Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astronaut sah UFO im Weltall

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Astronaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astronaut sah UFO im Weltall

19.12.2008 um 19:43
Die existieren schon.
Augenzeugen und Bilder.
Doch werden diese immer falsch und lächerlich geredet.

Anzeige
melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astronaut sah UFO im Weltall

19.12.2008 um 19:46
Das sehe ich genauso , nur man kann keinem seine Meinung aufdiktieren , sie müssen es schon selber merken .


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

20.12.2008 um 10:02
Die existieren schon.
Augenzeugen und Bilder.
Doch werden diese immer falsch und lächerlich geredet.
----------------------

ja ist klar, abgesehen davon das was man so hat an dem was du Beweise nennst, ist sehr weit davon entfernt , dem Wort gerecht zu werden.



-----------------------------------------------------------
Ja Amos das ist schon vermessen von sich zu behaubten wir sind die Einzigen im Universum , aber solange es keine Handfesten beweise zu sehen gibt , wird es immer
Schwierig zu glauben was so passiert ist .
------------------------------------

das behauptet keiner die Einzigen auf dem Universum zu sein.

aber wenn es 2 Menschen auf der Welt gibt, der eine Wohnt in Australien, der andere in Osnabrück.

wie wahrscheinlich ist es dann das sie sich Treffen.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

20.12.2008 um 14:11
@Feda was das für ein vergleich 2 menschen und eine andere sezies egal wie weit die weg wären wo ein wille ist ist auch ein weg.und die chancen das diese unbekannten nicht so extrem weit weg sind besagen doch die alten kulturen von wo ihre götter kamen ich weiss gleich kommt wo steht das etc ihr glaubt ja ehe nur an das was ihr seht bzw was ihr sehen wollt.deswegen hat es eigentlich kein sinn darüber zureden.ich frag mich nur was du für beweise willst feda soll dir das ufo genau auf den kopf fliegen sellbst dann sagt du noch das es vom militär ist auch wenn graue mänchen aussteigen in der sache bist du nunmal zu verbohrt.ich muss sagen das es nunmal leute gibt wie astronauten die ahnung haben wohl ob sie schrott sehen oder ein satelieten oder ein ufo wäre schonr echt doof wenn man solche leute die keine ahnunf hat in den weltraum schickt und davon bin ich überzeugt das die nciht lügen warum auch.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astronaut sah UFO im Weltall

20.12.2008 um 15:36
Er meint damit das die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering ist im vergleich andere lLebensformen zu treffen , da hat er doch nicht unrecht mit , denn bis jetzt haben wir noch kein Schlagkräftigen beweis dafür , das ist nunmal die Realität .
Diese Begegnung im Weltraum oder Adwin Aldrin seine Sichtung als er auf dem Mond Spazieren ging , das alles kann aber auch nicht alles so bei den Haaren herbeigezogen sein .;)


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

20.12.2008 um 19:25
Feda was das für ein vergleich 2 menschen und eine andere sezies egal wie weit die weg wären wo ein wille ist ist auch ein weg.und die chancen das diese unbekannten nicht so extrem weit weg sind besagen doch die alten kulturen von wo ihre götter kamen ich weiss gleich kommt wo steht das etc ihr glaubt ja ehe nur an das was ihr seht bzw was ihr sehen wollt.
-----------------------------------------

Das mit dem sehen was man sehen will,. entspricht eher den Ufologen. Denn etwas glauben ohne wirklichen Beweis ist ja so ne Sache.


deswegen hat es eigentlich kein sinn darüber zureden.ich frag mich nur was du für beweise willst feda soll dir das ufo genau auf den kopf fliegen sellbst dann sagt du noch das es vom militär
-----------------------------------


Nen Glasklare Aufnahme wäre schon mal ein Anfang wo man halt Erkennt das es ein Fluggerät ist, und das es AI, nen Offizieller Kontakt wäre noch besser, aber SEti Signale ala Kontakt wäre schon gut.

-------------------------------------------
ist auch wenn graue mänchen aussteigen in der sache bist du nunmal zu verbohrt.ich muss sagen das es nunmal leute gibt wie astronauten die ahnung haben wohl ob sie schrott sehen oder ein satelieten oder ein ufo wäre schonr echt doof wenn man solche leute die keine ahnunf hat in den weltraum schickt und davon bin ich überzeugt das die nciht lügen warum auch.
--------------------------------------------------------------

Im Weltall bei 20000 km/H Kreisbahn sieh man ne Menge unbekannte Objekte, aber kein Astronaut hat was von AI Raumschiffen gefaselt.



........................................
Er meint damit das die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering ist im vergleich andere lLebensformen zu treffen , da hat er doch nicht unrecht mit , denn bis jetzt haben wir noch kein Schlagkräftigen beweis dafür , das ist nunmal die Realität .
---------------------------------------------------------------------

genau.


-----------------------------------
Diese Begegnung im Weltraum oder Adwin Aldrin seine Sichtung als er auf dem Mond Spazieren ging , das alles kann aber auch nicht alles so bei den Haaren herbeigezogen sein .
----------------------------------------------------

Leider haben wir die GEschichten nur über 5 Ecken und nicht von Aldrinn selbst.


2x zitiertmelden

Astronaut sah UFO im Weltall

21.12.2008 um 08:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Leider haben wir die GEschichten nur über 5 Ecken und nicht von Aldrinn selbst.
aber immerhin gibts von buzz ja n paar statements (also direkt von ihm ^^) die zumindest nahelegen das er so einiges gesehen hat und ich behaupte mal einfach so das ein nasa astronaut nich ganz "kirre" im kopf is ;-)

Youtube: aliens exist says buzz aldrin
aliens exist says buzz aldrin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Buzz Aldrin's UFO Sighting on Fox News
Buzz Aldrin's UFO Sighting on Fox News
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Buzz Aldrin Talks w/ Jim Clash about UFO Sighting
Buzz Aldrin Talks w/ Jim Clash about UFO Sighting
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astronaut sah UFO im Weltall

21.12.2008 um 11:53
Nee Irre ist der nicht , und Geld braucht der sicher keins mehr , der kommt mir auch glaubhaft rüber .


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

21.12.2008 um 17:54
aber immerhin gibts von buzz ja n paar statements (also direkt von ihm ^^) die zumindest nahelegen das er so einiges gesehen hat und ich behaupte mal einfach so das ein nasa astronaut nich ganz "kirre" im kopf is ;-)
--------------------------------


Unterschätzt nie das EGO, wäre wie gesagt schön wenn der REst seiner Crew da was Bestätigen könnte.


1x zitiertmelden

Astronaut sah UFO im Weltall

21.12.2008 um 19:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Leider haben wir die GEschichten nur über 5 Ecken und nicht von Aldrinn selbst.
_______________
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Unterschätzt nie das EGO, wäre wie gesagt schön wenn der REst seiner Crew da was Bestätigen könnte.
_______________

hmm so wird das ne endloskette ^^

schön wäre ein bericht direkt von ihm......
aber besser wäre wenn die crew was gesehen hat.......
dritter schritt wär nasa kontrollzentrum müsste das aber auch noch bestätigen.....
die haben aber auch n übergrosses ego hmm also bitte vorm haus landen und auf ne tasse kaffee reinkommen :)

verstehst was ich mein? man kann nur glauben das er was gesehen hat oder das er n spinner is auf was anderes läufts nicht hinaus. und da man über glaubensfragen ewig streiten kann is das eh alles sinnlos jeder soll glauben was er will und die welt is schick ;)
zumindest das hab ich auf allmy gelernt.......


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

21.12.2008 um 19:32
schön wäre ein bericht direkt von ihm......
aber besser wäre wenn die crew was gesehen hat.......
dritter schritt wär nasa kontrollzentrum müsste das aber auch noch bestätigen.....
die haben aber auch n übergrosses ego hmm also bitte vorm haus landen und auf ne tasse kaffee reinkommen
-------------------------------

Buzz hat das ja ziemlich lange mit sich rumgeschleppt, und scheinbar dürfte es keine Geheimhaltung gegeben haben.

Nun der Verdacht liegt nahe das alle 3 der Apollokapsel die Teile gesehen haben.


und was in dem Film zu sehen ist, sprich was da auf einer späteren Mission gefilmt wurde sieht verdächtig nach Trägerstufen o.Ä. aus. Jedenfalls nicht nach etwas was von einer Ziv über mehere Lichtjahre hergeschafft wurde.


Die Russen haben ja damals auchne Menge hochgeschickt


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

21.12.2008 um 21:13
Überlegt mann mal von der anderen seite und denkt nicht so im erdnahen bereich nach das es hier ufo´s gibt sondern denkt mal 2000 millionen Lichtjahre weiter weg im all irgentwo gibt es ufo´s und aliens natürlich auch das all ist so riesig es gibt so vile galaxien die menschen haben bis jetzt erst 0.0000001%(der weniger) des ganzen weltalls erforscht es muss sie irgentwo geben ...... man kann doch ncich sagen es gibt keine Lebensformen (primitiv oder hochentwickelt) wenn man das all überhaupt nicht kennt !


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

21.12.2008 um 21:39
U.S. Astronauts reveal encounters with apparent Extraterrestrials and UFOs
http://www.agoracosmopolitan.com/home/Frontpage/2007/09/07/01749.html


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

21.12.2008 um 21:45
Famed NASA Astronaut confirms Extraterrestrials are here
/dateien/uf25903,1229892353,S Musgrave
The disc was first observed to miraculously appear from out of nowhere, flying through the clouds below and progressing from right to left as the astronauts stared in utter amazement. The outer rim of the craft appeared to be rotating counter-clockwise. It was very large (compared to common space junk and breakaway ice), approximately 50 to 150 feet in diameter.
Quelle siehe Link ...
http://www.agoracosmopolitan.com/home/Frontpage/2007/11/09/01935.html


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

22.12.2008 um 14:41
Überlegt mann mal von der anderen seite und denkt nicht so im erdnahen bereich nach das es hier ufo´s gibt sondern denkt mal 2000 millionen Lichtjahre weiter weg im all
---------------------------------

ist das überhaupt noch unsere Galaxy? Das wäre ziemlich irrelevant für uns, das wäre so als wenn ne Ameise in deinem Garten von ner Ameis im Amazones weiß,

----------------------------
erforscht es muss sie irgentwo geben ...... man kann doch ncich sagen es gibt keine Lebensformen (primitiv oder hochentwickelt) wenn man das all überhaupt nicht kennt !
--------------------------

sagt ja auch keiner hier, daraus würde ich aber nicht ableiten das sie ausgerechnet hier Rumschwirren, und Apollo Astronauten beglotzen.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

22.12.2008 um 14:51
Naja zu der Columiba Sichtung, welche Mission genaus, und wo sind die Filmaufnahmen, die haben immer was zum Filmen dabei schon für Ground Control.

und so eine Sichtung werden sie ja gefilmt haben.

nebenbei klingt es wie einer dieser Bild Berichte.

nebenbei hier mal zu seiner columbia Mission

Im November 1996 brach Musgrave zu seinem sechsten und letzten Flug auf. Zu diesem Zeitpunkt war er mit 61 Jahren der älteste Mensch, der ins All flog. Acht Stunden nach dem Start von STS-80 wurde die von Deutschland gesponserte Astronomieplattform ORFEUS-SPAS ausgesetzt. Zwei Wochen lang beobachtete sie stellare Objekte. Schüler in der Bundesrepublik konnten per Internet dabei sein. Zu Beginn des vierten Flugtages wurde die tellerförmige WSF ausgesetzt. Drei Tage lang flog die WSF neben der Columbia her. Dabei erzeugte sie in ihrem „Windschatten“ ein besonders reines Vakuum, indem sie alle Moleküle der Restatmosphäre aus dem Weg räumte. Auf der Rückseite der WSF wurden neue Halbleiter für die Elektronik erzeugt. Der Shuttle-Flug ging nach knapp 18 Tagen zu Ende.


http://astro.uni-tuebingen.de/groups/orfeus/orf_spas.shtml.de

Wikipedia: Wake Shield Facility



also Kameras Sensoren hatten sie bei der Mission genug dabei.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

22.12.2008 um 23:43
Und was willst Du uns mit Deinem Beitrag nun sagen?



Das Musgrave das WSF mit einem UFO verwechselt hat!


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

23.12.2008 um 10:30
wie gesaagt das Shuttle hat ne ganze Sensorplattform dabei bei der Mission.

freischwebend abgesetzt wurde, allso mehr Sensorik als Gewöhnlich, und dann bleibt von diesem Ufo nicts über als ein Bericht in einer Kandadischen Zeitung.


und sie haben das Objekt in der Atmospähre gesehen nicht im All, das erleichtert es auch nicht.

keine Bilder, kein Film, keine 2 3 Beobachtung der Crewmitlgieder, ist also ebenfalls mal nicht viel Wert seine Aussage.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

23.12.2008 um 10:31
Interessanter ist doch , die Besatzungen der ISS die ja permanent dort oben rumhängen, müssten ja ziemilich viel Ufos sichten.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

23.12.2008 um 12:43
@Fedaykin

Du fällst hier ziemlich auf mit Deinen skeptischen Postings - das Topic heißt hier UFOs und ALIENS - also hör gefälligs auf die Leute zu belästigen die sich hier über die außerirdische Wahrheit unterhalten möchten.

Wenn nicht dran glaubst ist das Dein Problem aber kein Grund die Leute mit Deinem Skeptizismus zu belästigen - also halt Dich gefällisgst zurück oder verpiss Dich hier aus dem Forum.

Wenn Du darüber diskutieren willst das es Außerirdische nicht gibt und Sie nicht die Erde besuchen dann mach doch ein eigenes Forum auf und unterhalte Dich dort mit Deinesgleichen.


Anzeige

melden