Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seltsame objekte

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Objekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

seltsame objekte

14.07.2006 um 08:58

liebe allmy-user,

ich habe dieses bild per zufall im netz gefunden
undgleich mehrere sehr seltsame objekte darauf entdeckt :

oben links sind ganz klarein fliegendes objekt zu erkennen, ein ufo,
dass nach links oben zu verschwindenscheint,

rechts im bild schwebt eine misteriöse rauchwolke über dem wald
undim vordergrund sind ganz klar alien-fussabdrücke zu erkennen...

ich glaube dasses sich hier um eine entführung handelt.
auf dieser waldlichtung wurde jemandherauf"gebeamt" ... dessahalb ist da noch sowas wie rauch zu sehen,

dann ist dasufo richtung links oben davon geflogen, klar erkennbar an dem zweiten schwächeren punktunterhalb des ufos.
dieser punkt ist ein kurzes aufblitzen eines impulsstosses desantriebs,
wie es auch schon oft im weltraum beobachtet wurde.

liebeallmy-user,
was haltet ihr davon ?

Anzeige
melden

seltsame objekte

14.07.2006 um 09:00
/dateien/uf28109,1152860417,Land%20from%20top 2Original anzeigen (0,9 MB)
sry, bild funzt nicht ...
nochmal


melden

seltsame objekte

14.07.2006 um 09:03
/dateien/uf28109,1152860589,Land%20from%20top 3


melden

seltsame objekte

14.07.2006 um 09:03
menno, wasn los ? wieso kann ich keine bilder hochladen !??!


melden

seltsame objekte

14.07.2006 um 09:05
Tja, war wohl nix mit dem Gag! :D


melden

seltsame objekte

14.07.2006 um 09:06
/dateien/uf28109,1152860773,Land from top
naja, ich habedie entsprechenden stellen extra eingekreist aber irgendwie klappts nicht,
desshalhier das originalbild ...


melden

seltsame objekte

14.07.2006 um 09:06
irgendwas machste falsch.sonst klappt das doch...*grübel*


melden

seltsame objekte

14.07.2006 um 09:07
das sind doch bloß wolken.und hinten rechts qualmt es im wald.die anderen objekte sindstrommasten.


melden

seltsame objekte

14.07.2006 um 10:00
@elvis2k
finger weg von lsd!!!


melden

seltsame objekte

14.07.2006 um 10:00
/dateien/uf28109,1152864047,Land%20from%20top 2
nene .. keine strommasten das sind aliens !


melden

seltsame objekte

14.07.2006 um 10:16
Die Leerzeichen müssen raus, dann müsste es gehen ;)


melden

seltsame objekte

14.07.2006 um 10:43
Ich sehe auf dem Bild nichts ungewöhnliches.


melden

seltsame objekte

14.07.2006 um 12:37
-
rechts im bild schwebt eine misteriöse rauchwolke über dem wald
und imvordergrund sind ganz klar alien-fussabdrücke zu erkennen...

ich glaube dass essich hier um eine entführung handelt.
auf dieser waldlichtung wurde jemandherauf"gebeamt" ... dessahalb ist da noch sowas wie rauch zu sehen,

dann ist dasufo richtung links oben davon geflogen, klar erkennbar an dem zweiten schwächeren punktunterhalb des ufos.
dieser punkt ist ein kurzes aufblitzen eines impulsstosses desantriebs,
wie es auch schon oft im weltraum beobachtet wurde.
-
Hast du sienoch alle?


mmm


melden

seltsame objekte

14.07.2006 um 12:45
@mmm

Jetzt durchschaust Du gerade die Ironie nicht.;)


melden

seltsame objekte

14.07.2006 um 12:48
Allerdings gebe ich zu, das diese auch schwer zu erkennen ist, wenn man nicht gelesenhat, das Elvis sich zurecht darüber beklagt hat, das hier dauernd irgendwelcheWiesenbilder gepostet werden, bei denen jeder Fussel am Objektiv zum Ufo gemacht wird.


melden

seltsame objekte

14.07.2006 um 12:53
ich hab hier noch eins ....
wer findet am meisten ufos !?!?

land


melden

seltsame objekte

14.07.2006 um 12:54
wow, da sind ja jede menge alien fussspuren !!


melden

seltsame objekte

14.07.2006 um 12:56
da hinten links ist ein landeplatz zu erkennen...
und die spur die vorne rechts nachhinten verläuft und dann abbiegt ist wohl von nem alinen-fahrzeug ...

odervielleicht ein kriechendes alien ?


melden

seltsame objekte

14.07.2006 um 12:57
Sandwürmer?


melden

seltsame objekte

14.07.2006 um 12:58
-
>Jetzt durchschaust Du gerade die Ironie nicht

Allerdings gebe ich zu, dasdiese auch schwer zu erkennen ist, wenn man nicht gelesen hat, das Elvis sich zurechtdarüber beklagt hat, das hier dauernd irgendwelche Wiesenbilder gepostet werden, beidenen jeder Fussel am Objektiv zum Ufo gemacht wird.-
-
Stimmt.

Ich binjetzt einfach mal vom post ausgegangen.

:D

Trotzdem steht meine frageimmer noch im raum.

;)

mmm


melden

seltsame objekte

14.07.2006 um 12:59
Hast du sie noch alle?

neee, schon lange nicht mehr alle^^
machtaber nix ... wir sind ja hier bei allmy ;)


Anzeige

melden