre das offizielle und bestätigt! ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.03.2010 um 18:11
@Muroc
wenn das nun offiziell sein soll, wo verdammt haben sie [ US Regierung, Pentagon, NSA ] die UFOs versteckt? wenns nur bestätigt ist weshalb verheimlichen sie den verbleib der Scheiben.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2010 um 12:45
Die behaupten doch nur das es ufos wären,um zu vertuschen das eines ihrer gehiemflugzeuge abgestürzt ist.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.06.2010 um 13:28
Hi!

Das Cenap hat mal wieder zugeschlagen in ihrem neuesten Artikel mit der Überschrift Die Timeline der tatsächlichen Ereignisse .

Und auch hier erzählt man wieder einmal die Mär das die Trümmerteile ja schon am 14. Juni 1947 gefunden worden seien.
Am 6.Juli 1947 machte sich Trümmer-Finder und Farmhelfer Mac Brazel früh auf, um nach Roswell zu fahren, um dort Sheriff George A.Wilcox zu informieren, was er bereits am 14.Juni für einen Blunder gefunden hatte.
...was natürlich NICHT der Wahrheit entsprecht.

Aber was natürlich nicht sein kann, das darf auch nicht sein und schreibt man wohl, meine Vermutung, munter aus dem damaligen Air Force Bericht zum Roswell Zwischenfall ab.
Wen interessieren schon eigene Recherchen wenn man sich im Internet in Massen bedienen kann.

Auch interessiert wohl nicht das McBrazel zum Aufklärungsflug, um die zweite Absturzstelle zu finden an der das Hauptobjekt endgültig abgestürzt ist, mitgenommen wurde weil er sich auf seinem Land am besten auskannte. So ist auch zu erklären warum McBrazel später wußte wie die Außerirdischen aussahen wie Frank Joyce berichtet hatte. Aber darauf muss man ja nicht aufmerksam machen weil ja nur die Zeugenaussagen zählen die die eigene Meinung bestätigen. Danke liebe Cenap für diesen Artikel...ich musste wirklich herzhaft lachen über dieses Geschwurbel. :D

Hier gehts zum neuesten Geschwurbelartikel des Cenap:


http://ufo-meldestelle.blog.de/2010/06/14/roswell-ufo-crash-8799701/


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.06.2010 um 13:32
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Wen interessieren schon eigene Recherchen wenn man sich im Internet in Massen bedienen kann
Kannst du eigenen Recherchen vorweisen, die über Internet und einschlägige Publikationen hinausgehen?


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.06.2010 um 15:01
Ich? Nöö, muss ich auch nicht da ich kein UFO Forscher bin! Das haben außerdem schon Stanton Friedman usw. für "mich" erledigt.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.06.2010 um 15:09
@Muroc
Okay, hätte mich auch gewundert.
Den Satz
Zitat von MurocMuroc schrieb:Wen interessieren schon eigene Recherchen wenn man sich im Internet in Massen bedienen kann
hätte ich mir angesichts deines folgenen Offenbarungseides
Zitat von MurocMuroc schrieb:Ich? Nöö, muss ich auch nicht da ich kein UFO Forscher bin!
dann wohl verkniffen. :D
Musst du aber nicht, jeder weiss ja jetzt, wie deine Äusserungen zu gewichten sind. :D


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.06.2010 um 15:23
@emanon

Erklär mal warum? Cenap rühmt sich damit den Roswell Zwischenfall aufklären zu können, wahrscheinlich auch nur mit Hilfe des Air Force Schwurbel Berichts "Roswell - Case Closed".

Ich verweise hier nur auf das was Cenap verschweigt.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.06.2010 um 15:24
Aber eigentlich ist das ja alles Quatsch weil man ganz eindeutig weiß das in Roswell Raumschiffe abgestürzt sind. Dafür gibt es einfach zuviele Hinweise.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.06.2010 um 16:49
Irgendwann kommt mal ein Alien auf die Idee uns zu verklagen weil zuviel Weltraummüll rumwimmelt in Der Umlauf ...Ob es die Versicherung dann zahlt ?
Nein mal ernst .... Ich weiss nicht ob dieser Hyphe ohne I net auch so gross wäre. Ich habe mich am Wochenende mit 2 Personen unterhalten die ernsthaft davon ausgehen das sie regelmässig in der Hand von aliens sind ... Alles nur einbildung oder wirklich so ? Ich denken mit diesen ganzen Inet akck ist der Hyphe um immer mehr gewachsen ...Die england lichter sind verloschen und Belgien war teilweise auch fake + falsche Zeugenausagen in verbindung mit Aora ? ...alles sehr sehr seltsam ...Und ein Militärprojekt als Ufo ausgeben ist 100% besser wie nur 50 % zugeben !...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.06.2010 um 17:00
@Muroc
Bewiesen ist nicht ein Absturz intelligenter ausserirdischer Lebensformen auf der Erde.
Da beist die Maus nunmal keinen Faden ab.
Das lässt sich auch durch mantraartiges Wiederholen nicht ändern.
Dem Glauben öffnet das naturgemäss Tür und Tor.
Niemand der bösen Skeptiker wird etwas gegen den UFO-Glauben haben, kritisch wirds nur, wenn die Gläubigen de sicheren Boden des Glaubens verlassen und behaupten
Zitat von MurocMuroc schrieb:...man ganz eindeutig weiß das in Roswell Raumschiffe abgestürzt sind...
Das ist natürlich Humbug.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.06.2010 um 17:59
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb: man ganz eindeutig weiß das in Roswell Raumschiffe abgestürzt sind...
ok. dann leg uns stichhaltige beweise vor die sagen dass am 2 oder 4 juni 1947 in Roswell ein oder zwei UFOs abgestürzt sind.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.06.2010 um 18:19
@Muroc

ich ziehe den hut vor deiner ausdauer!

aber die ganze welt weiss doch, dass hier die beweislage sehr, sehr schlecht ist.
ich finde, du klammerst dich an ein ereignis, welches niemals statt fand.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.06.2010 um 18:36
@Alienpenis
DANKE !


Anzeige

melden