Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.05.2009 um 14:04
@x-loengard
Nee, das ist leider ein modernes Kunstwerk von einem berühmten russischen Landschaftsmaler, entstanden in den 1960ern.

@expired
Ja, ist alles von mir - inzwischen gibts sogar ein Buch von mir :) (siehe "mein Buch" im Menü)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.05.2009 um 18:58
benut das Wort

schreibe lieber benutz

Was willst du? Dein Post hat keinen Sinn da keine Frage erfolgt, oder eine Wiederaufnahem zu einem früheren Post beinhaltet

Unabhängig von deinem früheren post,hast du das im link verstanden,anscheinend schon aber was ist dann dein problem?wenn du es verstehen solltest dann kannst dir es selber beantworten!


außerdem meine ich newtons 3 Gesetz was anwendung in der Raumfahrt findet.

ach jaaa natürlich-und diese "these" stellt alles auf den kopf

Ps, und das Newtons Gravitationsgesezt schon eingeschränkt wurden ist nichts neues.

trotzdem scheinen seine Rechnungen in den entsprechenden Gebieten zu funktionieren.


Ps:
Ja bei den so"ultrahochmoderen" technologien der menschlichen rasse sicher, keine frage wie man ja leicht bei der irdischen raumfahrt sehen sehen oder besser entnehmen kann-die juckeln in zeitlupe im all rum-da gehen seine rechnungen auf :D ,aber frag mal die aliens die halten nichts von der "theorie"-wir können die schwerkraft nicht überwinden-aber auch nur wir ameisen


Und es ist bisher nur eine These, weil a) braucht man einen Nachweis für die dunkle Materie) b) muß die neue Theorie alles besser erklären können als die Alte

c) Grenzwissenschaft,blogspot, die scheinen nicht mal die Artiekle durchzulesen die sie posten.


wer die? die das geschrieben haben? du willst mich auf den arm nehmen, oder meinst du dich damit :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.05.2009 um 03:04
Hallo!

Sieht wohl so aus als gab es, außer Roswell, doch noch mehr Abstürze:

http://www.ufodigest.com/news/0509/ufo-manual.php (Archiv-Version vom 13.05.2009)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.05.2009 um 11:45
Hier kann man sich das ganze Manual runterladen, als PDF:

http://www.signofjonah.co.uk/download/m12_manual.pdf


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.05.2009 um 19:08
Zitat von FrankDFrankD schrieb am 12.05.2009:a, ist alles von mir - inzwischen gibts sogar ein Buch von mir (siehe "mein Buch" im Menü)
Geht’s hier ums goldene Nässchen verdienen ;) . . Bereicherung durch schleich Werbung ;)

Nichts für ungut ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 11:57
.....ist ein geheimes Projekt der Militärs gewesen.Bei der überragenden Technik der Aliens wäre ein Absturz kaum möglich, ausserdem würden solche Unfälle von Aliens sofort beseitigt,gestrandete Aliens sofort evakuiert.Menschen würden davon gar nichts mitbekommen.


1x zitiertmelden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 12:15
Der UFO absturz wurde für längere Zeit geheim gehalten, und
nach einiger Zeit kamen dann die Medien und Reporter und
stellten fragen.
@derbote


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 12:22
@xXClubberXx
TeJa bei den so"ultrahochmoderen" technologien der menschlichen rasse sicher, keine frage wie man ja leicht bei der irdischen raumfahrt sehen sehen oder besser entnehmen kann-die juckeln in zeitlupe im all rum
Aha, dir ist also eine höher entwickeltere Technik bekannt? Bist du dir da sicher? Oder verwechselst du das nur mit den billigen StarTrek-Attrapen fürs Fernsehen?
Da gehen seine rechnungen auf ,aber frag mal die aliens die halten nichts von der "theorie"-wir können die schwerkraft nicht überwinden-aber auch nur wir ameisenxt
Soso, du weist also was Aliens so Alles können?

Und Ameinsen können die Schwerkraft überwinden? Aha, na bei solchen Aussagen wird mir auch klar wie man deine sonstigen Aussagen bewerten muss.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 13:13
@derbote
Zitat von derbotederbote schrieb:Bei der überragenden Technik der Aliens wäre ein Absturz kaum möglich, ausserdem würden solche Unfälle von Aliens sofort beseitigt,gestrandete Aliens sofort evakuiert.Menschen würden davon gar nichts mitbekommen.
Sehe ich nicht so! Auch eine hochentwickelte Technologie muss nicht vor Abstürzen schützen. Das ist halt einfache Logik und Physik - wenn etwas kaputt geht dann kann eben zum Absturz führen oder wenn ein UFO vielleicht absichtlich abgeschossen wird.

Es gibt aber auch noch die Möglichkeit das die Abstürze mit voller Absicht waren, und die Aliens nur Bioroboter damit keine echten Aliens dabei umkommen, um so den Kontakt auf eine ganz banale Art und Weise herzustellen.
Wir müssen uns ja vor Augen halten das diese Abstürze zu einer Zeit passierten als die Menschen auf eine offene Landung, und wohl auch wenns nur innerhalb der Militärs gewesen wäre, sehr panisch und aggressiv reagiert hätten.

Vielleicht, sofern die Theorie der absichtlichen Abstürze wahr wäre, gibt es aber auch zwei Gruppen von Aliens wo die eine den Menschen nur ausnutzen will und andere wollte was dagegen unternehmen aber durften innerhalb Ihrer Gemeinschaft nicht auffallen. Und so haben Sie es dann als Absturz getarnt um Kontakt herzustellen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 13:21
@x-loengard
Bioroboter sind Fantasien aus der Filmwelt und getarnte Abstürze um Kontakt herzutsellen wohl arg weit hergeholte Vermutungen.Weit fortschrittliche Zivilisationen benutzten eher miniaturisierte Roboter,wo ganze Interstellarflieger so groß wie eine Nussschale sind.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 13:47
Zitat von derbotederbote schrieb:wo ganze Interstellarflieger so groß wie eine Nussschale sind.
stellt sich nur die Frage woher sie dann ihre Energie nehmen.

Solange die Raumfahrt der Aliens sich im unterlichtschnellen Bereich abspielt mag das ja noch halbwegs gehen, schließlich ist da der Energiebedarf proportional zur bewegten Masse. Sobald es aber in den hyphotetischen Überlichscnellen Bereich geht (Wurmlöcher und so) sieht die Sache schon anders aus, da da schlagartig eine gigantische Mindestenergie aufgebracht werden muss um überhaupt die physikalischen Effekte zu erreichen. Pakt man dies dann in eine Nußschale, hat man Energiedichten die das Innere einer Sonne als saukalten Platz erscheinen lassen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 13:57
@UffTaTa
Mag sein,dass dies die Vorstellungskraft der meissten übersteigt,einschliesslich der Wissenschaftler.


1x zitiertmelden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 14:04
Es werden immer bessere Flugzeuge Fliegen
wie der Schall und die Technik wird immer besser.
2002 haben die Amerikaner glaube ich ein Flugzeug gestartet
Von Amerika nach Iran mit der 11 Schallgewindigkeit.
in einer halben Stunde war´es in Iran. Es wird nur in einsetzten
angewendet das modernste Flugzeug. war das.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 17:08
nö, solche Flugzeuge gibt es noch nicht

Scramjets sind gerade in der Entwicklung, und bewegen sich bei Mach 7


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 17:11
Das Thema Roswell sollte echt vergessen werden.
Zum einem gibt es Konferenzen an dem die echtheit des Falles gestärkt wird bzw auch Dokumente.
Anderseits wird es immer wieder wiederlegt oder offen gelassen und vergessen.
Hoffnungsloser Fall-.-


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 17:19
@ricardo89pt
da muss ich dir recht geben kollege. es gibt zu wenige beweise für einen UFO absturz nahe rosswell. sogar die dokumente die den absturz stützen sind in meinen augen gefälscht.
das thema sollte so schnell wie möglich beerdigt werden, denn es macht effektiv keinen sinn, über etwas zu diskutieren dass NIE stattgefunden hat.

mfg: jim garrison


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 18:19
@derbote
Zitat von derbotederbote schrieb:Mag sein,dass dies die Vorstellungskraft der meissten übersteigt,einschliesslich der Wissenschaftler.
Jaja, Gähn...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 18:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Scramjets sind gerade in der Entwicklung, und bewegen sich bei Mach 7
und es stellt sich die Frage was den das nun wieder mit dem Thema zu tun hat.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 18:39
Aha, dir ist also eine höher entwickeltere Technik bekannt? Bist du dir da sicher? Oder verwechselst du das nur mit den billigen StarTrek-Attrapen fürs Fernsehen?

Richtisch der Kandidat hat hundert Punkte ;)

Siehe Warp Antrieb und Antigravitation :D

Soso, du weist also was Aliens so Alles können?

Und Ameinsen können die Schwerkraft überwinden? Aha, na bei solchen Aussagen wird mir auch klar wie man deine sonstigen Aussagen bewerten muss


Nö hab ich nicht gesagt das die alles können,wir sind die Ameisen übrigens -lesen-verstehen-schreiben-abschicken ne
wir bauen sie nur nach weil wir selbst es noch nicht schaffen können,siehe technologischen Fortschritt in den letzten hundert Jahre,und siehe man in Tausend Jahre weiter da kann man sich ausmalen was noch alles kommen mag.Soweit kannst du wahrscheinlich nicht denken :D

Von dir habe ich in Ufologie bisher keine vernünftigen Argumentationen gehört,außer gibts nicht kanns nicht geben,und alles hinterfragen.Wie soll ich deine Aussagen bewerten?ja genau lieber gleich die Wurschtfinger von den Tasten lassen^^

Sagmal woher soll "ich" oder die anderen alles Wissen im Bezug auf das Thema?ich kann mir nicht alles aus der Tasche schütteln,frag die kleinen Grauen mit den Strahlenwaffen ;)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.05.2009 um 18:44
@all
vergesst das thema so schnell wie möglich, denn es gab NIE einen UFO absturz nahe rosswell. weil es keine eindeutigen beweise dafür gibt.


Anzeige

melden