Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 19:17
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Einmal Lügner, immer Lügner.
Hast du einen Beweis für deine Behauptung oder bist du nur einfach unverschämt?

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 19:26
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Was hat denn Klebeband mit Blumenmuster an einem geheimen Militär-Projekt zu suchen?
Das schlägt doch dem löchrigen Fass noch mal den Boden aus!
Jetzt kommt sie damit um die Ecke.
Kennst du diese Fakten nicht?
Haben wir das Deko-Band nicht neulich erst hier besprochen? Ich weiß noch, dass @sarkanas recherchiert und vergleichbares Material bei 3M im Katalog gefunden hat. Ist dann ja in der Thread-Galerie.
Wenn das funkionierte, musste man wohl keine Alien-Klebeband-Technologie nutzen aus Kevlar, Graphen, Vectran … diese Alien-Space-Technologien konnten wir ja erst Jahrzehnte später einsetzen. Intergalaktische Lizenzangelehenheiten halt 🤷🏼‍♂️🤣


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 19:39
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Hast du einen Beweis für deine Behauptung oder bist du nur einfach unverschämt?
Weil das Projekt ja geheim war und es deshalb natürlich erstmal nicht offen kommuniziert werden konnte, ist der Mann für @Westlady ein Lügner, nehme ich jedenfalls an.

Aber nach allem, was ich hier gelesen habe, ist die Dame mit gar nichts zu überzeugen, dass damals keine kleinen grünen (oder grauen) Männchen dort verunfallt sind.

Ufo-Religion halt...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 19:54
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Weil das Projekt ja geheim war und es deshalb natürlich erstmal nicht offen kommuniziert werden konnte, ist der Mann für @Westlady ein Lügner, nehme ich jedenfalls an.
Der @Groucho hat´s geblickt.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber nach allem, was ich hier gelesen habe, ist die Dame mit gar nichts zu überzeugen, dass damals keine kleinen grünen (oder grauen) Männchen dort verunfallt sind.
Es waren eher gräulich/braune kleine Wesen.

Woher das mit dem grün kommt weiß ich nicht.
Aber es sind schon so viel Aliens geborgen worden, da kann auch mal ein Grünlicher dabei gewesen sein.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 19:54
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Deine Seite ist veraltet:
This page was last
Ach hat brazel noch was danach erzählt.

Sorry.. Taubenschach ist nicht


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 19:58
Zitat von NemonNemon schrieb:Das schlägt doch dem löchrigen Fass noch mal den Boden aus!
Jetzt kommt sie damit um die Ecke.
Kennst du diese Fakten nicht?
Ich hoffe du bist jetzt noch nichts durchs Fass gefallen.

Doch, ich kenne diese "Fakten".
... Aber ich halte es eher für unwahrscheinlich, daß lustig bedrucktes Klebeband mit Blümchen drauf an einem Militär-Projekt kleben.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 20:03
@Westlady

So zeigt doch mal neue Aussagen von Marc brazel bzgl der Funde auf der ranch..


Aber ja ufo Religion trifft es ganz gut.


Übrigens pseudowissenschaftlicj sind deine schwurbelbücher due du als Quelle oder Beleg führst


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 20:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Übrigens pseudowissenschaftlicj sind deine schwurbelbücher due du als Quelle oder Beleg führst
Nein, das sind gut recherchierte und wertvoll zusammengetragene Informationen, und wenn du sie gelesen hättest wüsstest du die Wahrheit über Roswell.

Siehe Roswell Museum, New Mexico:


https://www.roswellufomuseum.com/


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 20:23
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Aber es sind schon so viel Aliens geborgen worden,
:D Klar....


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 20:30
Zitat von WestladyWestlady schrieb:... Aber ich halte es eher für unwahrscheinlich, daß lustig bedrucktes Klebeband mit Blümchen drauf an einem Militär-Projekt kleben.
..aber dass sie Bestandteil eines Alien-Raumschiffes sind, schon, ne?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 21:32
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Nein, das sind gut recherchierte und wertvoll zusammengetragene Informationen, und wenn du sie gelesen hättest wüsstest du die Wahrheit über Roswell
Eben nicht, das war doch klar deutlich.

Btw das sich was museum nennt hat keinen Anspruch auf solide Recherche

Ich warte auf eine Antwort bzgl Aussagen von brazel

Was beschreibt er gefunden zu haben.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 23:24
Ich versteh wirklich nicht was es den Skeptikern hier gibt, sich alle paar Wochen erneut mit so nem Idioten herumzustreiten.
Immer wieder der gleiche Rotz und und ihr beißt freudig an.
Fällt euch nicht auf das die hardcore-believer nicht diskutieren sondern einfach nur predigen wollen?
Lasst sie predigen so viel sie wollen, als ob was neues dabei wäre


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.11.2020 um 00:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eben nicht, das war doch klar deutlich.
Nun, dazu empfehle ich dir ein 2017 erschienenes Buch, was du sogar in Deutschland kaufen kannst. Hab ich extra nur für dich rausgesucht:

UFOs TODAY: 70 Years of Lies, Misinformation and Government Cover-Up

Ich übersetze dir den Titel gerne auf deutsch:

70 Jahre Lügen, Falschinformationen und Vertuschungen der Regierung.

Buch von
Irena McCammon Scott
Veröffentlicht am 4. Juli 2017.

https://www.amazon.de/UFOs-TODAY-Misinformation-Government-Cover-Up/dp/0993492894

Nun dazu:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich warte auf eine Antwort bzgl Aussagen von brazel

Was beschreibt er gefunden zu haben.
Warum wohl habe ich dir dafür den Link vom Museum in Roswell gegeben?
Da steht alles genau beschrieben.

Hier nun extra für dich noch mal den Text direkt, wo das detailliert drin steht was du wissen willst:
https://www.roswellufomuseum.com/about-us


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.11.2020 um 00:42
Zitat von TeabagginsTeabaggins schrieb:Ich versteh wirklich nicht was es den Skeptikern hier gibt, sich alle paar Wochen erneut mit so nem Idioten herumzustreiten.
Immer wieder der gleiche Rotz und und ihr beißt freudig an.
Fällt euch nicht auf das die hardcore-believer nicht diskutieren sondern einfach nur predigen wollen?
Lasst sie predigen so viel sie wollen, als ob was neues dabei wäre
Na weil die Skeptiker eben nix besseres zu tun haben. Denen wäre ohne Believer doch stinklangweilig.

Roswell hat als Fall viel zu bieten. Da aber am besten die Videointerviews schauen. Das Militär kennt das UFO Phänomen seit den 50ern und untersucht es seitdem auch. Es gibt hunderte Fälle die quasi unerklärlich aber sauber durch zeugen und Radar belegt sind. Nimitz, TicTac, Chicago Airport, Brasilianische UFO Nacht, Bentwater, Simbabwe, UFOs über Raketensilos, Japanese Airlines und unzählige andere Topfälle.

Da gibt es quasi nichts mehr zu diskutieren. Als Skeptiker würde ich mich ja Mal zumindest für das Taubenschach hier bezahlen lassen. Sonst könnte man wirklich langweile vermuten.

Das Pentagon hat es ja schon benannt: Highly advanced aircraft. Wers steuert ist eigentlich egal. Dss wird sich erstmal nicht aufklären lassen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.11.2020 um 01:25
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Na weil die Skeptiker eben nix besseres zu tun haben. Denen wäre ohne Believer doch stinklangweilig.

Roswell hat als Fall viel zu bieten. Da aber am besten die Videointerviews schauen.
Das Videomaterial erkennen die Skeptiker ja offensichtlich nicht an, denn darauf hacken sie ja gerade ständig herum, ohne es überhaupt angesehen zu haben.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.11.2020 um 09:30
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Nun, dazu empfehle ich dir ein 2017 erschienenes Buch, was du sogar in Deutschland kaufen kannst. Hab ich extra nur für dich rausgesucht
Du Werbung ist hier irrelevant..

Was glaubst du eigentlich was du hier machst?

Schwurbelbücher bewerben?
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Warum wohl habe ich dir dafür den Link vom Museum in Roswell gegeben?
Da steht alles genau beschrieben.

Hier nun extra für dich noch mal den Text direkt, wo das detailliert drin steht was du wissen willst:
Da ist ebenfalls nix was belegt.

Und dann musst du schon zitieren.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.11.2020 um 09:32
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Das Videomaterial erkennen die Skeptiker ja offensichtlich nicht an, denn darauf hacken sie ja gerade ständig herum, ohne es überhaupt angesehen zu haben.
Zitat von TeabagginsTeabaggins schrieb:Fällt euch nicht auf das die hardcore-believer nicht diskutieren sondern einfach nur predigen wollen?
Lasst sie predigen so viel sie wollen, als ob was neues dabei wäre
Hast du gut erkannt.

Siehe die Folgepostings


@Westlady

Was hat brazel in Interviews erzählt...

Was hat er gefunden, die Frage wurde gestellt 3

Wer sprach von Leichen 1947?


Wie ist der Name der Krankenschwester?


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.11.2020 um 11:22
Zitat von TeabagginsTeabaggins schrieb:Ich versteh wirklich nicht was es den Skeptikern hier gibt, sich alle paar Wochen erneut mit so nem Idioten herumzustreiten.
Immer wieder der gleiche Rotz und und ihr beißt freudig an.
irgendwo hast du recht!

es ist immer wieder dieses "Gebetsmühlen" mäßige: bisher nix,
was wirklich weiterbringt und dann die gleichen antworten darauf.

:D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.11.2020 um 12:42
Es bringt insofern weiter das eigentliche ET nicht hinter dem Phänomen UFO steckt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.11.2020 um 15:27
das stimmt!


Anzeige

melden