Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Bilder von UFOs

1.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos und Bilder von UFOs

08.08.2008 um 17:49
Tja so ist die Herr Zwergnase, zu jeder Schandtat bereit :), ist dir aber gut gelungen ;)

Also ich kann eindeutig sagen, es waren 3 platte , sehr sehr platte, Wetterballons.

Anzeige
melden

Fotos und Bilder von UFOs

08.08.2008 um 17:52
ich lade meine akkus auf um ein filmchen zu machen heute nacht.. vom kk..^^


melden

Fotos und Bilder von UFOs

08.08.2008 um 17:54
Also ich kann eindeutig sagen, es waren 3 platte , sehr sehr platte, Wetterballons.

gestern, Punkt 22 Uhr, gab's hier ein sensationelles Bild von fRegman. :D



Prägt es Euch gut ein. :D


melden

Fotos und Bilder von UFOs

08.08.2008 um 18:01
Ja, hab ich gestern auch gesehen. Hammer Bild!


melden

Fotos und Bilder von UFOs

08.08.2008 um 18:02
@ jrgong

Das in Bergen ist aber schon einige Jahre her, oder? Meine Großmutter hatte mir mal davon erzählt. Die lebt auch auf Rügen, aber auf Wittow.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

08.08.2008 um 18:04
ich werde auf jedenfall noch ein stein suchen der das selbe aufweisen kann.. das wäre dann ein handfester beweis für enorme hitze.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

08.08.2008 um 18:10
die verkohlten stellen fassen sich an wie bims gestein.. schon mal was davon gehört?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

08.08.2008 um 18:10
Ich drück dir mal die Daumen das du solch einen Stein findest und natürlich das du einen netten kleinen Film machen kannst. Bzw auch noch ein paar interessante Fotos.

Was passiert denn derzeit noch so ?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

08.08.2008 um 18:13
ist zur zeit ruhig nix ist in der luft.. ich seh ja die stelle von hier aus nicht..da müsste ich schon paar meter weiter..sehe nur die luft linie..den rest verdecken häuser.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

08.08.2008 um 18:16
Das ist schade, hmm meinste man liest morgen darüber etwas in der Zeitung? Oder wirds eher "totgeschwiegen" ?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

08.08.2008 um 18:18
Höchstens im Lokal-Teil der Ostsee-Zeitung, wa?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

08.08.2008 um 18:20
Klar, vorallem weil er auch grad von der Ostsee kommt ;).

Der war gut ;) Meistens ist es aber so, das gewisse Themen nicht den Weg in die Zeitung finden ... und das hat nichts damit zutun das diese vielleicht unwichtig wären.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

08.08.2008 um 18:22
oder solche themen als ablenkung.. mit polizeilicher hilfe und helikopter bzw.. hubschrauber einsatz..wurden in den gestrigen stunden irgendwelche leute gesucht.. am besten noch welche die irgendwo ausdem knast endlaufen sind.. oder flüchtige bankräuber..und zack fertig so einfach kann man verschleiern..^^


melden

Fotos und Bilder von UFOs

08.08.2008 um 18:23
oder aus knieper west ;)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

08.08.2008 um 18:24
wat suchen welche aus knieper west ^^ meinste kranken haus west dat schon eher


melden

Fotos und Bilder von UFOs

08.08.2008 um 18:25
@ Asmodai78

Was meinst du? Die "Ostsee-Zeitung" is 'ne Lokal-Zeitung in Mecklenburg-Vorpommern. Hat sogar 'ne recht hohe Auflage. Da habe ich schon öfter solche Sachen gelesen.


1x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

08.08.2008 um 18:26
bestimmt nichts von ufos..höchsten helikopter suchte mann im sund und so..


melden

Fotos und Bilder von UFOs

08.08.2008 um 18:28
In der Rügener Ausgabe war schon das ein oder andere Mal was von seltsamen Erscheinungen zu lesen. Beispielsweise als in einem Sommer in den Neunzigern mal Lichter über der Ostsee erschienen sind.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

08.08.2008 um 18:33
stimmt das laß ich auch ging aber unter das thema..weil die leute sich für sowas noch nicht interessierten..


melden

Fotos und Bilder von UFOs

08.08.2008 um 18:56
Und gibts schon was neues ??? was is mit dem grösseren hubschrauber passiert hat der was abtransportiert??


Anzeige

melden