Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Garry Mckinnon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

04.12.2010 um 19:42
Hi @Dorian14

warte ich schau nochmal nach.


schau bitte zunächst einmal


http://www.disclosureproject.org (Archiv-Version vom 15.12.2010)


wennd magst.


20 von über 400 aufrechten Amerikanern geben ihr im Dienst für Amerika erworbenes Wissen weiter unter Bereitschaft zum Eid.

mfg,

Anzeige
melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

04.12.2010 um 19:44
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Alle Berichte, ob BlueBook oder England oder Frankreich zeigen einen gewissen Prozentsatz nicht aufgeklärter Fälle. Dementsprechend sind UFOs natürlich ein Fakt.
Selten solch einen Blödsinn gelesen!


MFG


xpq101

:>


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

04.12.2010 um 19:46
Nun, wenn etwas in der Luft fliegt und nicht herausgefunden wird was es ist, ist es selbstverständlich ein UFO, das sagt ja der Name. Ich weiß nicht, was daran Blödsinn sein soll.


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

04.12.2010 um 19:56
Du wirfst alles in einen Topf, rührst einmal kräftig um und egal was Du aus dem Topf auch fischt, Du hast immer das richtige und genau so ist das nun mal nicht! Etwas differentzierter wäre wünschenswert.

Es sind im übrigen 5% alle Sichtungen die bislang nicht geklärt werden konnten.


MFG


xpq101

:>


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

04.12.2010 um 19:57
@thomaszg2872
ach ja, disclosure ..... ups, da isser ja wieder der laserpointeralienherbeirufer Greer ...

is das nicht der verein der schon ein paar mal "ganz entzückende" veröffentlichungen angekündigt hatte und wo nie was kam?
Sind das nicht die bei denen man einen AlienBotschafterkurs belegen darf?

ach lass mal ..... die nehm ich nicht ernst.


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

04.12.2010 um 20:17
@Dorian14

hast du denn das video gesehn?


Video deaktiviert




und was machen wir wenn du alles andere auch "nicht ernst" nimmst?


dann kann ich dir auch nicht helfen.


vllt auch mal selber googlen , oder bei youtube ufo aliens 2012 eingeben.


es sind auch ein paar nicht-fakes dabei


;)


mfg,


1x zitiertmelden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

04.12.2010 um 20:20
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:es sind auch ein paar nicht-fakes dabei
und das weißt du woher?


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

04.12.2010 um 20:28
@Dorian14

na schau sie dir doch erstmal an bitte, bevor du mich hier ständig quengelst.



danke.


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

04.12.2010 um 20:47
@thomaszg2872
na dann werde ich das machen .... aber woher weißt du dass da auch nicht-fakes dabei sind?


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

04.12.2010 um 21:05
hallo Leute
Also die Ufos sehen ja immer ziemlich gleich aus, angeblich wurden auch genau solche von den Deutschen während des 2ten Weltkrieges gebaut.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, auch das 2012 was passiert glaube ich nicht.

Wenn es außerirdisches Intelligentes Leben wirklich gibt, so glaube ich erst recht nicht daran das die sie das was wir machen in ähnlich machen (Raumschiff dumm Gesagt Blechkiste) vlt können die so was auf Organische Weise Bauen oder gar aus Gestein Welches nur noch nach Astereoiten aussieht.
Warum muss denn bei denen das Raumschiff unbedingt geschlossen sein (müsste bei uns ja weil wir im Weltall nicht Lebensfähig währen) Aber vlt können die ja in einer Art Cabrio durchs all schweben und brauchen auch keinen Raumanzug.
Also diese "angeblichen" Ufo Sichtungen, sehen immer wieder eher nach Menschlicher Technologie aus (Größere Büchsen aus Metallplatten mit Glas (oder was auch immer) Fenster). Lande Füße wie sie eben der Mensch machen würde. Wetten früher oder Später würde einer Mit Fotos kommen oder berichten dass man das Kreuz der Kreuzschrauben erkennen konnte (zufällig natürlich auch Rechtsgewinde).
Sorry, aber ich denke an dem ganzen ist mal wieder nichts dran.


melden

Es gibt News vom NASA-Hacker Garry McKinnon

17.12.2012 um 11:09
Neues von McKinnon ...
Auch kein Gerichtsverfahren gegen UFO-Hacker McKinnon in Großbritannien
Wie bekannte, hat McKinnon zwischen 2001 und 2002 auf der Suche nach Geheiminformationen über UFOs und Außerirdische Computer der NASA und des Pentagons gehackt.
Er will dabei nur geringste oder bzw. sogar gar keine nennenswerten Sicherheitssperren vorgefunden haben.
Wie die Behörden nun erklärten, wird es gegen McKinnon im eigenen Land kein Strafvefahren geben, nachdem bereits nach langem, zähem Ringen (knapp 10 Jahre) um eine Auslieferung an die Behörden derUSA (McKinnon drohen bis zu 72 Jahre Haft), Selbigen eine Abfuhr erteilt wurde!
[...]

Zu dieser Entscheidung kamen der Leiter der Anklagebehörde (DPP) und der Kriminaldirektor der Polizeibehörde von Greater London (Metropolitan Police, Met) als Ergebnis einer gemeinsamen Kommission zur Frage, ob es zu einer neuen Untersuchung des Falls kommen sollte.

Wie die britische Staatsanwaltschaft, der Crown Prosecution Service (CPS), auf ihrer Internetseite nun erklärte, habe sich keiner der Faktoren und keines der Argumente bis heute verändert, mit denen schon 2002 entschieden wurde, dass der einzig geeignete Ort eines solchen Verfahrens aufgrund des Aufenthalts eines Großteil des Beweismaterials, der Zeugen und nicht zuletzt der Ort des angerichteten Schadens, die Vereinigten Staaten seien.

[...]
Mehr hier: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/12/auch-kein-gerichtsverfahren-gegen-ufo.html (Archiv-Version vom 31.12.2012)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?
Ufologie, 693 Beiträge, am 02.04.2019 von polkappe
5torm am 11.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
693
am 02.04.2019 »
Ufologie: Exopolitik und Exonews
Ufologie, 2.489 Beiträge, am 10.08.2018 von schmello
cohiba am 28.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.489
am 10.08.2018 »
Ufologie: Ufo Sichtung 17.11.2014 Thüringen
Ufologie, 21 Beiträge, am 17.01.2015 von LastAvenger
Kevin1996 am 17.11.2014, Seite: 1 2
21
am 17.01.2015 »
Ufologie: Argentinische Luftwaffe gründet Forschungskomitee für UFO-Phänomene!
Ufologie, 22 Beiträge, am 18.06.2011 von xpq101
xpq101 am 01.06.2011, Seite: 1 2
22
am 18.06.2011 »
von xpq101
Ufologie: UFO - Regierung Konflikt
Ufologie, 22 Beiträge, am 28.07.2005 von Kirk2
xblackknightx am 28.07.2005, Seite: 1 2
22
am 28.07.2005 »
von Kirk2