Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 12:06
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Na ich muss mich doch auf deinem Niveau halten ist war keine grosse Anstrenung aber warum sollte ich mehr bringen als DU?
@ Asmodai78

wahnsinn, wie du hier mal wieder die Tatsachen verdrehst, aber das liegt dir als "Believer" ja im Blut ;-)

Ich habe einen ausführlichen Text verlinkt, der die Roswell-These mit all seinen angeblichen Ungereimtheiten erklärt und die Argumente der UFO-Anhänger durchaus logisch und rational mit Gegenargumenten wiederlegen kann !!

Jetzt liegt es an DIR, mir einen ähnlich fundierten Text zu präsentieren, der auf die Skeptiker-Argumente ganauso gezielt eingeht, wie die Skeptikerargumente auf die UFO-These, und dabei natürlich die Skeptiker-Argumente sachlich wiederlegen kann.......aber genau hier trennt sich ja die Spreu vom Weizen : Du kannst es nicht !!

Stattdessen kommst du nur mit holen Wortgefechten, die genau das offenbaren, was Sache ist : du hast keine Argumente !!

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 12:11
Ich glaube jetzt verstehe ich auch zweiflers Problem.

Die Römer und Griechen haben nicht in Abkürzungen geschrieben. Die Wörter waren aber ohne Zwischenräume aneinandergereiht, also muss man selber die Wörter wieder aufteilen.

Beispiel:

αγατητυχηεπιμηδειουαρχοντοσ

wird transkribiert in

αγατη τυχη. επι μηδειου αρχοντοσ

in lateinischen Buchstaben:

agate tüche. epi medeiou archontos

Bedeutet:

Zum guten Glück. Zur Zeit des Archonten Medeios...

Dein Fehler zweifler:

Du hättest z.B. epi als lateinische Abkürzung für epistola gedeutet.

Aber: griechisch und latein sind zwei verschiedene Sprachen!

Steht eigentlich auch in deinem Link drinnen, du hast ihn bloß falsch verstanden.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 12:32
dann erkläre doch mal warum die worte sinn ergeben ...es müste doch kauderwelsch sein nach deine behauptung ist es aber nicht...sondern element anlage materie...

ich habe en klasse übersetzer programm auf meinem rechner und ich habe einen kumpel in griechenland...also werde ich mir das nicht einfach ersponnen haben.
sondern ich habe mir zeit gelassen damit um fehler auszumerzen.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 12:32
Wobei ich natürlich hinzufügen muss dass ich es als hochgradig hirnrissig empfinde dass die Aliens griechische Inschriften auf der Außenhülle ihrer Ufos spazierenfahren.

Für mich eher ein Hinweis darauf dass das Bild vom Trümmerteil ein Fake ist.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 12:34
Na, genau aus demselben Grund warum CAR auch sinn ergibt:

Chemische Anlagen Reinigung.



Wie gesagt, du hast Abkürzungen dort gesehen wo keine sind. Das ist ein griechisches Wort und dann musst du es auch griechisch übersetzen.

Und eleuteria ist nunmal Freiheit.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 12:37
warum wir ahben auch namen auf den spaceshuttles

warum sollen sie uns nicht die schrift vor jahrtausenden gebracht haben.. und kamen wieder um zu sehn wie wir uns entwickelt haben...in vielen alten legenden myten und überlieferungen kann man nachlesen.. götter die von den strenen kamen brachten rat und hilfe lehrten uns lesen und schreiben usw. und flogen dann wieder zu den sternen aber versprachen eines tages wieder zu kommen...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 12:38
By the way:

Lateinisch wurde natürlich mit den lateinischen Buchstaben geschrieben, griechisch mit den griechischen.

Ausnahme: die Aliens tragen eine griechische Übersetzung einer lateinischen Abkürzung auf der Außenhülle die zufällig identisch mit dem altgriechischen Wort für Freiheit ist.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 12:39
Warum haben sie dann aber das griechische genommen und nicht eine Sprache die älter ist?

Denn da sich das griechische aus dem phönizischen entwickelt hat würde das ja bedeuten dass die Aliens die Schrift der Menschen übernommen haben - das wäre ja mal ziemlich abwegig.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 12:41
nun sie werden auch mehrer sprachen haben.. so wie wir...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 12:43
ich habe nur was übersetzt.. wo ich der meinung bin da ist was drann aber mir fragen zu stellen warum nicht dies und das also ehrlich wiesoll ich das wissen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 12:43
Das heißt sie kommen hier auf der Erde vorbei, ihnen gefällt das griechische so gut und sie übernehmen die Sprache der Menschen der Antike für ihre weltraumfahrende High-Tech Zivilisation...

Hm, du musst zugeben dass das ein ganz klein wenig unlogisch ist.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 12:46
Dann gebe ich dir ein anderes Beispiel:

Nehmen wir das japanische. Ein völlig anderes Alphabet. Ich habe ein japanisches Wort und kann es nicht entziffern.

Also transkriebiere ich es in lateinische Buchstaben damit ich es lesen kann.

Das Ergebniss deute ich als lateinische Abkürzungen die ich in das deutsche übersetzen lasse.

So bist du jetzt vorgegangen. Ich hoffe du erkennst deinen Fehler.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 12:50
falsch ich weiß das latein vom griechischen abstammte somit übersetzte ich das wort vom grichischen ins latein...punkt...und sa das da wort sich kaum veränderte....so dan übersetzte ich das wort ins deutsche und kam zu dem ergebnis.

also wo ist das problem... ich hätte esauch in alalala oder wasweis ich übersetzen können wenn ich es denn ins deutsche übersetzt hätte käme dasselbe raus.. egal welche sprache dasergebnis ist das selbe.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 12:54
ja, aber das ist dein Fehler.

Nicht das Lateinische stammt vom Griechischen ab sondern das lateinische Alphabet stammt vom griechischen Alphabet ab. Die Sprachen selber haben nur entfernt miteinander zu tun.

Deswegen ist ja die Freiheit auch auf Griechisch eleuteria und auf lateinisch libertas.
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:also wo ist das problem... ich hätte esauch in alalala oder wasweis ich übersetzen können wenn ich es denn ins deutsche übersetzt hätte käme dasselbe raus.. egal welche sprache dasergebnis ist das selbe.
Und das ist der Punkt: du übersetzt es willkürlich in eine fremde Sprache nur damit du ein Ergebnis erhältst das dir passt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 13:02
he der übersetzer macht das ,,,,nicht ich.. man gibt wort ein anderes wort kommt raus.. also.. wort sich von Ε Λ Ε Φ Θ Ε Ρ Ι Α = E L E P T E R I A verändert hat ok.. also kein fehler. ich nur noch ins deutsche übersetzt.. und tara fertig. also kein schwachsinn.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 13:07
Link: www.roswellproof.com (extern)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:CP, war lange zeit in den USA unter anderem glaube ich auch in Rosswell selbst.
Na dann muss er es ja auch wissen und alle andere die selber auch schon vor Ort waren und dort sogar recherche betrieben haben spinnen sich alle etwas zusammen!
Das betrifft auch den ehemaligen canadischen verteidigungsminister paul heyller, welcher offiziell stellung zu phillip corso genommen hat, weil diese sich persönlich kannten, weil er zu seiner aktiven zeit über das was sich angeblich in roswell abgespielt hat in kenntniss geesetzt wurde, weil er die art und weiß vom dem politischen handeln her (ablauf) kennt,etc… das und noch viele andere interviews, berichte, etc… könnte man hier aufführen aber keiner von denen weiß ja etwas…
Cp wurde als einer der wenigen ausgewählt und eingeweiht. ach und nicht cenap zu vergessen. w.w. und seine aufklärung und das obwohl er selber nie dort gewesen ist. Egal...alle beiden haben recht und der rest spinnt...nee is klar!
Die weißheit muss ich auch noch mal mit dem löffel zu mir nehmen...soll ja wunder bewirken, gelle :D


Alle anderen die noch interessiert sind und nicht die möglichkeit bekommen hatten in den zaubertrank zu fallen:

http://www.roswellproof.com/

Ist immer noch sehr interessant!

MFG


xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 13:29
Nee is klar ... als das angebliche UFO vom Himmel fiel, hatten wir Menschen noch keine Ahnung von elektromagnetischen Wellen ....

Und was hängt ihr euch denn immer so an den Stealth! Bomber auf?

Was ist denn da so berauschendes dran?

Das ist kein Flieger der Raubvogelklasse mit Tarnvorrrichtung, sondern einfach nur genial konstruiert!

Wir Menschen mit unserer Intelligenz sind nämlich sehr wohl alleine dazu in der Lage und brauchen Sicherlich keine Hilfe von außen ...

Hört endlich auf, diesen Blödsinn zu verbreiten und bleibt bei den Tatsachen
Puh,aber spaeter wurde das erfunden,ist doch nicht schwer zu verstehen.natuerlich agb es die Mikrowelle und den Stealth-Bomber nicht 1947.Und das hab ich nicht verbreitet sondern Oberst Phillip Corso(zu lesen in seinenm buch: der Tag nach Roswell).Also ich find das schon extrem berauschend wenn ein Flugzeug nicht mehr auf den Radar erscheint.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 13:34
Coole seite XPq,lesen sollten die Skeptoiker das Ramey-Memo sowie die Hinterlassenschaft von Walther Haut.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 15:17
Ich kenne diesen Stahlträger als Bild das gibt es ja auf diversen Ufo page zu finden , aber es ist aber auch die Rede davon das es Lilafarbende Schriftzeichen unbekannter Herkunft seien sollen .


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

04.07.2008 um 15:18
Und die Lilafarbenden Schriftzeichen waren weder Griechisch noch Römisch verwand .


Anzeige

melden