Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Bilder von UFOs

1.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos und Bilder von UFOs

09.07.2008 um 08:49
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:und die flugsicherheit meint es waren keine himmelslaternen starts angemeldet..nun ja bildet eure meinung^^
:-))

soso, haben sie das gesagt? Wirklich? :-))

Anzeige
melden
_---_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

09.07.2008 um 10:22
@ KURTI

Experten können viel sagen und das Bild welches du zeigtest,spricht noch lange kein Beweis für die Richtigkeit,das ist zu schlecht,auch wenn es irgendwelche Muffon Experten dies zu beurteilen.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.07.2008 um 10:26
was sagt ihr denn nun zu meiner beobachtung.. ???
ist die nicht interessant.?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.07.2008 um 12:32
@zweifler naja da leuchtet was aber was das ist kann wohl keiner sagen sieht wie teil aus was verbrennt.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.07.2008 um 13:03
/dateien/uf28204,1215601422,skizze.bmpOriginal anzeigen (1,0 MB)
beim foto eins also was das erste sein soll sieht man rechts schwach einen stern also quasi den himmel.. und das große objekt kann kein stern sein und ein brennendes flugzeug auch nicht sonst wäre es in den nachrichten.. satelit schließe ich auch aus da ich nur eine digikam hatte und so eine aufnahme machte...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.07.2008 um 13:07
/dateien/uf28204,1215601662,DSCI0003Original anzeigen (0,8 MB)
noch mal foto 1


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.07.2008 um 13:09
/dateien/uf28204,1215601753,DSCI0004Original anzeigen (0,8 MB)
foto 2 wo es sich dann fortbewegte..


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.07.2008 um 13:35
/dateien/uf28204,1215603320,skylantern
Handycam benutzt?

Habe da mal Skylanterns mit dem Handy fotografiert. Mit bloßem Auge konnte ich sogar das Flackern der Flamme erkennen, auf dem Bild sah es dann aber so aus.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.07.2008 um 13:37
@ zweifler 2007 deine fotos sehne echt aus aber warum sehne sie so unscharf aus ? O.o
hast du digital zoom verwendet ?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.07.2008 um 14:06
ich habe zoom verwendet.. aber bedenke nachts braucht es mehr belichtungszeit.. blitzlicht würde auf der entfernung nichtfunktionieren.. aber vom augenscheinlichen nimmt sich das nicht viel..also mit bloßem auge sah es fast genauso aus...

es flogen keinerlei laternen bei mir... und es wahr auf jeden fall höher als das was die laternen überhaupt steigen würden...


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

09.07.2008 um 16:47
/dateien/uf28204,1215614846,NASA2as
1971, Mond. Apollo 14, In this shot, the shape of the object looks like the one of a flying saucer with lights! Apollo 14, in diesem Schuss und die Form des Objekts sieht wie eine von einer fliegenden Untertasse mit Lichter! Reference: NASA AS14-70-9836/37. Bezug: NASA AS14-70-9836/37. There are two avenues of thought here. Es gibt zwei Wege des Denkens. Firstly, the debunkers say if these really were UFOs why would NASA release the pictures, since they are part of a conspiracy to keep this info from the pubic. Erstens, die debunkers sagen, ob diese wirklich UFOs waren, warum die NASA-Freigabe würde die Bilder, denn sie sind Teil einer Verschwörung, um diese Informationen aus der Schamgegend. Secondly, UFO proponents say that if NASA did NOT release them, then everyone would holler "coverup, " and they were hiding UFOs. Zweitens, UFO-Befürworter sagen, wenn die NASA nicht freizulassen, dann würde jeder Holler "coverup," und sie waren Versteck UFOs.

NASA Mission Apollo 15 NASA-Mission Apollo 15

Photo NASA No AS15-85-11514 - Mission Apollo 15 on the Moon. NASA-Foto Nr. AS15-85-11514 - Mission Apollo 15 auf dem Mond.

Astronaut David Scott on slope of Hadley Delta. Astronauten David Scott am Hang des Hadle


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

09.07.2008 um 16:55
/dateien/uf28204,1215615307,NASA3s
NASA-Mission Apollo 15

Photo NASA No AS15-86-11603 - Mission Apollo 15 on the Moon. NASA-Foto Nr. AS15-86-11603 - Mission Apollo 15 auf dem Mond.

Astronaut James Irwin works at Lunar Roving Vehicle during Apollo 15 EVA. Astronaut James Irwin Werke zu Lunar Roving Vehicle während der Apollo 15 EVA.

Above right can be clearly observed what was considered an UFO. Oben rechts lässt sich beobachten, was deutlich wurde die Auffassung vertreten, ein UFO.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.07.2008 um 16:56
"um diese Informationen aus der Schamgegend."

Das fand ich am besten :D


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

09.07.2008 um 16:57
Ja ist witzig nicht , aber es ist die translateübersetzung , die ist nicht so Klasse.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.07.2008 um 17:03
Find das ja auch immer ganz lustig auf der einen Seite werden von VT-Anhängern BIlder von der Mondlandung als UFO-Beweise benutzt, auf der anderen Seite behaupten sie die MOndlandung habe niemals stattgefunden....
Aber da kann man ja auch immer nach Belieben ausweichen, mal so mal so halt....


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

09.07.2008 um 17:05
/dateien/uf28204,1215615923,NASA6s
NASA-Mission Apollo 16

Photo On Approach To The Moon Foto in Ansatz zum Mond

Apollo 16 mission was composed of astronauts Ken Mattingly, Charlie Duke and John W. Young, who made the video. Apollo 16-Mission wurde von Astronauten Ken Mattingly, Charlie Duke und John W. Young, gemacht, das Video.

On the film can be observed a dish like unidentified flying object while Apollo 16 approaches to the moon. Auf dem Film kann beobachtet werden, wie ein Gericht nicht identifizierte fliegende Objekte, während Apollo 16 Ansätze zum Mond.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

09.07.2008 um 17:11
/dateien/uf28204,1215616267,fostercitysmall
2001-Foster City, Kalifornien, 18. Mai. This photograph, and its companions needs much more information than I presently have. Dieses Foto und seine Begleiter braucht viel mehr Informationen, als ich derzeit habe. All I know is that it was taken by someone who called themselves Ilem. Ich weiß nur, dass er gefasst wurde von jemandem, nannten sich selbst Ilem. The photographer took several superb photographs of a UFO seen clearly in the night sky of California. Der Fotograf nahm mehrere hervorragende Fotos von ein UFO gesehen eindeutig in der Nacht Himmel von Kalifornien. Because there are two excellent photos, I have made a small webpage to display both images at full size. Da gibt es zwei hervorragende Fotos, habe ich ein kleines Web-Seite angezeigt werden beide Bilder in voller Größe. Each has its own enhanced, enlarged inset. Jeder hat seine eigene verstärkten, erweiterten inset. If these are real, they are undeniable proof of UFOs. Wenn diese sind real, sie sind Beweis für UFOs.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

09.07.2008 um 17:12
So das war es für heute .


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.07.2008 um 17:17
"Above right can be clearly observed what was considered an UFO. Oben rechts lässt sich beobachten, was deutlich wurde die Auffassung vertreten, ein UFO."

ne find ich nicht... sieht eher aus wie ein berg


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.07.2008 um 17:20
"So das war es für heute ."

Na Gott sei dank, diese unleserlichen Posts garniert mit ein paar nichtssagenden Fotos , auf denen man selbst unter grösster Anstrengung der Phantasie keine UFOs findet, sind auch wirklich nicht so interessant...


Anzeige

melden