Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kuriose Artefakte

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Artefakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kuriose Artefakte

11.06.2006 um 19:18
Ja stimmt eine ältere Zivilisation ist auch möglich da gebe ich dir recht leiderist
vieles was uns Aufschluss geben könnte einst in Alexandria verbrannt. Was hältstdu von
einem 2 bewohnten Planeten in unserem Sonnensystem welcher dann einerKatastrophe zum
Opfer fiel muss nicht Phaeton gewesen sein. Vielleicht war ja der Marsvor ein paar
tausend Jahren mal bewohnt, soviel wissen wir ja auch noch nicht vonunserem Nachbarn das
wir das völlig ausschließen können.

Anzeige
melden

Kuriose Artefakte

11.06.2006 um 19:22
O doch das kann man ziemlich gut ausschließen, denn der Grüne Bereich für Leben ist sehrgering, die Erde ist drin, alles näher ist zu heiß alles weiter wird zu kalt.

Sollte auf dem Mars eine Ziv gewesen sein, dann müssen die ihre Spuren aber sauberverwischt haben.


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuriose Artefakte

11.06.2006 um 19:26
Warum kucken die mal nicht nacht wie das Herrgestellt wurde....


Man kanngrunsetzlich die Herrstellungsart von Metallen identivizieren!


melden

Kuriose Artefakte

11.06.2006 um 19:40
Link: de.wikipedia.org (extern)

@Fedaykin
*** doch das kann man ziemlich gut ausschließen, denn der Grüne Bereichfür Leben ist sehr gering, die Erde ist drin, alles näher ist zu heiß alles weiter wirdzu kalt.***
Doch ist er hat nur keine brauchbare Atmosphäre, es ist zwar kühler alsauf der Erde aber erträglich.
Lies mal im Link geplante Missionen was man so allesplant mit unserem Nachbarn.


melden

Kuriose Artefakte

12.06.2006 um 12:30
Oder das hier: "Die Batterie von Bagdad"

Bagdad2

Bagdad1

Hier die Homepage:KLICK (Archiv-Version vom 09.07.2006)



melden

Kuriose Artefakte

12.06.2006 um 12:35
Oder das hier: "Mumivizierte Meeresjungfrau gefunden"

mermaid1.2

mermaid1

Homepage:KLICK


melden

Kuriose Artefakte

12.06.2006 um 12:41
Nur blöd das es eine nachbildung ist ein Orginal ist hilfreicher.


melden

Kuriose Artefakte

12.06.2006 um 12:44
Und wieder zeigt sich dass Rigor nicht richtig lesen kann. Sonst hätte er folgende Zeilewohl nicht übersehen:

Anmerkung: Bei den Abbildungen handelt es sich um eineTradition auf den Philippinen, aus Fischresten und toten Affen künstlerischeMeeresungeheuer für touristische Zwecke zu erschaffen!


melden

Kuriose Artefakte

12.06.2006 um 12:50
Ich hab das gelesen!
Aber ich hab das Original, was @xpq101 anspricht nit gefunden,ich schau nochmal!


melden

Kuriose Artefakte

12.06.2006 um 12:53
Der Texas Hammer darf hier aber auch nicht fehlen!



Homepage:http://www.igeawagu.com/de/new/zeitalter_vor_65mil_j/1107045883.html


melden

Kuriose Artefakte

12.06.2006 um 12:55
Link: www.doernenburg.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 15.06.2006)

@Rigor:

Es gibt kein Original! Nur originale Fakes! :D

Achja, und deineBatterie von Bagdad tut auch nicht wirklich.
Guggstu hier:http://www.doernenburg.alien.de/alternativ/dendera/dend02.php (Archiv-Version vom 15.06.2006)


melden

Kuriose Artefakte

12.06.2006 um 14:00
Link: de.wikipedia.org (extern)

@Fedaykin
hab extra noch mal was rausgesucht zum Thema grüner Lebensbereich(Habitable Zone)


melden

Kuriose Artefakte

12.06.2006 um 14:26
@ Rigo

Wieso schreibst du dann nicht hin dass die Bilder Fakes sind (ich beziehemich auf die mumifizierte Meerjungfrau). Wolltest du den Usern hier wieder mal ein Fakeals echt verkaufen? Erinnert mich irgendwie an das Urzeitalien und die Werbung für einVideospiel...kommt die jetzt als nächstes?

Aber bin schon gespannt was fürOriginalbilder du von der Mumie finden willst. Vielleicht können dir die örtlichenSouvenierhändler bei deiner Recherche weiterhelfen.

Ich versuchs mal bei Ebay.Vielleicht gibts da ja eine zu kaufen?


melden

Kuriose Artefakte

12.06.2006 um 14:28
@voice

Mit den Zahnrädern bin ich mit dir ähnlicher Meinung. So leicht sind sienicht herzustellen, und auch das Wissen um die Berechnung ist nicht ohne.

Leiderfehlen in dem als lesenswert gekennzeichneten Wikipediaartikel 10 von 11 Formeln für dieZahnradberechnung. :(


Gruss Krümel


melden

Kuriose Artefakte

12.06.2006 um 14:53
Link: www.ika-international.org (extern) (Archiv-Version vom 01.09.2006)



die kuriosen kristallschädel ;)

btw: ich denke, dass das hier auchrichtig aufgehoben ist, das thema.
ich glaub nämlich nicht unbedingt an dieevolutionstheorie ^^ der mensch wird seine vorfahren wohl wo anders gehabt haben.irgendwann spaltete sich diese "rasse" der eine teil stieg in die nächste dimension auf,der andre teil, der dafür noch nicht bereit war, bekam die möglichkeit auf einem andrenplaneten zu inkarnieren.

also ist es auch nicht schlimm, sich von seinen großenbrüdern helfen zu lassen, denn erzählungen von "göttern, die aus dem himmel kamen und diemenschen unterrichteten" gibts ja schließlich schon seit tausenden von jahren...


melden

Kuriose Artefakte

12.06.2006 um 15:57
/dateien/uf26729,1150120627,zahnradOriginal anzeigen (0,2 MB)
@krümelmonsta

Hier noch was zur Zahnradberechnung, glaube so etwas hast dugesucht.


melden

Kuriose Artefakte

12.06.2006 um 16:25
>>Anmerkung: Bei den Abbildungen handelt es sich um eine Tradition auf den Philippinen,aus Fischresten und toten Affen künstlerische Meeresungeheuer für touristische Zwecke zuerschaffen! <<

heftig, was sich die leute alles einfallen lassen um touris dasgeld aus den taschen zu ziehen


melden

Kuriose Artefakte

12.06.2006 um 16:28
Das Rad wurde 2600 v. Chr. erfunden. *gg* warum sollte man da nicht ein paar zackenreingeritzt haben und schon war das zahnrad erfunden? ;P


melden

Kuriose Artefakte

12.06.2006 um 16:54
@leilin:

Eben. Daß voice hier ständig auf den Berechnungen herumreitet, ändertnämlich nichts an der Tatsache, daß man ein Zahnrad auch ganz wunderbar herstellen kann,ohne die Zahl Pi zu kennen.


melden

Kuriose Artefakte

12.06.2006 um 17:10
Schaumkuss, ja tolle Aussage denn außer glauben kommt bei dieser Theorie auch nichts rum,es geht hier um Artefakte und nicht um ne Season von Stargate. Wenn die Menschen schonimmer soviel Vertrauen in ihre Fähigkeiten gehabt wie die Prä Astronautik anhänger, dannhätten wird die Bäume heute noch nicht verlassen.


Anzeige

melden